GEOX - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-05
Schnelle Lieferung
Das war wirklich ärgerlich, dass ich keine Rückmeldung oder Rechnung erhalten habe. Erst als ich ...Lesen Sie weiter
Busch

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-22
falsche Schuhe
Kürzlich habe ich in Ihrem Laden Schuhe für meine Frau gekauft, aber leider wurden mir an der Kas...Lesen Sie weiter
Konrad

Meistbewertete Bewertung

  2021-04-02
Vorsicht ! GEOX.de betrügerisc
Vor kurzem habe ich bei GEOX.de 5 paar Schuhen für meine Tochter bestellt. Die Bestellungsnummer...Lesen Sie weiter
Gennadiy Konopolskiy

Erfahrungen (23)

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    falsche Schuhe

    Kürzlich habe ich in Ihrem Laden Schuhe für meine Frau gekauft, aber leider wurden mir an der Kassa die falschen Schuhe eingepackt. Erst als ich zuhause war und die anderen Sachen ausgepackt habe, ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe dann im Laden angerufen, um das Problem zu besprechen. Obwohl mir zugesagt wurde, die richtigen Schuhe für mich aufzubewahren und den Preisunterschied zu den falschen Schuhen zu erstatten, wurden mir wieder die falschen Schuhe gegeben. Erst nachdem ich persönlich im Geschäft in Wien vorbeigegangen bin, habe ich die richtigen Schuhe erhalten. Leider gab es keine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die ich durch den Fehler erlebt habe.


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    Schuhe für Kinder

    Leider war mein Einkauf bei Ihnen enttäuschend. Die Rücksendung meines Pakets lief nicht gut. Obwohl ich es am 10.08. verschickt habe und der Sendeverlauf von DHL zeigt, dass es am 16.08. bei Ihnen ankam, behauptet Ihr Unternehmen, es nicht erhalten zu haben. Der Kundenservice war nicht hilfreich und schien nicht kompetent zu sein. Dieser Vorfall hat mich sehr enttäuscht und ich denke darüber nach rechtliche Schritte einzuleiten, da ich bis heute keine Rückerstattung für meine Rücksendung erhalten habe.


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    Schuhe, Größe passt nicht

    Die Versandkosten sind viel zu hoch, der Kundenservice ist echt mies und die Rücksendung ist total umständlich. Man wartet ewig auf 'ne Antwort per E-Mail, aber die Rückgabefrist ist nur 14 Tage. Das geht für mich gar nicht.


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    Schönes Design, aber enttäuschend

    Die Schuhe sahen zwar gut aus, aber das Tragegefühl war echt schrecklich. Die Größe stimmte nicht und die Verarbeitung war auch nicht so toll. Diese harte Kante an der Ferse hat gleich Schmerzen verursacht, als ich sie anprobiert habe. Die Bestellung online ging schnell, aber die Rücksendung war echt kompliziert und teuer. Man musste einen Antrag online stellen und dann viel Geld für den UPS-Versand bezahlen. Frag mich, ob das Paket überhaupt ankommen wird oder ob noch mehr Probleme mit Geox/Klarna auftreten. Alles in allem, kann ich diesen Onlineshop nicht weiterempfehlen, bei all diesen Schwierigkeiten.


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    Schuhe, Reklamation, Umtausch

    Die Qualität der Schuhe war wirklich schlecht. Das Futter löste sich schon nach wenigen Monaten, und dann gab es ein Loch in der Ferse. Als ich mich an den Kundenservice gewandt habe und um einen Umtausch gebeten habe, haben sie mir gesagt, dass Geox nur Produkte von höchster Qualität herstellt und deshalb keine Reklamationen akzeptiert. Das fand ich echt enttäuschend, weil ich dachte, dass der Kundenservice hilfsbereit sein würde. Als ich es nochmal versucht habe, habe ich nur eine automatisierte Antwort vom Chatbot bekommen. Am Ende musste ich die neuen Schuhe zurückschicken und habe mich entschieden, bei Geox nichts mehr zu kaufen.


