ECTIVE Erfahrungen

: 23

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

39% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-20
Wechselrichter
Vor Kurzem habe ich mir einen Wechselrichter gekauft und bin total happy damit. Er ist an meine B...Lesen Sie weiter
magdalena

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-07
Bestellung am Sonntag
Die Bestellung kam leider erst am darauf folgenden Sonntag an, obwohl sie laut Angabe innerhalb v...Lesen Sie weiter
Krämer

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Zufrieden mit Service und Prod
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei der Firma ECTIVE und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ser...Lesen Sie weiter
Salome Hohnheiser

Erfahrungen (23)

  (6)

 (3)

  (12)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung am Sonntag

    Die Bestellung kam leider erst am darauf folgenden Sonntag an, obwohl sie laut Angabe innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden sollte. Ich hatte bei Renogy am gleichen Tag bestellt und bereits alle Pakete am Mittwoch bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wechselrichter

    Vor Kurzem habe ich mir einen Wechselrichter gekauft und bin total happy damit. Er ist an meine Batterie angeschlossen und läuft im ECO-Modus, was bedeutet, dass der Lüfter kaum hörbar ist. Ich habe zwei Kombi-Kühlschränke im Haus angeschlossen, die zusammen etwa 300 W verbrauchen, und der Wechselrichter hatte überhaupt keine Probleme damit. Es sind jetzt schon ein paar Wochen vergangen und ich bin echt beeindruckt von der Leistung des Wechselrichters. Der Kundensupport war auch super professionell und hilfreich, als ich ein paar Fragen hatte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt definitiv weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Batteriespeichers für Wohnmobil

    Der Service ist wirklich schrecklich. Schon nach 20 Ladezyklen war die Batterie kaputt. Und dann boten sie mir einen Umtausch erst in 4 Wochen an, völlig inakzeptabel, besonders wenn man eine Wohnmobilreise geplant hat. Der Verantwortliche meinte tatsächlich, dass ich nur eine Nachbesserung verlangen könne und keinen Batterieaustausch. Das ergibt überhaupt keinen Sinn! Wie soll man eine kaputte Batterie verbessern?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles in einem Gerät

    Das ECTIVE-Gerät ist echt super! Es vereint alles in einem Gerät, was total praktisch ist. Die Lieferung war auch echt schnell und die Verpackung top. Bin total begeistert, als ich das Gerät bekommen habe, hat es mich wirklich überrascht. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, ohne Bedenken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronik

    Ich habe Elektronik bei ective gekauft und es war echt toll! Alles war in Ordnung und hat super funktioniert. Hatte überhaupt keine Probleme damit und bin wirklich zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Accubox 120s und Solarmodul (Faltmodul 160Watt)

    Ich habe die Accubox 120s und das Solarmodul (Faltmodul 160Watt) aufgrund vieler positiver Bewertungen gekauft. Die Lieferzeit war ziemlich lang, aber noch okay. Als ich es installiert habe, hat das Messgerät jedoch keinen oder wenig Stromfluss angezeigt. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und das Modul eingeschickt. Nachdem festgestellt wurde, dass alles in Ordnung war, sollte ich eine Bearbeitungsgebühr von 14,90EUR zahlen, und mein Problem war immer noch nicht gelöst. Mir wurde gesagt, dass es ein komplexes System ist und ich einen Techniker (auf eigene Kosten) hinzuziehen sollte. ECTIVE weigert sich jetzt, Verantwortung zu übernehmen, obwohl sie ursprünglich eine einfache Installation und All-In-One-Lösung versprochen hatten, und schiebt die Kosten und Schuld auf den Kunden. Ich bin wirklich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Online-Bestellung

    Ich habe vor Kurzem etwas online bestellt und bin echt enttäuscht von dem Produkt, das ich bekommen habe. Es sollte eigentlich viel besser sein, als es letztendlich war. Selbst nachdem ich es selbst gemessen und recherchiert habe, hat der Verkäufer alles abgestritten. Ich würde wirklich davon abraten, hier etwas zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkt ähnlich wie beschrieben, schneller Versand

    Das Produkt war genauso wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Der Kontakt zum Kundenservice hat etwas gedauert, aber am Ende wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Versorgungsbatterie für PV Anlage

    Anfang März habe ich mir eine Versorgungsbatterie für meine PV Anlage bestellt. Die Lieferung kam ziemlich schnell, aber leider wurde der Lieferort falsch angegeben. Hätte ich nicht selbst eingegriffen, hätte es wahrscheinlich Verzögerungen gegeben. Der Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe. Meine Anfragen über die Webseite blieben unbeantwortet und telefonisch war auch niemand erreichbar. Das geht gar nicht! Meine nächste Batterie kaufe ich definitiv woanders. Es gibt schließlich genug Anbieter mit gutem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Im letzten Jahr habe ich mir bei ective die Accubox 120 bestellt und war anfangs echt zufrieden mit dem Kundenservice. Die Wartezeit war zwar etwas lang, aber die Mitarbeiterin am Telefon war wirklich nett. Jetzt warte ich jedoch schon seit einem Monat darauf, dass sich endlich jemand wegen der Reklamation meines Solarpanels und der Rückerstattung der Mwst bei mir meldet. Es ist einfach unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen! Hoffentlich antworten sie bald auf meine Mail. Eigentlich bräuchte ich auch nochmal den technischen Support für die Accubox, aber momentan habe ich wirklich keine Lust darauf...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ladebooster und Wechselrichter

