Elektroland24 - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Bestellung mit langer Lieferzeit
Meine Bestellung mit langer Lieferzeit war wirklich enttäuschend. Trotz Bezahlung mit PayPal und Bestätigung war danach absolute Funkstille. Es hieß, die Ware sollte in 15 Tagen ankommen, aber ich erhielt keine Infos zum Bestellstatus. Alle meine E-Mails blieben unbeantwortet. Auch telefonisch war keine Kontaktaufnahme möglich, da scheinbar alle Mitarbeiter besetzt waren. So eine Kundenunfreundlichkeit ist einfach inakzeptabel, daher kann ich diesen Shop nicht empfehlen. Ich sehe mich gezwungen, die Bestellung über PayPal zu stornieren, da direktes Feedback fehlt. Es ist schade, dass der Kundenservice so enttäuschend ist.
defektes Gerät
Als Kunde von Elektroland24 möchte ich betonen, wie enttäuscht ich von meinem Kauf bin. Ich habe ein defektes Gerät erhalten und es vor 12 Tagen zurückgeschickt. Leider warte ich jetzt schon seit 2 Monaten auf eine Rückerstattung, die bisher noch nicht erfolgt ist. Daher kann ich nur davon abraten, bei diesem Anbieter einzukaufen, da der Kundenservice in diesem Fall nicht zufriedenstellend war. Es sollte selbstverständlich sein, dass defekte Geräte schnell und unkompliziert zurückgenommen und die Rückerstattung zeitnah erfolgt - das war hier aber leider nicht der Fall.
Kauf eines neuen Ventilators
Nachdem ich den neuen Ventilator innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt habe, wurde mir gesagt, dass er einen 100%igen Wertverlust hat, weil ich das Quellband angebracht habe. Deswegen wird der Ventilator nicht erstattet. Ich hatte noch nie Probleme wie diese bei anderen Online-Shops und war enttäuscht über die Art und Weise, wie mein Anliegen behandelt wurde.
Photovoltaikmodule
Ich habe vor Kurzem bei elektroland24 Photovoltaikmodule bestellt und war echt zufrieden mit dem ganzen Vorgang. Bevor ich bestellt habe, habe ich zweimal angerufen, um ein paar Fragen zu klären, und jedes Mal waren die Mitarbeiter super nett und kompetent. Sie haben meine Fragen schnell und professionell beantwortet, was mein Vertrauen gestärkt hat. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, per Vorkasse zu bezahlen und meine Bestellung abzugeben. Die Lieferzeit wurde auf 10-15 Tage oder Ende März geschätzt, aber die Module kamen schon nach 6 Tagen mit der Spedition Zufall an. Die schnelle Lieferung hat mich echt positiv überrascht und zeigt, dass elektroland24 zuverlässig ist. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Service und der Abwicklung meiner Bestellung, und ich kann das Unternehmen wirklich weiterempfehlen.
Elektronische Module
Meine Erfahrung mit Elektroland24 war wirklich super. Das Preis-Leistungsverhältnis hat total gestimmt und ich wurde wirklich gut unterstützt, als ein Teil meiner Bestellung defekt war. Sie haben mir innerhalb kürzester Zeit ein neues Modul geschickt und der Kundenservice war total freundlich und kompetent. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Elektroland24 einkaufen.
Smart Home Beleuchtung
Mein Paket hat etwas länger gebraucht als erwartet, aber das war mir schon klar, da ich vorher ein paar Bewertungen gelesen hatte. Es scheint, dass die Lieferzeiten generell etwas länger sind, so wie überall gerade. Die Leute von Elektroland24 haben mich aber immer auf dem Laufenden gehalten und waren sehr hilfsbereit, als ich den Status meiner Bestellung wissen wollte. Der Preis für ihre Produkte ist wirklich gut und die Qualität ist top. Die Verpackung war stabil und die Produkte haben genau meinen Erwartungen entsprochen. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen und sie auch anderen Kunden empfehlen.
Ick hab wat jekaaft
Es war wirklich toll bei euch einzukaufen. Ich habe etwas bestellt und dann ist es auch angekommen. Die Leute am Telefon waren super nett und haben mir sofort geholfen, als ich etwas falsch gemacht habe. Die Lieferung war pünktlich und die Verpackung war richtig gut. Einfach ein super Service!
Stecker und Schalter bestellt
Was für eine Enttäuschung! Vor kurzem habe ich Steckdosen und Schalter bestellt, nur um festzustellen, dass die Einsätze einer völlig anderen Linie gehören. Trotz Beweisen und Screenshots wurde uns die Schuld zugeschoben und keine Lösung angeboten. Das ist absolut inakzeptabel! Wir haben jetzt die falschen Einsätze und müssen zusätzliche Zeit und Geld investieren, um das richtige Material zu besorgen. Das war das letzte Mal, dass wir bei Elektroland24 bestellt haben!
Komplettset mit Wechselrichter Batterie
Es tut mir leid, aber bei mir hat es nicht geklappt, da die Batterie im Set nicht der bestellten Typenbezeichnung entsprach. Anstelle der sicheren Lithium-Eisenphosphat-Zellen habe ich einen Lithium-Ionen-Akku erhalten. Der Umtausch war nicht möglich und die Rücksendung war nur über Paypal gegen hohe Speditionskosten möglich. In Zukunft sollte das Unternehmen genauer darauf achten, die richtigen Produkte zu verschicken, um Kundenunzufriedenheit zu vermeiden.
