brands4friends - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
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Schlechte Erfahrungen
Das klingt wirklich ärgerlich! Es ist frustrierend, wenn man als Kunde nicht richtig informiert wird und dann noch Schwierigkeiten bei der Stornierung hat. Hoffentlich können Sie Ihr Problem bald lösen und gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten, wenn nötig. Viel Glück dabei!
Bestellung auf Rechnung
Ich habe meine Bestellung bei brands4friends auf Rechnung getätigt. Leider hat es extrem lange gedauert, bis die Ware endlich ankam, nämlich einen ganzen Monat später. Als ich dann einen Großteil der Bestellung zurückschicken wollte, war die Website plötzlich nicht mehr erreichbar. Ich konnte mich nicht einloggen und habe auch keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Letztendlich habe ich dann ohne weitere Kommunikation ein Inkassoschreiben erhalten.
enttäuschend und langwierig
Leider war meine Erfahrung mit der Firma echt enttäuschend. Früher war alles okay, aber jetzt ist es wirklich schlimm. Ich warte schon seit zwei Monaten auf die Gutschrift für meine Rücksendung, die einfach nicht bearbeitet wird. Außerdem habe ich versucht, die Folgerechnung zu reduzieren, aber es ging nicht, weil die Rechnungen sofort weiterverkauft werden. Der Kundenservice ist auch nicht mehr da, nur automatische Antworten. Ich rate wirklich davon ab, dort zu bestellen, besonders wenn es um Rücksendungen geht.
Nervige Lieferung
Ich wollte etwas online kaufen, aber die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Die Kundenhotline war nie erreichbar und der Chat war auch keine Hilfe. Auf E-Mails haben sie nur ganz langsam geantwortet. Wenn man etwas zurücksenden wollte, musste man die Kosten selbst übernehmen. Das ist wirklich kein guter Service und es gibt überhaupt kein Entgegenkommen, wenn es Probleme gibt. Früher war es hier echt cool zu bestellen, aber jetzt leider nicht mehr. Ich würde davon abraten.
Käuferschutz bei Paypal
Früher war ich wirklich zufrieden mit dem Service von brands4friends. Leider habe ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich musste den Käuferschutz von Paypal nutzen, da ich seit fast 2 Monaten auf die Rückerstattung einer retournierten Ware warte. Die bestellten Artikel kamen nicht an, eine Stornierung war nicht möglich und auf meine E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Das hat mich wirklich verärgert und enttäuscht. Wenn mein Geld nicht bald zurückkommt, werde ich zusätzlich ein Mahnverfahren einleiten.
Mein Kauf im April 2023
Im April habe ich etwas gekauft, aber ich habe noch keine Rückerstattung erhalten. Ich habe viele Kontaktformulare gesendet, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich habe sogar versucht, das Qualitätsmanagement zu kontaktieren, aber ich habe keine automatische Bestätigungsmail erhalten. Es ist unglaublich, dass eine insolvente Firma weiterhin Waren verkauft, während Kunden wie ich um ihr Geld gebracht werden. Ich werde sicherlich nichts mehr bestellen und ich versuche verzweifelt, mein Geld zurückzubekommen!
Qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, zufrieden mit dem Service.
Ich war echt positiv überrascht von den Sachen, die ich bestellt habe. Die Lieferung kam fix und war gut verpackt. Der Kundenservice war super freundlich und hat alle meine Fragen schnell beantwortet. Alles in allem war das Shopping bei brands4friends echt top!
Rücksendung, Mahnungen, Jacke, Eingangsbestätigung des Geldes
Es tut mir leid, aber ich hatte eine echt blöde Erfahrung mit dem Kundenservice von brands4friends. Ich wollte eine Jacke zurückgeben, aber niemand hat mir geantwortet, stattdessen habe ich nur Mahnungen bekommen. Das war echt frustrierend, weil ich letztendlich für etwas bezahlt habe, was ich gar nicht behalten werde. Außerdem fand ich es ziemlich unprofessionell, dass ich die Bestätigung für die Rückerstattung bekommen habe, obwohl meine Anfrage einfach ignoriert wurde.
Rückgabe-Geld nicht erstattet
Ich kaufe schon seit einer Weile bei dieser Firma ein und warte seit April auf die Rückerstattung meines Geldes für eine Rücksendung. Obwohl die Rücksendung bestätigt wurde, habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Die Kommunikation ist wirklich schlecht und sie antworten nicht auf meine E-Mails. Es ist frustrierend, dass die Firma insolvent ist und trotzdem neue Angebote macht. Meiner Meinung nach sollte die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden! Das sind wirklich betrügerische Methoden!
Sneakers und T-Shirt
Oh man, ich kann einfach nicht fassen, was passiert ist! Ich habe Sneakers und ein T-Shirt bestellt und es war total schrecklich! Kaum hatte ich bezahlt, war es unmöglich zu kommunizieren. Und die Sachen sind immer noch nicht da! Ich fühle mich total veräppelt und sauer! Das passiert mir nie wieder!
