ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Cyberport

    Immer mehr Menschen versuchen, die neueste Technologie zu bekommen. Produkte, Computer, Mobiltelefone und sogar Spiele verändern sich. Mit dieser schnellen Lebensweise möchten die Menschen die beste Technologie haben. Die meisten von ihnen können es sich jedoch nicht leisten, deshalb warten sie Rabatte oder Sonderangebote. Andere Leute haben keine Zeit, sich von Geschäft zu Geschäft zu fragen, um die gewünschte Technologie zu finden. Manchmal müssen sie in Reihen oder sogar ein paar Tage auf die Lieferung warten. Deshalb nutzen die Menschen das Internet für Online-Shopping. Es gibt jedoch viele Onlineshops, die die neueste Technologie anbieten. Um sicher zu gehen, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben, müssen Sie zuerst die Bewertungen und Bewertungen lesen. Einer von vielen Online-Shops ist Cyberport.

    Über Cyberport

    Cyberport ist einer der erfolgreichsten Distributoren für Computertechnologie und digitale Unterhaltungselektronik in Europa. Cyberport wurde 1998 gegründet und hat sich zu einem Online-Händler mit mehr als 45.000 Markenprodukten für Notebooks, Smartphones und Fernseher entwickelt. Günstige Preise, umfangreiche Filtermöglichkeiten, detaillierte Produktbeschreibungen und zahlreiche Kundenbewertungen helfen Ihnen, das Gerät Ihrer Wahl zu finden.


    Als führender Anbieter von Computertechnologie bieten sie verschiedene Produkte und Werbeaktionen an. Sie haben Apple und Zubehör, die eine der meistgesuchten Marken auf dem Markt ist. Es enthält: Laptop, Notebook, Mac, TV, Pod, Handy usw. Sie bieten auch Service und Garantie für die Produkte. Sie können 12, 18, 24 oder 36 Motten kaufen und erhalten einen kostenlosen Service, Ersatz oder Geld zurück, wenn das Produkt beschädigt wird. Auch bei der Verwendung von Apple-Hardware verlassen Sie sich auf zuverlässige Systeme, eine hohe Benutzerfreundlichkeit und eine einfache Wartung. Durch Aufrufen des DEP-Programms (Device Enrollment Program) wird die Bereitstellung von Software für Ihr IT-Team zum Kinderspiel. Die erforderlichen Softwarelizenzen für Macs und iOS-Geräte können bequem und bequem über das Volume Purchase Program (VPP) erworben werden. Ein weiterer Service, den Cyberport anbietet, sind Notebooks und Tablets. Sie haben verschiedene Arten von Notebooks, Software, Touchscreens, E-Books, Zubehör usw. Sie bieten auch Service und Garantie für die Produkte. Sie können 12, 18, 24 oder 36 Motten kaufen und erhalten einen kostenlosen Service, Ersatz oder Geld zurück, wenn das Produkt beschädigt wird. Sie können zwischen Marken, Preisen und Herstellern wählen. Ein weiterer Service von Cyberport ist PC-Zubehör. Sie erhalten die einfachste, schnellste und kostengünstigste Möglichkeit, die Leistung Ihres Computers sofort zu verbessern. Ein schnelles 5-minütiges Upgrade bietet sofortige Leistung für langsam arbeitende PCs, Laptops und Mac-Systeme. Beschleunigen Sie jetzt Ihren Computer: Erhöhen Sie die Reaktionsfähigkeit, führen Sie mehrere Schritte gleichzeitig aus und verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Geräts mit einem zuverlässigen Speicher-Upgrade. Sie können Ihr System (PC, Laptop oder Mac) durch eine einfache Installation aufrüsten, die energieeffizienter und langlebiger ist als eine einfache Festplatte. Ein weiterer Service, den Cyberport anbietet, ist das Spielen. Es bietet Playstation, Nintendo, Virtual Reality, Xbox und verschiedenes Zubehör. Die Preise sind angemessen und manchmal haben sie Rabatte und Sonderangebote.

    Dienstleistungen

    Meinung

    Auf Cyberport können Sie Produkte und Technologien kaufen, die Sie benötigen. Wenn Sie keine Zeit in Geschäften verbringen möchten, ist Crucial die beste Option für Sie.

