GoPro - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (18)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Actionkamera
Ich habe vor kurzem eine Actionkamera gekauft und war total begeistert vom ganzen Ablauf. Die Bestellung ging super einfach und schnell und die Website war echt benutzerfreundlich. Die Kamera selbst ist von top Qualität und hat all meine Erwartungen erfüllt. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf und würde sie jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Actionkamera sucht.
GoPro HERO11 Kamera
Die GoPro HERO11 Kamera hat viele tolle Funktionen und die dazugehörige Software, aber für mich war sie leider eine Enttäuschung. Die Videoqualität ist super, aber die Benutzerfreundlichkeit fehlt. Die App ist nicht mit Windows kompatibel, daher konnten die GPS-Daten nicht ins Video integriert werden. Die Videobearbeitung war schwierig und zeitaufwendig. Außerdem musste man die App nutzen, um bestimmte Funktionen freizuschalten. Es wirkte eher wie ein Versuch von GoPro, Abonnements zu verkaufen, anstatt die Kundenzufriedenheit mit ihren Action-Kameras sicherzustellen. Für mich persönlich war die HERO11 Kamera unter diesen Umständen nutzlos. Es war Lehrgeld dafür, dass ich mich vorher besser über die Funktionalität informieren sollte. Die Kamera könnte für diejenigen ausreichend sein, die nur Videos aufnehmen möchten, aber für diejenigen, die GPS-Funktionen brauchen, reicht sie nicht.
GoPro Kamera
Mein Ton war einfach schrecklich, total unbrauchbar! Bei jedem einzelnen Ton, den ich versucht habe einzustellen, wurde der Ton verzögert und erst nach etwa 2 Sekunden war er dann endlich hörbar. Das war der Moment, in dem ich diese verdammte Kamera einfach auf den Boden geschmissen habe. Es tat wirklich gut zu sehen, wie sie in tausend Teile zersprang. Danach habe ich mir eine andere Kamera besorgt, die nicht mit diesen Problemen zu kämpfen hatte, und mit der war ich mehr als zufrieden. GoPro nie wieder für mich.
Gopro11 Kamera und Zubehörkauf
Im August 2023 habe ich mir eine Gopro11 auf ihrer Website gekauft und auch das Abonnement abgeschlossen, da ich ein paar Zubehörteile brauchte. Als ich das Zubehör gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass das Unternehmen versucht, so viel Profit wie möglich aus dem Verkauf der Kamera zu machen. Zum Beispiel musste ich für den wasserdichten externen Anschluss einer Stromquelle eine neue Batteriefachklappe kaufen, die nur einen Gummistöpsel enthielt. Die Preise sind ziemlich hoch, aber die Qualität des Zubehörs ist okay. Heute habe ich das noch bis zum 18.8. laufende Abonnement gekündigt. Beim Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass die Leistungen bis zum Ende der bezahlten Abozeit weiterlaufen würden, da ich ja für ein ganzes Jahr bezahlt habe. Allerdings steht in der Bestätigung der Kündigung, dass die Leistungen nur noch bis morgen verfügbar sind. Es scheint, dass das Unternehmen einfach das Geld für die restlichen 5 Monate einstecken will. Ich habe ehrlich gesagt kein Vertrauen in ein Unternehmen, das so vorgeht.
Bestellung trotz Widerruf
Auch nachdem ich meine Bestellung storniert habe, bekomme ich immer noch unerwünschte E-Mails von diesem Unternehmen, die sich nicht abbestellen lassen. In diesen E-Mails gibt es keine Möglichkeit, sich auszutragen oder zu antworten. Es ist echt ärgerlich, weiterhin solche Nachrichten zu bekommen, besonders da ich schon kein Kunde mehr bin.
Meine Bestellung
Meine Erfahrung mit dieser Firma war echt enttäuschend. Der Service ließ zu wünschen übrig und die Preise waren einfach zu hoch für das, was man bekommt. Die Lieferung hat viel zu lange gedauert und war auch nicht wirklich zufriedenstellend.
GoPro 11 Mini Kamera
Ich habe mir die GoPro 11 Mini Kamera gekauft, um im Urlaub ein paar Videos zu machen. Leider ist bei der zweiten Kamera nach nur 3 Testvideos der Akku kaputt gegangen. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, bei dem GoPro nichts unternimmt und weiterhin die gleichen Akkus und Ladegeräte verbaut. Im Forum von GoPro berichten bereits Nutzer von bis zu 8 defekten Kameras.
Kauf von Action-Kamera
Leider hatte ich eine schlechte Erfahrung mit dem Kauf meiner Action-Kamera. Es wurde nicht klar kommuniziert, dass nur Rechnungen mit Mehrwertsteuer und europäischer Steuernummer möglich sind. Dadurch wurde die Kamera teurer, da Reverse Charge nicht funktioniert hat. Es wäre hilfreich gewesen, dies im Voraus zu wissen, um Missverständnisse zu vermeiden. Es scheint auch, dass das Finanzamt hier wenig flexibel ist, was frustrierend ist.
GoPro Kamera
Die GoPro Kamera ist der Hammer! Die Bilder sind so klasse und die ganzen Features sind der Wahnsinn. Super easy zu bedienen und perfekt für actiongeladene Aufnahmen. Bin total happy mit meinem Kauf und kann die Kamera nur weiterempfehlen.
