Cotton On - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen

39% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-01
Meine Bestellung von 2 Legging
Ich habe mir 2 Leggings bestellt. Die Lieferung lief super und die Leggings sehen auch toll aus, ...Lesen Sie weiter
Corina Ullrich

Negative Bewertung

  2024-05-26
Einkauf online
Normalerweise habe ich keine Probleme, wenn ich im Laden einkaufe, aber der Onlineshop ist eine K...Lesen Sie weiter
Mann

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-14
Kleidung
Ich wollte mir auch mal neue Klamotten für die neue Saison zulegen und habe mich deshalb online n...Lesen Sie weiter
Miki

Erfahrungen (23)

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    Einkauf online

    Normalerweise habe ich keine Probleme, wenn ich im Laden einkaufe, aber der Onlineshop ist eine Katastrophe. Meine letzten drei Bestellungen sind entweder "In Bearbeitung, bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf" oder wurden ohne Vorwarnung storniert. Sogar die Expresslieferung ist sinnlos, weil der Kundenservice unfreundlich ist und kaum auf E-Mails antwortet. Es ist eher ein "Es tut uns leid, aber wir können Ihnen nicht weiterhelfen" gefolgt von der Frage "Wie gut haben wir Ihnen heute geholfen?" Sie haben definitiv einen Kunden verloren.


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    Meine Bestellung von 2 Leggings

    Ich habe mir 2 Leggings bestellt. Die Lieferung lief super und die Leggings sehen auch toll aus, aber leider sind sie mir etwas zu kurz. Deswegen muss ich sie leider zurückschicken. Kontaktiert habe ich sie bereits per E-Mail, um zu erfahren, wie viel die Retoure kosten wird, aber bisher habe ich immer nur Fehlermeldungen bekommen, dass die E-Mail nicht gesendet werden konnte. Das macht mich wirklich unzufrieden.


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    Online-Bestellung

    Ich hatte echt ein blödes Erlebnis mit meiner Online-Bestellung. Krieg 'ne Benachrichtigung, dass mein Paket da ist, aber finde einfach nichts. Total enttäuschend, besonders weil ich früher oft bei denen bestellt habe. Aber jetzt denk ich gar nicht mehr daran, dort wieder was zu kaufen.


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    Hose; defekt, unzureichender Kundenservice.

    Ich habe zwei Hosen (Bella Bootleg Pants) bestellt, die zunächst gut aussahen, aber beim ersten Anprobieren ist eine der Hosen an der Naht auseinandergefallen. Ich habe ihnen eine Nachricht geschrieben, das Problem erklärt und gesagt, dass ich bereit bin, sie selbst zu reparieren, aber einen Rabatt für das mangelhafte Produkt erwarte. Ihre Antwort war, dass sie nur eine Rückerstattung bei Rücksendung gewähren würden. Das finde ich wirklich schade für unseren Planeten, vor allem für ein Produkt, das repariert werden kann. Nicht nur, dass Cotton On minderwertige Waren herstellt, sie liegen auch in Sachen Umweltschutz weit zurück.


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    Shoes, wrong size

    Hallo, ich habe Schuhe bei Ihnen bestellt, aber leider kam die falsche Größe an. Ich möchte keine Rückerstattung, sondern das richtige Produkt in der richtigen Größe erhalten (oder zumindest etwas Ähnliches). Die Telefonnummer auf Ihrer Kontaktseite funktioniert nicht wirklich und verweist nur auf einen Online-Chat-Button. Als ich den Chat-Button ausprobierte, war ich gerade dabei, das Problem mit einem Service-Mitarbeiter zu klären (der mir sagte, dass die Größe, die ich brauche, jetzt nicht mehr verfügbar ist), als der Chat plötzlich von ihrer Seite beendet wurde.


