Costway Erfahrungen
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Erfahrungen (14)
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Nähschrank
Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen 8 Tage. Unter Beachtung der Corona-Zeit und imVergleich zu anderen Lieferungen, war diese Zeit mehr als o.k. Das Produkt entspricht den Wünschen. Also alles zufriedenstellend und damit eine Weiterempfehlung.
Ich habe mit der Bestellnummer 11573 vom 4.02.2021 2 Basketballsets 3 in 1 geliefert bekommen.Hier fehlen in der Summe: 1x Quadratische Befestigungsmutter 3 x Stöpsel 3 x lange
Schraube 2 x kurze Schraube
Außerdem ist das Zusammenbauen ein Rätsel ,da eine ordentliche Montageanleitung fehlt.Schreibtisch (HW52174-PI) gekauft
Das ist wirklich ein wunderschöner Schreibtisch. Er ist schnell aufgebaut und eine kleine Prinzessin wurde damit glücklich gemacht. Kann diesen Schreibtisch wirklich nur weiter empfehlen. Auch der Preis ist echt gut.
Automatic Pool Cleaner CL11713
Pool Cleaner funktioniert nicht wie beschrieben.
Saugt, bewegt sich aber viel zu langsam.i don
gutes preisleistungsverhälltnis, alles problemlos und top zu montieren
Wenig kundenorientiert
Habe Grosse Bausteine für Kinder bestellt. Am nächsten Tag kam die Nachricht es wäre keine Zahlung eingegangen und ich sollte dies per link nachholen. Leider zeigte der link nur meine Adresse und den Bestellinhalt. Ein Anruf mit der Bitte die Ware doch per Rechnung ( wird so angeboten) zu bezahlen, da die Bezahlung per Kreditkarte irgendwie nicht funktioniert hat. Man wollte dies klären und mir eine mail zukommen lassen fest versprochen. Es kam nichts dergleichen aber im Konto konnte ich auf einmal eine erneute Bestellung der Ware sehen mit der Aufforderung zuerst Geld zu senden dann Ware. Sehr seltsames Verhalten, bin mal gespannt ob sie die Bestellungen auf meine Aufforderung nun storniert und löscht. Nie wieder
Costway Trockner
Der Trockner macht das was er soll
Wollte heute Ersatzfilter bestellen was nur mit Bestellnummer geht .
Selten einen so grausamen schlechten Service wie hier erlebt
So vergrault man sich Kunden!!alles super geklappt. Ware war sehr schnell da. Weiter so
alle super geklappt. Ware war sehr schnell da. Weiter so
Konsolentisch
Sehr stabiler Beistelltisch,sehr einfach zu montieren.
Nie wieder - kann nur abraten
Bestellung erfolgte über Kaufland und war problemlos, Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Wollten den Artikel zurückschicken, die Retoureninformationen sind (bewußt?) lückenhaft: bis 40 € Bestellwert muss man die Kosten selbst tragen, jedoch kein Hinweis für Retouren mit höerem Wert, nur: NICHT unfrei! Telefonisch sind die überhaupt nicht zu erreichen! Per Email (in einem miserablen, teilweise inhaltlich unverständlichem Deutsch!) bekam ich ebenfalls angeboten, den Artikel mit 30 € Preisnachlass zu behalten. Den Kaufpreis habe ich erstattet bekommen, die Rücksendekosten von knapp 35 € nicht - weil ich keinen Rücksendeschein von Costway verwendet habe. Kommentarlos empfehle ich einen Blick ins Impressum des Unternehmens!
Gewichtsdecke Bezug Reissverschluss
Ergänzung zu meiner durchaus positiven Bewertung nach Eingang der Lieferung:
Ich habe zu Beginn des Jahres eine Gewichtsdecke gekauft, bisher wenig benutzt, jetzt nach der ersten Wäsche lässt sich leider der Reissverschluss nicht mehr schließen.
Auf Nachfrage wurde mir empfohlen, mich selbst um die Instandsetzung zu kümmern - schade....Lieferverzug & kundenunfreundliches Geschäftsgebaren
Der Onlineshop machte einen guten Eindruck und so habe ich mir dort eine Weichboden-/Turnmatte bestellt. Die bestellte Ware wurde mit GLS verschickt, offenkundig wurde jedoch dabei von Costway meine Adresse nicht korrekt resp. vollständig an GLS übermittelt, so dass das Paket seit Tagen bei GLS im Paketzentrum herumsteht ohne ausgeliefert zu werden. Die GLS verwies mich an den Absender, Costway. Costway reagiert indes nur schleppend und ist überhaupt nicht um Unterstützung bemüht. Vorschlag von Costway war, dass ich eine neue Adresse und neue Rufnummer angeben soll - soll ich jetzt etwa umziehen oder den Telefonanbieter wechseln?!? Nein, im Ernst, einfach der GLS die Adresse vollständig & korrekt durchgeben könnte schon helfen. Nun hat mir Costway mitgeteilt, dass GLS das Paket an sie zurückschickt und ich das Geld zurückerhalte, "FALLS" sie das Paket erhalten. Das wiederspricht nicht nur der Rechtslage, sondern beißt sich auch mit gesundem Menschenverstand und hat mit Kundenservice ebenfalls nichts zu tun, jedenfalls nicht mit gutem. Ich werde zunächst PayPal-Konfliktlösung einschalten und zur Not die Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen. Sehr unangenehme Erfahrung!
Costway Hometrainer
Bestellt wurde ein Hometrainer für bis zu 150 kg Belastung
Gekommen ist ein in China produziertes Billig Produkt das nach 10 Minuten Training mit einem 78 kg Fahrer schon verbogen war
Es ist auch für Benutzer über 1.70 Meter Größe ungeeignet
Jetzt haben ich es zurück geschickt und bekomme mein Geld nicht mehr zurück
Ich kann weder per Mail oder Telefon jemanden erreichen
Ich kann nur davon abraten bei Costway etwas zu kaufenKaminbesteck
Die Stiele des Bestecks sind nicht an einem Stück sondern an zwei Stellen zusammengeschraubt. Die Zange ist gerade mal 36cm, da kann man keinen Holzscheit im Feuer greifen ohne sich zu verbrennen!
Die Beschreibung erwähnt dies nicht. Rückgabeschein zu erhalten ist sehr schwierig!schlecht
Ich habe ein bobycar bestellt und bezahlt. Gekommen ist ein lauflernwagen den ich nicht gebrauchen kann und auch nicht bestellt habe!
Telefonisch sind die überhaupt nicht zu erreichen, tausend mal angerufen nie geht einer ran! Per Email bekomme ich angeboten den lauflernwagen zu behalten und 10 Prozent des Kaufpreises zurück zu bekommen, da das was uch bestellt habe nicht vorrätig ist!!!
Hallo ich will meine Ware die ich bestellt und bezahlt habe ist doch logisch!!!
Ich bin echt sauer!!!!!
Geht das nicht bald vorwärts, landet es bei meinen Anwalt!
Automatik PoolCleaner CL11713 läuft nicht zufriedenstellend.
Was ist zu tun?