Kauf eines Abonnements zur Kamerareparatur
Ich habe mein defektes Gerät über das Abonnement zur Reparatur eingeschickt. Leider sind bereits mehr als einen Monat vergangen, aber ich habe immer noch keine neue Kamera erhalten. Obwohl sie gesagt haben, dass keine Fragen gestellt werden und die Kamera einfach ausgetauscht wird, wurde meine Kamera seit Wochen überprüft. Das ist wirklich nicht akzeptabel und sehr enttäuschend. Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich nicht gut. Es war einfach nicht in Ordnung und ich würde nicht empfehlen, bei diesem Unternehmen einzukaufen. Wenn du mich fragst, sollte man eher die Marke DJI in Betracht ziehen.
GoPro Januar Bestellung, UPS Lieferung, München, Geld erstattet
Leider war meine bisherige Erfahrung mit dem Service wirklich enttäuschend. Im Januar habe ich eine GoPro bestellt und das Paket wurde einfach vor meinem Haus in München von UPS abgelegt, was nicht den üblichen Lieferbedingungen entspricht. Trotz vieler Telefonate und E-Mails wurde entweder zynisch oder überhaupt nicht auf mein Problem reagiert. Mir wurde gesagt, dass ein Expertenteam die Situation überprüfen müsse, aber das ist jetzt schon seit einem Monat im Gange. Diese Erfahrung hat mich wirklich enttäuscht und deshalb werde ich darauf bestehen, dass mir mein Geld zurückgezahlt wird.
Meine Bestellung
Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war echt enttäuschend. Ich habe vor kurzem eine Kamera bestellt und leider stellte sich heraus, dass sie schon nach kurzer Zeit kaputt war. Obwohl ich sie nur gelegentlich benutzt habe und sie keinerlei Überbeanspruchung ausgesetzt war, gab es vom Unternehmen keine Entgegenkommen. Nach mehreren Ersatzkameras innerhalb kurzer Zeit bin ich als langjähriger Kunde wirklich enttäuscht. Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht, nie wieder eine Kamera von diesem Unternehmen zu kaufen.
Meine Bestellung
Das ist echt ärgerlich! Ich hab ein richtig cooles Paket bestellt und was krieg ich? 'nen leeren Karton! Die Bilder hochgeladen, aber von Support war keine Spur und dann sagen die auch noch, dass es nicht ihr Problem ist? Total frustrierend!
Action-Kamera
Die Kamera hat echt gute Ideen, aber manchmal fehlen Updates und das ist echt ärgerlich. Es ist frustrierend, wenn man denkt, man filmt etwas Besonderes und dann merkt, dass nichts gespeichert wurde. Daher würde ich es nicht weiterempfehlen, um diese Enttäuschung zu vermeiden.
Kauf des Abonnements für die Kamera
Nachdem wir das Kamera-Abonnement gekauft haben, haben wir uns nach einem Jahr dazu entschieden, es zu kündigen. Obwohl wir rechtzeitig gekündigt haben, wurde das Abonnement weiterhin abgebucht. Nachdem wir den Kundendienst kontaktiert haben, wurde uns zugesichert, dass eine automatische Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgen würde. Diese Bestätigung haben wir auch per E-Mail erhalten. Leider warten wir nun schon seit 4 Wochen auf die versprochene Rückerstattung. Der Kundendienst war nicht kompetent und wenig hilfreich. Wir werden definitiv kein Abo mehr abschließen. Sehr enttäuschender Kundenservice!
Leerer Karton
Ich hab mir so 'ne teure Action-Kamera bestellt, aber als der Paket ankam, war da nur 'ne leere Box drin! Ich hab versucht, den Kundenservice anzurufen, aber ich konnte niemanden erreichen. Es scheint, als ob die uns blockiert haben. Mein Geld ist futsch und ich warte schon seit Wochen auf 'ne Antwort zu meinem Problem. Das geht gar nicht für 'ne so bekannte Firma!
Actionkamera und Zubehör
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Die Produkte waren alles andere als das, was ich erwartet hatte. Die Actionkamera funktioniert einfach nicht richtig und das Zubehör sah billig und minderwertig aus. Der Kundenservice hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen, als ich versucht habe, eine Lösung für meine Probleme zu finden. Und dann waren die Preise viel zu hoch für die schlechte Qualität, die ich bekommen habe. Die Lieferung hat auch viel länger gedauert als angekündigt, das hat mich echt genervt. Insgesamt war meine Erfahrung mit euch ziemlich enttäuschend und ich werde definitiv nicht nochmal bei euch einkaufen.
Hammer Support!
Mann, ich muss dir erzählen, meine Bestellung war der Hammer! Schon zum zweiten Mal war der Kundenservice richtig klasse. Die waren mega hilfsbereit und total nett. Haben mir echt super weitergeholfen und waren dabei mega freundlich. Ich muss echt sagen, die Jungs sind echt cool drauf!
Meistbewertete Bewertung
Hammer Support!
Mann, ich muss dir erzählen, meine Bestellung war der Hammer! Schon zum zweiten Mal war der Kundenservice richtig klasse. Die waren mega hilfsbereit und total nett. Haben mir ec... Lesen Sie weiterVon: Bartels