Bolf - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Erste und zweite Bestellung
Mein erster Einkauf bei euch war total enttäuschend. Die Sachen haben überhaupt nicht gepasst, waren ganze zwei Größen zu klein! Jeder verdient eine zweite Chance, dachte ich mir. Also habe ich dieselben Sachen diesmal in zwei Größen größer bestellt - und was passiert? Sie waren wieder zwei Größen zu klein! Scheint wohl, als hätten sie nur eine Standardgröße. Und als ob das noch nicht genug wäre, ist es auch unmöglich, die Sachen zurückzugeben oder umzutauschen! Ich muss wohl rechtliche Schritte einleiten, um mein Geld zurückzubekommen. Tut mir leid, aber das war das letzte Mal, dass ich bei euch eingekauft habe! Als Selbständiger in der Fitnessbranche werde ich sicherstellen, dass ihr keine Möglichkeit mehr habt, so einen schlechten Service anzubieten.
Jacke, zu klein
Die Kleidung ist immer viel zu klein. Der Kundenservice will keine Garantie von 12 Monaten anbieten. Meine Jacke ist nach nur 5 Mal tragen aufgegangen und sie sagen mir, dass ich sie falsch behandelt habe. Verständlich wäre es, wenn das Material gerissen wäre, aber eine aufgegangene Naht nach nur 5 Mal tragen sollte nicht passieren. Besser ist es, nicht Bolf zu kaufen, sondern bei Zalando zu bestellen.
Einige T-Shirts
Die Farben der T-Shirts sind nicht so kräftig wie beschrieben, aber der Stoff ist echt dünn und übersteht viele Waschgänge, ohne kaputt zu gehen. Die Rücksendung über eBay und PayPal lief glatt und ich habe mein Geld sofort zurückbekommen. Alles in allem würde ich dem Produkt 3 Sterne geben.
Schlechte Qualität und verweigerte Rücknahme
Das war echt enttäuschend! Die Nähte sind nach nur einer Wäsche kaputtgegangen und die Qualität war wirklich schlecht. Aber der Kundenservice wollte das Produkt nicht zurücknehmen, mit irgendwelchen Ausreden wie fehlenden Etiketten. Ich kann es wirklich nicht empfehlen!
Meine neue Hose
Ich hab neulich 'ne neue Hose bestellt und sie kam genau wie versprochen an. Die Größe war perfekt und insgesamt war ich super happy mit meinem Kauf.
Modische Kleidung, gute Qualität, exklusive Designs
Ich kaufe schon fast seit einem Jahrzehnt regelmäßig bei diesem Unternehmen ein. Am Anfang gab es einen kostenlosen Retourenschein, aber leider wurde dieser mittlerweile abgeschafft, was zu einigen negativen Bewertungen geführt hat. Die Kleidung ist wirklich stilvoll, modisch und von guter Qualität zu erschwinglichen Preisen. Besonders toll finde ich die exklusiven Designs, die man sonst nirgendwo findet. Die Größen passen meistens gut und sind vergleichbar mit anderen Marken wie H&M und New Yorker. Jedes Mal hat die Rücksendung problemlos funktioniert. Allerdings finde ich die steigenden Preise der letzten Jahre ein Minuspunkt. Außerdem vermisse ich ein Treueprogramm für Kunden, die regelmäßig einkaufen.
Winterjacke
Ich habe vor kurzem eine Winterjacke bestellt und war wirklich enttäuscht von der Qualität. Schon nach ein paar Monaten Tragen hat sich die Naht in der Kapuze aufgelöst, was für mich einfach nicht akzeptabel ist. Als ich um ein Retourenlabel gebeten habe, wurde ich von unfreundlichen E-Mails des Kundenservice empfangen, die den Mangel als unsachgemäße Nutzung abgetan haben. Insgesamt war ich mit dem Produkt und dem Service wirklich unzufrieden und würde diesen Shop nicht weiterempfehlen.
Kleidung, Retoure
Ich habe kürzlich Kleidung bestellt und wie immer war die Ware leider zu klein. Am 04.1.23 habe ich die Retoure zurückgeschickt, aber sie ist bis heute noch nicht angekommen. Der Kundenservice war wirklich unfreundlich und das lasse ich mir als Kunde nicht bieten. Es muss doch eine Lösung gefunden werden, wenn man schon für die Ware bezahlt hat und die Retoure nicht beim Unternehmen angekommen ist. Allerdings war ich von dem Kundenservice von DHL positiv überrascht, der sehr nett war. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von dem ganzen Erlebnis und werde definitiv nicht mehr bei diesem Unternehmen bestellen.
