Blickfang2 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Kunderfahrungen mit Blickfang sind geteilt. Zwei häufige Themen sind Kundenservice und Lieferung.
Viele Kunden schätzen die freundliche Beratung und die unkomplizierte Abwicklung: „Hier macht einkaufen noch richtig Spaß!“ Gleichzeitig gibt es negative Erfahrungen bezüglich des Kundenservices, insbesondere bei Rückgaben. Ein Kunde schildert: „... der darauffolgende Mailkontakt sehr emotional und unsachlich...“
In Bezug auf die Lieferung wird häufig die Schnelligkeit hervorgehoben. Zahlreiche Kunden berichten von schnellen Lieferungen und einer unkomplizierten Rücksendung: „... die Rückerstattung nach Rücksendung erfolgte ganz unkompliziert und zeitnah.“
Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: August 2025.
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Enttäuschung pur
Ich war echt skeptisch, als ich in den Laden ging. Zum ersten Mal dort, und schon wusste ich nicht, was mich erwartet. Mir wurde nicht gesagt, dass es nur Gutschriften anstelle von Rückerstattungen gibt – das kam erst beim Umtausch zur Sprache. Ich habe meine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen gemacht, und hey – eine Gutschrift war schon mal besser als nichts. Aber dann der Mailkontakt! Super emotional und irgendwie ein bisschen unsachlich. Statt eines richtigen Gesprächs wurde ich einfach abgefertigt und gebeten, meine Google-Bewertung zu löschen. So was geht nicht! Ich habe von Freunden gehört, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Für mich war das eindeutig ein Fehlgriff, da kaufe ich sicher nicht wieder ein.
Besser nicht hingehen
Der Laden hat echt eine komische Stimmung. Ich war da, als draußen noch gebaut wurde, und der Chef, oh je, der hat so mit den Bauarbeitern gesprochen, als wären die nichts wert. Ich stand drüben an der Bank und hab das mitbekommen. Total unhöflich! Und die Mitarbeiterin hat die Bauarbeiter auch richtig schief angeschaut. Ich kann das Bild auf der Webseite nicht wirklich mit der Realität verbinden. Wirklich kein Ort, an den ich nochmal gehen würde.
Über Blickfang
Blickfang ist ein Anbieter von Designermöbeln und Wohnaccessoires. Das Unternehmen richtet sich an sowohl private als auch geschäftliche Kunden und bietet Produkte von unterschiedlichen internationalen Designern. Gegründet im Jahr 1993, hat Blickfang seine Aktivitäten auf mehrere Länder ausgeweitet, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Kundenservice von Blickfang ist per Telefon und E-Mail erreichbar, um Anfragen zu bearbeiten und Unterstützung zu bieten. Für den Einkauf stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung, um eine reibungslose Transaktion zu gewährleisten.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
📊 Wie hat Blickfang bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
🌐 www.blickfang-designshop.com
Kategorien Blickfang
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: August 2025