Dickies - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen
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Hosenbestellung
Ich war echt enttäuscht von meiner Bestellung bei Ihnen. Von den Kleidungsstücken haben mir nur zwei Hosen gefallen, den Rest musste ich zurücksenden. Wenn ich die Hosen zum normalen Preis gekauft hätte anstatt im Angebot, hätte ich 100 Euro mehr bezahlen müssen. Seit Ende November habe ich mehrere E-Mails geschrieben, zunächst kam eine Antwort, dann plötzlich gar nichts mehr. Das Ganze ist wirklich ärgerlich. Jetzt muss ich wohl rechtliche Schritte einleiten.
Retoure-Prozess
Der Rücksendevorgang verlief total problemlos und war auch schnell erledigt. Sobald ich mein Produkt zurückgeschickt hatte, wurde mir das Geld auch direkt erstattet. Bin total happy mit dem Service und würde es definitiv weiterempfehlen.
Online-Bestellung, Rücksendung
Der Service war echt top. Ich musste meine Bestellung zweimal zurücksenden und bekam jedes Mal mein Geld innerhalb einer Woche zurückerstattet. Der Kundendienst antwortete schnell auf meine Fragen. Insgesamt war ich wirklich zufrieden und würde definitiv wieder bestellen. Danke vielmals!
Einkauf nicht erstattet
Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung beim Einkaufen bei Dickies. Mein Paket wurde von DHL verloren und als ich mich an Dickies wandte, war ihr Kundenservice überhaupt nicht hilfreich. Zuerst hieß es, dass sie auf eine Antwort von DHL warten müssten, was ich noch verstehen konnte. Aber jetzt haben sie den Fall an eine andere Abteilung weitergeleitet und es soll angeblich noch weitere Wochen dauern. Ich warte schon seit über einem Monat auf meine Rückerstattung und fühle mich komplett im Stich gelassen. Andere Unternehmen hätten wahrscheinlich schon aus Kulanz gehandelt und mir das Geld zurückgegeben, aber Dickies zeigt keinerlei Entgegenkommen. Das ist einfach nur frustrierend und inakzeptabel.
Hosen und Hemden
Ich würde jedem abraten, dort etwas zu bestellen! Der Service ist wirklich sehr schlecht und das Personal spricht nicht einmal Deutsch. Sie antworten nicht auf E-Mails und geben keine plausible Erklärung dafür, warum die Bestellung nicht angekommen ist. Außerdem ist nicht klar ersichtlich, mit welchem Logistikpartner sie zusammenarbeiten. Es scheint, dass sie ausschließlich mit dem DPD-Team arbeiten. Meine Versandadresse wurde nicht einmal überprüft, bevor sie das Paket verschickt haben, und dann stellte sich heraus, dass DPD den Paketshop nicht anfahren kann. Nachdem ich meine Privatadresse angegeben habe, habe ich nie wieder etwas von ihnen gehört. Wann bekomme ich mein Geld zurück? Enttäuschte ehemalige Kundin hier!
Bestellung, Lieferung, Produkt
Ich hab meine Bestellung bekommen, alles prima geklappt. Lieferung war schnell und das Produkt ist top. Trotz ein paar schlechter Bewertungen, war ich zufrieden und hab keine Mängel festgestellt. Alles in allem guter Einkauf!
Kleidung gekauft
Ich habe zwei T-Shirts in meiner Größe bekommen, aber die Hose war viel zu groß, zwei Größen größer! Also habe ich online nach dem Fehler gesucht und beschlossen, die Hose über Kleinanzeigen zu verkaufen, anstatt sie zurückzuschicken. Es scheint, dass hier fehlerhafte Lieferungen normal sind. Ein seltsamer halb-falscher Shop oder so etwas?! Das Impressum stammt aus der Schweiz, aber der Versand und die Rücksendung kommen aus Tschechien. Was ist da los?
Jeanshose und T-Shirt
Die Bestellung und Lieferung liefen total problemlos. Die Produkte entsprachen genau der Beschreibung und ich war echt zufrieden mit der Qualität. Der Service war super freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war mein Einkauf bei Ihnen wirklich top und ich bin total zufrieden.