Meine gekauften Hosen vor zwei Monaten
Sie haben unsere Stellungnahme in der letzten Nachricht erhalten. Auffallend ist, dass sie sich nicht darum kümmern. Meiner Meinung nach ist die Ware schlecht und diese Firma ist nicht zu empfehlen, die Kundenbetreuung ist unterirdisch und sie sind nur auf Profit aus.
Hemden zu klein
Die Hemden waren viel zu klein, obwohl ich mich an die Größentabelle gehalten habe. Selbst nach korrekter Größendeklaration haben die Hemden überhaupt nicht gepasst. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und ich musste letztendlich die Rücksendung selbst bezahlen. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung und ich werde diesen Laden nicht noch einmal besuchen.
Bestellung zu klein
Ich habe drei Artikel in Größe L bestellt, aber sie waren alle viel zu klein. Ich musste sie also zurückschicken.
Große Hose mit gutem Material
Die Hose, die ich gekauft hab, war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sie passt perfekt und ist aus richtig gutem Material gemacht. Bin echt happy mit meinem Kauf und würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Mäntel in Größe L und XL
Das Website-Design war echt schön, aber die Mäntel haben mir überhaupt nicht gefallen. Sie waren viel zu klein. Normalerweise trage ich Größe L, also habe ich sicherheitshalber L und XL bestellt. Aber keine von beiden hat gepasst, weil die Mäntel einfach viel zu klein geschnitten waren. Als ich sie zurückschicken wollte, wurde mir gesagt, dass ich die Versandkosten selbst tragen muss und es keine Rückerstattung gibt. Das finde ich echt nicht okay, der Kundenservice war wirklich schlecht.
Jacke, beschädigt, schnelle Antwort
Meine Jacke kam echt fix an, nachdem ich sie bestellt habe. Sie sieht super aus und hält schön warm, aber leider war sie etwas beschädigt innen. Hab gleich 'ne E-Mail geschickt und schon nach 10 Minuten 'ne Antwort bekommen. Zusammen haben wir 'ne gute Lösung gefunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Kundenservice ist echt top. Kann mich wirklich nicht beschweren und bestelle gerne wieder.
Reißverschluss an neuer Jacke reklamiert
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich nicht gut. Als ich den defekten Reißverschluss an meiner Jacke reklamierte und um einen Umtausch bat, wurde mir ziemlich unfreundlich mitgeteilt, dass der Reißverschluss angeblich nicht komplett kaputt sei und sowieso nicht ewig halten würde. Meine Jacke ist erst 6 Wochen alt und der Reißverschluss war von Anfang an sehr schwergängig. Ich dachte, es würde sich mit der Zeit verbessern, deshalb habe ich nicht gleich reklamiert. Aber so mit den Kunden umzugehen, geht einfach gar nicht.
Jacke und T-shirt
Ich habe mir eine echt coole Jacke und ein süßes T-Shirt bestellt und die Sachen sind total fix bei mir angekommen. Die Qualität ist echt okay für den Preis, ich bin total happy damit!
Kurze Jacke
Ich habe mir eine Jacke bestellt, die eigentlich passen sollte, aber leider war sie zu klein. Also habe ich eine Größe größer bestellt, aber auch das war zu klein. Dann habe ich herausgefunden, dass ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen muss. Zum Glück habe ich sofort mein Geld für die zurückgeschickte Ware erhalten. Daraufhin habe ich eine Bewertung auf ihrer Seite hinterlassen und zunächst 3 Sterne vergeben. Dann erhielt ich eine E-Mail, in der ich die "negative Bewertung" erklären sollte, um dem Verkäufer die Möglichkeit zu geben, eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Das an sich ist eine gute Maßnahme, aber sie möchten einfach keine schlechten Bewertungen haben, da sie versucht haben, mir einzureden, dass meine Erfahrung nicht so war, wie ich sie geschildert habe. So erhalten sie nur positive Bewertungen auf ihrer Seite.
Kleidung zu klein
Die Kleidung war viel zu klein und die Antworten vom Kundenservice waren knapp und wiederholt. Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal bestellen.
Jacke und Hose
Meine Bestellung wurde Ende November gemacht. Leider gab es Probleme mit der Lieferung, da das Paket bei DHL Deutschland verloren gegangen war. Der Kundenservice konnte mir keine genauen Informationen geben und hat nur versichert, dass die Lieferung bald eintreffen würde. Trotz mehrerer Beschwerde-E-Mails habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Es ist wirklich enttäuschend, dass solche Probleme immer noch auftreten, besonders im Jahr 2023.
Ledermantel
Die Lieferung ging super schnell und der Ledermantel sieht genauso aus wie beschrieben, total hochwertig. Der Kundenservice war auch richtig nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Insgesamt bin ich echt happy mit meinem Kauf bei euch.
Meistbewertete Bewertung
Pullover und Jeans
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