Columbia - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen

11% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-15
Mein Einkauf
Ich habe meine Bestellung auf der Website gemacht, auch wenn die negativen Bewertungen mich zunäc...Lesen Sie weiter
N. Stumpf

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-26
Outdoorjacke, Rucksack und Müt
Columbia hat echt 'ne Enttäuschung geliefert! Hab online bestellt, aber die Lieferung hat vi...Lesen Sie weiter
K. Huber

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-07
Meine Erfahrung mit Columbia w
Ich habe Columbia als Marke schon lange gekannt und bin immer wieder von der Qualität ihrer Produ...Lesen Sie weiter
Lenny Katzinski

Erfahrungen (18)

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    Service

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    Probleme mit der Lieferung

    Ich habe jetzt schon zweimal bei Columbia bestellt und beide Male gab es Probleme mit der Lieferung durch DPD. Beim ersten Mal hat die Lieferung ewig gedauert und dann hat der Bote behauptet, er hätte mich verpasst, obwohl ich zuhause war (wir waren ja im Lockdown!). Das hat mich echt geärgert. Bei der nächsten Bestellung ist das Paket schon seit über einer Woche "unterwegs". Der Kundenservice konnte mir nicht sagen, wo sich mein Paket gerade befindet und ob es überhaupt noch ankommt. Sie meinten, die Suche könnte bis zu 10 Tage dauern. Das macht mich total frustriert!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kleidung

    Also, ich habe Klamotten bestellt, aber es war total ätzend. Die Sachen haben nicht so cool ausgesehen wie auf den Bildern, und als ich sie zurückschicken wollte, haben sie mir keine Infos gegeben, sondern nur unnötige Nachrichten geschickt. Nach über 7 Wochen und vielen Erinnerungen haben sie mir immer noch nicht mein Geld zurückgegeben! Zum Glück konnte ich über Paypal mein Geld zurückbekommen, aber das hat auch nochmal 2 Wochen gedauert. Nie wieder bestelle ich dort! Es gibt so viele andere bessere Läden mit cooler Kleidung und viel besserem Service.


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    Service

    Preis

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    Mein Einkauf

    Ich habe meine Bestellung auf der Website gemacht, auch wenn die negativen Bewertungen mich zunächst abgeschreckt haben. Aber ich hatte einen Gutscheincode, den ich nutzen wollte. Der Versand war ab einem bestimmten Betrag kostenlos. Einen Tag nach meiner Bestellung erhielt ich die Versandbestätigung und die Ware kam bereits nach 3 Tagen bei mir in Österreich an. Alles in allem war ich zufrieden und würde definitiv wieder bestellen.


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    Service

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    Jacke

    Oh Mann, ich habe eine echt coole Jacke bestellt, aber als sie ankam, war sie kaputt! Ich habe versucht, mit dem Kundenservice zu sprechen, aber die haben ewig gebraucht, um zu antworten und waren total unfreundlich. Musste die Jacke sogar selbst reparieren lassen, das ist doch lächerlich! Jetzt bieten die mir nur einen Gutschein an und wollen mir nicht mal eine neue Jacke geben. So ein Mist! Nie wieder kaufe ich hier!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    4 Artikel bestellt

    Das Produkt war in Ordnung und von guter Qualität, jedoch fand ich die Verpackung ziemlich billig. Der Kundenservice war etwas zwielichtig und wenig kooperativ, zudem war es schwierig, die Hotline zu erreichen.


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    Service

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    Lieferung

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    Einkauf einer online Bestellung

    Der Kundenservice war echt schlecht. Ich hab seit 3 Wochen versucht, 'ne Lösung für die falsche Größe zu finden, aber der Kontakt mit denen war mega unbefriedigend. Die E-Mails wurden nicht richtig gelesen und am Telefon lief's auch nicht besser. Scheint so, als ob die Firma keine Interesse hat, 'nen guten Service zu bieten. Früher war ich zufrieden mit meinen Einkäufen bei denen, aber jetzt gibt's genug gute Alternativen für den Online-Kundenservice von Columbia.


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    Service

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    Jacke

    Ich habe eine Jacke bestellt, aber sie ist nie angekommen! Trotz mehrerer Anfragen und Versuche, mein Geld zurückzubekommen, hielt man mich immer wieder hin. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und ich bin sehr enttäuscht. Es ist wirklich ärgerlich, dass weder die Jacke noch mein Geld angekommen sind. Einfach unglaublich frustrierend!


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    Service

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    Lieferung

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    Meine Bestellung

    Ich habe mir etwas im Laden bestellt, aber es hat mir nicht gefallen. Ich habe versucht, es zurückzuschicken, aber ich warte schon seit 3 Monaten vergeblich auf die Rückerstattung. Trotz vieler E-Mails und Anrufe passiert einfach nichts. Das ist echt enttäuschend und ich werde dort nie wieder bestellen.


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    Outdoorjacke, Rucksack und Mütze

    Columbia hat echt 'ne Enttäuschung geliefert! Hab online bestellt, aber die Lieferung hat viel zu lang gedauert. Der Kundenservice war nicht erreichbar und ich hab weder 'ne Rückerstattung noch 'nen Ersatz bekommen. Mein Geld ist futsch und 'ne Lösung ist nirgends in Sicht. Kann ich echt nicht weiterempfehlen!


