BSTN7 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 7 echten Bewertungen, die seit 2024 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-10-26
Spätnachts-Sneakerdrama

eine Farbe war noch besser als auf den Bildern. Ich geb zu, ich refresh zu oft. Und ich verteidige die Marke in jedem Sneaker-Chat, auch wenn's peinlich wird. Tipp an BSTN:... Lesen Sie weiterVon: hans-ulrich

Negative Bewertung

  2025-10-27
Verspätet und spröde

meine erste Bestellung kam deutlich zu spät, fast zwei Wochen. Zwischendurch war das Tracking völlig unbrauchbar — nur 'lokaler Zusteller erwartet', mehr nicht, das ha... Lesen Sie weiterVon: Rosina

Meistbewertete Bewertung

  2024-11-19
Schuhe gekauft aber die Retour

Die bestell war richtig. Ich hatte die Schuhe am nächsten Tag schnell zurückgeschickt. Die sind in 4 -5 Tage angekommen und stand im System als " erfolgreich zurückgeschick... Lesen Sie weiterVon: Robert Salafia



Erfahrungen (7)

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    Verspätet und spröde

    meine erste Bestellung kam deutlich zu spät, fast zwei Wochen. Zwischendurch war das Tracking völlig unbrauchbar — nur 'lokaler Zusteller erwartet', mehr nicht, das hat null Klarheit gebracht. Hab den Support zweimal angeschrieben, keine echte Entschuldigung, keine Kompensation, eher nur Standardantworten. Überraschend war aber, dass das Paket gut verpackt war und der Artikel in Ordnung. Ich hätte wenigstens eine konkrete Rückmeldung gewünscht. Das wäre angemessen gewesen.


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    Spätnachts-Sneakerdrama

    eine Farbe war noch besser als auf den Bildern. Ich geb zu, ich refresh zu oft. Und ich verteidige die Marke in jedem Sneaker-Chat, auch wenn's peinlich wird. Tipp an BSTN: mehr Restock-Zeiten verraten, bitte. Kleiner Rat an andere: nehmt die Größe lieber eine halbe größer. Ja, ich bin verliebt. Und ja, das ist ein bisschen peinlich.


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    Verdächtig ungleich

    Funkstille. Bin enttäuscht, bei anderen Shops hatte ich nie solche Probleme, das macht mich echt stutzig.


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    Gekauft wegen dem Schuh, genervt vom Shop

    Die Sneaker sind top, der Bestellprozess ein Drama, trotzdem am Ende halbwegs zufrieden. Ich hab das Paar zuerst in einem Sneaker-Channel gesehen, ein Kumpel hat mir dann den Link geschickt — deswegen hab ich überhaupt bestellt. Anfangs war ich echt skeptisch, weil der Preis auf der Produktseite anders war als im Warenkorb (ja, sowas geht). Support meinte lapidar, der reduzierte Preis sei ein "Fehler", nur damit ich ein paar Stunden später genau zu dem Preis bestellen konnte. Kann man nützlich finden oder einfach verwirrt sein. Versand dauerte ewig (sechs Tage bis zum Versand), das ist für mich zu langsam. Und das Beste: kurz nach meinem Kauf sank der Preis nochmal deutlich — Anfrage für eine Preisanpassung abgelehnt mit dem Klassiker "systemtechnisch nicht möglich". Vorschlag: zurücksenden und neu bestellen auf eigene Kosten. Ernsthaft? Hatte kurzzeitig überlegt, alles stehen und liegen zu lassen, aber die Schuhe sind wirklich gut (passt, Qualität stimmt), also hab ich den Ärger halbwegs verdrängt. Fazit: Produkt top, Shop eher nervig. Ich bin skeptisch gestartet und überraschend versöhnt gelandet — nicht völlig glücklich, aber die Schuhe machen’s wett.


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    Rückgabe im Schneckentempo

    Rückgabe wurde überhaupt noch nicht bearbeitet, wegen hohem Aufkommen, bitte Geduld. Hm. Fast 1000 Euro, da geht’s nicht nur um Kleingeld. Das Nervige: keine proaktive Info, kein Sorry. Das Positive, ganz unerwartet: sie haben dann wenigstens geantwortet — langsam, aber immerhin. Mein Tipp an andere: dranbleiben, ruhig nachhaken, und am besten nicht alles auf Trust setzen. Wäre echt nett mit einer Entschuldigung.


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    Letzte Bestellung — das war's für mich

    Ich bestelle dort nicht mehr. Früher lief alles glatt, ich war Stammkunde und dachte, gut, verlässlich. Dieses Mal zwei separate Bestellungen, drei Paar Sneaker in verschiedenen Größen, ein Paar behalten, zwei zurückgeschickt — aus Umweltgründen in einem Paket, klar. Retouren online angemeldet, Label drauf, alles wie immer. Dann die Überraschung: Es wurde nur für ein Paar gutgeschrieben. Das zweite Paar scheint verschwunden zu sein, und statt sorgfältig nachzuforschen kam direkt der Ton: Man müsse jetzt nachweisen, man habe nichts manipuliert, eidesstattliche Erklärungen, so was. Das empfand ich als Vorwurf, direkt in Richtung Betrug. Keine wirkliche Recherche, keine Nachfrage nach Versandfotos, nichts von Initiative. Nur E‑Mails hin und her, wiederholte Erklärungen meinerseits, und am Ende sitze ich auf dem Wert eines ganzen Schuhpaares. Sehr ärgerlich, und irgendwie enttäuschend, weil ich vorher gute Erfahrungen hatte. Menschlich gesehen: ich verstehe, dass Firmen vorsichtig sein müssen, aber so zurückweisend und misstrauisch — das ist zu wenig Service. Fazit: Produktqualität okay, Ablauf war früher besser, der Kundenservice aber hat für mich alles kaputtgemacht. Ich würde es nicht nochmal riskieren und rate zur Vorsicht.


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    Schuhe gekauft aber die Retoure wurde nach 1 Monat nicht erstattet.

    Die bestell war richtig. Ich hatte die Schuhe am nächsten Tag schnell zurückgeschickt. Die sind in 4 -5 Tage angekommen und stand im System als " erfolgreich zurückgeschickt" und ich sollte ein Erstattung erwarten. Das war aber vor einem Monat. Die Service Center und Kundenhilfe ist nutzlos und ignorieren die meinten E-Mails. Also einfach peinliche Service.
    Nie wieder bestellen oder empfehlen




Über BSTN

BSTN ist ein in München ansässiger Händler für Sneaker und Streetwear. Das Unternehmen betreibt unter bstn.com einen Online-Shop und bietet Sportschuhe, Bekleidung und Accessoires etablierter Marken an. Die Zielgruppe sind Kundinnen und Kunden mit Interesse an urbaner Mode sowie Sport- und Lifestyle-Produkten. Das Sortiment umfasst Modelle für Herren und Damen, inklusive aktueller Releases und saisonaler Kollektionen. Neben dem Online-Shop betreibt BSTN ein stationäres Geschäft in München.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.bstn.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Chantilly, US


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    Kontaktinformationen

    Kühler Weg 1

    82065 Baierbrunn

    Deutschland

    📧 service@bstn.com

    ☎ 49 (0) 89 543 200 73

    🌐 www.bstn.com



    Kategorien BSTN

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    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


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