Hirmer - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
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Erfahrungen (22)
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Hemden und Trachten gekauft
Wenn du Hemden und Trachten kaufen möchtest, bist du hier an der richtigen Stelle. Die Leute in der Hemdenabteilung waren super nett und haben uns echt gut geholfen. Und auch die Beratung in der Trachtenabteilung war top. Die Auswahl war groß und die Preise fair. Wir haben uns total wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Enttäuschend und ärgerlich.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung in diesem Geschäft. Nachdem ich 8 Tage gewartet hatte, wurde plötzlich ein Artikel meiner Bestellung storniert. Dadurch erreichte ich nicht den Mindestbestellwert und musste zusätzliche Versandkosten zahlen. Das ist wirklich inakzeptabel und unprofessionell. Es gibt so viele andere zuverlässige Geschäfte, bei denen ich bestellen kann, deshalb werde ich definitiv nicht noch einmal hier einkaufen.
Falscher Pullover geliefert
"Könnten Sie bitte den Artikel zurücksenden?" Als die Rücksendung ankam, habe ich keine Bestätigungsmail von Hirmer erhalten. Deshalb habe ich nachgefragt und darum gebeten, das Geld über Paypal zurückzuerhalten, da ich mit dieser Methode bezahlt hatte. Auf der Hirmer-Website steht, dass Paypal-Rückerstattungen innerhalb eines Arbeitstages erfolgen. Der Kundenservice hat mir jedoch gesagt, dass es 2-5 Werktage dauern würde. Was denkst du darüber?
3XL shirt
Sie haben mir ein 3XL Shirt verkauft, mir den Preis für ein 3XL Shirt berechnet, aber dann ein 3XLT Shirt für einen 2 Meter Mann geschickt...
Einkauf von Anzügen
Mann, ich hab richtig zugenommen wegen all der Sportausfälle und jetzt kenne ich nicht mal mehr meine Größe! Aber Hirmer Online hat mich am Telefon echt super beraten und ich habe es gewagt, den Anzug zu bestellen. Und wow, der kam schon am nächsten Tag! Er passt perfekt, muss nur ein bisschen gekürzt werden. Die Qualität ist der Wahnsinn, total unglaublich gut! Hirmer ist einfach top!!!! Vielen Dank an das ganze Team, ihr seid wirklich die Besten!
Meine Erfahrung in wenigen Worten
Eure Online-Reservierung hat bei mir überhaupt nicht geklappt. Auch wenn die Mitarbeiter nett waren, konnten sie mir nicht helfen und ich musste letztendlich woanders kaufen. Es schien, als hätten sie keine Lösung und im Laden wurde ich sogar komplett ignoriert. Schade, ich hatte mehr erwartet.
Anzugkauf zum Abiball
Also ich muss echt gestehen, ich war am Anfang ziemlich skeptisch, aber die Beratung war echt super. Die Verkäuferin war total nett, hat sich Zeit genommen und war richtig kompetent. Der Anzug für den Abiball meines Sohnes sitzt perfekt und die Auswahl war echt riesig. Vielen Dank an das ganze Team für dieses tolle Einkaufserlebnis!
Rückgabe eines Hemdes
Vor Kurzem habe ich ein Hemd im Geschäft zurückgegeben und gesagt, dass das Geld auf meine Karte zurückerstattet wurde. Es sind jetzt schon drei Wochen vergangen und ich habe noch keinen Cent erhalten. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, aber der Händler unternimmt nichts. Ich rate dringend davon ab, bei diesem Händler einzukaufen, da selbst eine rechtliche Auseinandersetzung wegen 80€ zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Es ist wirklich seltsam, dass so etwas überhaupt passieren kann.
Neues Top gekauft
Ich hab mir ein neues Top gegönnt, weil es reduziert war. Hab dann ne Bestätigungsmail und alle Versanddokumente gekriegt. Als ich noch ne Frage hatte, war der Shop am Telefon mega easy und nett zu erreichen. Und die Lieferung kam richtig fix, schon nach wenigen Tagen. Bin total happy und würd den Shop definitiv weiterempfehlen!
umgetauschte Sachen
Was ihr als "schnelle Lieferungen" bezeichnet, war in meinem Fall ziemlich nervig. Und der Kundenservice war auch nur okay, weil ich einige Dinge umtauschen musste. Nun ja.
Jacke und Hemd
Vor Kurzem habe ich zum ersten Mal online bei einem Herrenbekleidungsgeschäft bestellt. Die Webseite war echt gut gemacht und es war einfach, sich zurechtzufinden. Meine Bestellung kam dann nach nur drei Tagen an und war richtig sicher verpackt. Die Sachen waren genauso gut wie erwartet und ich bin total happy mit meinem Einkauf.
Blazer und Hemd
Also, iech hon a Blazer und a Hemd bestellt. Des hod wochn dauert, bis sie es gschickt hom und donn hon i a saftige Zollgebühr von €90 bascht. Daraufhin is des Zeig fast 2 Woch'n in am Lager vom Courier stecken g'wesn und i hon Stund'n g'spuid, um den Courier zu jagn, dassa des endlich abliefert. Wann die Sachen endlich kemma san, war i grad auf Reisen und wann i dann z'ruck daham war und den Blazer probiert hob, war er viel zu kloa. Deannatürlich hätt i ihn nimmer zruckschickn kinna, plus i hätt die Kosten fürn Rückversand a selber bezoin miassn, des hätt mi noch mehra Geld kost und i hätt im Endeffekt nix g'wonnen. I woas, i werd nie mehr von ihnen bestelln und oll de, de denken, dasss sie aus England etwas bestelln wend, finger weg von die! Ois in oim, i glaub i hätt besser a Jackn von M&S bestellt, weil die Qualität war schockierend schlecht.
