Dodenhof - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
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Bestellung von Sneakers
Ich habe online Sneakers bestellt und die Lieferung war echt flott und problemlos. Aber manno, nach kurzer Zeit ist schon einer der Schuhe kaputtgegangen. Die Naht war komplett gerissen, das geht wirklich nicht! Als ich versucht habe, eine Reklamation bei Dodenhof einzulegen, wurde einfach behauptet, dass es meine Schuld sei. Das ist doch echt unfair, oder?! Zum Glück habe ich dann direkt Adidas kontaktiert und die waren total nett und haben gesagt, dass das nicht ihrem Standard entspricht. Jetzt muss ich die Schuhe dorthin schicken, damit sie die Reklamation bearbeiten können. Dodenhof sollte sich echt schämen, verglichen mit Adidas!
Möbel für das Wohnzimmer
Die Auswahl an Möbeln bei Dodenhof war echt beeindruckend. Die Mitarbeiter waren super hilfsbereit und konnten alle meine Fragen richtig gut beantworten. Die Bestellung lief total problemlos und der Liefertermin wurde auch eingehalten. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf und würde Dodenhof auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kauf von verschiedenen Möbelstücken
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Dodenhof. Als meine Möbel geliefert wurden, war eins davon kaputt. Der Kundenservice war nur so lala und es hat ewig gedauert, bis das Problem endlich behoben war. Alles in allem war es eine frustrierende Erfahrung und ich weiß nicht, ob ich nochmal dort einkaufen werde.
Meine Großbestellung
Ich habe eine total große Bestellung gemacht und alles kam pünktlich an. Sogar ein Ausstellungsstück haben sie kostenlos dazu gelegt. Der Kundenservice war wirklich klasse! Es gab ein kleines Problem, aber Dodenhof hat das ohne zusätzliche Kosten behoben.
Ein tolles Kleid
Das Team bei Dodenhof ist so unfair! Ich habe vor ein paar Wochen ein total süßes Kleid gekauft und jetzt ist es schon kaputt. Als ich versucht habe, es zurückzubringen, waren die Mitarbeiter so unfreundlich und haben mir nicht geholfen. Das ist echt ärgerlich!
Winterjacke
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine richtig coole Winterjacke bestellt und ich freue mich total darüber! Die Jacke war echt günstig im Vergleich zu anderen Läden und ich habe sie super schnell geliefert bekommen. Die Bestellung war echt simpel und sie haben sogar einen Retourenschein beigelegt. Ich habe aus Versehen die Rechnung gelöscht, aber als ich um eine neue gebeten habe, haben sie sofort reagiert.
Kauf von Schuhen
Die Bestellung und Lieferung liefen gut, aber ich habe zwei große Kritikpunkte, die mich nicht zufriedenstellen. Zum einen war es im Onlineshop schwierig, die richtige Schuhgröße auszuwählen, da nicht klar war, ob es sich um US oder UK Größen handelt. Zum anderen waren die bestellten Schuhe offensichtlich Ausstellungsstücke, was angesichts des Preises an sich okay wäre, aber diese Information sollte bereits bei der Bestellung ersichtlich sein.
Jacke
Als ich die vielen schlechten Bewertungen hier gelesen habe, war ich echt unsicher bei meiner Bestellung. Aber, ehrlich gesagt, war der Preis meiner Jacke sogar noch niedriger als bei der Konkurrenz. Die Lieferung ging schnell und die Verpackung war in Ordnung. Danach wurde ich gefragt, wie meine Erfahrung mit dodenhof online war. Ich habe 7 von 10 Punkten gegeben, weil es meine erste Bestellung war und ich den Shop noch nicht gut genug kannte. Aber als Dankeschön habe ich einen 20% Gutschein für meinen nächsten Einkauf erhalten. Das Management scheint sich wirklich anzustrengen, auch wenn ich nicht sagen kann, wie gut der Kundenservice bei Beschwerden ist.
Coole Angebote, schnelle Lieferung
Ich fand es wirklich super, bei dodenhof einzukaufen! Die Angebote waren echt klasse und die Lieferung kam auch schnell an, nur 2 Tage gewartet. Das Zurückschicken war total unkompliziert, habe mein Geld schnell zurückbekommen. Ein bisschen schade fand ich nur, dass die Rechnung nicht auf Papier war, das hätte die Rücksendung noch einfacher gemacht, aber weniger Papier ist ja auch in Ordnung.
Schuhe, günstig, schnell geliefert
Ich habe nach einem bestimmten Schuhmodell gesucht und bin schließlich bei Dodenhof gelandet, weil sie die Schuhe zu einem günstigen Preis angeboten haben. Obwohl ich Dodenhof vorher nicht kannte, machte alles einen seriösen Eindruck, also habe ich gleich bestellt. Meine Bestellung wurde am 04.01. aufgegeben und das Paket habe ich bereits am 07.01. erhalten. Die Schuhe waren gut verpackt in einem extra Karton, der Schuhkarton war unbeschädigt und die Schuhe waren einwandfrei und genau wie beschrieben. Ich bin rundum zufrieden mit dem Bestellprozess und der Lieferung und werde Dodenhof definitiv in Zukunft wieder besuchen.
