Camper Erfahrungen
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Erfahrungen (3)
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Schuhe und Tasche
Ich habe mir bei Camper bereits mehrfach verschiedene Dinge gekauft, um meinen Style neu zu definieren und bin mittlerweile ein großer Freund der dortigen Designsprache. Es mag zugegeben nicht für jeden etwas sein, aber es ist auf jeden Fall außergewöhnlich und mittlerweile hat Camper eine breite Auswahl an Optionen parat, die quasi jeden Menschen zufriedenstellen sollen. Hierdurch sowie durch die verschiedenen Kollektionen konnte ich bei Camper einige Male unterschiedliche Dinge für mich finden. Außerdem war die Lieferung auch sehr schnell und ich würde gerade auf die Bundles bei Camper setzen, weil diese auch nicht schlecht sind. Die Qualität ist ebenfalls nicht übel.
Service bei Reklamation unterirdisch
Pelotas Schuhe bestellt die offensichtlich Fehler in der Naht haben. Reklamiert, zurückgeschickt, dann nach 2 Wochen erst eine Antwort, und auch nur nachdem ich nachgefragt habe. Sehr kurze Antwort, angeblich keine Fehler gefunden, man bietet mir aber für den nächsten Kauf einen 30% Gutschein... Was soll sowas? Nochmals die Fotos mit exakter Markierung der betroffenen Stellen hingeschickt - wieder ewig keine Rückmeldung. Wieder nur auf erneute Nachfrage meinerseits - wieder nur ein Satz "Die Qualitätsabteilung sagt lediglich, dass das Paar keine Qualitätsmängel aufweist." Kein Eingehen auf meine dedizierten Fragen, nichts. Absolut unseriös und unprofessionell. Vielleicht war das früher ja mal besser, aber offensichtlich hat man es auch hier wohl nicht mehr nötig, leider... - ...sehr enttäuschend und schade.
Nachtrag, da hier ja bei jeder schlechten Bewertung darum gebeten wird, dass man seine Email-Adresse zusenden möge...
An Camper: Ich habe bereits mehrfach Email-Kontakt mit Ihnen gehabt (wie dieser verlief habe ich oben beschrieben). Darüber hinaus steht mein Name ganz klar in der Rezension - vielleicht einfach mal Ihre Reklamationen durchsehen, das könnte helfen...
Nachtrag 2: Das Thema zieht sich nun schon so lange, dass mittlerweile die Zahlungsfrist bei Klarna abgelaufen ist. Trotz mehrfacher Kommunikation und Bitte meinerseits um schnelle Bearbeitung (da ja nun auch Mahnkosten anfallen) bisher keinerlei Rückmeldung mehr. So langsam frage ich mich ob das Absicht/Kalkül ist, das Gebaren ist zumindest höchst unseriös.Schuhe von Camper
Ich bin entäuscht von Camper, weil ich seit fast drei Wochen auf meine Schuhe warte. Deshalb habe ich bereits den Kundenservice kontaktiert, der sich aber leider nicht rückmeldet, bis auf die automatisierte Antwort.