Hemden für den Urlaub
Ich habe mir Hemden für meinen Urlaub bestellt, aber es gab keine Tracking-Informationen. Ich musste mehrmals anrufen, um eine Antwort zu bekommen, und als ich endlich eine bekam, haben sie einfach aufgelegt. Dann habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass es noch weitere 2 Wochen dauern würde. Das ist eine absolute Frechheit! Ich werde definitiv nicht mehr bei diesem Unternehmen kaufen, es war das erste Mal und wird definitiv das letzte Mal sein!
Versandkosten Diskriminierung
Ich bin so sauer über die Diskriminierung bei den Versandkosten! Warum ist es so, dass man bei Standardgrößen ab einem gewissen Betrag keinen Versand zahlen muss, aber für größere Größen immer 5,95€ kostet, egal wie viel man kauft? Das macht doch keinen Sinn und fühlt sich richtig unfair an. Die Sachen werden sowieso gefaltet verschickt und der Aufwand ist der gleiche, also warum dieser Unterschied? Als ich beim Kundenservice nachgefragt habe, haben die mir gesagt, dass sie das schon an die Geschäftsleitung weitergegeben haben, aber die wollen nichts ändern. Das ist einfach nicht okay und zeigt, dass denen die Zufriedenheit ihrer Kunden egal ist.
Meine Bestellung wurde einfach storniert
Oh Mann, das war total ärgerlich! Ich hab was bestellt und dann wurde meine Bestellung einfach storniert, weil sie den Artikel nicht mehr hatten. Das geht doch echt nicht, oder?!
bestellte Ware mit langer Lieferzeit
Ich war wirklich enttäuscht von der langen Lieferzeit meiner Bestellung! Zuerst gab es Schwierigkeiten mit der App, die mich dazu zwangen, sie neu herunterzuladen. Dann wollte der Teillieferungs-Button einfach nicht funktionieren, weshalb meine Bestellung vor Weihnachten nicht ankam. Als ich nachfragte, erfuhr ich, dass aufgrund von Lieferengpässen nicht alles versendet wurde, aber es hat niemand Kontakt zu mir aufgenommen. Erst nachdem ich am 30.12. per E-Mail eine Teillieferung bestätigte, habe ich heute eine Antwort erhalten, dass meine Ware so schnell wie möglich verschickt werden soll, wahrscheinlich morgen mit Lieferung im Laufe der Woche. Insgesamt sind seit meiner Bestellung am 22.12. bis jetzt fast zwei Wochen vergangen, das ist meiner Meinung nach inakzeptabel, vor allem um diese Jahreszeit. Als Mitarbeiterin eines Kurierdienstes weiß ich, dass solche Lieferzeiten uns in den Ruin treiben würden. Es ist schade, da die gelieferte Ware immer gut verpackt und von hoher Qualität ist.
Trachtenoutfit für mich und meine Frau
Das Hirmerhaus in München, speziell die Trachtenabteilung, war für mich eine echte Überraschung. Als wir mit unserem Rauhaardackel dort ankamen, wurden wir herzlich von Frau A. Meyer begrüßt. Sie zeigte uns eine wunderschöne Lederhose von einem bekannten Hersteller und hat gleich gezeigt, wie viel Fachwissen und Können sie hat. Dank ihrer umfangreichen Kenntnisse über Trachten hat sie uns hervorragend beraten und perfekt für unseren Urlaub ausgestattet. Vielen Dank an Frau Meyer für die großartige Unterstützung.
Einkauf nachgeschaut T-Shirt
Ein Freund und ich waren neulich einkaufen und als wir uns ein T-Shirt genauer anschauen wollten, kam plötzlich ein Mitarbeiter auf uns zu und hat uns ziemlich unfreundlich aufgefordert den Laden zu verlassen. Als wir höflich nach dem Grund fragen wollten, hat er nur noch lauter geschrien. Am Ende hat er uns sogar aus dem Laden geworfen. Wir fanden es wirklich unangenehm, wie wütend dieser Mitarbeiter war und waren danach etwas geschockt von der ganzen Situation.
Schnelle Lieferung, reibungslose Retoure
Meine Erfahrung mit dem Service von Hirmer war echt super. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme an, und es war sogar ein Rücksendeaufkleber im Paket dabei. Die Rückerstattung für die Rücksendung erfolgte schon nach 3 Tagen. Ich würde auf jeden Fall wieder gerne bei Ihnen einkaufen.
Pullover
Hände weg! Vor einer Weile habe ich einen Pullover bei euch bestellt, aber die Lieferung lässt immer noch auf sich warten. Trotz vieler Telefonate konnte mir keiner helfen, und als ich auf Instagram nachfragte, wurde mir gesagt, dass der Pullover nicht verfügbar ist. Erst danach wurde mir gesagt, dass mein Geld erst in ein paar Tagen zurückerstattet wird. Das klingt ganz nach Betrug und der Kundenservice ist echt mies. Das war einmal und nie wieder!
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