Esprit - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen

26% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-08
Kauf bei Rabattaktionen
Ich kaufe sehr gerne bei Esprit ein, besonders wenn es Rabattaktionen gibt, auch auf bereits redu...Lesen Sie weiter
inge

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-21
teure Kleidung
Also, ich muss echt sagen, dass ich jahrelang ein treuer Kunde war, aber in letzter Zeit hat sich...Lesen Sie weiter
Hans-Jochen Hahn

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Eine positive Erfahrung mit Es
Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde von Esprit und bin immer wieder beeindruckt von der Q...Lesen Sie weiter
Marco Schlitzer

Erfahrungen (19)

  (2)

 (3)

  (12)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung, Schuhe, Accessoires

    Es ist großartig zu hören, dass du bisher zufrieden mit deinen Einkäufen bei uns warst. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du nun enttäuscht bist. Als langjähriger Kunde, der oft bei uns bestellt, ist es verständlich, dass du hohe Erwartungen hast. Es ist wirklich ärgerlich, dass du plötzlich nicht mehr per Rechnung bezahlen kannst und auch Probleme mit dem Kundenservice hattest. Es ist wichtig, dass Unternehmen wie unseres eine reibungslose und zufriedenstellende Kundenbetreuung bieten. Es tut mir leid, dass dies in deinem Fall nicht so war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung für den Frühling

    Der Kundenservice war echt enttäuschend. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber es war einfach nicht möglich - weder per Telefon, WhatsApp, E-Mail noch im Chat. Obwohl ich regelmäßig ihre Werbung sehe, konnte ich keine Hilfe bekommen. Wenn ich andere Erfahrungen von Kunden hier lese, werde ich sicherlich nichts mehr bei ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Damenbluse

    Esprit hat Probleme mit ihrem Rückgabeprozess. Ich habe meine Rücksendung im Geschäft abgegeben und eine Bestätigung erhalten, aber trotzdem erhalte ich Mahnungen. Als ich versuchte, telefonisch zu klären, wurde mir sogar mit Mahnungen gedroht, bis die Rücksendung verarbeitet ist. Diese unprofessionelle und unorganisierte Vorgehensweise ist nicht akzeptabel und hinterlässt einen schlechten Eindruck bei den Kunden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    teure Kleidung

    Also, ich muss echt sagen, dass ich jahrelang ein treuer Kunde war, aber in letzter Zeit hat sich total mein Bild von der Marke geändert. Die Website ist total unübersichtlich, die Preise für die Kleidung sind viel zu hoch und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Echt schade, ich frage mich wirklich, was mit der Marke los ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inkompetenter Kundenservice

    Ich bin total frustriert von meinen Erfahrungen mit dem Kundenservice. Jedes Mal, wenn ich eine E-Mail schreibe, kommt eine neue Forderung. Die Bestellnummern stimmen nicht überein und sie schicken Mahnungen für zurückgeschickte Artikel, ohne auf konkrete Fragen klar zu antworten. Inkasso-Androhungen für retournierte Ware sind wirklich unglaublich. Der Kundenservice ist einfach nur schlecht und unprofessionell. Was ist bloß mit diesem Unternehmen los?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf bei Rabattaktionen

    Ich kaufe sehr gerne bei Esprit ein, besonders wenn es Rabattaktionen gibt, auch auf bereits reduzierte Artikel. Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen waren bisher immer positiv und ich wurde noch nie enttäuscht. Während Aktionszeiten dauert die Lieferung zwar etwas länger, aber das ist für mich völlig in Ordnung. Vor Kurzem musste ich etwas zurückschicken und die Bearbeitung ging extrem schnell. Ich habe es am Montag zur Post gebracht und schon am Mittwoch war alles erledigt. Esprit hat mich bisher nie enttäuscht und deshalb werde ich auf jeden Fall weiterhin dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der Kauf auf Rechnung wurde nachträglich zu Kauf auf Vorkasse umgewandelt

    Meine Erfahrung mit dem Kauf auf Rechnung war echt enttäuschend. Im Warenkorb wurde mir gesagt, dass ich noch mehr kaufen könnte und mein Limit für den Kauf auf Rechnung noch nicht erreicht sei, aber am Ende musste ich dann doch alles sofort bezahlen. Das fand ich echt verwirrend und überhaupt nicht kundenfreundlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöne Jacke

    Ich habe vor fast drei Monaten eine echt schöne Jacke gekauft, aber irgendwie warte ich immer noch darauf, dass ich mein Geld zurückbekomme. Der Kundenservice dieser Firma lässt echt zu wünschen übrig! Die schieben mich ständig ab und versprechen mir immer wieder, dass sie sich bald melden werden, aber es passiert einfach nichts. Ich bin total sauer! Wenn die sich nicht bald bei mir melden, werde ich echt rechtliche Schritte gegen sie einleiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung retourniert

    Ich habe alles zurückgeschickt, aber sie behaupten immer noch, dass ich nur einen Teil zurückgeschickt habe. Als ich sie gebeten habe, mir zu beweisen, dass das stimmt, haben sie einfach nicht geantwortet und mir mit Inkasso gedroht. Diese Firma hat sich definitiv stark verändert und ich würde jetzt nicht mehr dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung wurde doppelt bezahlt

