ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Boohoo

    Sie wollen es, wir haben es! Boohoo war einst „Manchesters am besten gehütetes Geheimnis“, hat seine Arme jedoch mittlerweile auf viele andere Länder ausgestreckt. Boohoo versucht mit Commercials in denen trendy und hippe junge Leute in stylischen Klamotten, die cool und lässig in der Gegend rumhängen, den Markt zu erobern. Aber haben sie damit auch Erfolg? Schwappt die Begeisterung über und überzeugt die Kleidung auch im Hinblick auf Qualität und modisches Fingerspitzengefühl? Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte von Kunden, die schon einmal bei diesem Online Shop bestellt haben und Ihnen am besten sagen können, was die Ware tatsächlich taugt.

    Über Boohoo

    Boohoo wurde 2006 gegründet und stammt ursprünglich aus Manchester. Mittlerweile ist es jedoch eines der am schnellsten wachsenden internationalen Fashion Unternehmen. Es kombiniert gewagte und aufregende Designs mit einem fairen Preis. Weltweit zählt das Unternehmen mehr als zweieinhalb Millionen aktive Kunden und wächst beständig an. Das zeigt sich in den 140.000 Neuregistrierungen, die jeden Monat zu verzeichnen sind. Die Zielgruppe besteht vor allem aus 16 bis 24 Jährigen, die viel Wert auf ihre Kleidung legen und Stunden mit der richtigen Auswahl verbringen, damit sie in ihrem Umfeld gut ankommen. Sie verfolgen meist die aktuellen Trends und interessieren sich für modische Neuerungen. Das Sortiment von Boohoo ist sehr umfangreich: Jeden Tag werden bis zu 100 neue Artikel hinzugefügt und jede Woche gibt es eine neue Kollektion. Auf diese Weise schafft Boohoo es, immer up to date zu sein, was für viele Kunden in der Fashionwelt ein absolutes Muss ist. Boohoo hat bereits Auszeichnungen für seine Mode gewonnen, darunter den Cosmopolitan Fashion Award.


    Eine YouTuberin hat die Kleidung von Boohoo getestet

    Produkte und Leistungen von Boohoo

    Boohoo bietet alles rund um das Thema Fashion. Im Sortiment finden sich tausend verschiedene Styles für Frauen und auch Männer, die miteinander kombiniert werden können. Sind Sie auf der Suche nach dem neuesten Top, Jumpsuit oder Kleid? Oder wollen Sie Ihre Sammlung mit interessanten Accessoires vervollständigen oder aufpeppen? Oder sind Sie einfach auf der Jagd nach Sales und Schnäppchen? Über die Webseite von Boohoo können Sie durch die verschiedenen Kleidungsstücke stöbern und dann ganz einfach online bestellen. Viele der Angebote können sogar kostenfrei zugesandt werden. Als Zahlungsmethoden werden Kreditkarten wie VISA und MasterCard oder auch PayPal akzeptiert. Wer immer sofort von den neuesten Kollektionen und exklusiven Sonderangeboten erfahren möchte, der kann sich für den Newsletter anmelden. Und natürlich kann das Unternehmen auf allen möglichen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Google+, Pinterest und SnapChat gefunden werden.

    Lob, Kritik und Beschwerden

    Ist mit Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen? Dann können Sie den Kundenservice über ein Formular kontaktieren. Wenn eine Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht, dann können Sie diese innerhalb von 14 Tagen Tagen zurücksenden, wenn das Preisschild noch intakt ist. Auf der Webseite findet sich eine Größentabelle, so dass Sie Probleme mit der falschen Größe von vornherein umgehen können. Die Lieferung des Paketes kann über die Webseite verfolgt werden, so dass Sie jederzeit wissen, wo es sich gerade befindet.

    Bestellen Sie Ihre neuesten Outfits über Boohoo?

    Dann schreiben Sie eine Beurteilung über diesen Online Shop und lassen Sie uns wissen, was Sie gut daran finden. Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit den Produkten und dem Kundenservice gemacht? Was denken andere Kunden über dieses Unternehmen? Mit ErfahrungenScout haben Sie eine wunderbare Plattform für Kundenrezensionen.

    Boohoo
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (12)

    2.8
    33% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    2.8
    Service
    rating
    2.6
    Preis
    rating
    3.4
    Lieferung
    rating
    2.2

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Retoure Katastrophe! Einmal nie wieder!

