BUTLERS - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

43% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-06
Dekorative Kerzen
Gestern war ich einkaufen in einer Filiale in Düsseldorf und da war dieser echt coole Typ, der mi...Lesen Sie weiter
svetlana

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-26
Schlechte Qualität
Der Service war echt schlimm! Das Produkt war kaputt und ich konnte es nicht benutzen. Ich habe v...Lesen Sie weiter
Meinolf

Meistbewertete Bewertung

  2021-07-24
2x Verarbeitungsfehler !!
Ich habe mir vor ein paar Wochen den Lampenschirm SEA BRAID bestellt. Leider musste ich bei der A...Lesen Sie weiter
Marina

Erfahrungen (21)

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    Schlechte Qualität

    Der Service war echt schlimm! Das Produkt war kaputt und ich konnte es nicht benutzen. Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber es hat ganze 2 Monate gedauert, bis sie mir geantwortet haben. Sie wollten mir einen Rabatt geben, aber ich habe abgelehnt. Aber sie haben ihn trotzdem angewendet. Nie wieder werde ich das kaufen!


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    Bestellung von Möbeln

    Mein Einkauf bei euch war wirklich enttäuschend. Ich hatte Möbel bestellt und meine Anfrage zur Lieferung wurde über eine Woche lang nicht bearbeitet. Erst als ich mich beschwerte und ein Ticket erstellte, kam nur automatisierte E-Mails zurück, dass ihr überlastet seid. Es schien, als ob mein Problem nicht ernst genommen wurde und es wurde kaum etwas unternommen, um es zu lösen. Die schlechte Kommunikation und die mangelnde Reaktion auf meine Anfrage haben mich echt frustriert. Für mich bedeutet Kundenservice etwas anderes - das war wirklich enttäuschend.


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    Blumentopf mit Riss

    Ich hab vor Kurzem einen Blumentopf bestellt und war ziemlich enttäuscht, weil er mit einem Riss angekommen ist. Hab dann den Kundenservice kontaktiert und zuerst ne Antwort bekommen. Nachdem ich alle notwendigen Dokumente geschickt habe, hat es jedoch zwei Wochen gedauert, bis ich wieder was von ihnen gehört hab. Insgesamt warte ich jetzt schon seit einem Monat auf den Ersatz für das kaputte Produkt. Muss aber sagen, gestern wurde dann endlich ein Ersatz geliefert. Man merkt, dass das Unternehmen guten Willen hat, aber die Wartezeit war einfach zu lang und hat meine Erfahrung beeinträchtigt.


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    Dekorative Kerzen

    Gestern war ich einkaufen in einer Filiale in Düsseldorf und da war dieser echt coole Typ, der mir geholfen hat. Er hatte lange Haare und einen Bart, aber leider habe ich vergessen, wie er heißt. Wir hatten so viel Spaß beim Shoppen, dass wir immer mehr kaufen wollten. Unser Shopping-Tag war echt super, das lag alles an ihm!


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    Glasvase

    Ich hab 'ne Glasvase bestellt und die kam gut verpackt und unbeschädigt an. Die Qualität war genau wie erwartet und ich bin echt zufrieden damit. Nur hab ich gesehen, dass manche Kunden in ihren Rezensionen über beschädigte Ware geschrieben haben. Vielleicht sollte die Firma mal über 'nen neuen Verpackungsplan nachdenken, um solche Probleme zu umgehen. Retouren sind nicht nur ärgerlich für die Kunden, sondern auch schädlich für die Umwelt.


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    Unfreundliche Angestellte, separate Rechnungen

    Meine Erfahrung bei BUTLERS war ziemlich enttäuschend. Die Verkäuferin war echt unfreundlich und hat sich darüber beschwert, dass ich zwei separate Rechnungen haben wollte. In der heutigen Zeit sollte das doch kein Problem sein, oder? Wie kann man da so unhöflich zu den Kunden sein? Es tut mir leid, dass BUTLERS dadurch einen guten Kunden verloren hat.