Hose bestellt
Oh Mann, die Lieferung war echt eine Katastrophe! Es gab keine Bestätigung, keinen Kundenservice und keine Infos zum Lieferort! Ich musste tatsächlich beim Kundenservice anrufen, um herauszufinden, dass meine Hose beim Nachbarn abgegeben wurde, weil die Lieferadresse nicht vollständig war. Zum Glück hat die Hose dann aber gepasst!
Rücksendung
Meine Rücksendung wurde endlich bestätigt, aber es hat echt gedauert, fast ein Monat. Jetzt warte ich immer noch auf meine Gutschrift von Klarna, weil ich darüber bestellt habe. Der Service war echt enttäuschend für mich und ich werde sicher nicht nochmal bei denen bestellen.
Rücksendung von Hosen
Vor zwei Wochen habe ich drei Hosen zurückgeschickt, aber bisher habe ich noch nichts von ihnen gehört. Bei anderen Online-Shops dauert es höchstens ein oder zwei Werktage, um Retouren zu bearbeiten. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und unprofessionell. Deshalb rate ich davon ab, Produkte direkt über die offizielle Website zu kaufen.
Ein Hemd
Mann, der Service war echt mies! Musste ewig warten, bis sich mal jemand vom Kundenservice erbarmt hat, mein Problem anzuhören. Hab mir ein Hemd gekauft, und jetzt ist es eingegangen, obwohl ich die Waschanleitung genau befolgt hab. Aber mein Geld zurück? Fehlanzeige! Das war garantiert das erste und letzte Mal, dass ich hier was bestellt hab.
coole Klamotten
Mann, ich habe so coole Klamotten bestellt, aber die Lieferung hat echt ewig gedauert! Die haben gesagt, es würde 2-3 Tage dauern, aber es hat über eine Woche gedauert! Und als ich etwas zurückgeben wollte, meinten sie, dass sie es nicht erhalten haben, obwohl die Sendungsverfolgung etwas anderes sagt. Jetzt sitze ich ohne Geld und ohne Klamotten da. Nie wieder, echt!
unkompliziert, schnell, gute Preise
Mein Einkaufserlebnis war super! Alles hat reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Preise waren fair und ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Service. Die Lieferung kam dann schnell und ich hatte meine Bestellung schon am nächsten Tag in den Händen. Ich würde diesen Service definitiv weiterempfehlen.
Hose zu groß, Rücksendung dauert lange
Also ich hab mir neulich 'ne Hose bestellt, aber die war viel zu groß für mich. Deshalb hab ich sie zurückgeschickt. Jetzt warte ich aber schon seit 3 Wochen auf die Erstattung und die Hose ist immer noch nicht angekommen. Das regt mich echt auf und macht keinen Spaß. Die Lieferung ging zwar in Ordnung, aber der Rest läuft nicht so gut. Hoffentlich klärt sich das bald, sonst werd ich echt sauer.
Hose und Hemd für meinen Sohn zu Weihnachten
Ich habe für Weihnachten Hose und Hemd für meinen Sohn gekauft, aber leider passten sie nicht. Also habe ich sie zurückgeschickt. Als ich mein Geld zurückerhielt, fehlten auf einmal 20 Euro, weil die Sachen reduziert wurden. Das passiert mir nicht noch einmal!
Bestellte Hosen
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Der Versand hat viel länger gedauert als angekündigt und die Qualität der Hosen war echt schlecht. Die Größe und der Schnitt stimmten überhaupt nicht! Und der Kundenservice war fast nicht zu erreichen. Als ich endlich jemanden erreichte, wurde mir vorgeworfen, dass ich mein Geld schon erhalten hätte. Das ist einfach Betrug! Obwohl ich viele Beweise vorgelegt habe, habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Das war wirklich ein schreckliches Onlineshopping-Erlebnis, das ich niemandem empfehlen würde. Es ging nur ums Geld und sie haben mich einfach ignoriert.
Rücksendung von Ware
Ich bin wirklich enttäuscht vom Rückgabeprozess bei Ihnen. Vor mehr als einem Monat habe ich meine Ware zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung. Die Kundenhotline konnte mir bisher keine klaren Informationen geben und sagt mir nur, dass der Vorgang noch in Bearbeitung ist. Das ist wirklich frustrierend und hat mich als Kundin sehr verärgert. Ich fühle mich nicht ernst genommen und finde es enttäuschend, dass mein Geld nicht zügig zurückerstattet wird.
Meistbewertete Bewertung
Hose zu groß, Rücksendung daue
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