eJoker - Gesamtbewertung basierend auf 61 Bewertungen
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Erfahrungen (61)
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Stornierung nach Bestellung
Ich hatte auch dieses Problem wie viele andere und sehe ein Muster in diesem Verhalten. Die niedrigen Preise ziehen Kunden an, aber dann wird die Bestellung einfach storniert. Es sieht so aus, als ob das öfter passiert und das ist nicht gut. Es sollte untersucht werden, um sicherzustellen, dass Verbraucher vor solchen Dingen geschützt sind.
Kommunikationsprobleme
Die Erreichbarkeit per Telefon war echt enttäuschend. Die Anrufbeantworter hat versprochen, dass ich innerhalb von 24 Stunden zurückgerufen werde, aber das ist nie passiert. Sogar im WhatsApp Chat hat es ganze zwei Tage gedauert, bis ich endlich eine Antwort auf meine Frage nach dem Lieferstatus bekommen habe. Das Ganze war mega frustrierend und hat einen echt schlechten Eindruck hinterlassen.
Totaler Reinfall
Immer wieder gibt es Probleme mit der Lieferung und der Kundenservice ist auch nicht besonders gut. Deshalb kann ich es nicht empfehlen!
Bestellung Storno
Ich denke, viele von uns kennen das Gefühl, wenn man eine super günstige Bestellung aufgibt und dann plötzlich wird sie storniert. Da läuft wohl irgendetwas schief im System, das sollte definitiv mal überprüft werden.
Einkaufstrolly bestellt
Das ist wirklich ärgerlich! Ich habe bei eJoker einen Einkaufstrolly bestellt, aber was stattdessen ankam, war einfach nur ein kleines Plastikteil. Das ist doch Betrug und überhaupt nicht akzeptabel.
Ferngesteuertes Polizeiauto Geburtstagsgeschenk für 5-jähriges Kind
Das ferngesteuerte Polizeiauto, das ich für das 5-jährige Kind meines Paten über Amazon gekauft habe, hat mich ein bisschen enttäuscht. Obwohl es deutsche Aufkleber hatte, war das Signallicht nur eine Attrappe aus Amerika. Außerdem fehlte die akustische Sirene und das blaue Licht hat nicht geleuchtet. Die Reichweite der Fernbedienung war auch nur etwa einen Meter. Allerdings muss ich sagen, dass der Kundendienst sehr schnell und freundlich reagiert hat. Als ich sie kontaktiert habe, haben sie mir ein kostenloses Rücksendeetikett geschickt und versichert, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme.
Bestellung Handy Fahrradhalterung
Ich habe mir eine Handy-Fahrradhalterung bestellt, aber leider passte sie nicht, also musste ich sie zurücksenden. Die Rücksendung verlief problemlos und ich habe mein Geld schnell zurückerhalten. Insgesamt war alles super und der Kundenservice war wirklich hilfreich.
Bestellung von Elektronikartikeln
Ich habe elektrotechnische Artikel bestellt, aber die falschen Produkte erhalten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war schwierig und es gab Probleme, den Fehler zu beheben. Ich musste mehrmals anrufen und Nachrichten hinterlassen, um eine Antwort zu erhalten. Am Ende haben sie den Kaufvertrag angefochten und behauptet, es gäbe einen unbekannten Fehler in ihrem System. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.
defekt, fragwürdig, anstrengend
Ich hatte etwas bestellt und als die Lieferung ankam, war sie beschädigt. Also hab ich den Support kontaktiert und nach vielen Hin und Her wurde das Problem schließlich gelöst. Aber dann sagte man mir plötzlich, dass ich das Geld, das mir bereits erstattet wurde, noch einmal bezahlen müsse. Das Unternehmen hat bei mir einen ziemlich fragwürdigen und unseriösen Eindruck hinterlassen. Außerdem haben sie verlangt, dass ich irgendwelche Dokumente unterschreibe, was mir bei Rücksendungen noch nie passiert ist.
Bestellung von Elektronikartikeln
Kürzlich hab ich mir mal wieder Elektronikzeug bestellt und war echt happy mit der Lieferung und dem Preis. Die Bestellung hat super geklappt und die Produkte kamen gut verpackt an. Allerdings gab es ein Problem mit einem der Produkte und als ich versucht hab, den Verkäufer zu erreichen, um das Ganze zu klären, hab ich nicht mal eine Antwort bekommen. Das ist echt enttäuschend, dass der Verkäufer in solchen Situationen nicht reagiert, besonders wenn er doch die Möglichkeit hat, den Fehler beim Hersteller zu reklamieren. Das hinterlässt halt keinen guten Eindruck und ich werd in Zukunft einen großen Bogen um den Verkäufer machen.
Dampfbügelstation bestellt
Das war echt ärgerlich, die Station hatte so ein riesiges Loch im Wasserbehälter. Total blöd! Die Verpackung war sogar unbeschädigt, also muss es wohl vorher passiert sein. Deshalb gibt es von mir nur 2 Sterne, da wir auch noch ewig auf unser Geld warten mussten.