    Cyberport
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (1)

    2
    0% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    2
    Service
    rating
    2
    Preis
    rating
    2
    Lieferung
    rating
    2

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Ich werde nie wieder bei Cyberport bestellen

    Nie wieder Cyberport. Bei meinem 4600 Euro teuerem MacBook Pro Notebook (Kaufdatum 19.1.2019) hat sich die Batterie aufgebläht, was in einem stark verbogenem Gehäuse ausgewirkt hat. Das Gerät habe ich an Cyberport zu Reparatur geschickt. DHL Sendungsverfolgung meldete Empfang bereits am nächsten Tag.
    - Tag 7: Eine Woche später habe ich immer noch von Cyberport nichts gehört, nicht einmal eine Empfangsbestätigung
    - Tag 8: Ich rufe bei der Hotline an und warte ca. 1 Stunde in der Warteschleife. Hotline Mitarbeiter Nr.1 sagt mir, dass sich in 6 Wochen jemand bei mir melden wird um mir nur zu erzählen was defekt ist und wie es mit der Reparatur weitergeht. Ich bitte den den Hotline Mitarbeiter Nr.1 um schnellere Bearbeitung da ich dieses Gerät beruflich benötige. Er verspricht, dass sich jemand aus dem Reparatur Center bei mir im Laufe des Tages meldet
    - Tag 10: nachdem sich bei mir keiner gemeldet hat rufe ich bei der Hotline nochmals an und warte die Warteschleife nochmals ab. Hotline Mitarbeiter Nr.2 sagt mir dass im Auftrag folgende Nachricht vom Reparatur Center steht: "wir werden uns in spätestens 6 Wochen beim Kunden melden. Kunde muss warten.". Ich Antworte, dass die langen Wartezeiten um nur zu errfahren wie es mit der Reparatur weitergeht nicht akzeptabel sind. Ich möchte mein Notebook sofort zurück haben wenn es so lange dauern soll. Hotline Mitarbeiter Nr.2 sagt, dass er die Zeiten nochmals prüft und mich jemand im Laufe des Tages kontaktieren wird.
    - Tag 11: Nachdem sich wieder keiner gemeildet hat rufe ich nochmals bei der Hotline an und gebe mir die Warteschleife. dem Hotline Mitarbeiter Nr.3 sage ich deutlich, dass ich mein Laptop sofort zurückhaben will. er stosst angeblich den Versand zurück an und sagt mir, dass ich im Laufe des Tages eine Versandbestätigung mit einer Versnd Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen werde.
    - Tag 13: nachdem ich wieder keine Nachricht bekommen habe rufe ich nochmal die Hotline an. Ich frage warum ich keine Versandbestätigung bekommen habe. Als Antwort bekomme ich nur "Sie bekommen eine Versandbestätigung bis heute Nachmittag". Meine Sorgen darüber ob das wirlich passiern wird (ich habe ja die letzten Tage schon Erfahrung gesammelt) interessieren den Hotline Mitarbeiter Nr.4 nicht - er versucht mich nur aus der Linie loszuwerden.
    Ich bin mir relativ sicher, dass ich heute wieder keine Nachricht bekomme und werde in diesem Fall am Montag nochmal eine Bewertung abgeben mit dem aktuellen Stand.
    Ich war bisher ein sehr guter Kunde der viel Umsatz für diese Fa. generiert hat. das hat so lange funktioniert die Geräte kein Problem hatten. Bei dem ersten Problem wurde ich als Kunde vollkommen im Stich gelassen. Ich werde die Reparatur an einer anderen Stelle durchführen müssen und die Kosten selber tragen müßen (leider kein Apple Care mehr gültig da das Gerät über 1 Jahr alt ist).
    Nie wieder Cyberport.

    Von: D.A.08-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über Cyberport

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Cyberport ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Cyberport. Im Durchschnitt erhielt es Stern 2/10, wobei 0%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Cyberport angeboten?

    Cyberport ist vornehmlich in der Online Shop Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Haushaltswaren, Elektronik, Telefon.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Cyberport mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!