Caseking Erfahrungen

: 23

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

83% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-19
Breites Sortiment, ausgezeichn
Ich bin Kunde bei Caseking und muss sagen, dass ich von der riesigen Auswahl an Produkten zu fair...Lesen Sie weiter
Sommer

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-28
Bestellung Noblechairs für 419
Meine Erfahrung mit Caseking war wirklich enttäuschend. Letzten Monat habe ich einen Noblechairs ...Lesen Sie weiter
sönke

Meistbewertete Bewertung

  2024-04-16
Monitor mit Pixelfehler
Der Kundensupport bei Caseking ist wirklich super. Die Bestellung lief reibungslos und auch die L...Lesen Sie weiter
L. Weiß

Erfahrungen (23)

  (17)

 (2)

  (3)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Monitor mit Pixelfehler

    Der Kundensupport bei Caseking ist wirklich super. Die Bestellung lief reibungslos und auch die Lieferung war kein Problem. Leider hatte der Monitor, den ich bestellt habe, einen Pixelfehler, was mich zuerst enttäuscht hat. Doch nach dem Austausch von E-Mails mit Herrn Schramm wurde alles für die Rücksendung organisiert. Die Abholung, die Überprüfung und die Neu lieferung des Monitors wurden innerhalb einer Woche erledigt, was wirklich beeindruckend ist, besonders bei einem sperrigen Artikel. Jede Frage, die ich hatte, wurde höflich und kundenorientiert beantwortet, was mir das Gefühl gab, gut betreut zu sein und immer über den Verlauf der Reklamation informiert zu werden. Insgesamt war es eine positive Erfahrung und ich werde in Zukunft definitiv wieder bei Caseking einkaufen. Ein besonderer Dank geht an Herrn Schramm und Hirschfelder für ihren außergewöhnlichen Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lian Li O11 Dynamic Evo RGB mit Mesh Front

    Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für meine persönlichen Bedürfnisse und habe hier das beste Angebot gefunden. Besonders überzeugt hat mich das Lian Li O11 Dynamic Evo RGB mit Mesh Front, also habe ich es bestellt. Leider gab es Probleme mit der Mesh Front, da die Halterung nicht richtig gehalten hat, obwohl äußerlich keine Schäden sichtbar waren. Nach einem Gespräch mit dem Support wurde mir sofort eine neue Mesh Front angeboten, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Die Halterungen für die Lüfter waren in Ordnung, nur die Noppen der Mesh Front haben nicht gehalten. Es war wirklich toll zu sehen, wie entgegenkommend Caseking war, und ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, wenn ich Preis und guten Support berücksichtige.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Komplettes PC Setup

    Meine Erfahrung mit Caseking war zwiespältig. Die Bestellung lief reibungslos ab und der Kundenservice war freundlich, als ein Monitor nicht vorrätig war. Die Anpassung der Bestellung ging schnell und problemlos. Die Lieferung erfolgte zügig und die Produkte waren gut verpackt, ohne Schäden. Leider gab es später massive Probleme mit einem Produkt, die ich dem Kundenservice meldete. Trotz mehrerer Untersuchungen und Prozesse war die Lösung des Problems sehr unbefriedigend und langwierig. Aufgrund der langen Wartezeit und des unzufriedenstellenden Umtauschvorgangs entschied ich mich schließlich, das defekte Teil anderswo zu kaufen. Insgesamt bin ich enttäuscht von dieser Erfahrung und frage mich, warum ich als Kunde so lange auf eine Lösung warten musste.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wasserkühlung

    Mein Wasserkühlungssystem war echt ein Reinfall! Schon nach ein paar Monaten hat dieser Lüfter angefangen zu rattern und mich total genervt. Ich dachte schon, ich müsste den ganzen Computer auseinandernehmen, um das zu beheben. Aber zum Glück war das dank des super schnellen Supports von Caseking nicht nötig. Herr Schramm und Herr Kieninger haben mir sofort geholfen und mir ohne Probleme einen Ersatzlüfter geschickt. Das Problem war dann ganz schnell behoben und ich konnte wieder meinen PC ohne den nervigen Lärm benutzen.<br><br>Das Team von Caseking hat mich echt überzeugt. Bin total zufrieden mit meiner Entscheidung für diesen Anbieter und werde definitiv auch in Zukunft hier einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Breites Sortiment, ausgezeichneter Service