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    Untersetzer

    Die Untersetzer, die ich bestellt habe, sind leider beschädigt angekommen. Ich habe gleich Fotos an den Kundenservice geschickt und auf eine schnelle Lösung gehofft. Leider habe ich seit zwei Wochen keine Antwort erhalten. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Website jetzt auf eine andere Seite verweist, was für zusätzliche Verwirrung gesorgt hat. Es ist enttäuschend, dass der normale Kundenservice nicht funktioniert und ich gezwungen war, auf Trustpilot nach Hilfe zu suchen.


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    Geschirrset

    Also, ich habe mir ein echt tolles Geschirrset bestellt, aber als es geliefert wurde, war es leider kaputt! Total ärgerlich, oder? Aber der Kundenservice war echt super nett. Ich habe denen eine E-Mail geschickt und die haben mir sofort ein neues Set zugeschickt, ohne dass ich das kaputte zurücksenden musste. Und das Ganze ging mega fix, innerhalb von weniger als drei Stunden war alles geregelt. Echt krasser Online-Kundenservice, sollte überall so sein!


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    Tellerbestellung

    Ich habe 12 Dinner-Teller und 12 Pasta-Teller bestellt. Leider waren 4 von den Dinnertellern kaputt angekommen. Das hat mich sehr geärgert, da ich sie dringend gebraucht habe. Aber nachdem ich angerufen und meine Bestellnummer genannt hatte, kamen die neuen Teller schon nach 3 Tagen in einwandfreiem Zustand bei mir an! Der Service war wirklich super und ich bin total zufrieden. Vielen Dank!


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    Mangelbearbeitung

    Die Bearbeitung des Mangels war zuerst nicht so toll. Aber dann wurde das wirklich verbessert und die Ursache für das Problem wurde erklärt. Der Mangel wurde dann schnell behoben. Deshalb würde ich den Service auf jeden Fall weiterempfehlen.


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    Regelmäßig Produkte im lokalen Laden und Online-Shop

    Seit langer Zeit kaufe ich regelmäßig Produkte sowohl im lokalen Laden als auch im Online-Shop von Butlers. Das Sortiment wird immer gut aktualisiert und ich finde dort immer schöne Produkte zu guten Preisen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob im Laden oder online. Leider war die Hotline zu der Zeit, als ich anrief, nicht erreichbar, aber ich habe über Facebook Kontakt aufgenommen und sofort freundliche Hilfe erhalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei Butlers.


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    Einkäufe im Wert von fast 70€

    Das ist total ärgerlich! Ich habe eine Vase bestellt und sie kam kaputt an. Ich habe sechs E-Mails mit Bildern geschickt, aber keine Reaktion erhalten. Ich wollte nur eine neue Vase! Andere Leute haben das auch schon erlebt. Wenn etwas kaputt ist, erreicht man dort niemanden! Aber egal, ich kaufe von nun an woanders. Bei Butlers braucht man nicht einmal zufriedene Kunden.


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    Meine Bestellung von Küchenutensilien

    Vor Kurzem habe ich bei Ihnen einige Küchenutensilien bestellt, wie Töpfe, Pfannen, Besteck und Schneidebretter. Leider war in meiner Lieferung kein Schneebesen enthalten, den ich dringend brauche. Nach mehreren Versuchen, über das Kontaktformular Unterstützung zu erhalten, habe ich keine Rückmeldung erhalten. Auch die Hotline war keine Hilfe, da ich dort stundenlang in der Warteschlange warten musste, nur um auf das Kontaktformular verwiesen zu werden. Ich bin enttäuscht über diesen Mangel an Kundenservice und Kommunikation.


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    Blumentöpfe und eine Glas-Vase

    Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas skeptisch, aber habe trotzdem bestellt. Ich war positiv überrascht, als meine Lieferung mit vier Blumentöpfen und einer Glasvase unbeschädigt in der Schweiz ankam. Leider hatte ich keinen Kontakt zum Kundenservice, was scheinbar ein Problem sein könnte. Die Paketverfolgung war nicht so gut, da ich nicht sehen konnte, wo sich mein Paket befand, bis es vor meiner Tür stand.