    Leider habe ich meine Bestellung zweimal bezahlt und trotzdem eine Mahnung bekommen. Mein Anwalt hat gesagt, dass ich nicht nochmal zahlen soll und mich nicht einschüchtern lassen soll. Esprit versucht nur, Angst zu verbreiten, aber wenn man alles belegen kann, passiert nichts!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Klamotten

    Das ist echt super hier zu shoppen. Die Angestellten sind immer so freundlich und hilfsbereit, die Klamotten sind richtig stylisch und die Qualität ist top! Und die Preise sind echt fair. Ich kaufe schon lange hier ein und sehe immer toll aus. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum manche Leute meckern. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hose, Pullover

    Das Produkt ist in Ordnung, aber der Kundenservice ist wirklich schrecklich. Ich wollte etwas zurückschicken, konnte den Retourenschein jedoch nicht ausdrucken und mir wurde keine alternative Lösung angeboten. Als ich darum bat, den Retourenschein zugeschickt zu bekommen, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei. Der Kundenservice im Chat war sehr unfreundlich und auch das Anrufen der Hotline war erfolglos, da ich seit Tagen niemanden erreicht habe. Insgesamt war meine Erfahrung sehr enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    neue Wintermantel

    Der Kundenservice von Esprit war echt enttäuschend. Obwohl ich schon jahrelang treuer Kunde war, wurde ich mit Mahnungen für eine Rücksendung belästigt und sogar mit Inkasso bedroht, obwohl ich nichts schuldete. Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert hatte, versicherten sie mir, dass alles in Ordnung sei. Trotzdem bekam ich diese Woche wieder eine Mahnung für einen Betrag, den ich nicht schuldete. Es gab nur Ärger und Frustration!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourenbestellung

    Was ist denn bloß los mit dieser Firma? Ich habe einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt und den Rest bezahlt. Alles schien gut zu sein, aber plötzlich kam eine Mahnung, dass noch Geld fehlt. Trotz mehrerer Nachrichten an den Kundenservice und der Vorlage von Beweisen wurde nichts unternommen. Heute habe ich sogar eine Mahngebühr von 1 € erhalten, obwohl ich den Betrag bereits überwiesen hatte. Was für ein Chaos! Ich habe das Geld noch einmal überwiesen und eine Beschwerde eingereicht. Das kommt mir nicht wieder vor!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleid und Schuhe

    Esprit versucht vielleicht, die Welt zu retten, aber ihre Herangehensweise hat negative Auswirkungen auf die Kunden und die Umwelt. Als ich die neueste Werbe-E-Mail von Esprit erhalten habe, war ich enttäuscht über die Entscheidung, keine ausgedruckten Retourenunterlagen mehr in den Paketen beizulegen. Obwohl Esprit stolz darauf ist, ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren, bedeutet dies jetzt für die Kunden, dass sie die Unterlagen zu Hause drucken müssen - und das zu einer Zeit, in der viele Leute keinen Drucker haben. Außerdem wurde meine Bestellung in drei separaten Paketen geliefert, was bedeutet, dass ich die "digitalen" Retourenscheine dreimal ausdrucken musste. Dieser ineffiziente Prozess ist nicht nur ärgerlich, sondern auch umweltschädlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit Zahlung

    Ich war wirklich frustriert von der Zahlungsabwicklung. Trotz der Bestätigung meiner Zahlung erhielt ich später eine erneute Zahlungsaufforderung mit Drohungen vom Inkassobüro. Aus Stress und dem fehlenden Wunsch nach Streit zahlte ich die geforderten 76,90 Euro noch einmal. Das war sicherlich nicht die beste Lösung, aber ich möchte einfach nur meine Ruhe und werde in Zukunft nicht mehr bei diesem Online-Shop einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sweatshirts und Jogginghosen

    Eure Klamotten sind viel zu teuer! 90-100€? Das ist echt zu viel Geld für Kinderklamotten! Und wo sind die coolen Jeans und Jacken geblieben? Alles sieht gleich aus und ist total langweilig. Ich glaube, ihr hattet keinen Spaß mehr, als ihr das Design gemacht habt. Hoffentlich hört ihr bald auf, so viel komische Sachen zu machen, dann wird es vielleicht besser. Und warum gibt es keine Größen für größere Leute? Das ist wirklich blöd. Ich denke, ich werde nicht mehr bei euch einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Einkauf - nur Ärger

    Ich war lange Zeit Kunde bei einem bestimmten Unternehmen und habe dort schon viel eingekauft. Aber der Service hat extrem nachgelassen. Kundenanfragen werden ignoriert, Fehler nicht behoben und die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Letztens wurde mein Paket sogar ohne mein Verschulden zurückgesandt und trotzdem muss ich nun für Artikel zahlen, die ich nie bekommen habe. Es ist alles nur noch kompliziert und aufwendig, ich fühle mich als Kunde überhaupt nicht mehr geschätzt. Nach vielen Versuchen, Probleme zu lösen und stundenlangem Warten in der Warteschleife, habe ich beschlossen, nie wieder bei ihnen einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine positive Erfahrung mit Esprit - Ein zuverlässiger Online-Shop für Mode

    Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde von Esprit und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem Service, den das Unternehmen bietet. Besonders die Auswahl an Kleidung und Accessoires ist beeindruckend und ich finde immer das passende Outfit für jeden Anlass. Auch die Lieferzeiten sind schnell und die Rückgabemöglichkeiten sind unkompliziert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Esprit und werde auch weiterhin dort einkaufen.