Dustdeal - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
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Betrug und Diebstahl
Betrug und Diebstahl! Die reden nur auf Englisch und haben die Sachen, für die mein Vater bezahlt hat, nach 2 Monaten immer noch nicht geliefert. Einfach Lassen Sie die Finger davon!
Ersatzteile für den Staubsauger
Ich habe bei Dustdeal Ersatzteile für meinen Staubsauger bestellt. Leider hat es wirklich lange gedauert, bis sie endlich ankamen. Und dann musste ich auch noch eine unerwartete Zollgebühr bezahlen, weil die Ware von außerhalb der EU versandt wurde. Das fand ich ziemlich ärgerlich, da Dustdeal das nicht deutlich genug kommuniziert hatte. Letztendlich musste ich mich beschweren und mein Geld zurückfordern. Insgesamt war es keine gute Erfahrung beim Online-Shopping.
Totalausfall
Was für ein Reinfall bei Dustdeal! Die Lieferung kam viel zu spät an, die Produkte waren kaputt und außerdem wurde die Bestellung auch noch falsch geliefert. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, der Kundendienst war zwar nett, aber total unbeholfen. Totaler Reinfall in jeder Hinsicht!
Ware nicht geliefert.
Ich bin total enttäuscht von meinem Einkauf bei Dustdeal. Es sind nun schon drei Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich konnte nur per E-Mail Kontakt zum Kundenservice aufnehmen, und sogar das war nur auf Englisch möglich. Es war frustrierend, dass ich keine klaren Antworten auf meine Fragen bekommen habe und keine Updates zu meinem Lieferstatus erhalten habe. Insgesamt war die Erfahrung wirklich enttäuschend und hat bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Staubsaugerbeutel
Trotz der anfänglichen Ersparnis durch den kostenlosen Versand war ich enttäuscht, als mir von der Post zusätzliche Zollgebühren in Höhe von 9,13 € berechnet wurden. Ich konnte keinen Hinweis auf diese Kosten finden und fühlte mich daher getäuscht. Es wäre hilfreich, wenn Dustdeal die Kunden über derartige versteckte Gebühren informieren würde, um Missverständnisse zu vermeiden.
Schlauch/Accessoire für 17,99 Euro
Bei meiner Bestellung des "Schlauches/Zubehörs für Siemens VS01E2002/01" hatte ich gehofft, dass das Produkt innerhalb von drei Werktagen bei mir ankommen würde. Es hat jedoch ganze 14 Tage gedauert, bis ich den Schlauch in einer simplen Tüte erhalten habe. Besonders enttäuschend war, dass der Schlauch nicht richtig gepasst hat. Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, jedoch nur auf Englisch, und mir teurere Adapter empfohlen, obwohl dies nicht in der Produktbeschreibung erwähnt wurde. Ich fühlte mich nicht ausreichend informiert und musste letztendlich die zusätzlichen Rücksendekosten tragen, was den Gesamtpreis reduzierte.
Staubsaugerschlauch aus dem Ausland
Also, vor 3 Wochen habe ich einen Staubsaugerschlauch bestellt und heute habe ich endlich eine Benachrichtigung erhalten, dass ich mein Paket beim Zollamt abholen muss. Die Post wird zwar die Zollgebühren übernehmen, aber ich müsste trotzdem selbst hingehen oder die Servicegebühr zahlen. Puh, das ist ja wirklich umständlich und teuer! Mal sehen, ob ich mein Geld noch zurückbekomme, denn ich habe das Paket abgelehnt.
Staubsaugerschlauch
Ich habe mir einen Staubsaugerschlauch bei Dustdeal bestellt. Leider habe ich nach der Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten und auch sonst nichts von ihnen gehört. Zwei Tage später wurde jedoch der Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich habe eine E-Mail an Dustdeal geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Die Kommunikation und der Kundenservice sind wirklich enttäuschend.
Bestellung von Staubsaugerfiltern
Ich hatte zuerst eine negative Bewertung abgegeben, weil die Lieferung über 3 Wochen gedauert hat und es keine klaren Informationen zum Versand gab. Aber heute ist die Ware endlich angekommen und alles ist in Ordnung.
Meine Bestellung
Bei meiner Bestellung habe ich leider das falsche Produkt erhalten. Die Rücksendung war ziemlich umständlich, da ich mehrere E-Mails schreiben musste. Auch musste ich die Versandkosten bezahlen und eine genaue Liste der Kosten mit meiner Bankverbindung vorlegen. Wegen dieser komplizierten Prozedur habe ich mich dazu entschieden, den falschen Artikel einfach wegzuwerfen, obwohl er 16€ wert war. Kunden sollten nicht solche Hindernisse überwinden müssen, wenn sie Probleme mit einer Bestellung haben.
ordered vacuum cleaner bags
Ich wünschte, ich hätte die Bewertungen im Voraus gelesen, denn meine Erfahrung mit Dustdeal war schlecht. Ich habe am 30/8 Staubsaugerbeutel bestellt, die am 31/8 geliefert werden sollten, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe versucht, das Paket zu verfolgen, aber es funktioniert nicht. Jetzt möchte ich einfach mein Geld zurück, weil ich gehört habe, dass sie teure Bearbeitungsgebühren erheben. Es ist auch merkwürdig, dass man eine App herunterladen muss, um sie per E-Mail zu kontaktieren. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung.
