Hitseller6 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 6 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit Hitseller sind gemischt, wobei zwei Hauptthemen herausstechen: Lieferung und Kundenservice.
Viele Kunden berichten von erheblichen Problemen bei der Lieferung. So musste ein Kunde nach der Bestellung eines Kaminofens über 60 Tage warten, bevor er die Lieferung stornierte: „So eine Frechheit: Vorkasse verlangen und dann vertragswidrig nicht liefern.“ Zudem gab es wiederholt Lieferverzögerungen und unklare Informationen über den Status der Bestellungen.
Beim Kundenservice äußern sich die Bewertungen ebenfalls größtenteils negativ. Ein Kunde schildert: „Ich habe mehrere Mails geschickt, aber man vertröstete mich.“ Dies führt zu Frustration und dem Gefühl, dass Anliegen nicht ernst genommen werden.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Gekauft und bezahlt wurde ein Haarglätter, aber bekommen habe ich 3x2 Sodaflaschen. Also sieht es so aus, das wenn man einen Haarglätter kaufen möchte muss man die Sodaflaschen Ordern?
Gekauft und bezahlt wurde ein Haarglätter, aber bekommen habe ich 3x2 Sodaflaschen. Wenn man hier einen Haarglätter kaufen möchte muss man Sodaflaschen Ordern? Total unprofessionell. Da ich einen guten Freund als Anwalt habe, habe ich direkt die Unterlagen weitergereicht, sollte mein überwiesenes Geld nicht innerhalb von einer Woche wieder auf meinem Konto sein, wird dieser aktiv. Besser nicht in diesem Shop einkaufen.
Carport
Am 15.2. ein Carport gekauft, dass am 08.03.2021 geliefert wurde., Schlechte Holzqualität, ausgebrochene Holzteile. Ich habe die Ware nacharbeiten müssen, was ich in kauf genommen habe.
Es wurde dann noch festgestellt, dass 2 der Dachplatten beschädigt sind. Meldung erfolgte am 12.3. Am 22.3. !!! bekam ich Nachricht, dass ich dafür Ersatz bekomme, ich habe also mit dem Aufbau begonnen. Als ca. 2 Wochen später den Liefertermin erfragte, bekam ich am 10.04. !! die Info, ich solle das Carport komplett, im Originalzustand zurück senden, dies auch noch auf meine Kosten. Für mich Betrug !
Nie wieder werde ich dort kaufen !Unzuverlässig
Teppich im Januar bestellt und bis jetzt (Ende März) nicht erhalten. Laut Aussage soll die Lieferung Anfang April stattfinden. Unzuverlässige unklare Aussagen. Der Kundenservice verspricht Auskünfte in einem gewissen Zeitrahmen, der nicht eingehalten werden kann. Online stand eine Lieferzeit von maximal 10 Werktagen. Grundsätzliche ausrede die Pandemie sei schuld und man könnte schließlich den Artikel stornieren.
Einmal und nie wieder!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, aber es interessiert niemanden. Ich soll trotzdem zahlen (ca. 400€) und bekomme jetzt Mahnungen
unterirdisch
Ein Stern ist noch zu viel bei diesem Laden. Habe am 10.12.2020 einen Kaminofen bei Hitseller bestellt und über 600,00 € noch am gleichen Tag überwiesen. Der Kaminofen war als am Lager befindlich bezeichnet und die Lieferzeit wurde mit cirka 15-20 Tagen angegeben. Heute sind schon über 60 Tage verstrichen und der Ofen wurde immer noch nicht geliefert. Ende Januar hieß es auf telefonische Nachfrage, der Ofen würde in der 6. Kalenderwoche geliefert. Jetzt heisst es auf einmal, ab der 6. Kalenderwoche. So eine Frechheit: Vorkasse verlangen und dann vertragswidrig nicht liefern. Fordere jetzt das Geld zurück und kaufe den Ofen woanders.
Ersatzteilbeschaffung
Hallo
Ich habe am 10.04.2019 einen Lafuma Relaxsessel xl im Wert von 223,90 € gekauft . Der Bezug und die daran befindlichen Befestigungen waren leider keine Freunde und trennten sich von einander . Ich rief mehrfach an , schickte viele Mails , aber man vertröstete mich und so kann ich seit Monaten nicht mehr auf dem eigentlich so schönen Sessel sitzen . Eigentlich wollte ich ja nur neue Befestigungen , die ich selber annähen lassen wollte , aber selbst diese wollte oder konnte man mir nicht besorgen . Da ich nicht über die finanziellen Möglichkeiten verfüge , mir einen Anwalt zu leisten , habe ich den Sessel gestern dem Müll zugeführt .
Ich glaube , das haben die auch so gewollt
Das war Alles !
Über Hitseller
Hitseller ist ein Anbieter von Elektronik, Heimwerker- und Spielzeugartikeln, der 2004 gegründet wurde. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Gelsenkirchen, Deutschland, und liefert ausschließlich innerhalb Deutschlands. Hitseller richtet sich an private Kunden und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Seit 2010 ist es Partner von ALPHATECC Elektrofachmarkt GmbH & Co. KG. Kundenservice wird über verschiedene Kanäle angeboten.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.hitseller.de
Website online seit: 13. Dezember 2004
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Chantilly, US
📊 Wie hat Hitseller bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Hitseller
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Ersatzteilbeschaffung
Hallo Ich habe am 10.04.2019 einen Lafuma Relaxsessel xl im Wert von 223,90 € gekauft . Der Bezug und die daran befindlichen Befestigungen waren leider keine Freunde und trennt... Lesen Sie weiterVon: Michael Löbel