BUTLERS2 erfahrungen

0% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Bürokratischer Kundenservice und enttäuschende Produktqualität

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kundenbewertungen über Butlers zeigen zwei auffällige Themen: Kundenservice und Produktqualität.

Beim Kundenservice berichten viele Kunden von übermäßiger Bürokratie und unzureichender Unterstützung. Ein Kunde schildert: "Auf Wunsch der Filiale... wurde gesagt, dass sie ohne das eigene Vollmachtsformular meiner Ehefrau nicht aushändigen dürfen." Dies führt zu Frustration und dem Beschluss, nicht mehr bei Butlers zu kaufen.

In Bezug auf die Produktqualität sind viele Reviews negativ, insbesondere bei Schokolade. Ein Kunde bemerkt: "Die Schokolade schmeckte schrecklich und war zu hart." Diese Erfahrungen tragen zu einem allgemeinen Unmut über die Produkte bei, wobei einige Kunden die Marke als "teuer und enttäuschend" empfinden.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2022-06-23
Bestellung und Abholung in der

Sehr Kundenunfreundlich! Keine Aushändigung der Ware an den Ehemann von einer kranken Ehefrau!Meine Frau hatte etwas bestellt, konmte es nicht abholen, da sie im Krankenhaus lie... Lesen Sie weiterVon: Thomas Kolonovits

Meistbewertete Bewertung

  2021-07-24
2x Verarbeitungsfehler !!

Ich habe mir vor ein paar Wochen den Lampenschirm SEA BRAID bestellt. Leider musste ich bei der Ankunft feststellen, dass die Anbringvorrichtung verbogen war, so dass die Lampe ... Lesen Sie weiterVon: Marina

Erfahrungen (2)

  (0)

 (1)

  (0)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung und Abholung in der Filiale

    Sehr Kundenunfreundlich! Keine Aushändigung der Ware an den Ehemann von einer kranken Ehefrau!Meine Frau hatte etwas bestellt, konmte es nicht abholen, da sie im Krankenhaus liegt. Also versuchte ich es abzuholen: Auf Wunsch der Filiale mit Email, Rechnung unte Text meiner Frau, dass sie es ihr Wunsch ist. Nachdem das alles geschickt wurde, wurde gesagt, dass sie ihne das eigene Vollmachtsformular meiner Ehefrau (!) nicht aushändigen dürfen.Sie hatten auch kein Formular zum ausfüllen, gibt es nur online. Also habe ich eine Kundenanfrage über die Homepage geschcikt, nach versprochenen 24 Stunden, kam dann doch nach endlich 4 Tagen eine Antwort mit der lapidaren Antowrt, dass das in den AGBs steht und man es ja noch abholen könne oder eine Erstattung bekommt.Leider, war es ja gerade meiner Frau nicht möglich den bestellten und bezahlten Artikel abzuholen. Ein Formluar für Ehepartner zu verlangen, wenn alles aufliegt ist kundenunfreundlich und bürokratisch.
    Jedenfalls eines ist sicher: Nie wieder Butlers!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2x Verarbeitungsfehler !!

    Ich habe mir vor ein paar Wochen den Lampenschirm SEA BRAID bestellt. Leider musste ich bei der Ankunft feststellen, dass die Anbringvorrichtung verbogen war, so dass die Lampe schief hängen würde. Ich schickte den Lampenschirm zurück und bat um Ersatz. Ich erhielt jedoch nur mein Geld zurück. Ein paar Wochen später bestellte ich denselben Lampenschirm erneut. Leider stellte ich bei der Ankunft wieder fest, dass die Anbringvorrichtung verbogen war, es sah quasi genau gleich aus wie der erste. Mich würde es nicht wundern, wenn sie mir den selben wieder geschickt haben. Ich rief daraufhin beim Kundenservice an und erhielt den glorreichen Tipp ihn wieder zurück zu schicken und erneut zu bestellen. Ich schickte ihn jedoch nur zurück und kaufe mir woanders einen anderen. Würde der Lampenschirm nicht 50€ hätte ich mir vielleicht überlegt die Anbringvorrichtung mit irgendwelchen Hilfsmitteln gerade zu biegen. Aber dafür, dass nicht mal Kabel und Glühbirne im Preis enthalten sind und die Gefahr besteht, dass die Anbringvorrichtung kaputt geht, bei dem Versuch sie gerade zu biegen, habe ich es gelassen. Ich werde nie wieder bei Butlers bestellen!




Über BUTLERS

BUTLERS ist ein Handelsunternehmen, das Wohnaccessoires, Möbel, Küchenartikel und Dekorationsgegenstände anbietet. Es wurde 1999 von Wilhelm Josten und Jörg Funke in Köln gegründet. BUTLERS ist in Deutschland und Europa mit zahlreichen Filialen vertreten und betreibt zudem einen Online-Shop. Die Produkte richten sich an private Kunden, die ihre Wohnräume individuell gestalten möchten. Kundenservice wird über verschiedene Kanäle angeboten, wobei spezifische Kontaktinformationen nicht bereitgestellt werden.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: butlers.de
Website online seit: 30. April 2001
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Dublin, IE


🌟 Wie hat BUTLERS bei dir geglänzt?






📊 Wie hat BUTLERS bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Hohenzollernring 16-18

    50672 Köln

    Deutschland

    📧 trustpilot@butlers.com

    ☎ 0221 5998 5998

    🌐 butlers.de



    Kategorien BUTLERS

    Online Einkaufen | Haushaltswaren


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025