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    Einkauf - Verlorene Lieferung

    Ich habe vor einer Woche etwas bestellt und sollte meine Lieferung eigentlich schon vor vier Tagen bekommen haben. Aber das Paket ist bisher noch nicht angekommen. Trotz mehrerer Anfragen und vielen Kontakten mit dem Kundenservice wurde das Problem bisher nicht gelöst. Die enttäuschenden Zustellung und die mangelnde Kommunikation von Seiten des Unternehmens haben mich sehr frustriert.


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    Bogenlampe mit Chrom Lampenschirm und Marmorfuß

    Ich habe etwas bestellt und war echt überrascht! Ich kann kaum glauben, wie viel Geld ich im Vergleich zu einem Möbelhaus gespart habe. Die Lampe kam ziemlich schnell und gut verpackt an, ohne Beschädigungen. Außerdem sieht sie auch total schick aus! Der Bestellvorgang war super easy und die Updates zum Lieferstatus waren echt hilfreich. Alles lief total problemlos, von der Verpackung bis zur Zahlungsabwicklung. Ich würde definitiv wieder hier bestellen.


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    Blumentöpfe über Otto Versand bestellt

    Leider entsprachen die Blumentöpfe nicht dem Foto und einer von ihnen kam sogar beschädigt an. Das Zurücksenden war schwierig, weil ich den Button dafür nicht finden konnte, da er erst angezeigt wird, wenn der Status "Ware erhalten" ist. Obwohl ich die Ware schon lange hatte, konnte ich einfach kein Retouren-Etikett bekommen. Nach vielen Versuchen wurde das Problem dann endlich behoben, aber der Prozess war wirklich anstrengend und verwirrend. Es gab einfach nicht genug Transparenz und Kommunikation seitens des Unternehmens.


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    Retournierte Ware

    Ich habe vor einiger Zeit etwas bei euch bestellt und musste es leider zurücksenden. Laut meiner Sendungsverfolgung ist das Paket schon seit Wochen bei euch im Lager, aber ich habe immer noch keine Bestätigung oder Rückerstattung erhalten. Ich habe sowohl euch als auch Klarna darüber informiert, aber bisher wurde nichts unternommen. Es darf doch nicht so lange dauern, bis die Retoure bearbeitet wird!


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    Meine Bestellung

    Ich hatte Probleme mit zwei beschädigten Artikeln bei meiner Bestellung. Ich habe versucht, den Retourenschein auszudrucken, aber es hat nicht geklappt. Nachdem ich den Kundendienst per E-Mail kontaktiert habe, habe ich nach 14 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Auch nach einer weiteren E-Mail habe ich keine Antwort bekommen. Telefonisch war der Kundenservice nicht erreichbar. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.


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    Bestellung und Abholung in der Filiale

    Sehr Kundenunfreundlich! Keine Aushändigung der Ware an den Ehemann von einer kranken Ehefrau!Meine Frau hatte etwas bestellt, konmte es nicht abholen, da sie im Krankenhaus liegt. Also versuchte ich es abzuholen: Auf Wunsch der Filiale mit Email, Rechnung unte Text meiner Frau, dass sie es ihr Wunsch ist. Nachdem das alles geschickt wurde, wurde gesagt, dass sie ihne das eigene Vollmachtsformular meiner Ehefrau (!) nicht aushändigen dürfen.Sie hatten auch kein Formular zum ausfüllen, gibt es nur online. Also habe ich eine Kundenanfrage über die Homepage geschcikt, nach versprochenen 24 Stunden, kam dann doch nach endlich 4 Tagen eine Antwort mit der lapidaren Antowrt, dass das in den AGBs steht und man es ja noch abholen könne oder eine Erstattung bekommt.Leider, war es ja gerade meiner Frau nicht möglich den bestellten und bezahlten Artikel abzuholen. Ein Formluar für Ehepartner zu verlangen, wenn alles aufliegt ist kundenunfreundlich und bürokratisch.
    Jedenfalls eines ist sicher: Nie wieder Butlers!