Hitseller Erfahrungen

: 6

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
Michael Löbel
Hallo Ich habe am 10.04.2019 einen Lafuma Relaxsessel xl im Wert von 223,90 € gekauft . Der Bezug und die daran befindlichen Befestigungen waren leider keine Freunde und trennten sich von einander...Lesen Sie weiter
I
Irina Maria Begusch
Gekauft und bezahlt wurde ein Haarglätter, aber bekommen habe ich 3x2 Sodaflaschen. Wenn man hier einen Haarglätter kaufen möchte muss man Sodaflaschen Ordern? Total unprofessionell. Da ich einen g...Lesen Sie weiter
U
Uwe Buchmann
Am 15.2. ein Carport gekauft, dass am 08.03.2021 geliefert wurde., Schlechte Holzqualität, ausgebrochene Holzteile. Ich habe die Ware nacharbeiten müssen, was ich in kauf genommen habe. Es wurde d...Lesen Sie weiter
L
Lk
Teppich im Januar bestellt und bis jetzt (Ende März) nicht erhalten. Laut Aussage soll die Lieferung Anfang April stattfinden. Unzuverlässige unklare Aussagen. Der Kundenservice verspricht Auskünft...Lesen Sie weiter
M
Miriam Wanner
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, aber es interessiert niemanden. Ich soll trotzdem zahlen (ca. 400€) und bekomme jetzt Mahnungen Lesen Sie weiter

Erfahrungen (6)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatzteilbeschaffung

    Hallo
    Ich habe am 10.04.2019 einen Lafuma Relaxsessel xl im Wert von 223,90 € gekauft . Der Bezug und die daran befindlichen Befestigungen waren leider keine Freunde und trennten sich von einander . Ich rief mehrfach an , schickte viele Mails , aber man vertröstete mich und so kann ich seit Monaten nicht mehr auf dem eigentlich so schönen Sessel sitzen . Eigentlich wollte ich ja nur neue Befestigungen , die ich selber annähen lassen wollte , aber selbst diese wollte oder konnte man mir nicht besorgen . Da ich nicht über die finanziellen Möglichkeiten verfüge , mir einen Anwalt zu leisten , habe ich den Sessel gestern dem Müll zugeführt .
    Ich glaube , das haben die auch so gewollt
    Das war Alles !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gekauft und bezahlt wurde ein Haarglätter, aber bekommen habe ich 3x2 Sodaflaschen. Also sieht es so aus, das wenn man einen Haarglätter kaufen möchte muss man die Sodaflaschen Ordern?

    Gekauft und bezahlt wurde ein Haarglätter, aber bekommen habe ich 3x2 Sodaflaschen. Wenn man hier einen Haarglätter kaufen möchte muss man Sodaflaschen Ordern? Total unprofessionell. Da ich einen guten Freund als Anwalt habe, habe ich direkt die Unterlagen weitergereicht, sollte mein überwiesenes Geld nicht innerhalb von einer Woche wieder auf meinem Konto sein, wird dieser aktiv. Besser nicht in diesem Shop einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Carport

    Am 15.2. ein Carport gekauft, dass am 08.03.2021 geliefert wurde., Schlechte Holzqualität, ausgebrochene Holzteile. Ich habe die Ware nacharbeiten müssen, was ich in kauf genommen habe.
    Es wurde dann noch festgestellt, dass 2 der Dachplatten beschädigt sind. Meldung erfolgte am 12.3. Am 22.3. !!! bekam ich Nachricht, dass ich dafür Ersatz bekomme, ich habe also mit dem Aufbau begonnen. Als ca. 2 Wochen später den Liefertermin erfragte, bekam ich am 10.04. !! die Info, ich solle das Carport komplett, im Originalzustand zurück senden, dies auch noch auf meine Kosten. Für mich Betrug !
    Nie wieder werde ich dort kaufen !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzuverlässig

    Teppich im Januar bestellt und bis jetzt (Ende März) nicht erhalten. Laut Aussage soll die Lieferung Anfang April stattfinden. Unzuverlässige unklare Aussagen. Der Kundenservice verspricht Auskünfte in einem gewissen Zeitrahmen, der nicht eingehalten werden kann. Online stand eine Lieferzeit von maximal 10 Werktagen. Grundsätzliche ausrede die Pandemie sei schuld und man könnte schließlich den Artikel stornieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einmal und nie wieder!

    Ich habe meine Bestellung nie erhalten, aber es interessiert niemanden. Ich soll trotzdem zahlen (ca. 400€) und bekomme jetzt Mahnungen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    unterirdisch

    Ein Stern ist noch zu viel bei diesem Laden. Habe am 10.12.2020 einen Kaminofen bei Hitseller bestellt und über 600,00 € noch am gleichen Tag überwiesen. Der Kaminofen war als am Lager befindlich bezeichnet und die Lieferzeit wurde mit cirka 15-20 Tagen angegeben. Heute sind schon über 60 Tage verstrichen und der Ofen wurde immer noch nicht geliefert. Ende Januar hieß es auf telefonische Nachfrage, der Ofen würde in der 6. Kalenderwoche geliefert. Jetzt heisst es auf einmal, ab der 6. Kalenderwoche. So eine Frechheit: Vorkasse verlangen und dann vertragswidrig nicht liefern. Fordere jetzt das Geld zurück und kaufe den Ofen woanders.


Andere haben sich auch angesehen