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    Kauf ohne Rückerstattung

    Ich habe bei ASOS bestellt und genauso wie andere Bewertungen habe ich nie meine Rückerstattung für die Rücksendung erhalten, die direkt an das Unternehmen geschickt werden musste. Weder ASOS noch PayPal haben auf meine E-Mails geantwortet, deshalb habe ich über PayPal einen Anspruch eingereicht. PayPal hat ASOS eine Mitteilung geschickt und sie haben jetzt 10 Tage Zeit, um zu antworten.


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    Meine Bestellung mit Expressversand

    Habe mir ein Produkt bestellt, mit Expressversand, sagten sie 2-5 Werktage, hat mich in Ordnung. Bestellbestätigung war da, aber nach zwei Tagen noch keine Versandbestätigung. Bin dann in den Chat gegangen und da hat sich herausgestellt, dass das Produkt nicht auf Lager ist und sie mir mein Geld zurückgeben werden. Scheinbar haben sie nichts von meinem Kauf mitbekommen.


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    Bestellung, Größen

    Die Bestellung war okay. Die Größen sind total verrückt, ich hab mir eins in Extra Small bestellt und es passt nur meiner Mutter, die normalerweise Large trägt. Die Größen sind total durcheinander und mir passt einfach nichts!


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    Hausschuhe als Geschenk gekauft

    Ich habe mir als Geschenk für einen Freund ein Paar Hausschuhe gekauft. Leider hatte er bereits neue Hausschuhe und konnte sie deshalb nicht annehmen. Als ich versucht habe, die Hausschuhe zurückzugeben, wurde mir gesagt, dass sie nicht umgetauscht werden können, da die Etiketten entfernt wurden.


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    Kauf von Baumwollkleidung

    Ich habe online nach Baumwollkleidung gesucht und bemerkt, dass eine bestimmte Marke am meisten angezeigt wurde. Leider besteht die meiste Kleidung aus Kunststoffmaterialien, was für mich aufgrund meiner Hauterkrankung nicht ideal ist. Ich finde diese Tatsache irreführend und glaube, dass die Marke ihren Namen ändern sollte, um keine falschen Hoffnungen bei den Kunden zu wecken.


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    Rückgabe eines Artikels

    Heute Morgen bin ich in den Laden gegangen, um etwas zurückzugeben. Ich hatte Leggings in einem anderen Laden gekauft und dann eine E-Mail bekommen, dass sie dort $20 billiger waren. Jessica war wirklich hilfsbereit und hat sich gut um mich gekümmert. Sie hat direkt eine Lösung angeboten, mit der ich voll zufrieden war. Es gab auch einen jungen Mann (dessen Name ich leider nicht bekommen habe), der mir zuvor geholfen hat und auch sehr nett war. Insgesamt war es eine super Erfahrung und ich werde den Laden auf jeden Fall weiterhin unterstützen. Danke an Jessica und ihre Kollegen.


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    Keramikgegenstand, kaputt

    Vor Kurzem habe ich bei Ihnen einen Keramikgegenstand gekauft, der leider kaputt geliefert wurde. Die Store Managerin war ziemlich unhöflich und hat sogar am Telefon geschrien, was mich ziemlich verärgert hat. Sie meinte, dass der kaputte Gegenstand trotz des beschädigten Beutels "NICHT IHR PROBLEM" sei, obwohl sie den Beutel gesehen hat. Der Gegenstand war nicht einmal ordnungsgemäß verpackt. Ich bezweifle stark, dass sie überhaupt mit dem Bereichsleiter gesprochen hat. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.


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    Meine Bestellung

    Meine Bestellung ist an die falsche Adresse gegangen, zwar an meine Adresse, aber in einem anderen Vorort und Bundesland. Als ich nachgefragt habe, sagten sie mir, dass sie mich zurückerstatten würden, aber ich wollte eigentlich nur, dass die Bestellung korrekt geliefert wird. Dann hat mir der Kundenservice gesagt, dass die Artikel ausverkauft seien, obwohl sie noch auf der Website verfügbar sind. Ich möchte jetzt nicht erneut bestellen, da die Preise wieder gestiegen sind. Dieser Vorfall hat mich wirklich enttäuscht.