    Ich bin Kunde bei Caseking und muss sagen, dass ich von der riesigen Auswahl an Produkten zu fairen Preisen wirklich beeindruckt bin. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter wissen wirklich, wovon sie sprechen und finden schnell Lösungen für alle Probleme. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und die Produkte kamen sicher verpackt und rasch geliefert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grafikkarte und Gaming Zubehör

    Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Service bei Caseking. Die Leute dort sind total freundlich und wissen, was sie tun. Vor allem Frau Müller war immer super schnell und professionell, wenn ich Hilfe gebraucht habe. Ich fand es echt klasse, wie lösungsorientiert das Unternehmen ist und habe mich immer gut beraten gefühlt. Der Kundenservice nach dem Kauf ist hier wirklich top. Von der Bestellung bis zum Support danach war alles eine total angenehme Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    RTX 4090 Zotac Trinity OC von Caseking über Ebay Kleinanzeigen erworben

    Caseking ist der Hammer! Ich habe vor Kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine RTX 4090 Zotac Trinity OC von Caseking gekauft, die als B-Ware deklariert war. Obwohl sie angeblich "Schraubspuren an der Halterung, Schmauchspuren vom Betrieb" hatte, konnte ich keine davon finden. Die Grafikkarte sah aus wie neu. Der Kauf verlief total reibungslos und professionell, was auf Ebay Kleinanzeigen ja nicht selbstverständlich ist, besonders bei GPUs. Ein großes Dankeschön an Ines Asmuß und Sina Wyrwas für ihre Unterstützung. Und für die Gummibären, die meiner Bestellung beilagen, gibt es Bonuspunkte! Ich bin total zufrieden mit Caseking und würde auf jeden Fall wieder dort bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PC mit individuellen Anpassungen

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Caseking, sowohl privat als auch beruflich. Auch meine Mitarbeiter bestellen ihre Hardware dort und bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal gab es ein Problem mit dem PC, den wir während des Black Friday bestellt hatten. Es gab viele Krankheitsfälle und Personalmangel, was zu einer großen Überlastung führte, aber der Support war trotzdem sehr freundlich und hat uns sofort geholfen. Sie haben den PC abgeholt, den Speicher ausgetauscht und jetzt läuft er wieder einwandfrei. Ich möchte mich herzlich bei dem großartigen Support von Caseking bedanken, der uns bisher bei jedem Problem schnell und unkompliziert geholfen hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PC-Komponenten, Zusammenstellung

    Ich habe vor Kurzem ein paar PC-Komponenten bei Caseking bestellt und sie zusammenbauen lassen. Der Bestellvorgang war total unkompliziert. Die Webseite war einfach zu bedienen und das Angebot an Produkten echt beeindruckend. Der Service war wirklich spitze! Ich habe super schnell Antworten auf meine Fragen bekommen und das Team war mega hilfsbereit und professionell. Die Preise waren fair und klar, ich hatte das Gefühl, richtig gute Qualität für mein Geld zu bekommen. Die Lieferung kam dann auch noch pünktlich und gut verpackt an. Alles in allem war meine Erfahrung mit Caseking echt positiv und ich kann sie definitiv weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf in einigen Stichpunkten:

    Mein Erlebnis bei Caseking war einfach großartig! Ich habe mir einen Gaming-Stuhl gekauft und nach 4 Wochen hatte er einen Defekt an der Rollenaufnahme. Als ich mich beschwerte, wurde ich schnell und effizient vom Support-Mitarbeiter Cedric Schramm betreut. Meine Anfrage wurde sofort an den Hersteller weitergeleitet und ich bekam sofort Bescheid, dass sich um mein Problem gekümmert wird. Heute habe ich sogar schon die Versandbestätigung für das Ersatzteil erhalten, das morgen geliefert wird. Ich bin wirklich beeindruckt von diesem erstklassigen Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Noblechairs für 419,- €

    Meine Erfahrung mit Caseking war wirklich enttäuschend. Letzten Monat habe ich einen Noblechairs für 419,- € bestellt. Laut GLS wurde das Paket zugestellt, aber es ist nie bei mir angekommen und die Unterschrift wurde gefälscht. Das war natürlich nicht die Schuld von Caseking, aber der Umgang damit war einfach unmöglich. Als ich den Support kontaktierte, sagten sie mir, dass ich 4 Wochen auf eine Antwort von GLS warten müsse, bevor wir weitermachen könnten. Das fand ich wirklich frech. Jetzt habe ich weder einen neuen Stuhl noch mein Geld zurückbekommen. Ich werde definitiv nie wieder bei Caseking bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defekter Speicher

