Herrenausstatter12 erfahrungen

33% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 12 echten Bewertungen, die seit 2020 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.

⚠️ 8/12 Kunden klagen über Lieferverzögerungen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-11-07
Wechselbad der Gefühle

wenn man seine Größe kennt und nichts umtauschen muss, klappt alles prima. Wenn aber Retouren nötig sind, wird’s zäh und nervig. Qualität und Preise waren in Ordnung, sonst hätt... Lesen Sie weiterVon: tobias

Negative Bewertung

  2025-07-28
Lieferung wie im Schneckentemp

Ich hab mir neulich einen Gürtel und ein Paar Schuhe bestellt. Das sollte ja laut Angaben in 2-3 Tagen ankommen – naja, es wurde dann aber eher zur Geduldsprobe. Die Schuhe ware... Lesen Sie weiterVon: A. Kaiser

Meistbewertete Bewertung

  2020-09-14
Finger weg !

Liferung1-3 Tage ist ein Witz,man wird nur hingehalten , auf EMail wird nicht reagiert, Antwort bekommt man erst wenn man bei PayPal nen Fall aufmacht, selbst dann wird hingehal... Lesen Sie weiterVon: Michael Schwarz



Erfahrungen (12)

  (1)

 (1)

  (6)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Gut in der Hand, schlecht im Ablauf

    erst wurde ein Artikel nicht vorrätig gemeldet, dann war er plötzlich komplett aus dem Sortiment, dann ein Alternativvorschlag und wieder Warten. Nach drei Wochen war es dann endlich da, zwischendurch hatte ich echt das Gefühl, die Bestellung wäre irgendwo liegen geblieben. Service antwortete, aber es zog sich. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produkt, nur die Kommunikation und Lieferzeit müssen besser sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Schuhkauf mit Warte-Abenteuer

    Schuhe eigentlich ganz nice, Rückerstattung ein Drama. Hab das Paar, Größe UK 9,5, weil eine Freundin sie empfohlen hat und ich sie zuerst auf der Webseite gesehen habe. Beim Anprobieren waren sie sofort zu eng, also gleich zurückgeschickt. Bestätigung kam per Mail, hat sich gut angehört — Lager eingegangen. Am Abend waren die gleichen Schuhe dann wieder in exakt meiner Größe online, das fand ich schon seltsam. Dann fing das Warten an: fast drei Wochen später noch kein Cent zurück, keine echte Erklärung, nur automatische Antworten. Ich habe mehrmals nachgehakt, jedes Mal dieselbe Standardformel, keine Lösung. Die Schuhe an sich sahen ordentlich aus, Verarbeitung ok, wenn die Größe gepasst hätte, würde ich nicht meckern. Ärgerlich ist vor allem das Nachhaken und die Aussicht, Anwalt einschalten zu müssen — wer will das? Fazit: Produkt Potenzial, Kundenservice echt verbesserungswürdig. Kleine Mühe bei Rückerstattung, sonst passt vieles, aber nervig ist es schon. Ist kein Weltuntergang, aber ich mag solche Hängepartien nicht. Wenn sie das Rückerstattungsprozedere in den Griff kriegen würden, wäre alles okay.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Wechselbad der Gefühle

    wenn man seine Größe kennt und nichts umtauschen muss, klappt alles prima. Wenn aber Retouren nötig sind, wird’s zäh und nervig. Qualität und Preise waren in Ordnung, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht nochmal bestellt. Nicht perfekt, aber nutzbar — mit klarer Schwäche im Kundenservice bei Rücksendungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Lieferung wie im Schneckentempo

    Ich hab mir neulich einen Gürtel und ein Paar Schuhe bestellt. Das sollte ja laut Angaben in 2-3 Tagen ankommen – naja, es wurde dann aber eher zur Geduldsprobe. Die Schuhe waren nicht auf Lager und ich hab insgesamt über eine Woche gewartet. Hab dann mehrmals beim Kundenservice angerufen, um zu fragen, ob sie mir wenigstens den Gürtel schicken können und die Schuhe stornieren. Und was passiert? Die Schuhe sind trotzdem verschickt worden! Jetzt darf ich sie zurück zum Post bringen, obwohl ich sie ja längst bei einem anderen Laden bestellt hab. Der Kundenservice war auch nicht wirklich freundlich. Ich kann nur raten, lieber woanders zu bestellen – echt frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Enttäuschung beim Warten

