Expert Erfahrungen

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Frank Schröder
EXPERT Hoyerswerda Unser Berater: Herr Harald Koch Am 9. Februar ging nach über 15 Jahren unser alter Geschirrspüler kaputt. Am 11. Februar hatten wir bereits die Nase voll vom Abwaschen per Ha...Lesen Sie weiter
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Wolfgang
Da ich mehrere Computerteile brauchte habe ich bei mehreren Shops am selben Tag bestellt. Den Monitor bei expert. Bei ebay, Neckermann und idealo: bestellt und im Rahmen einer Stunde email mit Se...Lesen Sie weiter
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Johannes Spyrka
Ich habe mir einen HP Drucker bestellt und dazu auch gleich Papier.Lieferzeit laut Vorgabe 1-3 Tage.Der Drucker wurde Freitagabend von mir bestellt. Am Dienstag wurde geliefert - das Papier! De...Lesen Sie weiter
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Ursula
Unser erster Kauf gemeinsam und nur mit Maske führte uns nach Mainaschaff. Der Staubsauger war kaputt und der Haushalt brauchte einen neuen. Wir schauten uns in Ruhe um, nahmen einige Modelle in di...Lesen Sie weiter
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Kimmel
nach 3 Monaten eingeschicktes Navi noch nicht zurück immer wieder Vertröstung und auf Zeit spielen bis mann aufgibt schlechter ServiceLesen Sie weiter

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    Insgesamt

    Kauf eines Geschirrspülers

    EXPERT Hoyerswerda Unser Berater: Herr Harald Koch

    Am 9. Februar ging nach über 15 Jahren unser alter Geschirrspüler kaputt. Am 11. Februar hatten wir bereits die Nase voll vom Abwaschen per Hand und beschlossen: Ein neuer Geschirrspüler muss her, am besten noch heute. Herr Koch vom EXPERT Hoyerswerda war der Mann, der dieses Problem erkannte und auch in einem lockeren und lustigen Gespräch genau das richtige Gerät für uns fand. Dass dieses Gerät nur im Außenlager verfügbar war, stellte kein Hindernis da, innerhalb von 15 Minuten war der Geschirrspüler vor Ort und wurde vom Verkäufer eigenhändig in unser Auto verladen. Die Zwischenzeit hatten wir uns mit einer Tasse Kaffee vertreiben lassen (ließen uns aber trotzdem nicht auch noch zum Kauf eines Kaffee-Vollautomaten verführen). Und da wir schon einmal da waren, baten wir auch gleich noch um Beratung zu einer ganz anderen Frage. Zu unserem Erstaunen übernahm Herr Koch die Beantwortung selbst. Eben noch hatte er uns unseren neuen Geschirrspüler erklärt, nun beriet er uns umfassend über die Möglichkeiten, unseren beim Discounter gekauften Fernseher an ein gebraucht gekauftes Sound-System anzuschließen. Und das im erwähnten lockeren Ton, für uns absolut verständlich und nachvollziehbar und ohne das geringste Naserümpfen über die nicht im EXPERT gekauften Geräte.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei diesem Einkauf und mit der Überzeugung, das Richtige zu tun, mehrere hundert Euro an der Kasse bezahlt. Mittlerweile haben wir alles zu Hause angeschlossen und sind rundum zufrieden mit unserem Einkauf bei EXPERT.

    Ein Elektro-Großgerät kauft man ja nicht jeden Tag. Auch muss man, obwohl bei solchen Geräten immer ein gewisser Beratungsbedarf besteht, stets der Versuchung widerstehen, „preisbewusst“ im Internet zu bestellen. Trifft man dann auf einen Profi-Berater und -Verkäufer wie Herrn Koch, dann hat das Internet klar gegen den Händler vor Ort verloren. In unserem Fall war übrigens das Gerät sogar günstiger als bei einer Bestellung bei Herrn Bezos.


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    Insgesamt

    Keine Chance gegen andere Shops

    Da ich mehrere Computerteile brauchte habe ich bei mehreren Shops am selben Tag bestellt.
    Den Monitor bei expert.
    Bei ebay, Neckermann und idealo: bestellt und im Rahmen einer Stunde email mit Sendungsverfolgung oder über Kundenportal schon ersichtlich.
    Bei expert nichts dergleichen, da stand nur in Bearbeitung.
    Also am dritten Tag angerufen ... Die Dame erklärte der Monitor sei noch nicht bearbeitet, wann er VERSENDET wird kann sie auch nicht sagen.
    Hab storniert und dann bei Otto gekauft.
    Das Beste: Obwohl ich bei Otto am späten Nachmittag gekauft hab kam am nächsten Tag der Monitor. Mit Standardversand...
    Ok ich wollte nicht warten, aber warum braucht expert ewig wenn andere so schnell sind?

