Conrad Erfahrungen

: 8

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

38% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-05-08
Beratung und Einkauf
Ich habe gesehen Sie waren da zu mir zu helfen mit meinem Problem. Ich könnte finden den entspre...Lesen Sie weiter
Marco Barrera

Relevanteste negative Bewertung

  2023-09-15
Stornierung nicht möglich
Ich habe die Bestellung am Samstag aufgegeben und versucht diese 10minuten später zu stornieren. ...Lesen Sie weiter
Rene Moh

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-14
TV
Ich wollte mir für mein WG-Zimmer endlich einen TV zulegen und habe mich aus diesem Grund auf die...Lesen Sie weiter
Natalie

Erfahrungen (8)

  (0)

 (2)

  (1)

  (3)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    TV

    Ich wollte mir für mein WG-Zimmer endlich einen TV zulegen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir hierbei weiterhelfen kann, wodurch ich dann schließlich auf Conrad Electronic gekommen bin, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl und zahlreichen Deals geworben hat. Ich dachte mir, dass all das doch auch echt gut aussieht und habe mich dann schließlich für einen Kauf bei Conrad Electronic entschieden. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice war freundlich und würde mich auch aufgrund der schnellen Abwicklung immer wieder für Conrad Electronic entscheiden, wenn es um das ganze Thema geht. Kann ich nur empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beratung und Einkauf

    Ich habe gesehen Sie waren da zu mir zu helfen mit meinem Problem.
    Ich könnte finden den entsprechende Kabel und konnte auch das kaufen und testen direkt bei Conrad Geschäft.

    Super Beratung (Conrad Mannheim)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung nicht möglich

    Ich habe die Bestellung am Samstag aufgegeben und versucht diese 10minuten später zu stornieren. Über die Webseite war dies nicht möglich. Ich habe ein Ticket geschrieben und bis Dienstag auf eine Antwort gewartet. Ich habe keine bekommen. Also hab ich beim Support dort angerufen. Die Dame meinte zu mir, dass sie sich drum kümmern. 3 Stunden später wurde das Paket versendet. Ich habe erneut angerufen. Ich solle das Paket nicht annehmen. Ich musste extra Urlaub nehmen, weil die Post die Pakete hier einfach ablegt. Ich habe die Sendung also verweigert. Dennoch hab ich bis heute keine Rückzahlung erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg hier wird man richtig verarscht

    Haben am 26.11.2022 einen Makita Akku-Bohrschrauber bestellt als Weihnachtsgeschenk. Alles lieferbar, alles OK, sollte also locker vor dem 24.12. ankommen. War wohl leider nur ein Witz, damit Käufer auf die Seite gelockt werden. am 27.11. Liefertermin in KW 48.2022; am 05.12. in KW 50.2022; 12.12. in KW 51.2022 und am 23.12. das Schreiben *ausverkauft* da war Weihnachten gegessen, der dank geht an Conrad. Damit fängt man sich lieber eine gute Bewertung ein. Kein Vertrauen in diesen Saftladen mehr!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ReparaturGarantiefall

    Ich habe im Dezember 2021 einen Toshiba Fernseher gekauft. Nach 8,5 Monaten funktionierte das Gerät nicht mehr, ein technischer Defekt. Die Abholung funktionierte noch, am 29.09.22 wurde das Gerät abgeholt.Danach dann.....nichts mehr...Ich habe 2 E-Mails erhalten. In einer stand das der Hersteller nun das Gerät hat....nach 4 Wochen, dass es Probleme mit dem Hersteller gibt, also dieser Schuld an der Verzögerung sei. Nach 6 Wochen hab ich angerufen, sie schreiben ein Ticket, ich werde zurückgerufen. Nur haben sie das nicht getan! Auch nach meinen nächsten Anrufen, wieder keine Info wann ich das Gerät zurück erhalte oder Ersatz. Nach 8 Wochen habe ich eine E-Mail geschrieben und mit rechtlichen Schritten "gedroht". Wieder keine Reaktion.Erst ein weiterer Anruf mit Hinweis auf mein Gewährleistungsrecht habe ich nach 11 Wochen eine Gutschrift erhalten. Was mich aber auch enorm ärgert, denn in diesem Laden möchte ich eigentlich wirklich nichts mehr bestellen!