    Ich hatte vor kurzem vier Artikel bestellt, die alle verfügbar schienen. Nach einer Woche war ich dann echt überrascht, dass nichts verschickt wurde. Auf meine Nachfrage wurde mir erzählt, dass ein Teil noch geliefert werden muss. Das war etwas frustrierend. Aber am Ende wurden mir die drei vorrätigen Artikel doch geschickt. Immerhin etwas... aber das Warten war echt nicht schön.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Kauf

    Schlechter bzw. kein Service, auf Anfragen wurde nicht reagiert.
    Nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Bestellung von Schuhen

    Die Sneaker habe ich am 25. 08.21 bestellt. In 6-9 Tage sollte die Lieferung erfolgen. War nichts. Am 10.09. habe ich schriftlich um eine Info gebeten - wieder nichts, nur Stille. Das ist nicht mein Anbieter. Nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Ware unvollständig

    Ware unvollständig gesendet bekommen bzw. angekommen.
    Daraufhin Kundenservice kontaktiert.
    Antwort des Kundenservice bzgl. meiner Anfrage: "Ja, dann ist das halt jetzt so, dann schicken Sie es zurück."
    Resümee: schlechtes Einkaufserlebnis, kein hilfsbereiter/entgegenkommender Kundenservice -> Herrenausstatter.de ist nicht zu empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Kundenservice sehr unfreundlich

    Artikel bestellt (Lieferzeitangabe des Verkäufers: ''In 1-2 Werktagen bei Ihnen''), erst nach 2 Wochen bekomme ich ein Versandbestätigung ohne Sendungsnummer, am selben Tag wurde auch der Kaufbetrag von mein Konto abgebucht.
    Nach eine weitere Woche also nach 3 Wochen ist Artikel immer noch nicht angekommen.
    Ich habe dann die unberechtigte Abbuchung widerrufen und bei Herrenausstatter angerufen, Kundenservice legt mitten im Gespräch sofort auf sobald ich gesagt habe dass ich die Abbuchung widerrufen habe.
    Eine Bestellung und nie wieder !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Schlechte Bewertungen wegen Corona

    Ich habe schon einige Male bei Herrenausstatter bestellt und war immer sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit der Lieferzeit. Das es jetzt von Lieferverzögerungen bis zu Stornierungen kommen kann liegt daran dass viele Lieferketten unterbrochen sind. Dies betrifft sehr viele seriöse und namhafte Firmen. Es ist Corona geschuldet.
    Es muss aber sichergestellt sein, dass alle Kunden rasch informiert werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    nicht mehr zu empfehlen

    Bin seit fast 10 Jahren Kunde bei Herrenausstatter. Seit einiger Zeit ist der Service so gut wie nicht mehr vorhanden. Mails werden nicht beantwortet, am Telefon ist niemand zu erreichen. Jetzt warte ich auf eine Sendung seit über 3 Wochen. Reklamationen werden auch nicht beantwortet. Das war meine letzte Bestellung, schade...

    Keine Antwort vom Kundenservice.
    Bestellung wird nicht geliefert ..keine Reaktion .


    Kreditkartenrückbuchung läuft .....

    Nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Finger weg !

    Liferung1-3 Tage ist ein Witz,man wird nur hingehalten , auf EMail wird nicht reagiert, Antwort bekommt man erst wenn man bei PayPal nen Fall aufmacht, selbst dann wird hingehalten. Ich werde dort auf garkeinen Fall wieder kaufen.




Über Herrenausstatter

Herrenausstatter ist ein Onlinehändler für Herrenmode. Das Angebot deckt Business- und Freizeitbekleidung ab, darunter Anzüge, Sakkos, Hemden, Hosen, Strick, Mäntel, Unterwäsche, Schuhe und Accessoires. Zum Sortiment zählen auch Accessoires wie Krawatten, Gürtel und Taschen. Zielgruppe sind Männer, die komplette Outfits und Einzelteile für Büro, Anlass und Alltag suchen. Die Plattform richtet sich an Privatkunden und führt verschiedene Marken und Stilrichtungen mit Auswahl nach Kategorie, Passform und Anlass.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: herrenausstatter.de
Website online seit: 6. Dezember 1998
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Toronto, CA


🌟 Wie hat Herrenausstatter bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Herrenausstatter bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Gutenbergstraße 3a

    85748 Garching b. München

    Deutschland

    📧 service@herrenausstatter.de

    ☎ 089 / 1 22 333 44

    🌐 herrenausstatter.de



    Kategorien Herrenausstatter

    Online Einkaufen | Mode


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: November 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.