Boden - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-26
Meine neue Kleidung
Ich bin so begeistert von meinen neuen Klamotten! Die Farben und Muster sind einfach so schön und...Lesen Sie weiter
Ernst

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-14
Meine Bestellung mit Rechnungs
Das Unternehmen hat mir eine Rechnung für Bestellungen geschickt, die ich bereits bezahlt und tei...Lesen Sie weiter
Isabel

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-03
Kleidung
Ich kaufe gerne mal online Kleidung ein und suche auch immer wieder nach neuen Labels, damit ich ...Lesen Sie weiter
Kerstin

Erfahrungen (21)

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    Meine Bestellung mit Rechnungsproblemen

    Das Unternehmen hat mir eine Rechnung für Bestellungen geschickt, die ich bereits bezahlt und teilweise retourniert hatte. Nachdem ich sofort auf die Mahnung reagiert und die Zahlungsbelege sowie die Retourenbestätigung per E-Mail geschickt hatte, gab es keine Reaktion. Nach einem Anruf bat man mich um Geduld, aber Monate später erhielt ich einen Inkassobrief ohne genaue Aufschlüsselung, wofür ich zahlen sollte. Das ist echt nervig und ich werde wohl nicht mehr bestellen, obwohl ich jahrelang ein gut zahlender Kunde war. Das ist einfach nicht kundenfreundlich.


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    Kauf vergessen Rechnung Herbst 23

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und habe kürzlich eine Rechnung übersehen, ohne dass ich daran erinnert wurde. Dann bekam ich einen Brief vom Inkasso-Büro, ohne vorherige Mahnungen. Ich finde das Verhalten gegenüber langjährigen Kunden unglaublich.


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    langjähriger Kunde, Rücksendungen nicht angekommen

    Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Ihnen und war eigentlich immer zufrieden mit dem Service. In der letzten Zeit gab es allerdings Probleme mit Rücksendungen, die nicht angekommen sind und dafür wurden mir Kosten berechnet. Die Mitarbeiter waren nicht besonders entgegenkommend und ich war echt enttäuscht davon. Es kommt mir fast vor, als ob Ihr Unternehmen unter den Brexit-Folgen leidet und nicht mehr dieselbe Qualität liefert wie früher.


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    Letzte Bestellung

    Nachdem ich jahrelang treu bei euch eingekauft habe, muss ich sagen, dass ich seit dem BREXIT das Gefühl habe, dass die Qualität und Kreativität nachgelassen haben. Die Preise sind gestiegen, aber die Designs entwickeln sich nicht weiter. Der Bestellprozess ist umständlicher geworden und Retouren sind komplizierter als vorher. Es tut mir leid zu sagen, dass ihr nicht mehr die Marke seid, die ich früher so gerne mochte.


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    Tolle Mode

    Also, ich muss echt sagen, meine Erfahrung war nicht so toll. Die Kleidung sah ganz nett aus, aber die Qualität hat mich total enttäuscht. Nach nur ein paar Mal tragen, sah das Material schon total abgenutzt aus. Und dann die Preise - viel zu hoch für das, was man bekommt. Und der Kundenservice erst, der war echt eine Katastrophe. Die Lieferung hat ewig gedauert und Retouren abwickeln war auch mega umständlich.


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    Meine neue Kleidung

    Ich bin so begeistert von meinen neuen Klamotten! Die Farben und Muster sind einfach so schön und endlich habe ich Kleider gefunden, die perfekt passen! Ich bin ja nicht besonders groß, nur 162cm, deshalb sind reguläre Größen oft viel zu lang für mich. Aber bei meinen neuen Klamotten sitzt alles perfekt! Klar, der Preis ist etwas höher, aber die Qualität ist echt top! Und hin und wieder gibt es Rabattaktionen, da ist es dann auch nicht so schlimm. Der Kundenservice ist total nett und hilfsbereit und die Lieferung war auch super schnell. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Einkauf!


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    Meine Kleiderbestellung

    Also, ich habe letztens Kleidung bestellt und das Ganze war echt kein schönes Erlebnis. Zuerst einmal war das Callcenter überhaupt nicht hilfreich und konnte mir nicht weiterhelfen. Dann musste ich ewig auf die Rückerstattung meines Geldes warten, nachdem ich die Kleidung zurückgeschickt hatte. Außerdem haben sie mir unaufgefordert Kataloge zugeschickt, obwohl ich gesagt habe, dass ich das nicht möchte. Und als ob das nicht genug wäre, musste ich auch noch eine hohe Summe an ein Inkassounternehmen zahlen, nur weil ich eine Rechnung vergessen hatte.


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    Top Qualität, schnelle Lieferung

    Endlich kann ich mal was Gutes erzählen! Meine Bestellung kam echt schnell, nach nur 2 Tagen war sie da und ich war total happy, als ich das Paket aufgemacht habe. Die Klamotten waren mega gut in der Qualität und jeden Cent wert. Klar, die Preise sind nicht gerade billig, aber das war mir auch bewusst. Aber die Sachen sind echt jeden Cent wert, ich hab schon lange nicht mehr so gut verarbeitete Kleidung gesehen. Es lohnt sich wirklich, in Qualität zu investieren!


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    Meine Bestellungen bei Boden

    Ich habe früher oft bei Boden bestellt und war immer zufrieden mit der Qualität der Kleidung und dem Kundenservice. In letzter Zeit habe ich jedoch einige Probleme mit meinen Bestellungen gehabt. Zum Beispiel habe ich im Frühjahr Kinderjeans bestellt und mir wurde mehrmals gesagt, dass die Lieferung verzögert sei. Aber bis jetzt habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten. Heute hatte ich ein total chaotisches Erlebnis auf der Website, als ich versucht habe, eine Bestellung aufzugeben. Meine Passwörter wurden mehrmals abgelehnt und auch das neue Passwort wurde nicht akzeptiert. Als ich dann gebeten wurde, mich neu zu registrieren, wurde meine Postleitzahl nicht akzeptiert.