    Nach fast zwei Wochen des Wartens habe ich endlich mein Geld für den defekten Speicher zurückbekommen, dank des PayPal-Käuferschutzes. Es gab Probleme mit dem Kundensupport, der behauptete, dass ich keine Nachrichten abgerufen habe. Das Rücksendelabel wurde an eine vier Jahre alte E-Mail-Adresse geschickt, obwohl ich kein Kundenkonto hatte. Es scheint, als ob die DSGVO ignoriert wurde. Insgesamt war meine Erfahrung mit Caseking enttäuschend und ich finde sie nicht besonders relevant.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gaming-PC

    Mein Sohn hat vor einiger Zeit einen Gaming-PC bei euch gekauft und war zu Beginn wirklich zufrieden. Leider kam es dann zu Problemen mit dem Bildschirm und die Grafikkarte musste eingeschickt werden. Zuerst waren wir echt frustriert, aber schließlich hat ein Mitarbeiter uns geholfen und die Grafikkarte wird jetzt ausgetauscht. Hoffentlich ist das jetzt die Lösung für das Problem. Alles in allem war die Erfahrung frustrierend, aber es endete glücklicherweise mit Hilfe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein DDR4/5 Setup

    Der E-Mail-Support und auch der Telefonsupport sind einfach top, da reichen die Sterne hier gar nicht aus. Ein riesiges Dankeschön an J.Z., der mir in den letzten 4 Monaten immer die besten Lösungen geliefert hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatzteil für Lüfter-Hub Stromkabel

    Hattest du Probleme mit deinem PC-Zubehör? Keine Sorge, Caseking ist für dich da! Neulich ist mein Stromkabel zum Lüfter-Hub meines Gehäuses kaputt gegangen, und ich konnte kein Ersatzteil finden. Aber dann habe ich den Schritt gewagt, mich an Caseking zu wenden. Die Hilfe von Herrn Schramm und Herrn Kieninger war super - freundlich, hilfsbereit und schnell. Innerhalb weniger Tage hatte ich das gesuchte Teil zu einem fairen Preis in der Hand. Mein Problem war gelöst, danke Caseking!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige Produkte mit schnellem Versand und problemloser Retoure

    Ich habe meine Bestellung bei Caseking gemacht und bin wirklich happy damit. Die Kommunikation war super, der Versand mega schnell und die Produkte haben meine Erwartungen voll erfüllt. Selbst die Rücksendung lief ohne Probleme. Ich kann Caseking auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PC-Komponenten und Zubehör

    Ich war total enttäuscht von meinem Serviceerlebnis mit Caseking. Meine Grafikkarte, mein Gehäuse und meine RGB-Komponenten wurden beim Transport komplett beschädigt, obwohl ich extra für Premiumversand bezahlt hatte. Es wäre nett gewesen, wenn der Karton zumindest einen Hinweis auf die Zerbrechlichkeit erhalten hätte. Zusätzlich wurde mir die falsche Grafikkarte geschickt, was für noch mehr Ärger sorgte. Der Kundenservice war einfach inakzeptabel. Ich musste wochenlang auf eine Antwort warten, wurde abgeblockt und nicht freundlich behandelt. Die lange Wartezeit hat es schwierig gemacht, den defekten PC zurückzusenden, den ich dringend brauchte. Am Ende musste ich fast alles selbst reparieren lassen, abgesehen vom zerstörten Gehäuse. Ich fühle mich von Caseking allein gelassen und betrogen und werde nie wieder dort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Ersatzteilen für meinen PC

    Ich habe Ersatzteile für meinen PC hier bestellt und der Kundenservice war wirklich super. Sie haben mich gut verstanden und die Teile kamen schnell an. Echt top!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grafikkarte und Mainboard

    Hallo Leute, ich wollte nur sagen, wie dankbar ich bin für die Hilfe mit meinem PC. Mike Wolan hat mir echt super geholfen, meine neue Grafikkarte und Mainboard einzubauen. Jetzt läuft alles wieder rund. Vielen Dank nochmal!


Andere haben sich auch angesehen