Meine Hochzeitkleid-Anprobe
Heute war ich bei meiner Hochzeitkleid-Anprobe und die Beraterin, Yildiz, war wirklich super freundlich und kompetent. Ich kann sie nur empfehlen! Noch nie wurde ich so nett und aufmerksam von einer Verkäuferin behandelt, und sie zeigte auch viel Geduld und Kompetenz. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und Unterstützung!
Markenjacke online
Ich habe vor Kurzem online eine Markenjacke bestellt und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen war. Es gab eine große Auswahl und ich habe sogar einen Rabatt auf die Jacke bekommen, den ich sonst nirgendwo anders gefunden habe. Die Lieferung war schnell und die Verpackung war sicher und gut gepolstert. Leider musste ich die Jacke in zwei verschiedenen Größen bestellen, aber dank dem beigefügten Rücksendeaufkleber war es leicht, die falsche Größe zurückzuschicken. Die Erstattung erfolgte ebenfalls schnell und das Geld war schnell wieder auf meinem Konto. Es war insgesamt eine sehr positive Erfahrung, obwohl ich zuerst wegen einigen Bewertungen Bedenken hatte.
Möbelset
Nachdem ich ein preiswertes Möbelset bestellt hatte, wurde meine Bestellung nach 7 Tagen storniert. Das Geld wurde bereits abgebucht, obwohl die Ware gar nicht verfügbar war. Die Abwicklung war leider ganz und gar nicht zufriedenstellend. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr in diesem Onlineshop bestellen. Es war wirklich enttäuschend, dass man die Bestellung nicht eigenständig stornieren konnte und keine angemessene Kommunikation über die Stornierung erfolgte.
Rücknahme verweigert
Der Kundenservice war echt enttäuschend. Als sie es abgelehnt haben, mein Produkt zurückzunehmen, habe ich versucht, sie zu kontaktieren, aber niemand hat mir geantwortet. Die schlechten Bewertungen hier sind absolut zutreffend und ich stimme ihnen voll und ganz zu. Der Service war einfach nicht akzeptabel.
Kissenberatung von Anja Kähler
Die Beratung von Frau Kähler war wirklich super professionell und hilfreich. Sie hat uns über die verschiedenen Arten von Kissen und Materialien informiert und uns geholfen, das richtige Kissen für unsere Bedürfnisse zu finden. Wir waren positiv überrascht von ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Freundlichkeit. Es war wirklich toll zu sehen, dass es noch so viel persönliche Beratung und Service gibt. Vielen Dank an Frau Kähler für ihre Zeit und Mühe.
Meine Bestellung eines Kleiderschranks
Ein total chaotisches Unternehmen! Ich habe online einen Kleiderschrank bestellt und erst nach 3 Tagen die Nachricht bekommen, dass er nicht verfügbar ist, obwohl er im Online-Shop immer noch als vorrätig angezeigt wird. Dann musste ich weitere 4 Tage warten, um mein bereits bezahltes Geld zurückzubekommen, nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe. Absolut keine Empfehlung, besser woanders bestellen.
Möbelbestellung
Mein Einkauf bei Dodenhof war echt enttäuschend. Wir haben 6 Möbel bestellt, aber nur 5 bekommen. Das eine fehlende Stück konnten sie nicht mehr liefern, was wir erst nach dem Bezahlen erfahren haben. Wir haben eins behalten und den Rest wieder zurückgeschickt, aber bis jetzt haben wir das Geld für die Rücksendung noch nicht bekommen, und das ist schon zwei Wochen her seit wir die Bestätigung erhalten haben. Der Kundendienst war auch nicht besonders hilfreich und die Abwicklung war alles andere als einfach. Das war definitiv nicht so gut wie bei Amazon oder Otto, deshalb bestelle ich sicher nicht noch einmal bei Dodenhof.
Kauf eines Gutscheins
Leider ist mir beim Kauf meines Gutscheins bei Dodenhof ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe vergessen zu überprüfen, ob der Gutschein dabei war, als ich meine Bestellung abgeschickt habe. Als mir das aufgefallen ist, habe ich den Kundenservice angerufen und auch eine E-Mail geschrieben, um Hilfe zu bekommen. Leider wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, den Gutschein nachträglich hinzuzufügen oder zu erstatten. Deshalb musste ich die Bestellung stornieren und nochmal machen, um den Gutschein einzulösen. Trotzdem habe ich eine neue Gutscheinnummer erhalten und konnte meinen Kauf abschließen. Es ist schade, dass diese Probleme vermeidbar gewesen wären, wenn der Kundenservice eine bessere Lösung angeboten hätte.
coole Jacke
Also, ich habe mir diese total coole Jacke bestellt, aber als sie angekommen ist, war ich irgendwie enttäuscht. Das Material war anders als erwartet, deshalb musste ich sie zurücksenden. Zum Glück war das kein Problem und das Geld wurde mir innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Echt toller Service!
Bestellung Rücksendung
Meine Rücksendung wurde mit 2,95 € Versandkosten belastet und dann innerhalb einer Woche musste ich noch 4 € Mahngebühren zahlen, weil ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Das ist wirklich unakzeptabel und total unseriös. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei ihnen bestellen.
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