Hamilton Beach - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
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Reiskocher
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Reiskocher gekauft und ihn nur ca. 5 Mal benutzt. Beim letzten Mal, als ich ihn verwendet habe, ist er einfach mitten im Kochen ausgegangen. Ich habe ihn gereinigt und nochmal angeschlossen, aber er hat einfach nicht mehr funktioniert. Keine Reaktion, gar nichts. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und nach 5 Tagen immer noch keine Antwort bekommen habe, war ich echt enttäuscht. Ich denke, ich werde in Zukunft keine Produkte mehr von dieser Firma kaufen.
Elektrischer Wasserkocher
Es gab überhaupt keine Kommunikation, die Produkte sind defekt und der Kundenservice hat enttäuscht.
Air Fryer, Defekt, Rückgabeprobleme
Ich hatte wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit diesem Unternehmen. Ich habe einen Air Fryer bestellt und festgestellt, dass er nicht richtig funktionierte. Als ich versuchte, ihn zurückzuschicken, hieß es, dass ich 6-8 Wochen auf Testergebnisse warten müsse. Am Ende haben sie sich geweigert, mir das Geld zurückzuerstatten und sagten nur, dass sie mir ein Ersatzgerät schicken würden. Obwohl sie behaupteten, dass das ursprüngliche Gerät einwandfrei funktionierte. Der ganze Prozess war wirklich frustrierend und enttäuschend.
Kauf eines Mixers
Diese Firma ist echt enttäuschend. Ich hab mir erst vor Kurzem 'nen Mixer gekauft und war schon nach dem ersten Mal Benutzen enttäuscht. Als ich versucht hab, den Mixer vom Tisch zu nehmen, ist der Boden abgegangen und alle teuren Zutaten sind auf den Tisch und den Boden gefallen. Einfach nur ärgerlich! Da kauf ich bestimmt nichts mehr.
Kaffeemaschine Flexbrew
Ich habe vor zwei Wochen die Kaffeemaschine Flexbrew gekauft und sie funktionierte gut. Doch jetzt hat die Seite für die Einzeltassen einen Fehler und funktioniert nicht mehr. Ich habe alles versucht, um das Problem zu lösen, aber nichts hat geholfen. Als ich mich an den Online-Kundenservice gewandt habe, wurde mir gesagt, dass ich eine rückerstattbare Gebühr von 5,00€ zahlen muss, um Hilfe zu bekommen. Das fand ich nicht angemessen. Ich konnte niemanden über die Kundendienst-Hotline erreichen. Ich bin wirklich verärgert und werde nie wieder ein Produkt dieser Marke kaufen! Wenn ich nur die zuverlässigere Marke gekauft hätte, die ich mir angesehen hatte, aber ich wollte Geld sparen und habe deshalb diese Marke gewählt. Nun habe ich auf teure Weise gelernt, dass es doch besser ist, sich für die andere Marke zu entscheiden.
Defekter Kaffeemaschine
Trotz mehrerer fehlgeschlagener Versuche, meine defekte Kaffeemaschine zu reparieren, und der Bitte, das Gerät zur Überprüfung zurückzugeben, war der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Es wurde nicht erwähnt, dass es bis zu 6 Wochen dauern könnte, um Ergebnisse zu erhalten, was bedeuten würde, dass ich 6 Wochen lang ohne Kaffeemaschine bleiben müsste. Das ist überhaupt nicht akzeptabel. Die mangelnde Reaktion auf unsere E-Mails war enttäuschend und zeigt, dass niemand wirklich daran interessiert ist, dem Kunden zu helfen.
Kaffeemaschine
Nachdem meine Kaffeemaschine mir angezeigt hat, dass sie gereinigt werden muss, hat sie angefangen, komisch zu reagieren. Ich habe versucht, sie sauber zu machen, aber die Anzeige geht nicht weg und jetzt spinnt auch noch das WLAN und die Maschine macht nicht, was sie soll.
Kaffeemaschine mit 2-poligen Stecker, Anleitung empfiehlt keinen Adapter zu verwenden
Ich habe neulich eine Kaffeemaschine gekauft und war enttäuscht, als ich feststellte, dass sie mit einem 2-poligen Stecker geliefert wurde. Die Anleitung riet davon ab, einen Adapter zu verwenden. Ich hätte gerne ein paar Euro extra bezahlt, um eine Maschine mit dem richtigen Stecker zu bekommen, besonders für den hohen Preis von 100 Pfund. Jetzt muss ich die Maschine zurückschicken, was mir unnötigen Ärger bereitet.
Kaffeemaschine, defekt
Der Kundenservice war wirklich katastrophal! Meine Kaffeemaschine war kaputt und ich konnte einfach niemanden erreichen, um Unterstützung zu bekommen. Ich bin total enttäuscht!
