Computeruniverse - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Gaming-Laptop gekauft
Als ich mir einen Gaming-Laptop bei Computeruniverse bestellt habe, lief die Zahlung ohne Probleme ab. Das Produkt kam zwar schnell an, war jedoch leider nicht ordentlich verpackt. Der Kundenservice war aber echt super und hat mir schnell weitergeholfen, als ich Fragen hatte. Der Preis für den Laptop war fair und ich würde definitiv wieder hier einkaufen.
Smartwatch bestellt
Ich war zuerst skeptisch, nachdem ich die vielen schlechten Bewertungen gelesen hatte, aber ich wollte unbedingt die Smartwatch haben. Die Sendungsverfolgung wurde nicht automatisch aktualisiert, was mich ein wenig beunruhigte. Nachdem ich mich jedoch an den Kundenservice gewandt habe, habe ich innerhalb von zwei Tagen eine Antwort erhalten, obwohl es ein Feiertag war. Die Lieferung war pünktlich und die Smartwatch kam unbeschädigt bei mir an. Insgesamt war ich positiv überrascht und kann die negativen Erfahrungen anderer Kunden nicht bestätigen.
PC-Build-Komponenten
Ich bin total happy mit meiner Bestellung bei Computeruniverse. Alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Kundenservice war echt hilfreich und die Ware kam gut verpackt und in top Zustand bei mir an. Die Teile für meinen PC funktionieren einwandfrei und ich bin rundum happy mit meinem Kauf.
Neue Laptop
Nachdem ich mir einen neuen Laptop bei Computeruniverse gekauft hatte, lief es leider überhaupt nicht gut. Mein Laptop hatte direkt nach der Lieferung technische Probleme, die auf ein fehlerhaftes Produkt hindeuteten. Als ich mich ans Kundenservice wandte, um das zu besprechen, wurde mein Anliegen einfach abgetan und nicht ernst genommen. Es war echt frustrierend, dass meine Beschwerden einfach so ignoriert wurden und ich keine faire Lösung für das Problem erhalten habe. Insgesamt war die Kundenbetreuung echt enttäuschend und ich werde nicht nochmal dort einkaufen.
Rücksendung meiner Bestellung
Es tut mir leid, aber ich musste meine Bestellung zurückschicken. Zum Glück lief die Rückerstattung reibungslos und ich habe mein Geld vollständig zurückbekommen.
Kauf vor 9 Tagen
Ich habe vor neun Tagen etwas bestellt und es ist immer noch nicht angekommen. Die antworten zwar auf meine E-Mails, aber geben keine klaren Erklärungen oder Garantien. Es ist echt frustrierend! Wie können die überhaupt noch im Geschäft bleiben? Trotz all der schlechten Bewertungen wirkt es irgendwie legitim, aber am Ende fühlt es sich doch so an, als würden sie die Leute einfach nur übers Ohr hauen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Versiegelte Neuware
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei Computeruniverse. Die Lieferung ging echt fix und die Neuware kam super verpackt bei mir an. Alles war tipptopp und ich bin rundum glücklich. Auf jeden Fall wieder!
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Top-Zustand des Produkts
Die Bestellung lief total problemlos ab, war richtig einfach. Nur das Einlösen der Gutscheine war etwas verwirrend, musste bis zum Schluss warten. Das Paket kam schneller an als gedacht und das Produkt sah super aus, wirklich top Zustand. Alles in allem war ich total happy mit meinem Einkauf bei euch.
Schnelle Lieferung
Meine Erfahrung mit Computeruniverse war echt super. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich bekam sie schon am nächsten Tag geliefert. Die Verpackung war sicher und die Ware war in top Zustand. Als ich erneut etwas bestellte, konnte ich sehen, dass Computeruniverse wirklich zu den schnellsten Versandhäusern gehört. Ich bin total zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe.
Fernseher bestellt
Ich wollte euch von meiner kürzlichen Bestellung eines Fernsehers bei Computeruniverse erzählen. Der Bestellprozess war echt einfach und problemlos. Die Lieferung kam dann auch wirklich schnell und pünktlich an, genau wie versprochen. Als ich den Fernseher bekam, habe ich gemerkt, dass er mir leider etwas zu klein war. Deshalb habe ich mich entschieden, ihn zurückzuschicken. Es gab dann ein paar kleine Schwierigkeiten mit dem Abholservice, weil sie zweimal vorbeikommen sollten. Aber nach einem Telefonat mit Computeruniverse wurde das schnell gelöst und die zweite Abholung wurde abgesagt. Am Ende wurde der Fernseher wie geplant abgeholt und ich habe innerhalb von zwei Wochen mein Geld zurückerhalten.