Enttäuschend
Ich war jahrelang ein zufriedener Kunde bei B4F. Der Service war immer top, selbst wenn es mal Probleme gab, wurde schnell und kulant reagiert. Aber seitdem das Unternehmen liquidiert wird, ist die Qualität drastisch gesunken. Meine Bestellung wurde Mitte März aufgegeben, aber erst Anfang Juni geliefert, nachdem ich den Kundenservice mehrfach kontaktiert hatte. Die Kommunikation war mangelhaft und es gab keine klaren Informationen über den Status meiner Bestellung.
Kompetente und freundliche Bedienung, Riesenauswahl, schnell gefunden
Der Service bei brands4friends war echt super! Die Leute da waren sehr nett und kompetent, ich hab noch nie so schnell das gefunden, was ich gesucht habe. Die Auswahl hat mich echt umgehauen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, hinzugehen. Ich würde jederzeit gerne wieder dort shoppen.
Retoure
Ich habe seit einem Jahr versucht, eine Rücksendung zu machen. Leider habe ich immer noch kein Retourenlabel erhalten und weiß nicht, wohin ich die Sachen schicken soll. Ich werde ständig mit Mahnungen bombardiert und bin total ratlos, was ich jetzt tun kann.
Jacke Anfang letzten Jahres bestellt
Meine Erfahrung mit brands4friends war wirklich enttäuschend. Meine Jackenlieferung wurde zweimal verschoben und als sie endlich ankam, lag ich im Krankenhaus. Ich habe mehrmals um einen Retourenschein gebeten, aber nie eine Antwort erhalten. Nach Monaten erhielt ich plötzlich eine Zahlungsaufforderung von einem Drittanbieter. Trotz mehrfacher Erklärungen wurde mein Fall einfach weitergeleitet, ohne dass etwas unternommen wurde. Letzte Woche bekam ich erneut eine Mahnung, anstatt endlich meinen Retourenschein zu bekommen. Trotz mehrfacher E-Mails habe ich keine vernünftige Antwort erhalten. Insgesamt war meine Erfahrung mit brands4friends und ratepay sehr enttäuschend und unprofessionell.
Schnelle Lieferung
Ich hab extra bisschen mehr bezahlt, damit meine Bestellung schneller ankommt. Aber leider kam das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann nicht rechtzeitig. Schon eine Woche ist vergangen und es ist immer noch nicht da. Und dann der Kundenservice, total enttäuschend, weil ich keine Antwort bekommen habe.
Kleidung
Das ist echt lächerlich und total unorganisiert. Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Die bearbeiten nicht einmal Rücksendungen und schicken sogar Mahnungen für zurückgeschickte Artikel. Die Antworten dauern auch ewig und sie versuchen immer, die Schuld auf andere zu schieben. Einfach nur schlimm!
Stornierte Bestellung
Nachdem meine Bestellung storniert wurde, weil die Ware nicht verfügbar war, habe ich Schwierigkeiten gehabt, meine Rückerstattung von brands4friends zu erhalten. Trotz mehrerer Versuche, Kontakt aufzunehmen, habe ich nach 3 Wochen immer noch kein Geld zurückerhalten. Zum Glück konnte ich mein Geld über PayPal zurückbekommen. Es ist enttäuschend, dass die Firma trotz dieser Probleme täglich Werbemails verschickt.
Retournierte Artikel ohne Rückerstattung
Vor ein paar Wochen habe ich einige Artikel zurückgeschickt, aber das Geld wurde noch nicht zurückerstattet. Es gab keinen direkten Kontakt, nur automatisierte E-Mails mit einer Ticketnummer. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice anzurufen, aber es war unmöglich, jemanden zu erreichen. Jetzt habe ich sogar eine weitere Bestellung erhalten, die ich vorerst nicht bezahlen werde, da die Rückerstattung noch aussteht. Ich mache mir Sorgen, da das Unternehmen am 30.06.23 schließt und ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
Rücksendung, schlechter Service
Hey Leute, ich muss euch echt davon abraten, hier etwas zu bestellen oder zurückzusenden! Die Lieferung kommt einfach nicht an und man kann auch nicht stornieren. Selbst zurückgesendete Artikel (einige wurden sogar falsch geliefert) werden trotz Bestätigung der Rücksendung einfach nicht zurückerstattet. Das fühlt sich schon fast wie Betrug an... Als langjähriger Kunde fühle ich mich wirklich veräppelt... Ich hoffe, dass sich PayPal jetzt darum kümmert.
Brands4friends
Der "Laden" ist wohl pleite und erstattet mir den zurückgesandten Artikel nicht. Ganz schön reingefallen, bei diesem beschissenen Laden.
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