Ewanto - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen
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Erfahrungen (19)
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Batterien für Hörgerät
Toller Service! Selbst als ich einen Fehler gemacht habe, wurde mir schnell geholfen und die Situation geklärt. Bin wirklich zufrieden mit Ewanto!
Hörgerätebatterien über Amazon
Hände weg von dieser Firma! Ich habe über Amazon Hörgerätebatterien bestellt und warte immer noch auf die Lieferung. Nach einer seltsamen Nachricht über Verzögerungen und die Aufforderung, mich an einen unbekannten Versender zu wenden, bin ich skeptisch. Ich habe bereits für die Ware bezahlt, aber es gibt keine klare Information zum Lieferstatus. Ich gebe ihnen noch ein paar Tage, aber wenn die Batterien nicht ankommen und keine Rückerstattung erfolgt, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Fake Shops haben bei mir keine Chance!
"Kommunikationschaos"
Also, ich habe etwas bestellt und eigentlich sollte die Ware am 19. April verschickt werden, aber sie kam nicht an. Stattdessen haben sie gesagt, dass ich Ersatz bekommen werde, aber das ist bisher nicht passiert. Ich fühle mich wirklich veräppelt von ihnen!
Günstig und schnell
Also, meine Bestellung war echt super, also gar nicht so schlimm wie die anderen Bewertungen hier. Meine Sachen waren total günstig und sind mega schnell angekommen. Leider konnte ich sie nicht verfolgen, aber das war mir egal. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, Mann!
Eneloop Pro Akku
Vor einem Jahr habe ich den Akku gekauft und war zunächst zufrieden mit der Leistung. Leider waren die Akkus nach kurzer Zeit nicht mehr brauchbar. Nach dem Laden waren sie schon nach kurzer Zeit zu 70 Prozent entladen. Trotz mehrerer Ladeversuche war es nicht möglich, sie aufzuladen. Bisher habe ich keinen Ersatz bekommen, da ich angeblich nach einem halben Jahr beweisen soll, dass der Fehler beim Kauf lag. Das ist frustrierend, da ich gerne eine Lösung für das defekte Produkt hätte.
Bildversprechen gebrochen
Ich war total enttäuscht, als meine Bestellung ankam. Auf der Webseite sah alles ganz anders aus. Ich dachte wirklich, dass ich das volle Produkt bekomme, aber es war nur die Hälfte. Fühlte mich irgendwie betrogen.
Mein Besuch aufgrund einer Anfrage aufgrund von Täuschungsmanövern.
Obwohl ich kein Kunde war, wurde ich bei meiner Anfrage wegen Schwindel-Tricks ziemlich unfreundlich behandelt. Dieses Verhalten hat mich echt enttäuscht und davon abgehalten, dort etwas zu kaufen. Die fehlende Professionalität der Mitarbeiter hat mich auch enttäuscht.
100 Schuhüberzieher bestellt
Ich habe 100 Schuhüberzieher bestellt und 7 Euro bezahlt, aber ich habe nur 10 Stück bekommen. Und was noch schlimmer ist, die 10 Stück waren voller Plastikabfälle! Als ich versucht habe, die Hotline anzurufen, habe ich nur eine Bandansage gehört, ohne die Chance, mit einem echten Mitarbeiter zu sprechen. Das ist echt nicht in Ordnung und ich kann das überhaupt nicht weiterempfehlen.
Bezahlt, noch nicht erhalten
Es tut mir echt leid zu hören, dass du so enttäuscht warst von deinem Einkauf bei uns. Es ist wirklich schade, dass deine Bestellung trotz mehrerer E-Mails und Versprechungen nach 4 Wochen immer noch nicht bei dir angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Batterienbestellung
Die Logistik ist wirklich ein Desaster. Ich habe meine Bestellung am 11.9. gemacht, aber die Batterien sollten spätestens am 15.9. geliefert werden. Nach vielen Beschwerden wurde mir gesagt, dass der Versand erst nach dem 25.9. stattfinden wird. Das finde ich total inakzeptabel und super enttäuschend.
