Hitseller13 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 13 echten Bewertungen, die seit 2020 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-12-11
Überraschend guter Support

ordentlich verpackt, wirkt solide. Beim Einpassen stellte sich dann raus, dass der Ausschnitt doch zu klein ist — ärgerlich, klar, aber kein Weltuntergang. Der Moment, wo ich wi... Lesen Sie weiterVon: Nico

Negative Bewertung

  2025-12-12
mäht gut, Service nicht.

Letzten Samstag stand ich im Garten, Maschine fühlt sich stabil an, nicht zu schwer, als ich sie kaufte lief sie sauber und der Faden hielt lange. Für die Nutzung ist der Griff ... Lesen Sie weiterVon: Keßler

Meistbewertete Bewertung

  2020-08-04
Ersatzteilbeschaffung

Hallo Ich habe am 10.04.2019 einen Lafuma Relaxsessel xl im Wert von 223,90 € gekauft . Der Bezug und die daran befindlichen Befestigungen waren leider keine Freunde und trennt... Lesen Sie weiterVon: Michael Löbel



Erfahrungen (13)

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    mäht gut, Service nicht.

    Letzten Samstag stand ich im Garten, Maschine fühlt sich stabil an, nicht zu schwer, als ich sie kaufte lief sie sauber und der Faden hielt lange. Für die Nutzung ist der Griff angenehm, Anlaufen problemlos, Schnittbild ordentlich — sonst wäre ich zufrieden. Nach etwa zehn Monaten ist die Spule des Mähfads gerissen, Gerät unbrauchbar. Händler verspricht seit Wochen Ersatz, immer wieder „kommt in ein paar Tagen“, passiert aber nichts. Austausch lehnen sie ab, Reklamation zieht sich. Der Rasen wächst weiter, nervt halt. Hatte bei anderen Shops schneller Ersatz, darum enttäuschend. Ist technisch okay, aber der Support macht es praktisch unbrauchbar, so meine Erfahrung. Ich habe mehrfach geschrieben und einmal telefoniert; kamen nur Standardantworten, nichts Konkretes. Naja, vielleicht Glückssache.


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    Überraschend guter Support

    ordentlich verpackt, wirkt solide. Beim Einpassen stellte sich dann raus, dass der Ausschnitt doch zu klein ist — ärgerlich, klar, aber kein Weltuntergang. Der Moment, wo ich wirklich zufrieden war, kam während des Telefonats mit dem Kundenservice: die Mitarbeiterin hat sofort die Abholung beim Spediteur veranlasst, direkt am Telefon, das ging schneller als erwartet. Rückerstattung war dann auch prompt auf dem Konto, alles ohne großen Stress. Hatte nicht mit so viel Tempo gerechnet, das war echt angenehm. Daher gebührt der nette Dame ein Lob, gerne wieder so.


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    Chaotische Lieferung, sonst okay

    Ich hatte das Gerüst online bestellt und der Bestellprozess war an sich unaufgeregt, Preis passte auch. Ich wollte es am Freitag nutzen, die Spedition hatte am Vortag angerufen und grob angekündigt, dass sie irgendwann liefern. Angeblich sollte noch eine Stunde vorher ein Anruf kommen — kam nicht. Um 10 Uhr stand plötzlich ein Fahrer da, kein Anruf, kein Deutsch, recht unfreundlich und erwartet hat er, dass ich beim Abladen helfe (mit Zeichensprache quasi). Nach drei Anrufen bei Globus hieß es nur, dass die Lieferung direkt über die Spedition läuft und man nichts machen könne. Das Gerüst selbst ist okay, aber der Kundenservice und die Lieferung waren echt frustrierend. Werde wohl künftig woanders bestellen, schade.


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    Verpackung versagt, Wangen gerichtet

    na super. Ich hatte drei verzinkte Treppenwangen für die Treppenrenovierung nach dem Umzug bestellt (Rücken schon gereizt, wollte kein Drama). Zwei Wangen hatten verbogene Befestigungslaschen, offenbar Transportschaden — die kamen direkt aus Dänemark, vielleicht lag's an der Verpackung. Kundendienst antwortete lapidar, das beeinträchtige weder Montage noch Stabilität, richtet sich auf, also selbst machen. Etwas verärgert, aber ich habe die Laschen mit nem Hammer vorsichtig gebogen und jetzt sitzen sie. Nicht perfekt, nicht schick, aber funktional. Service war erreichbar, aber eher abweisend. Bin skeptisch gestartet, am Ende doch zufrieden, mit einem faden Beigeschmack.


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    Super Rückgabe, echt unkompliziert

    voll zufrieden mit dem Ablauf, deshalb klare Empfehlung. Ich hab den Pool online gesehen und meinem Kumpel gleich erzählt, dachte erst „passt“, nach Aufbau war er uns aber doch zu groß. Qualität top und der Preis wirklich fair, trotzdem wieder abgebaut. Verpackung zurück in die Originalkiste ging nicht, also hab ich ihn in zwei saubere Pakete gepackt und den Kundendienst kontaktiert. Am nächsten Tag rief die Spedition an, Abholung kostenlos, nach drei Tagen war alles weg und am vierten Tag das Geld zurück. Das lief so glatt, da hatte ich vorher andere Erfahrungen — deshalb bin ich echt happy, hat mir Sorgen genommen.


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    Die Geister-Bikes

    Funkstille. Keine Mail, kein Anruf, wirklich nichts. Ich ruf an, bekomm ’ne Servicenummer und die Ansage, man würde den Hersteller fragen und sich melden. Zwei Tage später nochmal anrufen: wieder keine Info. Irgendwann hatte ich das Gefühl, das Team hat meine Bestellung einfach vergessen oder die Bikes machen gerade Homeoffice, keine Ahnung. Hab’s storniert, mehr Frust als Ärger, aber immerhin: die Rückzahlung ging fix und ohne Drama. Positiv war also das Geld zurück, negativ die Kommunikation — das hätte man besser machen können.