Aktenvernichter
Total ärgerlich, der Aktenvernichter, den wir bei eJoker gekauft haben, ist nach nur 15 Monaten kaputt gegangen. Als wir reklamiert haben, wollten sie uns nicht helfen und haben uns einfach abgewimmelt. Sie haben behauptet, dass wir nur ein Jahr Garantie haben, aber das stimmt nicht! Sie sind total unzuverlässig und versuchen einen nur hin und her zu schieben. Sogar der Hersteller sagte, dass sie Probleme mit eJoker haben und sich von ihnen trennen wollen. Also, wirklich, lasst die Finger weg von eJoker!
Stornierte Bestellung
Ich bin echt genervt, dass meine Bestellungen immer wieder bei dieser Firma storniert werden, nur weil sie angeblich zu günstig sind. Das reicht mir schon, um nie wieder hier zu bestellen. Wie können die überhaupt so oft Angebote raushauen, die dann wieder zurückgezogen werden, weil sie angeblich zu billig sind? Das ist in meinen Augen total unprofessionell und zeugt von mangelnder Zuverlässigkeit.
Kauf - viel zu lange Lieferzeit
Ich habe soo lange auf meine Bestellung gewartet und dann kam heraus, dass das Produkt gar nicht auf Lager war! Das ist echt ärgerlich, dass sie mir nicht Bescheid gesagt haben, dass sie es erst nachbestellen müssen. Echt blöd!
kaputt gelieferte Bestellung, missverständliche Zahlungsaufforderung
Die Sachen, die ich bestellt habe, kamen beschädigt an, also habe ich den Kundensupport kontaktiert. Obwohl sie am Ende das Problem gelöst haben, fand ich es unprofessionell, dass sie mir plötzlich eine Zahlungsaufforderung für Geld geschickt haben, das sie mir schon erstattet hatten. Außerdem fühlte ich mich komisch dabei, Dokumente zu unterschreiben, die ich bei Rücksendungen noch nie vorher ausfüllen musste.
Ferngesteuertes Polizeiauto
Ich habe einem mein super cooles ferngesteuertes Polizeiauto für meinen kleinen "Paten-" Enkel gekauft, aber leider hat es nicht ganz den Beschreibungen entsprochen. Es hatte deutsche Aufkleber, aber die Signallichtattrappe war amerikanisch und es gab keine akustische Sirene. Die Fernbedienung hatte nur eine Reichweite von ungefähr einem Meter und das "Blaulicht" hat nicht geleuchtet. Aber der Kundenservice war wirklich nett und hat mir sofort ein kostenloses Rücksendeettiket ausgestellt und die Rückerstattung des Betrages zugesichert.
Defektes Produkt
Der Kundenservice war echt enttäuschend, Mann! Dieser Händler hat einfach meinen Anfragen zum kaputten Produkt nicht geantwortet. Das geht für mich gar nicht, Bruder. Jetzt werde ich definitiv diesen Händler meiden.
Elektronische Geräte
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei dem Laden. Ich habe einen Karton mit elektronischen Geräten bekommen, der schon von der Lieferfirma zugeklebt war. Aber als ich den Karton geöffnet habe, waren die Produkte einfach verschwunden. Ich musste mich dann beim Unternehmen beschweren. Es war wirklich ärgerlich, dass die Verpackung so schlecht war, dass die Produkte fehlen konnten. Ich hätte gedacht, dass sich das Unternehmen darum kümmern würde, dass die Verpackung stark genug ist, um den Inhalt zu schützen.
kaputter Artikel
Also, ich hab mir neulich was gekauft, aber es macht jetzt Probleme. Als ich mich beim Kundendienst gemeldet habe, meinten sie, dass sie nach der Garantiezeit (also nach 6 Monaten) ein offizielles Gutachten benötigen, um das Produkt zu prüfen. Das hat mich echt überrascht, weil andere Online-Shops das nie verlangt haben, wenn ein Produkt kaputt war. Der Kundenservice war auch nicht wirklich hilfreich, ich war echt enttäuscht. Es gibt genug andere Online-Shops mit besserem Service!
Fahrradhalterung bestellt
Ich hab mir so 'ne Fahrradhalterung für mein Handy bestellt, aber die hat leider nicht an mein Fahrrad gepasst. Der Rückversand ging dann aber total easy und ich wurde schnell und nett informiert. Ab jetzt schau ich genauer hin, ob das Modell auch wirklich kompatibel ist.
Meistbewertete Bewertung
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2x "Rauchmelder Smart Home Rauchmelder 10 Jahre" gekauft. Als der Erste nach einem Monat den Batteriestand reklamierte, habe ich das Gerät mit Verweis auf diesen Fehle... Lesen Sie weiterVon: Gerald Buschner