Meine Bestellung wurde nicht erhalten
Am 27. November 2021 habe ich Akkus bestellt und direkt bezahlt, aber bis jetzt ist leider noch nichts angekommen. Die Hotline bringt auch nichts, da nur eine Bandansage läuft. Das war einmal und nie wieder. Ich gebe dem Ganzen noch ein paar Tage und werde dann das Geld zurückfordern.
Batterien für Alarmanlage
Also ich hab Batterien für meine Alarmanlage bei Amazon bestellt, aber die haben mir die falsche Art geschickt! Die passen überhaupt nicht und ich musste sie zurückschicken, aber die Rücksendung musste ich selbst bezahlen. Dann haben die mir gesagt, dass sie mir das Geld nicht erstatten, weil sie angeblich die richtigen Batterien geschickt haben, aber das stimmt nicht! Total ärgerlich und enttäuschend.
Mein verlorenes Paket
Dieser Laden verkauft Sachen online und bietet 'ne richtig miese Erfahrung. Nach ewigem Warten und 'ner Menge E-Mails wurde meine Bestellung einfach nicht geliefert. Die meinten, dass das Paket schon verschickt wurde, aber ohne irgend 'ne Trackingnummer oder Info vom Zusteller. Dann haben se gesagt, dass die Ware "verloren gegangen" ist und sie können nichts mehr schicken, weil das Produkt nicht mehr da ist. Das Ganze kommt mir echt komisch und unschick vor. Also, ich würd's jedem echt abraten, hier was zu bestellen. Ich bin total enttäuscht.
Bezahlt, aber nicht geliefert bekommen
Nachdem ich meine Bestellung bezahlt hatte, habe ich anderthalb Wochen lang vergeblich auf meine Lieferung gewartet. Das ist wirklich inakzeptabel!
Überschuhe bestellt
Also ich habe mir diese coolen Überschuhe bestellt und sie total bequem mit Paypal bezahlt. Aber dann, nach zwei Wochen, habe ich immer noch nichts bekommen! Die sollen mir mein Geld zurückgeben, aber es passiert einfach nichts. So traurig, dass so etwas in Deutschland passieren kann. Die Regierung sollte wirklich etwas dagegen unternehmen. Ich überlege schon, ob ich eine Strafanzeige machen soll.
Deosticks
Ich habe im Internet eine Anzeige für Deosticks zu einem super Preis gesehen und direkt zweimal sechs Stück bestellt. Leider wurden mir nur zwei einzeln geliefert und als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass es einen Fehler auf der Angebotsseite gab. Ich sollte die Deosticks einfach zurücksenden, aber ich habe keine Retourekennung bekommen. Der Service war enttäuschend, deshalb werde ich nie wieder etwas dort bestellen.
Rechnungserhalt mit unklaren Gebühren
Heute habe ich überraschend eine Rechnung bekommen, in der 5€ Mahngebühren berechnet wurden, obwohl mir vorher nie von Mahnstufe 1 erzählt wurde. Obwohl die Rechnung berechtigt ist, fühle ich mich nicht gut informiert und bin enttäuscht von dieser Vorgehensweise. Deshalb habe ich beschlossen, mein Kundenkonto bei Ihnen zu löschen.
Enttäuschendes Erlebnis
Ich hatte echt 'ne miese Erfahrung mit der Firma. Die Produkte und der Service waren enttäuschend. Ich dachte, ich könnte mich auf sie verlassen, aber nein, leider nicht. Ich rate definitiv davon ab, hier was zu kaufen.
LogiLink Bluetooth Headset, Mono, with headband
Ich habe bei Ewanto ein LogiLink Bluetooth Headset bestellt. Es ist verstellbar und von guter Qualität. Der Preis ist ziemlich niedrig und es war in meinem Budget. Die Zahlungsmethode ist sehr schnell. Die Auftragsabwicklung ist sehr schnell. Der Kundenservice ist sehr freundlich und höflich. Ich benutze es jetzt seit vier Monaten und habe keine Probleme mit dem Headset. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ihr Service ist erstklassig. Ich empfehle Ewanto daher aufgrund meiner positiven Erfahrung für hochwertige elektronische Geräte. Die Website ist sehr einfach zu navigieren. Ich werde immer wieder bei ihnen kaufen. Ich habe den Kauf bei ihnen nie bereut.
Meistbewertete Bewertung
LogiLink Bluetooth Headset, Mo
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