Distorted People - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen
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Qualitätsprodukte, pünktliche Lieferung
Es überrascht mich, dass dieses Unternehmen schlechte Bewertungen erhalten hat, da ich persönlich eine großartige Erfahrung gemacht habe. Als jemand, der oft online einkauft und Bewertungen liest, muss ich sagen, dass ich dieses Mal wirklich Glück hatte. Ich habe eine Bestätigung über den Versand meiner Bestellung erhalten, sowie alle relevanten Informationen, die man beim Online-Shopping benötigt. Die Lieferung kam pünktlich an und die Qualität der Produkte ist wirklich top. Auf jeden Fall werde ich erneut bestellen, da ich mit dem Service rundum zufrieden bin.
Kapuzenpullover
Vor drei Jahren habe ich mir einen Kapuzenpullover bestellt und ich bin immer noch total zufrieden damit! Andere Sachen, die ich damals gekauft habe, haben nicht so lange gehalten. Aber dieser Pullover ist wirklich top und ich kann mich nicht beklagen. Auf jeden Fall würde ich dort wieder einkaufen.
Tolle Kleidung mit super coolen Designs.
Eure Kleidung gefällt mir total gut. Die Designs sind mega cool und echt einzigartig. Früher war der Kundenservice nicht so toll, aber seit die neuen Besitzer im November '23 übernommen haben, ist der Service wirklich top. Bin total happy damit.
T-Shirt für 50€
Also, ich muss echt sagen, dass ich total enttäuscht bin von der Qualität des T-Shirts, das ich bei euch gekauft habe. Nach nur ein paar Mal tragen hat sich schon ein Loch gebildet, das geht einfach nicht! Ich habe den Kundenservice kontaktiert und die haben mir nur gesagt, dass das normal sei. Aber ehrlich gesagt, für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Ich fühle mich wirklich enttäuscht und würde es nicht empfehlen, hier einzukaufen.
Hemd Größe M
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Ich habe ein Hemd in Größe M bestellt, aber dann kam ein Hemd in Größe M und eins in XS an, das ich gar nicht bestellt hatte. Und als ich dann auch noch den Rückversand für das falsche Hemd selbst bezahlen musste, hat mich das echt geärgert. Und als ich versucht habe, den Kundenservice anzurufen, war die Nummer anscheinend ungültig. Das war echt frustrierend.
Defekter Reißverschluss
Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Ich hatte ein Problem mit einem kaputten Reißverschluss und wollte eigentlich nur einen Rabatt für meine nächste Bestellung bekommen. Aber anstatt mir wirklich zu helfen, bekam ich nur endlose E-Mails, die einfach frustrierend waren. Die vorgeschlagene Lösung war total unverschämt. Ich sollte die Hose selbst zum Schneider bringen und die Reparaturkosten bezahlen, um dann einen Gutscheincode zu bekommen. Das geht gar nicht! Ein defektes Produkt sollte nicht die Last des Kunden sein. Nie wieder!
Armbandkauf
Der Kauf eines Armbands bei Distorted People war insgesamt eine gute Erfahrung. Die Qualität der Produkte entsprach dem Preis, aber es ist wichtig, vor der Bestellung zu messen, da die Größen unterschiedlich ausfallen können. Ein Kritikpunkt wäre die etwas unklare Beschreibung der Produkte, hier könnte die Firma Verbesserungen vornehmen. Der Kundenservice ließ jedoch zu wünschen übrig, ich hatte eine negative Erfahrung und denke, dass eine Überarbeitung dieser Abteilung notwendig wäre.
3 coole Hemden
Die Shirts sahen anfangs total schön aus und haben super gepasst. Aber als ich sie das erste Mal gewaschen habe (30 Grad Kurzprogramm), sind alle 3 total eingegangen und passen jetzt überhaupt nicht mehr. Das ist echt ärgerlich, weil sie echt cool aussahen und bequem waren.
Sale-Artikel bestellt
Ich habe im Sale bestellt und zwei Tage später waren die Produkte erneut reduziert. Als ich nach dem Rabatt gefragt habe, wurde mir gesagt, dass ich die Artikel zurücksenden und neu bestellen sollte. Das fand ich ziemlich enttäuschend und unflexibel. Außerdem finde ich es unangemessen, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen muss. Insgesamt fühlte ich mich nicht wirklich als Kunde wertgeschätzt und empfand das Verhalten als arrogant. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Hoodies und Jogginghose
Mann, echt enttäuschend, der Shop! Jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und wieder nur Enttäuschung. Beim ersten Mal musste ich die Hose reklamieren, sah aus wie hingeworfen nach dem Waschen und bekam Peeling. Zwar ersetzt, aber bei der neuen Hose und den Hoodies derselbe Mist. Unverschämt für den Preis! Beim zweiten Mal T-Shirts zurückgeschickt, weil die Drucke ausgefranst und verschwommen waren. Support meint, das sei kein Grund für Reklamation und ich soll die Sachen selbst zurückschicken. Geht gar nicht! Gibt bessere Marken mit mehr Qualität und kulanterem Support. Nie wieder bei denen bestellen!