    Ich habe vor einem halben Jahr eine Bestellung bei Bohoo getätigt und ein Teil davon behalten, mit Klarna Rechnung bezahlt und den Rest zurück geschickt. Komischerweise kam meine Rücksendung wohl nie an, aus welchem Grund auch immer!!! Nun bekomme ich ein halbes Jahr später Mahnungen von Klarna über diese Bestellung. Ist echt ein Witz für Ware zu bezahlen, die man nicht behalten hat! Da läuft einiges schief. Bloß nicht bestellen, wenn man eventuell etwas zurück schicken möchte.

    Von: Lisa 30-08-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Nie wieder!

    Aus Deutschland da zu bestellen, ist der reinste Horror. Die Rückabwicklung ist kompliziert, da man keinen Retoureschein bekommt und das übrigens auch auf eigene Kosten zurückgeschickt werden muss. Da konnte man froh sein, dass man das erst an eine Anlaufstelle nach Deutschland schickten durfte. So lagen die Kosten bei nur 7 €!
    Der Kundenservice war erst durchsichtig, als es jemand aus Deutschland übernommen hat. Und das lag nicht an meinen Englischkünsten!
    Die Ware hat (entsprechend dem Preis) eine super schlechte Qualität.
    Die Schuhe gehören zu einer Puppe, aber nicht zu normalen Frauenfüßen im Europa :D
    Ich habe am Ende alles zurückgeschickt und 20 € (plus die 7 € retour) verloren. Das mache ich auf absolut gar keinen Fall wieder!
    Wirklich durch die Bank weg, schrecklich!

    Von: Mareike 27-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    Miserabler Kundenservice!

    Furchbar schlechter Kundenservice! Bestellung am 15.04.2020 erhalten, am selben Tag bei Facebook angefragt, wie die Rücksendung läuft. Dort wurde mir geschrieben, ich solle warten, bis die Retoure via DPD wieder möglich sei. Hab dann noch einige Fragen zum Ablauf gestellt, die nicht vollständig beantwortet wurden.
    Am 06.05.2020 konnte ich meine Rücksendung via DPD dann verschicken, diese ist am 08.05.2020 auch bei Boohoo eingegangen. Am 15.05.2020 habe ich die Erstattung erhalten - allerdings ohne die Lieferkosten. Ich habe daraufhin nochmals den Kundenservice via Facebook kontaktiert. Erst wurde mir geschrieben, die Lieferkosten seien kostenpflichtig und würden deshalb nicht erstattet werden. Ich habe dann auf die eigenen AGB von Boohoo hingewiesen, laut derer diese durchaus erstattet werden müssen (laut BGB ebenso). Dann hieß es, ich hätte innerhalb von 28 Tagen widerrufen müssen. Ich habe geschrieben, dass ich das getan habe. Daraufhin kam, ich hätte ein bestimmtes Formular nutzen müssen, obwohl in den AGB steht, das sei nicht zwingend erforderlich! Ich habe den Eindruck, die Mitarbeiter verstehen kaum Deutsch, teilweise waren die Nachrichten schauderlich verfasst. Hier werden die eigenen AGB sowie das deutsche Recht ignoriert, falsche und unvollständige Auskünfte gegeben und der Kunde lächerlich gemacht. Ich kann - abgesehen von der miesen Qualität - wirklich nur von einer Bestellung abraten!

    Von: Nadja15-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Die größten Abzocker!

    Bestellt da bloß niemals. Wenn man was zurück schickt melden die sich Monate lang nicht und man bekommt nicht 1 Cent zurück und muss die Retoure immer selbst zahlen. Hätte ich die Bewertung bei trust mal gelesen. Der Verein müsste geschlossen werden. Viele andere haben die selbe Erfahrung gemacht

    Von: Grisolenyi Wolter08-05-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    REINFALL

    DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN. Ich rate von diesem Shop ab !!!! Kundenservice und Kundenorientierung gleich NULL.
    Beim ersten Mal musste ich für etwas zahlen was ich nicht behalten habe. Versand in Rechnung gestellt obwohl damit geworben wird, gratis Lieferung.
    Beim Zweiten Versuch drei Artikel bestellt, alle wieder zurück geschickt, aufgrund der unzureichenden Qualität. Rücksendeetikett angefordert. Eines bekommen (KEIN DPD Rücksendeetikett) womit kein Versanddienstleister etwas anfangen konnte. Somit bei DHL 7,49€ für den Rückversand bezahlt. Nach ca 3 Wochen habe ich mich wegen einer Erstattung kundig gemacht. Telefonnummer FEHLANZEIGE. Kundenservice versteht dich nicht. Und stellt mir zusätzlich über Klarna NOCHMAL 4,99€ Versand in Rechnung. Nirgends erhält man Hilfestellung. Der FALL ist bekannt hierbei handelt es sich um Betrug. Bei einem der verwendeten Bezahldienst ist es auch bekannt und nach den Rezensionen zu urteilen ist das nicht der erste Fall.

    Sehr Unseriös.

    Von: StefanieS16-03-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Ein absoluter Reinfall!

    Die Qualität der Kleidung ist einfach schlecht, der Kundenservice unflexibel. Rücksendung kompliziert, je Versandlabel nur 4 Teile also bekommt man 1 Paket und soll es bei der Rücksendung auf Zigaretten Sendungen aufteilen.
    Der Rechnungsbetrag wird nicht korrekt korrigiert, ich soll zahlen, obwohl ich die komplette Bestellung zurück gesendet habe. Das geht schon seit fast drei Monaten so! Zusätzlich soll ich die 7 Euro! Versandkosten selbst tragen, weil ich zwar in kürzester Zeit meine Bestellung zurück gesendet habe, aber nicht schriftlich widerrufen habe. Einfach ein Fiasko, ich werde dort nie wieder bestellen und auch jedem davon abraten!

    Von: Michele23-02-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Versandkosten für nicht erhaltene Ware

    Ich habe meine Ware nie erhalten und soll trotzdem Versandkosten bezahlen!! Ausserdem ist der customer service nicht zu erreichen. Never ever again!!!

    Von: Philippa Arnold18-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Schrecklicher gehts nicht!

    Total überteuert für die schlechte Qualität, Lieferung dauert zu lange, Retoure ist das allerschlimmste!!! Keine seriöse Ansprechpartner. Ich hatte 21 Teile bestellt und musste 5 Kartons packen damit ich es zurückschicke!!!! Statt mit einem Etickett!!! Man sagte mir in einem Karton dürfen nur 5 Stück drinnen sein und ich soll es in Mülltüten verpacken. NIE WIEDER!!!!

    Von: Chris12-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Ware kommt nicht

    Paket bis jetzt immer noch nicht da, durch andere berichte zweifle ich nun an einer Ankunft des Paketes.

    Von: Liz02-12-2019
    ChristineW05-12-2019

    Es geht mir genauso und über die Sendungsverfolgung finde ich auch keine weiteren Informationen. Habe am 23.11. bestellt, dass kann doch nicht sein und ich möchte den Betrag auch nicht bezahlen.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Nein Danke

    Nie wieder.Jillige Ware aus einem billigen Stoff.

    Von: Bassner08-10-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Frechheit!!

    Es ist eine Frechheit wie boohoo mit ihren Kunden umgeht! Ich habe ein Brief vom Inkassobüro bekommen. Habe allerdings meine gesamte Bestellung zurückgeschickt! Nun will boohoo das ich über 60 € zahle für nichts !!! Ich bekomme vom Kundenservice keine Hilfe oder Vorschläge, bekomme tagelang keine Antworten und werde nicht ernst genommen. Es kann nicht sein das man so mit seinen Kunden umgeht!

    Von: Celine 23-06-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nicht empfehlenswert

    Habe 3 Artikel bestellt wurde immer wieder vertröstet und sollte 48 Stunden warten nach mehrmaligen e Mail ist die Ware bis heute noch nicht da. Habe jetzt Käuferschutz beantragt.
    Der letzte Laden.
    Schmidtke

    Von: Schmidtke15-05-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    4
    rating

    Bewertung schreiben Über Boohoo

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Boohoo ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Boohoo. Im Durchschnitt erhielt es Stern 2.8/10, wobei 33%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Boohoo angeboten?

    Boohoo ist vornehmlich in der Online Shop Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Mode.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Boohoo mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"