
Blue Tomato
Alle ErfahrungsberichteBlue Tomato
Alle Erfahrungsberichte (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Besser zu Amazon- Schlechte Rückgaberichtlien
Sehr schlechte Rückgaberichtlinien. Erst ab 40€ kostenfrei. Keine Kulanz möglich. Kundenkontakt war mangelhaft bis ungenügend. Dann besser zu Amazon
Schlechtester Kundenservice aller Zeiten
Ich habe mir letztes Jahr eine Sonnenbrille im Blue Tomato Shop Dresden gekauft. Nach ca. 5mal tragen ist beim aufsetzen der Nasensteg an der einen Seite abgebrochen. Ich habe keinerlei Kraft ausgeübt und habe so etwas noch nie erlebt. Ich hatte den Kassenbon nicht aufgehoben, da ich nie etwas umtausche und nicht damit gerechnet habe, dass die Sonnenbrille in der Mitte einfach durchbricht. Dann bin ich in Berlin in den Blue Tomato Shop, dort hieß es sie können die Sonnenbrille nicht zuordnen und ohne Kassenbon nichts machen. (Ich habe auch schon mal im Einzelhandel gearbeitet und wir mussten Reklamationen auch ohne Kassenbon zurück nehmen). Dort hieß es, ich soll den Kundenservice kontaktieren, was ich auch gemacht habe. Der Kundenservice hat gesagt, ich soll die kaputte Brille nach Österreich in die Reklamationsabteilung schicken, was ich gemacht habe und mich 9 Euro für den Versand gekostet hat. Der Blue Tomato Mitarbeiter konnte die Sonnenbrille nicht zuordnen, trotz zusätzlich eingereichtem Kontoauszug. Anstatt selbst die Filiale in Dresden zu kontaktieren, in der ich die Brille gekauft hatte, hat der Mitarbeiter gesagt, ich soll dort selbst nachfragen. Ich habe die Filiale in Dresden kontaktiert, die meinen Kauf auch zuordnen konnte und sich mit der Reklamationsabteilung in Österreich in Kontakt setzen wollte. Nachdem ich nach 1 Monat nichts von Blue Tomato gehört habe, habe ich nochmal an die Reklamationsabteilung und den Blue Tomato Shop in Dresden geschrieben, aber wurde dann einfach ignoriert und habe keine Antwort bekommen. Ich habe so etwas noch nie erlebt und der Kundenservice ist unter aller Sau, vor allem ist es eine rießige Frechheit, dass man weder den Preis für die qualitativ minderwertige Sonnenbrille zurück bekommt, sondern sogar noch drauf zahlt, weil man die Versandkosten ins Ausland tragen muss.
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse
Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...