Ecovacs Erfahrungen
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Erfahrungen (20)
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Ecovacs - zufriedener Kunde
Ich bin sehr zufrieden mit Ecovacs. Der Kundenservice war immer hilfsbereit und schnell, und die Produkte, insbesondere der Staubsaugerroboter, haben meine Erwartungen übertroffen. Die Steuerung über die App ist einfach und intuitiv, und die Reinigungsleistung ist beeindruckend. Ich habe auch das Gefühl, dass die Produkte langlebig und zuverlässig sind. Ich kann Ecovacs jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen Reinigungslösung ist.
Kauf des Staubsaugerroboters
Mein Staubsaugerroboter ist erst 18 Monate alt und schon ist die Halterung der Rundbürsten abgebrochen! Als ich den Kundenservice deshalb kontaktiert habe, war ich angenehm überrascht, dass ich noch am selben Tag eine Antwort erhalten habe. Ich habe den Staubsauger eingeschickt und er wird repariert. Meine Erfahrungen mit dem Service und Kundenservice waren bisher wirklich gut.
Mähroboter
Ich habe meinen neuen Mähroboter ganz einfach online bestellt und die Lieferung war echt fix. Schon nach zwei Tagen war er da. Die Installation war total unkompliziert und gut erklärt, jetzt mäht er zuverlässig meinen Rasen. Bisher musste ich zum Glück den Kundendienst nicht in Anspruch nehmen.
Robotersauger, Defekte
Ich bin schon lange Kunde bei euch und muss ehrlich sagen, dass der Kundenservice echt enttäuschend ist. Die Geräte, die ich gekauft habe, waren oft kaputt und mussten zurückgeschickt werden. Leider musste ich deshalb den Kundenservice kontaktieren. Als ich das letzte Mal Hilfe haben wollte, musste ich ewig in der Warteschleife warten und dann wurde der Chat einfach beendet. Danach konnte ich niemanden mehr erreichen. Bis heute habe ich keine Informationen über mein Gerät bekommen und bin wirklich frustriert.
Reparatur
Mein Partner und ich haben beschlossen, unsere Reparatur über das Unternehmen durchführen zu lassen. Wir waren bereit, im Voraus zu bezahlen, weil uns gesagt wurde, dass dies erforderlich sei, um mit der Reparatur zu beginnen. Als unser Saugroboter repariert war, erhielten wir die Benachrichtigung, dass er verschickt worden war. Leider ist das Gerät jedoch nie bei uns angekommen. Nach viel hin und her zwischen Ecovacs, der Reparaturfirma und dem Logistik-Unternehmen haben wir schließlich rechtliche Schritte eingeleitet, um unser Problem zu lösen.
Enttäuschter Kunde GX-600
Der neue GX-600 läuft überhaupt nicht und der Support bietet keinerlei Hilfe bei der Garantie oder Rückerstattung. Einfach enttäuschend!
Saugroboter
Leider war meine Erfahrung mit den Produkten dieses Unternehmens ziemlich enttäuschend. Die Saugroboter haben nicht so gut funktioniert, wie sie sollten, und haben oft Bereiche im Haus unberührt gelassen. Außerdem schien die Qualität der Roboter nicht besonders hoch zu sein, da sie leicht kaputt gingen. Alles in allem würde ich davon abraten, etwas von ihnen zu kaufen, und empfehle stattdessen, nach besseren Alternativen Ausschau zu halten.
Rasenroboter über Amazon bestellt
Ich habe vor Kurzem einen Rasenroboter über Amazon bestellt und muss sagen, dass es keine gute Idee ist, direkt bei Ecovacs zu bestellen. Der Kundenservice per E-Mail war echt miserabel und hat einfach nicht auf meine Anfrage zur Stornierung reagiert. Trotz der frühen Stornierung des Artikels habe ich eine Lieferbenachrichtigung eine Woche später erhalten. Der telefonische Kundenservice war zwar nett, konnte aber leider nicht die Lieferung stoppen. Letztendlich musste ich sogar einen Käuferschutzfall bei Paypal öffnen, um mein Geld zurückzubekommen.
Kauf eines teuren Reinigungsgeräts
Der Kundenservice hier in Deutschland ist echt mies. Die App zeigt mir ständig nur andere Länder an, und wenn ich versuche, Kontakt aufzunehmen, wird der Chat einfach so abgebrochen. Schon seit Tagen versuche ich vergeblich, jemanden zu erreichen, selbst für teure Reparaturen. Nicht mal auf E-Mails bekomme ich eine Antwort. Das geht ja echt gar nicht.
Staubsaugerroboter
Oh Mann, ich sag dir, der Onlineshop, wo ich diesen Staubsaugerroboter bestellt hab, war echt ein Reinfall! Voll Ärger, denn nachdem ich bezahlt hab, gab's einfach keine Versandbestätigung und niemand war erreichbar, weder per E-Mail noch am Telefon. Total ärgerlich, Mann!
Kauf eines Mähroboters
Ich würde allen davon abraten, direkt beim Hersteller zu bestellen! Anfang April habe ich einen Mähroboter bestellt und meine Kreditkarte wurde sofort belastet. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung erst im Juni erfolgen wird. Das ärgert mich total und ich bin enttäuscht. Ich hatte mich so darauf gefreut, meinen Garten schon im Frühling pflegen zu können. Ich hoffe, dass zumindest die Lieferung im Juni rechtzeitig erfolgt.
teurer Roboterstaubsauger
Der Support und die Kulanz sind wirklich enttäuschend, die Reparaturkosten sind viel zu hoch. Ich werde definitiv nicht noch einmal ein Produkt von Ecovacs kaufen!
lange Wartezeit
Meine Bestellung ist schon vor mehr als 15 Tagen gemacht worden und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber ich habe bisher nur von der Technikabteilung gehört. Das ist echt nicht okay und fühlt sich schon fast wie Betrug an. Ich kann wirklich nur davon abraten, bei dieser Firma etwas zu bestellen.
Teurer Saugroboter
Als ich mein fast 1000€ teures Gerät erhalten habe, war ich wirklich enttäuscht, dass keine vernünftige Anleitung dabei war, um mir beim Verstehen zu helfen. Ich habe mich an den Support gewandt und es hat drei Versuche gebraucht, bis sie mir gesagt haben, welche Informationen sie brauchen, um mein Problem zu lösen. Selbst nachdem ich sie zweimal an ihre ausstehende Antwort erinnert habe, hat es gedauert, bis sie reagierten. Fehler passieren, das ist klar, aber aus ihnen nicht zu lernen ist einfach inakzeptabel und wirft Zweifel an der Zukunft dieses Unternehmens auf.
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Ecovacs - zufriedener Kunde
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