Nicht erhalten, doppelt belastet
Es ist schon einen Monat her, seitdem ich meine Bestellung aufgegeben habe und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Außerdem wurde mein Konto doppelt belastet - einmal bei der Bestellung und dann wieder vor ein paar Tagen. Es ist echt frustrierend, wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet und es einfach nicht ankommt. Hoffentlich können diese Probleme schnell behoben werden.
Defektes Produkt innerhalb der Garantie
Ich war echt enttäuscht von meinem letzten Einkauf bei Computeruniverse. Ich hab da was gekauft, was ganz klar kaputt war und sogar noch in der Garantiezeit lag. Als ich dann beim Kundenservice angefragt habe, hieß es nur, dass ich mich direkt an den Hersteller wenden sollte. Das ging gar nicht für mich. Ich meine, normalerweise ist doch der Verkäufer für defekte Produkte in der Garantiezeit zuständig. Wie die einfach mein Problem abgewimmelt haben, hat mich echt enttäuscht und genervt. Als langjähriger Kunde erwarte ich einfach besseren Service und ne vernünftige Lösung für meine Probleme.
Artikel retourniert
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, aber habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Am Anfang haben sie auf meine Anfrage geantwortet, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich glaube, dass das Unternehmen nicht seriös ist und ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice.
Mein Handykauf
Alles lief super glatt und unkompliziert. Die Kommunikation war top und wir wissen ja, Zeit ist Geld – da zählt wirklich jeder Moment.
Kauf eines Gaming-Laptops mit Defekt, problemloser Umtausch
Kürzlich habe ich mir 'nen Gaming-Laptop gekauft und leider gleich 'nen Defekt entdeckt. Beim Umtausch gab es zum Glück keine Probleme, nur hat es rund 12 Tage gedauert. Schon während der Reklamation am Telefon wurde mir nett Bescheid gesagt. Es scheint, dass ein Personalmangel zu der Verzögerung geführt hat.
Massive Lieferverzögerung
Ich habe meine Bestellung Anfang Mai gemacht und es hieß, dass das Produkt sofort lieferbar sei. Doch die Lieferung hat sich immer wieder verzögert und sogar nach 20 Tagen wurde mir gesagt, dass ich noch bis Ende Mai 2024 warten müsste. Daher habe ich die Bestellung storniert und woanders aufgegeben. Der Service von computeruniverse hat mich enttäuscht und ich würde sie nicht empfehlen.
Bestellung Rückzahlung
Leider wurde meine Bestellung nicht von DPD geliefert, obwohl ich mehrmals versucht habe, sie zu verfolgen. Nach drei Kontakten mit Computeruniverse, schriftlich und telefonisch, habe ich jedoch problemlos den vollen Kaufpreis, einschließlich Porto und Verpackung, zurückerstattet bekommen. Vielen Dank dafür! Ein neuer Receiver wurde dann problemlos geliefert. Insgesamt ist es eine Firma, mit der man gut arbeiten kann. Nochmals vielen Dank und gerne wieder.
Kurzzeitige Lieferverzögerung
Ich war echt enttäuscht, als meine Bestellung nach der angegebenen Lieferzeit von 1-2 Tagen nicht ankam. Ganze zwei Wochen hat es gedauert, bis das Paket endlich geliefert wurde. Es fehlte total an Kommunikation seitens des Unternehmens bezüglich der Verzögerung, das fand ich echt schade. Ich habe mehrmals nachgefragt, aber keine klaren Infos erhalten, nur vage Erklärungen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Computeruniverse nicht so toll, ich fühlte mich einfach nicht gut informiert.
Laptop
Vor Kurzem habe ich mir einen neuen Laptop bei Computeruniverse gekauft und ich bin total zufrieden damit. Ich bin schon lange Kunde bei ihnen und bisher lief immer alles super. Der Laptop wurde schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung. Die Preise sind vielleicht nicht immer die günstigsten, aber der Kundenservice ist wirklich top und hilfsbereit, wenn man Fragen hat. Alles in allem kann ich nur Gutes über Computeruniverse berichten und würde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.
Bestellung nicht erhalten
Das ist ja wirklich lächerlich! Ich habe vor einer Ewigkeit meinen Artikel bestellt und bisher noch nichts bekommen. Null Chance, dass er noch ankommt. Der Service ist total schlecht, richtig amateurhaft! Ich bin wirklich enttäuscht von dieser ganzen Situation. Ehrlich gesagt kann ich es einfach nicht fassen.
Meistbewertete Bewertung
Computerzubehör
Ich wollte mir mal wieder neue Peripherie für meinen Computer kaufen, weil meine alte mittlerweile dann doch deutlich zu viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich schaute mich also ma... Lesen Sie weiterVon: Ernst