Standmixer Kauf im April 2023
Im April 2023 habe ich mir einen Standmixer gekauft, der im Dezember 2023 kaputt gegangen ist, nach nur 8 Monaten. Ich benutze den Standmixer nicht jeden Tag, vielleicht insgesamt 5 oder 6 Mal, und trotzdem ist er kaputt gegangen. Ich hatte eine Zusatzgarantie von vier Jahren bei Allstate gekauft, aber sie haben mich an den Hersteller verwiesen, da seit dem Kauf weniger als ein Jahr vergangen war. Zuerst fragten sie nicht nach einem Kaufbeleg, sondern nur nach der Seriennummer des Produkts. Dann sagten sie mir, dass die Garantie 2022 abgelaufen sei, weil ich keinen Kaufbeleg vorgelegt habe. Ich habe versucht zu erklären, dass ich den Kaufbeleg tatsächlich habe, aber sie haben nicht danach gefragt. Danach sagten sie mir, dass mein Produkt versichert ist und es an die "falsche Adresse" geschickt wird. Nachdem ich die korrekte Adresse innerhalb von 10 Minuten mitgeteilt habe, wurde mir gesagt, dass sie die Adresse nicht ändern können. Sie haben darauf bestanden, es an die falsche Adresse zu schicken. Ich habe darum gebeten, mit einem Vorgesetzten zu sprechen, aber sie haben es mir nicht erlaubt und mich an UPS verwiesen. Als ich UPS kontaktierte, stellte sich heraus, dass die Tracking-Nummer, die mir von Hamilton Beach gegeben wurde, ungültig war. Ich habe erneut Kontakt mit Hamilton Beach aufgenommen und sie haben mir gesagt, ich solle 72 Stunden warten. Es ist unverständlich, dass sie nicht einmal die Adresse ändern können, bevor sie das Produkt versenden. Der Kundenservice war wirklich schlecht, das ist das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Noch schlimmer als bei Cricut, mit denen ich auch eine schreckliche Erfahrung hatte. Ich werde einen Anspruch bei Allstate geltend machen und hoffen, dass sie mir helfen können. Sollte dies nicht funktionieren, werde ich es erneut mit UPS probieren. Wenn das nicht klappt, werde ich meine Verluste akzeptieren und bei einem Unternehmen kaufen, das seine Kunden schätzt. Es ist unglaublich, wie man Kunden so behandeln kann, obwohl sie im Grunde genommen die Rechnungen bezahlen. Es tut mir leid für den langen Rant, aber das ist mir heute Morgen passiert und ich bin wirklich wütend.
Ersatz für die Kaffeekanne/Glaskessel.
Ich habe seit ein paar Monaten nach einem Ersatz für die Kaffeekanne/Glaskessel gesucht, konnte jedoch nicht die richtige Größe finden, die zum Gerät passt. Also habe ich dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben und nach der Seriennummer und Modellnummer gefragt. Nachdem ich diese Informationen angegeben hatte, haben sie mich nach dem Problem gefragt. Als ich das Problem beschrieben habe, haben sie erneut die Seriennummer angefragt, dann wieder nach dem Problem... Es war einfach nur eine endlose Schleife von Fragen, ohne dass mir wirklich geholfen wurde. Daher war meine Erfahrung mit dem Kundenservice sehr enttäuschend und ich bin frustriert, dass ich keine Lösung für mein Problem finde. Daher habe ich beschlossen, die gesamte Kaffeemaschine zu entsorgen, da es keinen Ersatz für den defekten Kessel gibt.
teures Essen
Mein teurer Food Processor ist kaputt. Ein kleines Plastikteil oben auf der Arbeitschüssel ist gebrochen, damit die Maschine sicher arbeitet. Der Kundenservice besteht angeblich darin, eine E-Mail zu schicken, was unmöglich ist, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme. Habe versucht, das Unternehmen zu erreichen, aber keine lebenden Menschen (ich habe später realisiert, dass all ihre Sachen in China hergestellt werden). Habe eine Nachricht hinterlassen, aber bisher keine Reaktion.
Küchenmaschine
Ich habe mir die neue Küchenmaschine gekauft, um unsere alte ersetzen (sie ist von derselben Marke, nur eine neuere Version). Leider funktioniert die neue Maschine nicht gut. Nachdem ich mehrmals versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren (die einzige Möglichkeit war, ihnen eine E-Mail zu schreiben, da die Telefonnummer auf der Website keine direkte Kommunikation ermöglicht), wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich "das Essen in kleinere Stücke schneiden muss, bevor es verarbeitet wird". Dabei hatte ich bereits geantwortet, dass wir das schon versucht hatten und es nichts gebracht hat. Das Gerät ist noch in der Garantiezeit, aber sie weigerten sich, mich anzurufen oder mit jemand anderem außer der Person in der E-Mail zu sprechen. Selbst nachdem ich erklärt hatte, dass ich alle möglichen Lösungsvorschläge ausprobiert hatte (die nicht funktioniert haben), meinten sie nur, dass "Fehlerbehebungsmaßnahmen bereitgestellt wurden" und "keine weitere Korrespondenz zu diesem Thema erfolgen wird", und haben meinen Anspruch abgelehnt. Früher war ich ein treuer Kunde, aber ich werde nie wieder ein Produkt von ihnen kaufen. Der Kundenservice war so schlecht und das Gerät war auch nicht gerade billig.