    Ich habe bei expert.de ein Samsung TV (
    GQ65Q800TGTXZG QLED TV) gekauft.

    Den TV hatte ich im expert-Prospekt gefunden.
    Die hatten aktiv Werbung für diesen TV gemacht.

    Nach langer Recherche habe ich mich entschieden diesen TV für 1799 Euro zu kaufen.

    Wir haben uns als Familie sehr gefreut.

    Und dann ist die Lieferung gekommen und es gab eine sehr böse Überraschung....

    Anstatt ein Neu-TV haben die mir einfach eine alte Ware also einen alten TV (Aussteller) zugeschickt...Ohne uns zu fragen... Einfach so...

    Und in die Bestellbestätigung haben die mir den Begriff „ Aussteller“ untergejubelt...

    Wieso soll ich für ein Aussteller 1799 Euro zahlen obwohl das gleiche Produkt in NEU auch zum gleichen Preis bei der gleichen Firma erworben werden kann ???

    Total unlogisch! Nicht verständlich! Verbrauchertäsuchung! Vorsätzlich! Irreführung! Arglistige Täsuchung! Betrug!

    Dann haben die anfangs so getan als ob das kein Aussteller ist...sondern ein Neuprodukt...

    Haben uns die Schuld zugeschoben...

    Sehr professionell!

    Nachweise:
    -das Verpackungsmaterial (Klebeband auf dem Karton) schaut katastrophal aus, es wurde mehrmals zugekleppt bzw. abgekleppt.
    -das Styropor war schon teilweise kaputt
    -der innere Karton war nicht richtig an das äußere Karton befestigt
    -der innere Karton hing etwas raus, es so aus, als ob der TV runtergefallen wäre und man nochmals neu versucht hätte, dass zuzukleben. Wer weiß, ob beim Transport etwas kaputt gegangen ist, was man aktuell nicht sieht?
    -Gebrauchsspuren/leichte Kratzspuren am TV sowohl am Bildschirm als auch wo anders
    -anstatt ein TV 2021 bekomme ich ein TV 2020
    -teilweise Styropor in den „Schlitzen“ des TV
    -anstatt einem neuen Tv bekomme ich ein Aussteller
    -ich werde beschuldigt...

    Mir fehlen echt die Worte....
    Unfassbar...

    Ich würde jedem abraten dort zu kaufen oder zu bestellen

    Ich glaube das machen die öfters so...


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    Service

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    Insgesamt

    Drucker gut, aber später geliefert

    Ich habe mir einen HP Drucker bestellt und
    dazu auch gleich Papier.Lieferzeit laut Vorgabe 1-3 Tage.Der Drucker wurde Freitagabend von mir bestellt.
    Am Dienstag wurde geliefert - das Papier!
    Der Drucker kam dann zwei Tage später am
    Donnerstag an.Ich hatte zwischenzeitlich reklamiert, kann mich da über die Kontaktmöglichkeiten und den Service in diesem Fall aber auch nicht beklagen.Auch die Ware war dann einwandfrei verpackt - nur die Lieferzeit wurde nicht eingehalten.Der Preis
    aber schon.Er hatte sich aber zwischenzeitlich dann - ich hab noch mal geschaut- in einem kurzen Zeitraum in der Anzeige geändert und der Drucker wurde dann ca 30 Euro teurer angeboten.

    Unser erster Kauf, gemeinsam und "nur" mit Maske führte uns nach Mainaschaff; der Staubsauger war kaputt und der Haushalt brauchte einen neuen. Wir schauten uns um, nahmen einige Modelle in die Auswahl und riefen eine Angestellte herbei. Diese beriet uns sehr gut, ging auf unsere Wünsche ein und wir konnten uns so gemeinsam für ein Modell entscheiden. Wir sind sehr zufrieden.

    Ups .. falsche Rubrik. Sorry.


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    Freundlich und effizient

    Unser erster Kauf gemeinsam und nur mit Maske führte uns nach Mainaschaff. Der Staubsauger war kaputt und der Haushalt brauchte einen neuen. Wir schauten uns in Ruhe um, nahmen einige Modelle in die Auswahl und riefen eine Angestellte herbei. Diese beriet uns gut, ging auf unsere Wünsche ein und wir konnten uns so gemeinsam für ein Modell entscheiden. Dass unser Artikel auch noch im Angebot war, rundete unseren Einkauf gut ab.