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    Mangelhafte Verarbeitung bei gekauften Schuhen

    Ich bin total enttäuscht von den zwei Paar Schuhen, die ich gekauft habe. Sie fühlen sich einfach schlecht an und sind überhaupt nicht bequem. Vor allem das Paar "Velletri" hat eine wirklich unangenehme Naht im Fersenbereich, die dazu geführt hat, dass ich schmerzhafte Blasen an beiden Fersen bekommen habe, nachdem ich sie nur kurz getragen habe. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und Bilder von den Verletzungen geschickt, aber die Antwort war enttäuschend. Sie haben behauptet, dass mit den Schuhen nichts strukturell oder materialmäßig falsch sei und ich solle den Fehler selbst beheben lassen.


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    Trekkingsandalen

    Vor drei Jahren habe ich mir Trekkingsandalen gekauft, die ich bisher nur ungefähr fünf Mal getragen habe. Der Schnitt passt nicht so gut zu meinen Füßen. Heute habe ich bemerkt, dass sich das weiche Obermaterial fast überall ablöst, obwohl die Schuhe größtenteils im Schrank waren. Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität, besonders im Vergleich zu meinen ähnlichen Clarks Trekkingsandalen, die schon 14 Jahre alt sind und immer noch gut aussehen, obwohl ich sie viel öfter getragen habe.


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    Damenschuhe, 1 größer bestellt

    Ich hab mir Damenschuhe bestellt, aber die waren zu klein. Hab dann eine Nummer größer bestellt und die passen gut. Aber die kleinen Schuhe zurückzuschicken war schwer. Sie kamen mit DHL, aber ich sollte sie mit UPS zurückschicken. Kein Depot in der Nähe, also bin ich 20 km gefahren und hab nichts gefunden. Hab bei Geox Deutschland angerufen, aber die meinten, es sei nicht ihr Problem, da die Schuhe direkt aus Italien kommen. Hab nur ne Nummer in Italien bekommen. Musste dann ne Nummer von UPS bekommen, hat mich 20 Cent pro Minute gekostet. Hat gedauert, bis ich die Abholung vereinbaren konnte. Musste dann auch noch mindestens 8 Stunden zuhause sein, um auf die Abholung zu warten. Urlaub nehmen für Schuhe zurückschicken? Echt nervig!


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    Winterstiefel für meinen Sohn

    Meine Erfahrung mit dem Online-Shop war echt enttäuschend. Innerhalb von nur 2 Wochen ist bei einem der Schuhe die Sohle abgefallen. Seit einem Monat warte ich jetzt vergeblich auf eine Antwort, um die defekte Ware umzutauschen. Ich bin wirklich sauer über den schlechten Kundenservice und werde definitiv nicht mehr dort einkaufen.


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    Schnelle Lieferung

    Das war wirklich ärgerlich, dass ich keine Rückmeldung oder Rechnung erhalten habe. Erst als ich bemerkte, dass ich mich bei der Mailadresse vertippt hatte, wurde mir klar, warum. Zum Glück war der Kundenservice hilfreich, als ich die Schuhe zurücksenden wollte. Die Retoure verlief reibungslos und ich konnte die Schuhe einfach im Laden zurückgeben. Das Geld wurde auch schnell zurückerstattet. Insgesamt war der Service trotz meines Fehlers ziemlich gut.


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    Kauf von Schuhen

    Vor Kurzem habe ich Schuhe in Ihrem Geschäft gekauft und war sehr enttäuscht von der Qualität und dem Kundenservice. Die Schuhe, die ich vor zwei Jahren erworben habe und nur viermal bei schönem Wetter getragen habe, haben bereits Probleme mit den Sohlen. Es ist einfach enttäuschend zu sehen, dass diese Schuhe der Marke nicht einmal so lange halten können wie günstigere Alternativen. Auch der Kundenservice war unzureichend, da meine Beschwerden nicht angemessen behandelt wurden. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen wirklich katastrophal und ich werde definitiv nicht noch einmal bei Ihnen einkaufen.


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    Schuhe für Sohn

    Ich war wirklich happy mit meiner Bestellung bei euch. Es war total easy, die perfekten Schuhe für meinen Sohn zu finden und zu bestellen. Die Auswahl war echt groß und die Qualität hat mich umgehauen. Die Schuhe haben super gepasst und die Lieferung kam schnell und rechtzeitig an. Der Kundenservice war auch top, super hilfsbereit und professionell. Alles in allem eine klasse Erfahrung, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde.