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    Zögerliche Kaufentscheidung

    funktioniert das mit dem Docht wirklich so wie beschrieben? Laut Anleitung soll man den Docht mit Tenderfull beträufeln und zehn Sekunden die Flamme dranhalten. Klappt so nicht. Auch bei den nächsten Einsätzen nicht. Lösung bei mir: Spritze nehmen und den Docht jedes Mal tränken. Dann läuft es. Unpraktisch, aber es geht. Mit Kindern am Tisch würde ich das Windlicht nicht ohne Aufsicht benutzen. Bei kleinem Wackler läuft flüssiges Wachs über die Abdeckung. Ein zusätzlicher Einsatzbehälter, wie ich ihn von anderen Systemen kenne, fände ich sinnvoller und sicherer. Die Flamme ist eher klein. Geruchslos würde ich sie nicht nennen, aber deutlich weniger Geruch als bei Ethanol. Dafür hält sie länger. Preis-Leistung ist für mich trotzdem nicht stimmig. Tenderfull mit einem Liter für zehn Euro ist teuer. Tipp an andere: wenn ihr es kauft, gleich die Spritze mitbestellen.


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    Einfacher Rückversand

    Ich hatte etwas bestellt, das am Ende nicht gepasst hat. Der Rückversand war aber total unkompliziert. Die Abwicklung ging wirklich fix und mein Geld wurde schnell zurücküberwiesen. Da gibt's nichts zu meckern.


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    Carport

    Am 15.2. ein Carport gekauft, dass am 08.03.2021 geliefert wurde., Schlechte Holzqualität, ausgebrochene Holzteile. Ich habe die Ware nacharbeiten müssen, was ich in kauf genommen habe.
    Es wurde dann noch festgestellt, dass 2 der Dachplatten beschädigt sind. Meldung erfolgte am 12.3. Am 22.3. !!! bekam ich Nachricht, dass ich dafür Ersatz bekomme, ich habe also mit dem Aufbau begonnen. Als ca. 2 Wochen später den Liefertermin erfragte, bekam ich am 10.04. !! die Info, ich solle das Carport komplett, im Originalzustand zurück senden, dies auch noch auf meine Kosten. Für mich Betrug !
    Nie wieder werde ich dort kaufen !


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    Unzuverlässig

    Teppich im Januar bestellt und bis jetzt (Ende März) nicht erhalten. Laut Aussage soll die Lieferung Anfang April stattfinden. Unzuverlässige unklare Aussagen. Der Kundenservice verspricht Auskünfte in einem gewissen Zeitrahmen, der nicht eingehalten werden kann. Online stand eine Lieferzeit von maximal 10 Werktagen. Grundsätzliche ausrede die Pandemie sei schuld und man könnte schließlich den Artikel stornieren.


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    Einmal und nie wieder!

    Ich habe meine Bestellung nie erhalten, aber es interessiert niemanden. Ich soll trotzdem zahlen (ca. 400€) und bekomme jetzt Mahnungen


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    unterirdisch

    Ein Stern ist noch zu viel bei diesem Laden. Habe am 10.12.2020 einen Kaminofen bei Hitseller bestellt und über 600,00 € noch am gleichen Tag überwiesen. Der Kaminofen war als am Lager befindlich bezeichnet und die Lieferzeit wurde mit cirka 15-20 Tagen angegeben. Heute sind schon über 60 Tage verstrichen und der Ofen wurde immer noch nicht geliefert. Ende Januar hieß es auf telefonische Nachfrage, der Ofen würde in der 6. Kalenderwoche geliefert. Jetzt heisst es auf einmal, ab der 6. Kalenderwoche. So eine Frechheit: Vorkasse verlangen und dann vertragswidrig nicht liefern. Fordere jetzt das Geld zurück und kaufe den Ofen woanders.


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    Ersatzteilbeschaffung

    Hallo
    Ich habe am 10.04.2019 einen Lafuma Relaxsessel xl im Wert von 223,90 € gekauft . Der Bezug und die daran befindlichen Befestigungen waren leider keine Freunde und trennten sich von einander . Ich rief mehrfach an , schickte viele Mails , aber man vertröstete mich und so kann ich seit Monaten nicht mehr auf dem eigentlich so schönen Sessel sitzen . Eigentlich wollte ich ja nur neue Befestigungen , die ich selber annähen lassen wollte , aber selbst diese wollte oder konnte man mir nicht besorgen . Da ich nicht über die finanziellen Möglichkeiten verfüge , mir einen Anwalt zu leisten , habe ich den Sessel gestern dem Müll zugeführt .
    Ich glaube , das haben die auch so gewollt
    Das war Alles !




Über Hitseller

Hitseller ist ein deutscher Onlinehändler für Produkte aus den Bereichen Haushalt, Garten, Heimwerken und Freizeit. Das Sortiment umfasst Alltagsartikel, Geräte, Zubehör und Verbrauchsmaterial für den Innen- und Außenbereich, von praktischen Haushaltshelfern bis zu Werkzeug und Gartenausstattung. Die Angebote richten sich vorwiegend an private Endkundinnen und Endkunden, darunter Haushalte sowie Heimwerkerinnen und Heimwerker. Der Verkauf erfolgt als Versandhandel über den firmeneigenen Webshop.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.hitseller.de
Website online seit: 13. Dezember 2004
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Chantilly, US


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    Kontaktinformationen

    🌐 www.hitseller.de



    Kategorien Hitseller

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    Letzte Aktualisierung: Dezember 2025


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