Ersatzschlauch für Staubsauger
Ich habe einen Ersatzschlauch für meinen Staubsauger bestellt, aber er hat nicht gepasst. Der Kundenservice war zuerst nett und hat mich gefragt, ob ich sicher war, den richtigen Schlauch bestellt zu haben. Danach gab es jedoch keine Antwort mehr, nachdem ich Fotos geschickt habe. Es gab weder einen Umtausch noch eine Erstattung. Einfach nur schlecht!
Einkauf von Staubsaugerbeuteln
Vor einer Woche habe ich Staubsaugerbeutel bestellt und versucht, nachzuhaken, aber es kommt keine Antwort zurück. Ich denke, mein Geld ist jetzt verschwendet.
Meine Enttäuschung in wenigen Worten
Als Kunde von Dustdeal möchte ich gerne meine negative Erfahrung teilen. Obwohl es einige positive Bewertungen gibt, bin ich überzeugt, dass viele davon gefälscht sind. Mir ging es genauso wie anderen Kunden, die von enttäuschenden Erfahrungen berichten. Ich habe ein minderwertiges Plastikteil erhalten, das völlig nutzlos war. Meine Reklamation wurde zunächst einfach ignoriert und dann nur langsam auf Englisch beantwortet. Sie forderten mich auf, detaillierte Beschreibungen und Fotos zu senden. Am Ende habe ich weder mein Geld zurückbekommen noch die bestellte Ware erhalten. Der Kundenservice war unprofessionell und zeigte wenig Interesse an meiner Zufriedenheit. Aus diesem Grund rate ich dringend davon ab, bei Dustdeal einzukaufen.
Staubsaugerbeutel
Die Staubsaugerbeutel schienen ein Schnäppchen zu sein, aber als sie ankamen, musste ich eine enorme Zollgebühr bezahlen! Ich schrieb dem Kundenservice eine E-Mail, aber sie kümmerten sich nicht darum. Sehr teure Staubsaugerbeutel! Nicht zu empfehlen!
Staubsaugerbeutel
Meine Bestellung ist rechtzeitig angekommen und das Paket sah gut aus. Die Staubsaugerbeutel haben perfekt gepasst und die Qualität ist wirklich super. Überdies war der gesamte Bestellvorgang echt unkompliziert und leicht. Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf bei Dustdeal.
Verspätete Lieferung
Ich habe am 18. September etwas bestellt und bezahlt, aber angeblich wurde die Ware erst am 20. September verschickt. Bis heute, den 19. Oktober, habe ich die Lieferung jedoch immer noch nicht erhalten. Es ist auch unmöglich, die Bestellung zu stornieren. Das ist wirklich unverschämt! Ich werde nie wieder bei Dustdeal bestellen, das steht fest!
Staubsaugerbeutel
Also, ich dachte, dass man, wenn es eine .de Domain ist, in Deutsch mit denen kommunizieren kann, aber alles war nur auf Englisch. Das Unternehmen hat seinen Sitz in den Niederlanden und im Falle einer Rücksendung müsste man das Produkt dorthin schicken. Bei mir war die Ware entweder falsch beschrieben oder falsch geliefert, aber sie haben es natürlich nicht zugegeben. Ich musste die Rücksendungskosten über Paypal abwickeln, was extrem umständlich war für ein paar Staubsaugerbeutel im Wert von 15 €. Zwar habe ich mein Geld vollständig zurückerhalten, aber dennoch würde ich nicht empfehlen, dort einzukaufen. Mich hat es wirklich genervt.
Ersatz-Staubsaugerschlauch
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich schon seit über einem Monat auf den Ersatz-Staubsaugerschlauch warte, den ich am 10.1.2018 über PayPal bezahlt habe. Trotz mehrerer E-Mails mit Nachfragen habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem schlechten Service und rate daher dringend davon ab, bei diesem Unternehmen einzukaufen.
Zollgebühren, Kommunikation auf Englisch
Es ist toll, dass es keine Versandkosten gibt. Aber die Zollgebühren sind nicht zu unterschätzen und sollten bedacht werden. Es wäre super, wenn die Kommunikation nicht nur auf Englisch per E-Mail möglich wäre, sondern auch in der Sprache des Kunden.
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