    Guten Tag,

    wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation so lange gedauert hat.

    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

    Viele Grüße aus Hirschau
    Ihr CONRAD-Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Apple Air Pods Pro 2 Gen

    Kundenfang durch falsche Gutscheine

    Die Website "MyDealz" Preiste Anfang/ Mitte September einen guten Deal an. Neben dem Erwerb vergünstigter Gutscheine für Conrad gab es einen 30€ Gutschein bei einer Bestellung von mind. 299€.
    Diese Entsprach zufällig den zuvor erschienen neuen Apple AirPods Pro 2. Gen.

    Wie viele andere Kaufte auch Ich die Gutscheine und Löste den Coupon ein. Man erhielt eine Bestätigung. Der Vorrang lief reibungslos. In den Kommenden Tagen erhielt man immer wieder eine Aktualisierung seiner Bestellung, in dem Mitgeteilt wurde, das das Lieferdatum noch nicht fest stünde. (Was bei dem neuen Produkt kein Problem ist)

    2 Tage vor dem Release wurden alle Bestellungen mit einer Ausrede, es handele sich bei dem Auftrag um einen offensichtlichen Irrtum und die Bestellung wurde Storniert. Das Geld erhielt man natürlich nicht direkt zurück, sondern nur in den Form der Gutscheine.

    So ist man gezwungen bei Conrad Weiter einzukaufen, da man seine 250-300€ Wertvollen Gutschein ja nicht wegwerfen will.

    Es ist traurig das für den Kurzzeitigen Profit viele Kunden vergrault werden. Ich Persönlich werde nicht wieder dort Einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht mit Conrad Electronic

    Es ist das Übelste, was mir jemals passiert ist.
    Ich gab eine Bestellung auf, diese wurde bestätigt und die Zahlung lief über PayPal. Einen Tag später wurde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen einfach storniert. Ein Anruf bei sogenannten Kundenservice hatte kein Erfolg, der Mitarbeiter hatte keine Ahnung, was dort passiert sein könnte.
    Ein paar Tage später wurde mir auch der Kaufbetrag zurückgezahlt. Und das war's!
    Heute bekomme ich eine Mahnung, weil ich angeblich die Rechnung nicht bezahlt hätte. Welche Rechnung??? Ich habe mit Paypal gezahlt!
    Wieder ein Anruf beim sogenannten Kundenservice. Wieder hat keiner eine Ahnung!
    Der sogenannte Kundenservice weiß von nichts, kann nichts, hat keine Ahnung von nichts, ist unmotiviert und lustlos. Eigentlich ist denen alles egal.
    Keine Ordnung im Bestellsystem, keine Ordnung in der Buchhaltung!
    Und so wird man als ehrlicher Kunde mit einer Mahnung belästigt, nur weil die in Ihrem Chaos nicht durchsehen!!!
    Eine Unverschämtheit ohne gleichen!
    Warnung liebe Leute von Conrad: Bei weiteren Belästigungen werde ich meinen Rechtsbeistand einschalten.
    Ich kann nur dringend abraten bei denen eine Bestellung aufzugeben - nichts als Ärger! Ich habe jedenfalls zweimal die Conrad bestellt: Das erste und das letzte Mal!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen im Online-Shop

    Am 07.12.2021 habe ich bei Conrad Electronic Tintenpatronen für meinen Drucker bestellt und bezahlt. Der Geldeingang wurde am 08.12. bestätigt und als Liefertermin wurde KW 50/21 genannt.

    Am 10.12. wurde mir als neuer Liefertermin KW 51/21 mitgeteilt.

    Heute, am 20.12. bekam ich wieder eine Mail: Liefertermin KW 02/22.

    Das selbst ernannte Motto von Conrad: Einfach, Schnell, Umfassend

    Ist wohl eher ein Witz, oder?

    Erfreulicher Weise konnte ich mir (wirklich schnell) anderweitig die notwendigste Tinte beschaffen.

    Mal sehen, wann die Ware kommt. Das Kalenderjahr 2022 ist ja noch lang. Irgendwann wird es wohl klappen.
    Bestellen werde ich jedenfalls bei Conrad wohl eher nicht mehr.

    Edgar Wolf




Andere haben sich auch angesehen