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    unzureichender Kundenservice

    Also, mein Erlebnis mit diesem Shop war echt enttäuschend. Ich habe einen Artikel zurückgeschickt und musste ganze 10 Wochen auf mein Geld warten. Der Kundenservice hat mich echt genervt, hat erst nach mehreren Tagen geantwortet. Und wenn sie dann endlich geantwortet haben, haben sie mir nur gesagt, dass sie mehr Zeit brauchen. Keine klare Erklärung für die Verzögerung, ich wurde immer wieder vertröstet. Habe sogar einen Fall bei Paypal eröffnet, aber es kam keine Reaktion vom Shop. Am Ende habe ich mein Geld nur bekommen, weil Paypal die Rückerstattung durchgesetzt hat. Auch wenn ich das Geld noch nicht auf dem Konto habe, bin ich zufrieden, dass ich zumindest eine schriftliche Bestätigung bekommen habe.


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    Jacke und Schuhe

    Mann, ich bin total genervt. Ich hab mir 'ne Jacke und Schuhe bestellt und die sind immer noch nicht angekommen! Ich warte schon ewig und kriege auch keine Antwort auf meine E-Mails. Am Telefon heißt es nur, dass sie daran arbeiten. Das ist echt frustrierend, ich will meine Sachen endlich haben!


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    Rückerstattung der zurückgesendeten Ware

    Leider hatte ich auch das gleiche Problem wie viele andere Kunden, wenn es um die Rückerstattung einer zurückgesendeten Ware ging. Ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mails erhalten und musste handeln, um mein Geld zurückzubekommen. Bei kleinen Beträgen rate ich immer dazu, einen Mahnbescheid zu beantragen, um Druck auszuüben. Im schlimmsten Fall sollte man in Betracht ziehen, rechtliche Schritte einzuleiten und die Unterstützung einer Rechtsschutzversicherung oder eines Anwalts zu suchen.


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    Meine Bestellung

    Meine Bestellung ist nicht angekommen, obwohl die Adresse richtig war. Haben Sie sie falsch eingegeben? Immer sagen, es sei meine Schuld. Ich habe mein Geld nach 6 Wochen immer noch nicht zurück. Das Paket liegt seit 14 Tagen in Ihrem Lager. Andere schaffen es doch auch.. Der Kundenservice legt einfach auf und antwortet nicht. Einfach schrecklich 😅. Mittlerweile habe ich das gleiche Produkt anderswo mit 30% Rabatt gekauft und alles kam innerhalb von 3 Tagen an.


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    Erstattung noch ausstehend

    Es ist wirklich ärgerlich, dass ich seit sechs Wochen auf eine Rückerstattung warte und keine Rückmeldung auf meine E-Mails bekommen habe. Ich frage mich, ob ich rechtliche Schritte unternehmen muss, um das Problem zu lösen. Es ist frustrierend, dass der Kundenservice nicht auf meine Anfragen reagiert hat und ich immer noch auf mein Geld warte.


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    Retourenabwicklung

    Die Retourenabwicklung bei Columbia ist wirklich schrecklich. Vor über 2,5 Monaten habe ich eine Rücksendung gemacht, aber die Lieferfirma hat sie verloren. Trotz mehrmaligen Anfragen und Beschwerden kümmert sich Columbia überhaupt nicht darum. Weder DHL noch Columbia wollen die Kosten übernehmen oder mir mein Geld zurückgeben. Der Kundenservice ist einfach nicht erreichbar und antwortet nicht auf meine Anfragen. Es ist frustrierend, dass man als Kunde so alleine gelassen wird und die Kosten tragen muss.


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    Schlechtes Kundenerlebnis

    Nachdem ich mich beschwert habe über einen Artikel, hat man mir versprochen, dass ich einen Gutschein bekomme. Aber am Ende hat man einfach den Betrag gekürzt und dann habe ich nichts mehr gehört. Als langjähriger Kunde war ich wirklich enttäuscht von dieser unprofessionellen Geschäftsweise.


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    Outdoor-Jacke

    Der Onlineshop hat eine große Auswahl an Outdoor-Jacken, die echt schön sind und auch super günstig. Aber meine Bestellung war total schlimm. Ich hab Mitte März meine Jacke bestellt und bis jetzt immer noch nicht bekommen - jetzt sind wir schon im Mai! Der Kundenservice antwortet nur mit Standartantworten und schiebt alles auf "technische Probleme". Keine konkreten Lösungen oder Alternativen. Es ist echt enttäuschend, wie die Kunden behandelt werden, besonders wenn man bedenkt, dass das Unternehmen eigentlich einen guten Ruf hat.


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    Meine Erfahrung mit Columbia war durchschnittlich

    Ich habe Columbia als Marke schon lange gekannt und bin immer wieder von der Qualität ihrer Produkte begeistert. Vor allem ihre Outdoor-Bekleidung ist top, sie hält mich bei jedem Wetter warm und trocken. Auch ihre Schuhe sind sehr robust und bequem, perfekt für lange Wanderungen.

    Leider habe ich bisher noch keine Gelegenheit gehabt, in einem der physischen Stores von Columbia vorbeizuschauen. Aber ich habe schon einige ihrer Produkte online gekauft und die Lieferung war immer schnell und unkompliziert.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Columbia und würde ihre Produkte immer wieder kaufen. Sie bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe bisher noch nie Probleme mit ihren Sachen gehabt. Ich kann die Marke also auf jeden Fall empfehlen.