Fiducia Shop2 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Kundenbewertungen zum Fiducia Shop zeigen zwei auffällige Themen: Kundenservice und Produktqualität.
Viele Kunden berichten von einem unzureichenden Kundenservice. Sie empfinden die Reaktionszeiten als zu lang und die Unterstützung als unkompetent. Ein Kunde bemerkte: "Einen defekten E-Scooter reparieren zu lassen hat fast zwei Monate gedauert." Auch die Kommunikation wird vielfach als unzureichend beschrieben.
Ein weiteres Thema ist die Produktqualität. Kunden sind enttäuscht von defekten oder nicht korrekt beschriebenen Artikeln. Ein Käufer äußerte sich frustriert: "Die Ware soll zurück, ich soll aber die Rückversandkosten tragen." Diese Aspekte führen bei vielen zu einer negativen Gesamterfahrung.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Service leider sehr schlecht
Kundenservice zwar freundlich aber nicht responsiv und halten nicht was sie versprechen. Einen defekten E-Scooter reparieren zu lassen hat fast zwei Monate gedauert. Über ein Dutzend email Erinnerungen und Telefonate waren notwendig bis es endlich erledigt wurde. Versicherungsplakette auch verloren. Service vollkommen unkompetent.
Saftladen mit kriminellem Potenzial
Ich hatte vor eine Jahr 10 teure Solarlampen bestellt. Mit sep.Panel und starkem Akku. drei sind mittlerweile def. Ich sollte sie zur Prüfung (auf meine Kosten) einsenden. Es kam nichts zurück bislang. Auf Nachfrage kam diese Mail: "Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht, Ihre Rücksendung wurde abgelehnt und am 20.06.2021 an Sie zurückgeschickt." Das wäre vor vier Wochen gewesen. Es kam nichts an. Und keiner meldet sich auf Mails. Telefonisch nicht erreichbar (AB sagt ausserhalb der GZ...komisch, wenn ich die angesagten Zeiten mit meiner Uhr vergleiche, sollte es eigentlich perfekt passen)
Gute Preise. Schlechter Service. Großes Risiko... Bei mir geht es um etwas über 100 Euro...Ich werde Anzeige erstatten wegen Betrugs.
Über Fiducia Shop
Fiducia Shop ist eine deutsche Online-Shopping-Plattform, die eine Vielzahl von Produkten anbietet, darunter Kategorien wie Computer und Büro, Elektronik, Beleuchtung, Freizeit und Hobby, sowie Sport und Spielzeug. Die Plattform richtet sich an Privatkunden und ermöglicht es, Produkte bequem nach Hause oder an eine beliebige Adresse liefern zu lassen. Fiducia Shop bietet Käuferschutz für alle Verkäufe und kostenlosen Versand für Bestellungen über 60 Euro. Die Kunden können bei Fiducia Shop online bestellen und ihre bevorzugten Zahlungsmethoden nutzen. Kundenservice wird über verschiedene Kanäle wie E-Mail und Telefon bereitgestellt, um Unterstützung bei Fragen oder Problemen zu bieten. Das Unternehmen ist weltweit aktiv.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.fiduciashop.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Falkenstein/Vogtland, DE
📊 Wie hat Fiducia Shop bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Fiducia Shop
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Saftladen mit kriminellem Pote
Ich hatte vor eine Jahr 10 teure Solarlampen bestellt. Mit sep.Panel und starkem Akku. drei sind mittlerweile def. Ich sollte sie zur Prüfung (auf meine Kosten) einsenden. Es ka... Lesen Sie weiterVon: Peter Cascarano