Deckel zerbrochen, Schlechter Kundenservice
"Glas kann leicht zerbrechen. Aber das entschuldigt doch nicht alles, oder? Dann haben sie mir angeboten, den Ersatzdeckel für 21 $ zu rabattieren, aber das war für mich keine echte Lösung. Ich bin enttäuscht und sauer über das kaputte Produkt und ihren schlechten Kundenservice ohne Mitgefühl. Von ihnen kaufe ich sicher keine Produkte mehr."
Meine Erfahrung mit einem Mixer
Vor Kurzem habe ich einen Mixer von Ihrem Unternehmen gekauft und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht von der Qualität des Produkts bin. Der Deckel sitzt nicht richtig und das führt dazu, dass der Mixer undicht wird. Das ist nicht nur gefährlich, sondern auch unpraktisch und schmutzig. Als ich dem Unternehmen meine Sorgen über die Sicherheitsrisiken mitgeteilt habe, wurde mir leider keine Lösung angeboten, nur dass es bedauerlich sei, dass ich nicht zufrieden bin mit dem Kauf. Das ist wirklich enttäuschend, vor allem von einer bekannten Marke.
Gekauft eine weiße Kaffeemaschine vor weniger als einem Jahr bei einer bekannten Einzelhandelskette
Ich habe vor weniger als einem Jahr eine teure Kaffeemaschine von Hamilton Beach in Weiß in einem bekannten Einzelhandelsgeschäft gekauft. Ich habe sie nur für Ostergäste benutzt und dann festgestellt, dass der Glaskrug einen Riss oben hatte. Ich dachte, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelte, da der Krug nicht in diesem Bereich hätte reißen sollen. Hamilton Beach hat nichts unternommen, um zu helfen. Mir wurde gesagt, dass der Krug nicht mehr hergestellt wird und es keine Ersatzteile gibt. Sie waren nicht bereit, mir einen schwarzen Krug zu verkaufen, der nicht passen würde. Sie haben mich auf eine Website verwiesen, um einen schwarzen Krug zu bestellen, aber er war nicht vorrätig. Das war sehr enttäuschend, da ich dachte, Hamilton Beach sei ein vertrauenswürdiges Unternehmen. Aber das Gegenteil war der Fall. Ihr Kundenservice war sehr schlecht.
Ersatzfettwanne für Innen-Grill
Mein Hamilton Beach Innen-Grill hatte eine verzogene Fettwanne, die nicht richtig schließt. Also habe ich eine Ersatz-Fettwanne bestellt, die genauso schlecht passte. Ich bat um eine Rückerstattung, aber bekam nur Ausreden. Zuerst wollte Albert Bilder der Modellnummer und Seriennummer des Grills. Das habe ich geschickt und er antwortete, dass es das richtige Teil sei, das mir geschickt wurde. Dann wollte er ein Bild des Versandaufklebers, ein Bild des Barcodes auf der Schachtel und ein Bild des Teils neben dem Grill haben. Auch das habe ich geschickt und er antwortete, dass ich ein Bild des Teils im Grill senden sollte. Das habe ich getan und man kann klar sehen, dass die Fettwanne nicht passt. Jetzt reagiert er überhaupt nicht mehr. Ich werde nie wieder etwas von dieser Firma kaufen. 30€ für eine Fettwanne sind rausgeschmissenes Geld, genauso wie diese Firma. Bleiben Sie weit davon entfernt.
kaputte Saftpresse
Mann, ich bin echt genervt! Diese Saftpresse, die ich gekauft habe, war total kaputt und die Firma konnte nicht mal vernünftig die Abholung organisieren. Einfach nur schrecklich! Nie wieder kaufe ich etwas von dieser Firma!
Kaffeemaschine Ersatzfilter
Ich hab mir Ersatzfilter für meine Kaffeemaschine besorgt, aber die passen irgendwie nicht so richtig in den Wasserbehälter. Als ich beim Kundendienst nachgefragt hab, war die Antwort total unbefriedigend und letztendlich musste ich die Filter wieder zurückschicken.
Toasterofen
Ich hab neulich nen Toasterofen bestellt, der leider kaputt ankam. Zuerst war ich mega sauer, als ich gesehen hab, dass es bis zu 3 Tage dauern könnte, um ne Antwort zu kriegen. Aber dann hab ich schon nach 12 Stunden ne Nachricht bekommen, dass die nen Ersatz schicken werden innerhalb einer Woche. Und der ist tatsächlich angekommen und funktioniert super!
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