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    Kauf teure Kleidung

    Die Klamotten hier sind viel zu teuer und nicht besonders gut verarbeitet. Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Immer wieder kriege ich Zahlungserinnerungen, obwohl ich längst bezahlt habe. Und dass man nicht mit Paypal zahlen kann, ist echt ärgerlich.


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    Meine Rücksendung

    Es war echt nervig, dass die Rückerstattung so lange gedauert hat. Ich habe mein Paket zurückgeschickt und musste ewig warten, bis ich eine Bestätigung erhalten habe. Dann hat es noch länger gedauert, bis ich mein Geld zurückbekommen habe. Auf meine Anfragen wurde überhaupt nicht reagiert! Am Ende musste ich Paypal verwenden, um mein Geld zurückzubekommen. Richtig ärgerlich!


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    Coole Klamotten für Kinder

    Coole Klamotten, echt stylisch und super bequem! Habe schon ein paar Teile bestellt und war total zufrieden. Aber letztes Mal kamen die Sachen in 5 Plastiktüten an, das geht gar nicht! Bitte überlegt euch eine umweltfreundlichere Verpackung, Boden!


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    Kleider für Sommer

    Die Qualität ist echt schlechter geworden. Die Kleider, die ich bestellt habe, sind aus dünnem Stoff und nicht so gut gemacht wie die vorherigen. Die Rücksendung ist jetzt schwieriger, weil es kein Retourenlabel gibt. Das Argument bezüglich Nachhaltigkeit für fehlende Labels überzeugt mich nicht.


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    Fünf Artikel zurückgeschickt

    Ich habe fünf coole Sachen bestellt, aber als sie ankamen, war ich mega enttäuscht. Ein paar Teile waren in der falschen Größe und alle waren irgendwie nicht so toll wie ich dachte. Also hab ich sie alle zurückgeschickt. Aber jetzt sagt der Laden, dass ich einen Artikel behalten habe, was gar nicht stimmt! Das ist voll unfair und nicht cool. Ich bin richtig sauer, echt jetzt. Und jetzt lese ich auch noch, dass das anderen auch schon passiert ist. Was ist denn da los? Früher war der Laden doch gut, aber jetzt? Nie wieder, versprochen!


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    Verschiedene Kleidungsstücke

    Ich kaufe oft bei Ihnen ein und mag die Qualität und den Stil Ihrer Kleidung. Mein Kleiderschrank ist voll von Ihren Teilen und ich bekomme immer viele Komplimente dafür. Der Kundenservice ist super, schnell und freundlich, was mein Einkaufserlebnis noch besser macht. Trotz vieler Bestellungen hatte ich nie Probleme mit Ihnen. Allerdings finde ich es schade, dass Sie auch Kleidung in sogenannten "Drittländern" herstellen lassen und immer mehr auf Polyester setzen. Das machen viele Firmen, aber ich hoffe, dass Sie in Zukunft mehr auf Nachhaltigkeit achten werden.


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    Rückzahlung nach Rücksendung

    Es ist wirklich ärgerlich, wie lange es dauert, bis man sein Geld zurückbekommt. Nachdem man die Rücksendung bei DHL oder HERMES abgegeben hat, vergehen bis zu 14 Tage, bis die Rückzahlung erfolgt. Und wenn man den Kundenservice kontaktiert, wird einem gesagt, dass es noch länger dauern kann. Der Kundenservice ist auch noch unverschämt und beantwortet Fragen entweder gar nicht oder in einer herablassenden Art und Weise. Es ist wirklich unfair, wie Boden mit seinen Kunden umgeht. Ich werde definitiv nicht mehr von ihnen bestellen.


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    Rücksendung nicht erkannt

    Es ist echt ärgerlich. Ich hab schon die Rücksendungen gemacht und trotzdem bekomme ich Mahnungen und Drohungen von dieser Firma. Niemand antwortet mir auf meine E-Mails und deshalb habe ich die Rechnung einfach bezahlt. Aber jetzt kommen immer noch Forderungen. Als treue Kundin bin ich echt enttäuscht und werde nie wieder bei denen bestellen.


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    Kundenservice und Adressverkauf

    Die Löschung meines Kundenkontos war echt kompliziert und die Reaktion vom Kundenservice war ziemlich langsam. Trotz meiner Bitte habe ich immer noch keine Kataloge erhalten. Meine Adresse wurde an andere Firmen weitergegeben, was zu einer Menge unerwünschter Werbung führt.


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    Sehr gute Qualität, schöne Mode inklusive Kindermode

    Ich war total happy mit der Kleidung, habe einfach keine bessere Qualität für den Preis gefunden. Die Rückgabe lief total problemlos und der Kundenservice war mega hilfsbereit. Die Sommerkleider haben mich jedes Jahr aufs Neue umgehauen, ich freue mich schon total auf die neuen Kollektionen.


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    Einkaufsprozess

    Mein Einkauf bei Ihnen war insgesamt in Ordnung, aber der Bestellvorgang war etwas schwierig. Leider konnte ich meine Lieferung nicht an eine Packstation schicken lassen, da meine Postleitzahl im System nicht erkannt wurde. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und nicht bereit, sich auf meine Fragen einzulassen, was ziemlich ärgerlich war. Zum Glück konnte ich das Problem schließlich telefonisch mit dem Kundenservice klären.