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    Garantie

    nach 3 Monaten eingeschicktes Navi noch nicht zurück

    immer wieder Vertröstung und auf Zeit spielen bis mann aufgibt

    schlechter Service


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    Service

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    Insgesamt

    Produktkauf

    Finger Weg! Schlechtestes Kundenerlebnis seit Jahren. Bestellte Ware (deutscher Markenhersteller) war nach 7 Monaten defekt. Kann passieren. Klassische Reklamation. Zunächst hatte Expert per E-Mail versucht mich an den Hersteller abzuwimmeln. Erst nach erneutem E-Mail hat man meine Reklamation angenommen und mich das Produkt zurücksenden lassen. Nach nun insgesamt 5 Wochen habe ich immer noch keine Information wie denn der Händler weiter verfahren wird. Jetzt erst wird das Produkt an den Hersteller gesandt. Man hat mir erneut 2-3 Wochen Wartezeit in Aussicht gestellt. Grottig


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    Beratung und Einkauf

    Auf Anraten meines Nachbarn habe ich mein Glück im Expert Heinsberg versucht. Ich suchte ein spezielles Handy mit speziellem Zubehör. Man ging gleich auf meine Wünsche ein. Besonders 2 junge Mitarbeiter haben sich tüchtig ins Zeug gelegt und haben mich sehr zufriedenstellend beraten. Mehr konnte man wirklich nicht erwarten. Ich habe das Geschäft in vollster Zufriedenheit verlassen und war sicherlich nicht das letzte Mal vor Ort.


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    Handykauf

    Ich war zum ersten Mal im neuen Expert Markt in Heinsberg und fühlte mich sofort wohl. Es war genügend Personal da und alle meine Fragen als technischer Laie wurden sehr zufriedenstellend beantwortet. Den Markt kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und sollte ich wieder ein Elektrogerät brauchen, ist dieser Markt meine erste Wahl.


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    Reperatur

    Habe am Black Friday Kopfhörer zu einem wirklich guten Preis bei expert gekauft. Die Lieferung ging zwar im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich langsamer aber ansonsten problemlos. Leider war der Artikel defekt also habe ich ihn für eine Reperatur eingeschickt. Aber ab da ist nichts mehr passiert, nach knapp 2 Monaten musste erst ich mich bei expert melden wo denn bitte meine Ware ist. Habe dann auch eine Rückerstattung erhalten, welche natürlich auch nicht vollständig war. Nach gefühlten 20 Anrufen und Bestätigung, dass es Ersatzprodukte gibt (die natürlich mittlerweile deutlich teuer sind als mein Black Friday Angebot) bekomme ich trotzdem jedesmal eine Mail dass der Artikel nicht verfügbar ist. Die Kundenhotline ist leider auch absolut gar keine Hilfe, es sind zwar immer alle sehr nett, aber mehr auch nicht. Absolute Frechheit, dass man jedesmal anrufen muss damit überhaupt etwas passiert und dann auch noch nicht mal den kompletten Kaufpreis zurückerhält. Nach eine kurzen Recherche scheint das jedoch mittlerweile kein Einzelfall bei Expert zu sein.
    Kann nur jedem von einem Kauf abraten, außer man hat Spaß an nutzlosen Telefonaten und defekten Produkten. Absolut katastrophaler Kundenservice.


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    Reparatur

    Hi,
    Ich muss meinem ganzen angestauten Frust mal Luft lassen. Als Erstes einmal sind alle Mitarbeiter dort super freundlich und nett, aber total inkompetent. Uns ging der Kühlschrank vor 5 Wochen kaputt. Man hat 4 Wochen lang von einem kaputten TV gesprochen, obwohl Bilder eingesendet wurden, ein Techniker war auch schon da (der nebenbei nichts gemacht hat!). Jetzt haben wir mittlerweile den Rechtschutz eingeschaltet, weil man uns kein Ersatzgerät stellen will (der Kühlschrank ist 2 Monate alt). Das Gerät haben sie auf Lager, aber sie halten uns nur hin und spielen den Ball zum Hersteller, der Hersteller verweist uns an den Verkäufer usw. Was die Nachhaltigkeit angeht, wollen sie lieber 2x eine Spedition losschicken, anstatt in einem Zuge das kaputte Gerät zu holen und ein Neues zu bringen. Der Laden ist die reinste Katastrophe. Ich könnte hier noch mehr Sachen erzählen, wie das man nie zum richtigen Ansprechpartner durchgestellt wird oder einfach aufgelegt wird, die Fristen der Rückmeldungen nicht eingehalten werden usw.
    Ich kann es hier jedem nur ans Herz legen, betet, dass euch kein Gerät kaputt geht, weil ihr sonst verloren sein werdet bei deren "Support".


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