T-Shirts gekauft
Die Qualität der T-Shirts war schlecht, nach kurzer Zeit haben sie sich verschlechtert. Als ich reklamiert habe, wurde mir vorgeworfen, die Shirts falsch gewaschen zu haben, was nicht stimmte. Der Kundenservice war unfreundlich und hat nur schlechte Lösungen angeboten. Sogar günstigere Marken haben bessere Qualität und T-Shirts, die länger halten. Bis jetzt habe ich keine Ersatzshirts bekommen. Ich werde nie wieder hier einkaufen.
Bestellung vor Wochen, keine Versandbenachrichtigung, schlechter Kundenservice
Vor ein paar Wochen habe ich etwas bestellt, aber ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und mein Geld wurde einfach genommen, ohne dass mein Problem gelöst wurde. Ich fühle mich betrogen und denke, dass diese Webseite reine Geldverschwendung ist!
T-Shirts, minderwertige Qualität
Ich stimme einem anderen Kunden zu, der gesagt hat, dass die T-Shirts zwar schön waren, aber von schlechter Qualität. Nach ein paar Monaten hatten sie schon ausgeleierte Kragen, was bei dem Preis enttäuschend ist. Ich hatte mehr erwartet und werde nicht nochmal bestellen.
Gutscheine, doppelte Bestellung, plumpe Ablehnung
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Zu Beginn war es total nervig, dass die Gutscheine nur per E-Mail erhältlich waren. Als ich aus Versehen doppelt bestellte, wurde mir das Geld nicht zurückgezahlt, obwohl ich sofort Bescheid gegeben habe. Und als ich um Hilfe bei einer Frage bat, wurde mir einfach so abgewiesen, ohne dass mir jemand richtig geholfen hat. Insgesamt fühlte ich mich überhaupt nicht als Kunde wahrgenommen oder geschätzt.
unvollständige Bestellung, monatelange Lieferzeit, keine Rückerstattung
Der Kauf bei dieser Firma war wirklich schrecklich. Es hat ewig gedauert, bis meine Bestellung ankam und als sie endlich kam, war sie nicht vollständig. Trotz vieler E-Mails habe ich keine Rückerstattung erhalten und wurde einfach ignoriert. Selbst als ich auf Instagram um Hilfe bat, wurde ich blockiert. Ich hatte schon mit vielen schlechten Firmen und miserablen Kundenservices zu tun, aber diese Firma ist definitiv die schlimmste. Ich rate allen dringend davon ab, hier einzukaufen.
Hoodie und Jogginghose
Also, ich bin total sauer, weil der Kundenservice einfach nicht geantwortet hat. Ich hab zwei E-Mails geschickt, weil meine Sachen nicht angekommen sind, aber es kam einfach keine Reaktion. Das geht doch echt nicht! Ich will doch nur meine Klamotten haben und es meldet sich einfach keiner. Das ist mega enttäuschend!
Kapuzenpullover und Mütze
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Qualität der Kleidungsstücke entsprach nicht meinen Erwartungen und sie passten auch nicht richtig. Als ich sie zurückschicken wollte, stellte sich heraus, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen muss, was nicht gut kommuniziert wurde. Außerdem finde ich es fragwürdig, dass Sie sich als nachhaltiges Unternehmen präsentieren, aber jedes Kleidungsstück separat in Plastik verpackt versenden. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit.
Hemd in zwei Größen
Die Hemden, die ich bestellt habe, sahen überhaupt nicht so aus wie auf der Website. Statt der kräftigen Farben sahen sie aus, als wären sie beim Tragen auseinandergefallen. Ich wollte beide zurückschicken, aber der Kundenservice war null hilfreich. Keine Kulanz, null Einsicht. Selbst ein kleiner Gutschein hätte gereicht, aber nein. Und als ob das nicht genug wäre, habe ich nicht einmal die 6,99€ für den Rückversand zurückbekommen. Echt jetzt? Bei diesen Preisen sollte das doch drin sein. Habe mich maßlos geärgert und werde definitiv nicht nochmal hier bestellen.
Mode
Ich wollte mir endlich mal wieder neue Mode kaufen und bin dann einigem Suchen durch den Tipp eines Kumpels auf Distortedpeople gekommen, weil man dort mit einer breiten Auswahl an Dinge geworben hat. Ich dachte mir also, dass ich mich einfach für die dortigen Klamotten entscheide und muss sagen, dass mir diese auch direkt gut gefallen haben. Außerdem war der Kundenservice sehr freundlich und ich konnte die Dinge, die mir dann doch nicht gepasst haben, auch ohne große Probleme wieder retournieren. Würde auf jeden Fall noch einige Male bei Distortedpeople einkaufen und kann es auch anderen Menschen raten bei Distortedpeople zu kaufen.
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