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    Schlechte Erfahrung

    Was für eine ärgerliche Erfahrung! Ich habe versucht, etwas zurückzusenden, aber das Rücksendeformular war einfach nicht zu finden. Versteht der Manager denn nicht, wie frustrierend das ist, wenn man etwas bei Amazon bestellt hat? Es ist wirklich unverständlich, wie die Geschäftsleitung so eine schreckliche User Experience zulassen kann. Das war definitiv das letzte Mal!


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    Jacke erhalten, 3 Nummern größer als bestellt

    Es war das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das letzte Mal sein wird. Ich war enttäuscht von meiner Bestellung, da ich anstelle einer Jacke einen Mantel in einer viel größeren Größe erhalten habe. Als ich versuchte, die Ware zurückzusenden, wurde mir gesagt, ich solle ein Foto der falsch gelieferten Artikel schicken, was natürlich nicht möglich war, da es sich um Kleidung handelte. Außerdem gab es Probleme mit der Stornierung der Rücksendekosten bei Klarna, was zu weiterem Ärger führte. Insgesamt war die ganze Erfahrung enttäuschend und ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen bestellen.


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    Schuhe gekauft

    Der Kundenservice war wirklich schrecklich! Man muss regelrecht hartnäckig sein, um überhaupt eine Antwort zu bekommen. E-Mails werden einfach ignoriert und am Telefon ist die Kommunikation auch nicht gerade einfach. Die Rücksendung ist extrem kompliziert und erfordert eine Menge Geduld. Nach meinen Erfahrungen werde ich definitiv nicht noch einmal bestellen.


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    Kauf von Schuhen für überhöhte Preise

    Das geht ja gar nicht! Erst kriegt man diese billigen Gutscheine angeboten und dann dauert es eine halbe Ewigkeit, bis man sein Geld zurückbekommt. Die Schuhe sind total schlechte Qualität und gehen schon nach kurzer Zeit kaputt. Einfach viel zu teuer! Und nach der Reklamation nur noch Stress und Ärger. Nie wieder!


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    Online-Bestellung von Schuhen

    Meine Bestellung bei Ihrem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Mein Paket kam ohne Rechnung und Rücksendeetikett an. Obwohl mit DHL geliefert, musste es mit UPS zurückgeschickt werden. Das Rücksendeetikett zu erhalten, war extrem mühsam. Der Kundenservice hat auf keine E-Mails oder Anrufe reagiert und die Mitarbeiter waren unfreundlich, nicht kompetent und schwer zu verstehen. So eine Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Daher rate ich definitiv ab, bei Ihnen zu bestellen. Ich bin sehr enttäuscht und werde es nie wieder tun.


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    Bestellung, Rücksendung, falsche Lieferung

    Mein Einkauf bei Ihnen war wirklich schrecklich! Es lief alles schief, was schiefgehen konnte. Zuerst bekam ich falsche und fehlende Schuhe geliefert. Dann musste ich einen riesigen Aufwand betreiben, um die Rücksendung zu regeln. Aber trotz all dem Stress erhielt ich wieder die gleichen Schuhe! Und dann musste ich auch noch die Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen. Das passiert mir nicht noch einmal!


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    Rücksendung, fehlende Schuhe, Rest gekommen

    Es tut mir leid, aber ich konnte meine Rücksendung nicht erfolgreich abschließen, da laut den Angaben ein paar Schuhe fehlten und ich den Betrag nachzahlen musste. Es sieht so aus, als könnte es sich um einen Betrugsversuch handeln, da nicht bewiesen werden kann, ob alle Artikel im Paket waren. Es war besonders schade, weil es sich um Geschenke für ein Kinderhilfswerk im Hohen Atlas handelte.


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    Bestellung verweigert aufgrund verspäteter Lieferung

    Nachdem ich mehrere Wochen lang auf meine Bestellung gewartet habe, habe ich beschlossen, die Annahme zu verweigern. Weder UPS noch das Unternehmen haben auf meine E-Mail-Anfragen reagiert. Als ich versucht habe, telefonisch Kontakt aufzunehmen, wurde ich einfach abgewimmelt. Das ist wirklich enttäuschend und ich bin wirklich enttäuscht vom Service. Weder habe ich die Ware erhalten, noch mein Geld zurückbekommen. Ich empfehle dringend davon ab, hier zu bestellen.