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    Rücksendung und Rückerstattung

    Mein Erlebnis mit dem Online-Kundenservice war wirklich schrecklich. Ich habe ein Produkt zurückgeschickt und warte jetzt schon fast einen Monat auf die Rückerstattung. Der Kundenservice war einfach unakzeptabel und ich würde meine Zeit nicht noch einmal mit ihnen verschwenden.


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    Kauf von mehreren Stücken Kleidung

    Mein Einkauf war ein Reinfall. Ich hatte eine große Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Nach mehr als zwei Wochen des Wartens wurde mir schließlich mitgeteilt, dass die bestellten Artikel nicht mehr verfügbar waren. Ich vermute, dass die Waren nie wirklich verschickt wurden. Es ist wirklich frustrierend, mit dieser Firma zu arbeiten. Der Kundenservice war enttäuschend und es scheint, als ob sie sich nicht darum kümmern, negative Bewertungen zu bekommen.


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    Rückgabe Probleme

    Ich habe einen Artikel zurückgeschickt und hatte viele Probleme, um eine Rückerstattung zu erhalten. Sie haben mir für 3 Artikel die Rückerstattung verweigert, weil es sich um Bikinis handelte (die ungetragen und mit Hygiene-Etiketten zurückgeschickt wurden). Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, um das Problem zu lösen - nach 3 E-Mails und 2 Live-Chats habe ich immer noch keine Lösung gefunden. Die Kundendienstmitarbeiter verstehen anscheinend nicht, was ich frage. Mein Rat: Bestellen Sie nicht, wenn Sie Probleme mit Rücksendungen vermeiden möchten!


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    Einkauf von mehreren Gegenständen im Wert von über 50€

    Am 26.11.23 habe ich etwas bestellt und es sollte innerhalb von 4/5 Tagen geliefert werden. Jedoch ist das Paket nie angekommen und es sieht so aus, als ob Evri es verloren hat oder es gar nicht erst erhalten hat. Die Sendungsverfolgung war auch nicht besonders hilfreich. Der Kundenservice war wirklich schlecht, ich habe ständig Nachrichten von "Jabuile" bekommen, der nicht besonders gut Englisch spricht. Er meinte, dass es nicht ihr Problem sei und dass Evri sich darum kümmern müsse. Evri behauptet, dass sie das Paket von Cotton On nie erhalten haben. Das sieht nach einem kompletten Betrug aus.


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    Bestellt online, dann Probleme

    Ich habe etwas online bestellt und erwartet, dass es in 1-4 Tagen im Laden sein würde. Aber nach 3 Wochen habe ich immer noch nichts gehört, also habe ich den Kundendienst kontaktiert. Die haben mir gesagt, dass etwas schief gelaufen ist mit meiner Bestellung und sie wurde noch nicht bearbeitet, obwohl das Geld schon abgebucht wurde. Es gab keine E-Mail oder Benachrichtigung dazu.


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    Einkauf in schönen Worten

    Die Verkäuferin im Laden war einfach fantastisch! Immer super freundlich, hilfsbereit und zeigte mir tolle Angebote. Die Größen passen immer perfekt und es gibt viel Unterstützung im Laden sowie online, falls etwas nicht verfügbar ist. Egal zu welcher Zeit, sie ist immer glücklich zu helfen und gibt stets gute Ratschläge. Lokal bei euch einzukaufen ist immer eine tolle Erfahrung mit einer großzügigen und erfahrenen Verkaufsberaterin!


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    Fehlendes Artikel, unverschämter Kundenservice

    Der Kundenservice war wirklich schlimm, vor allem von einer Person namens 'Jabulile'. Sie hat mich quasi einen Lügner genannt, als ich mich über einen fehlenden Artikel in meiner Bestellung beschwert habe, und ihr schlechtes Englisch hat die Kommunikation frustrierend gemacht. Ich habe versucht, eine andere E-Mail-Adresse zu kontaktieren, aber trotzdem hat Jabulile geantwortet. Meine anderen Artikel kamen in Ordnung an, deshalb habe ich keine Sterne abgezogen.