    Das Unternehmen macht den Eindruck, als ob sie die Sachen selbst herstellen, aber eigentlich verkaufen sie nur chinesische Produkte weiter. Es gibt ein bisschen Anpassung wie Farbe und Etiketten, aber es gibt keine technischen Experten, die Fragen beantworten können. Der Kundendienst ist seit Jahren telefonisch nicht erreichbar, was die Kommunikation schwierig macht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Attraktive Produkte

    Euer schlechter Kundendienst ist wirklich enttäuschend. Es kommt mir so vor, als ob ihr ständig überlastet seid, da meine 2 E-Mails unbeantwortet geblieben sind. Wenn auch der After-Sales-Kundendienst so aussieht, dann mache ich mir Sorgen. Dann kann ich ja genauso gut beim Chinesen bestellen. Die Produkte sehen gut aus, aber das alleine reicht einfach nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit einem defekten Inverter

    Ich habe mir vor kurzem einen Inverter gekauft, aber er kam leider defekt an. Als ich versucht habe, Hilfe zu bekommen, war der Support echt unzuverlässig. Trotz mehrerer Anfragen in den letzten Wochen wurde auf keine davon geantwortet. Es ist frustrierend und enttäuschend, dass ich keine Unterstützung bekommen habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice, Anfrage, keine Antwort

    Seit 7 Tagen warte ich bereits auf eine Antwort vom Kundenservice, aber bisher kam nichts zurück. Es scheint, dass der Kundenservice seit einem Jahr überlastet ist und ich befürchte, dass sie im Falle eines defekten Teils nicht reagieren werden. Es ist frustrierend zu denken, dass man fast wie ein Influencer sein muss, um vernünftige Unterstützung zu bekommen. Deshalb werde ich jetzt nach anderen Optionen suchen und woanders Hilfe bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, Teilrückerstattung

    Meine Bestellung ist echt schnell angekommen und der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit. Die Rückerstattung hat zwar etwas gedauert, aber es war trotzdem in Ordnung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produktaustausch

    Vielen Dank für die schnelle und effektive Hilfe bei der Garantieabwicklung. Der Kundenservice von Herrn Tappeser war wirklich top! Seine Unterstützung war professionell und unkompliziert, was mir sehr geholfen hat. Der Austausch meines Produkts lief reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wechselrichter kaputt

    Mann, ich war echt sauer! Mein Wechselrichter ist kurz nach Ablauf der Garantiezeit durchgebrannt und hätte fast mein Wohnmobil in Brand gesetzt. Ich war total in Panik! Ich habe ihn so selten benutzt und dann passiert so etwas! Nie wieder kaufe ich etwas von dieser Firma und habe auch all meinen Freunden gesagt, dass sie die lieber meiden sollten. Und auf meine E-Mails antworten sie auch nicht, das regt mich total auf!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Sicherungsblock

    Also Leute, ich muss echt sagen, dass meine Erfahrung mit dem Kundenservice von diesem Laden wirklich schlecht war. Ich hab mir einen Sicherungsblock gekauft, aber das Schaltbild passte irgendwie gar nicht zum Produkt. Als ich das angemerkt habe, haben die nur Ausreden gebracht und gesagt, dass sie mir nicht weiterhelfen können, weil sie keine Ingenieure sind. Und ich wurde nicht mal an jemanden weitergeleitet, der sich damit auskennt. Wie soll man da denn Fehler beheben?! Also Leute, wenn ihr nur einfache Sachen kauft, dann ist der Laden ok, aber für komplexere Dinge ist man hier echt aufgeschmissen. Traurig...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Übersichtlich, unkompliziert

    Der Einkauf war echt unkompliziert und fix erledigt. Die Lieferung lief größtenteils glatt, aber es gab 'ne kleine Panne mit der Spedition. Der Kundenservice war zwar nett und hilfsbereit, konnte das Problem aber leider nicht ganz aus der Welt schaffen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit meinem Kauf bei ECTIVE

    Meine Erfahrung mit meinem Kauf bei ECTIVE war wirklich super. Ich habe das Solar 200 Black Licht gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Die Qualität und die Leistung des Produkts entsprechen genau meinen Erwartungen. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei ECTIVE und kann es nur weiterempfehlen.


Andere haben sich auch angesehen