BUTLERS Erfahrungen

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M
Marina
Ich habe mir vor ein paar Wochen den Lampenschirm SEA BRAID bestellt. Leider musste ich bei der Ankunft feststellen, dass die Anbringvorrichtung verbogen war, so dass die Lampe schief hängen würde....Lesen Sie weiter
T
Thomas Kolonovits
Sehr Kundenunfreundlich! Keine Aushändigung der Ware an den Ehemann von einer kranken Ehefrau!Meine Frau hatte etwas bestellt, konmte es nicht abholen, da sie im Krankenhaus liegt. Also versuchte i...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

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    Insgesamt

    2x Verarbeitungsfehler !!

    Ich habe mir vor ein paar Wochen den Lampenschirm SEA BRAID bestellt. Leider musste ich bei der Ankunft feststellen, dass die Anbringvorrichtung verbogen war, so dass die Lampe schief hängen würde. Ich schickte den Lampenschirm zurück und bat um Ersatz. Ich erhielt jedoch nur mein Geld zurück. Ein paar Wochen später bestellte ich denselben Lampenschirm erneut. Leider stellte ich bei der Ankunft wieder fest, dass die Anbringvorrichtung verbogen war, es sah quasi genau gleich aus wie der erste. Mich würde es nicht wundern, wenn sie mir den selben wieder geschickt haben. Ich rief daraufhin beim Kundenservice an und erhielt den glorreichen Tipp ihn wieder zurück zu schicken und erneut zu bestellen. Ich schickte ihn jedoch nur zurück und kaufe mir woanders einen anderen. Würde der Lampenschirm nicht 50€ hätte ich mir vielleicht überlegt die Anbringvorrichtung mit irgendwelchen Hilfsmitteln gerade zu biegen. Aber dafür, dass nicht mal Kabel und Glühbirne im Preis enthalten sind und die Gefahr besteht, dass die Anbringvorrichtung kaputt geht, bei dem Versuch sie gerade zu biegen, habe ich es gelassen. Ich werde nie wieder bei Butlers bestellen!


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Bestellung und Abholung in der Filiale

    Sehr Kundenunfreundlich! Keine Aushändigung der Ware an den Ehemann von einer kranken Ehefrau!Meine Frau hatte etwas bestellt, konmte es nicht abholen, da sie im Krankenhaus liegt. Also versuchte ich es abzuholen: Auf Wunsch der Filiale mit Email, Rechnung unte Text meiner Frau, dass sie es ihr Wunsch ist. Nachdem das alles geschickt wurde, wurde gesagt, dass sie ihne das eigene Vollmachtsformular meiner Ehefrau (!) nicht aushändigen dürfen.Sie hatten auch kein Formular zum ausfüllen, gibt es nur online. Also habe ich eine Kundenanfrage über die Homepage geschcikt, nach versprochenen 24 Stunden, kam dann doch nach endlich 4 Tagen eine Antwort mit der lapidaren Antowrt, dass das in den AGBs steht und man es ja noch abholen könne oder eine Erstattung bekommt.Leider, war es ja gerade meiner Frau nicht möglich den bestellten und bezahlten Artikel abzuholen. Ein Formluar für Ehepartner zu verlangen, wenn alles aufliegt ist kundenunfreundlich und bürokratisch.
    Jedenfalls eines ist sicher: Nie wieder Butlers!


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