Große Bestellung kurz vor Weihnachten 2022
Wir haben eine ziemlich große Bestellung bei Ihnen getätigt. Leider ist diese durch einen Fehler bei DHL während der Lieferung verloren gegangen. Anstatt uns mit den Nachforschungen von DHL alleine zu lassen, haben Sie sich großzügig bereit erklärt, die komplette Bestellung erneut zu versenden. Dadurch konnten wir ohne Verzögerung mit den Bauarbeiten weitermachen. Vielen Dank für Ihren hervorragenden Kundenservice!
Elektrobauteile
Leider warte ich immer noch (23. November) auf die Elektrobauteile, die ich im August bestellt habe. Es gab bereits 5 Liefertermine, die jedoch nicht eingehalten wurden. So einen schlechten Lieferservice habe ich noch nie erlebt. Die Kommunikation lässt auch zu wünschen übrig, da ich oft selbst nach Informationen fragen musste. Die einzigen positiven Aspekte waren die Freundlichkeit der Mitarbeiter und dass zumindest auf Anfragen reagiert wurde. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Ersatzteil für Elektronikgerät
Der Kundenservice von Elektroland24 war echt super. Ich habe schnell und kompetent eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Obwohl der Hersteller gesagt hat, dass ein Ersatzteil 92€ kostet, hat Elektroland24 mir eine Alternative für nur etwas über 40€ empfohlen. Ich möchte mich persönlich bei Herrn Behrens für seine Hilfe bedanken. Ich hoffe, dass Elektroland24 auch weiterhin so einen tollen Service bietet und ich werde definitiv wieder dort einkaufen.
cool, super, schnell
Ich habe schon öfters hier etwas gekauft und bin total zufrieden. Die Produkte sind wirklich super und die Lieferung erfolgt super schnell. Der Kundenservice ist auch echt klasse und hilft sofort, wenn man eine Frage hat. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service hier.
Kauf im Wert von 3000€
Ich war wirklich positiv überrascht von dem großartigen Service, den ich bei meinem Kauf im Wert von 3000€ erhalten habe. Das Personal war immer erreichbar und wirklich kompetent. Trotz einiger negativer Bewertungen, die ich zuvor gelesen hatte, gab es überhaupt keine Probleme mit der Lieferung oder irgendwelchem Betrug. Aufgrund dieser tollen Erfahrung werde ich Elektroland24 auf jeden Fall weiterempfehlen.
Durchlaufhitze defekt
Gerät gekauft, die war Defekt. In 14 Tagen zurück geschickt und schon 2 Monaten kann ich nicht mein Geld wieder kriegen.
Leute suchen sie bitte lieber andere Laden, wenn sie wollen keine Problemen haben!Lieferverzug
Ich habe meine Lieferung für die 12. Kalenderwoche fest zugesagt bekommen, aber leider fehlte ein Teil, und bis zum 28. März 2023 wurde das Problem nicht behoben. Niemand von Elektroland24 hat sich bei mir gemeldet, um Bescheid zu geben. Im Oktober habe ich bestellt aufgrund von Materialmangel, aber das rechtfertigt nicht solch einen Lieferverzug. Jetzt muss ich die Kosten für die Monteure tragen, die ich bereits für den 25. März 2023 gebucht hatte.
Somfy Alarmanlagen-Set
Das ist wirklich ärgerlich! Ich hatte ein Somfy Alarmanlagen-Set bestellt und musste sagenhafte 5 Monate (!) aufgrund angeblicher Lieferprobleme warten. Heute bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht mehr hergestellt wird und der Kauf ohne weitere Kommunikation einfach storniert wurde. Es gibt zwar ein Nachfolgemodell, aber Elektroland will die zusätzlichen Kosten wohl nicht übernehmen. Einfach unglaublich enttäuschend und unprofessionell!
Elektroartikel für die Küche
Elektroland24 hat wirklich einen großen Lob verdient! Die Antwort auf meine Anfrage war schnell und professionell. Die Mitarbeiter haben sich sehr professionell um meine Anliegen gekümmert und haben mir hilfreiche Tipps gegeben, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. Die Lieferung war schnell und der Preis war fair. Es könnte wirklich nicht besser sein! Vielen Dank an das Team von Elektroland24 für den ausgezeichneten Service.
Einlegemuttern
Ich habe Einlegemuttern bestellt, aber die Lieferung hat viel zu lange gedauert! Nach 17 Arbeitstagen wurde mir gesagt, dass die Lieferung nächste Woche kommen sollte, aber das war nicht der Fall. Nach 4 Wochen hatte ich immer noch keine Antwort auf meine E-Mails und auch Anrufe wurden nicht beantwortet. Einfach nur schlechter Service!
Zwei Rauchmelder zum Top-Preis
Ich hab versucht, Cover-Songs zu machen, aber selbst Songs zu schreiben? Nee, das ist nichts für mich. Mein Versand-Erlebnis war nicht so toll. DHL hat meine Adresse nicht gefunden und ich musste mein Paket zurücksenden. Zum Glück hat es dann doch beim zweiten Versuch geklappt. Der Service war aber trotzdem super, da kann ich mich nicht beschweren.
Meistbewertete Bewertung
Fingerabdruckscanner
Ich habe bei elektroland24 einen Fingerabdruckscanner bestellt. Ich bin wirklich begeistert von dem Service, ich konnte meine Tür mit meinem Fingerabdruck steuern, ich bin so gl... Lesen Sie weiterVon: Hüber