Bestseller - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

19% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-05
Kleidungsstücke von Bestseller

Ich hatte ein paar Klamotten bei Bestseller bestellt, die ich dringend für eine Veranstaltung brauchte. Als das Tracking zeigte, dass das Paket schnell verschickt wurde, war ich... Lesen Sie weiterVon: Meißner

Negative Bewertung

  2024-04-11
falsch geliefertes Paket

Ich war total enttäuscht, als ich ein falsches Paket mit Sachen bekam, die ich gar nicht bestellt hatte. Danach musste ich es wieder zurückschicken und trotzdem wurde mir der vo... Lesen Sie weiterVon: Hans-Dieter

Meistbewertete Bewertung

  2020-08-24
NIE wieder

Kann die Bewertungen nicht verstehen, Support nicht zu erreichen, dann Paket verschwunden ( Rücksendung). NIE wieder Lesen Sie weiterVon: A.Maxwell

Erfahrungen (21)

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    Kleidungsstücke von Bestseller

    Ich hatte ein paar Klamotten bei Bestseller bestellt, die ich dringend für eine Veranstaltung brauchte. Als das Tracking zeigte, dass das Paket schnell verschickt wurde, war ich enttäuscht, als es dann doch nie ankam. Der Kundenservice sagte, sie würden beim Versandunternehmen nachfragen, aber das Paket war unauffindbar. Trotzdem haben sie mir sofort das Geld zurückgezahlt und waren super nett und hilfsbereit.


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    Meine Bestellungen und Versandkosten-Geschichte

    Ich habe insgesamt 3 Mal bestellt, aber jedes Mal gab es Probleme. Einmal musste ich sogar 2 Artikel zurückschicken und dann haben sie mir nachträglich Versandkosten in Rechnung gestellt. Und auf meine Emails hat einfach keiner reagiert. Das geht doch wirklich nicht!


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    falsch geliefertes Paket

    Ich war total enttäuscht, als ich ein falsches Paket mit Sachen bekam, die ich gar nicht bestellt hatte. Danach musste ich es wieder zurückschicken und trotzdem wurde mir der volle Betrag berechnet. Ich musste mehrmals den Kundenservice anrufen und alle Infos zur Bestellung geben, um eine Kostenerstattung zu bekommen. Obwohl ich alles zurückgeschickt hatte, habe ich nicht mein ganzes Geld zurückbekommen. Es hat mich besonders geärgert, dass der Kundenservice nach meinem letzten Anruf nicht mehr kommuniziert hat. Alles in allem war es eine ziemlich enttäuschende Erfahrung.


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    Doppelt abgebucht

    Oh Mann, das war echt schlimm! Ich hab nur ein Teil bestellt und dann haben die einfach zweimal das Geld von meinem PayPal-Konto abgebucht. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig! Zum Glück hab ich es rechtzeitig gemerkt und gleich PayPal informiert. Wenn die das nicht bald regeln, zieh ich echt meinen Anwalt zu Rate! So ein Laden, echt uncool!


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    Mein Paket ist verloren gegangen

    Ich habe leider mein Paket verloren, aber die Rückerstattung war total unkompliziert und die Mitarbeiter waren richtig nett!


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    Meine Bestellung nicht bekommen

    Das ist total ärgerlich, dass meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist und ich mein Geld nicht zurückbekomme. Ich musste sogar die Verbraucherzentrale einschalten, weil Bestseller behauptet, dass die Retoure nicht angekommen ist, obwohl die Sendungsnummer etwas anderes zeigt. Es wird nur herumgedruckst und gesagt, ich solle geduldig sein. Nach so vielen Monaten ist das wirklich nicht akzeptabel. Ich empfehle euch, lieber woanders zu bestellen!


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    Rücksendung wegen Größenproblem

    Schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice, keine Rückerstattung erhalten nach Rücksendung, und auf meine Nachrichten wurde einfach nicht geantwortet.


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    Bestellung ohne Bestellbestätigung und Retourschein

    Ich habe vor 6 Tagen eine E-Mail an das Unternehmen geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. In meinem Paket gab es weder eine Bestellbestätigung noch einen Retourschein. Die Behauptung, dass Informationen zur Rücksendung in meiner Paypal-Zahlung enthalten sind, stimmt nicht. Es ist ärgerlich, dass ich die unpassenden Artikel nicht zurücksenden kann.


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    Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

    Ich habe echt keine Motivation, einen Roman zu schreiben. Meine Bestellung war total simpel, das Paket kam fix an und als ich zwei Sachen zurückschicken musste, war der Kundenservice mega schnell und easy zu erreichen. Insgesamt bin ich wirklich happy mit meinem Einkauf.


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    Meine Rücksendung

    Ich wollte etwas zurückschicken, aber leider war kein Retourenetikett im Paket und ich habe auch keine Bestätigung per E-Mail über meine Bestellung erhalten. Komisch, oder? Außerdem kann ich mich plötzlich nicht mehr auf der Website einloggen, um mein Konto zu überprüfen. Echt ärgerlich! Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben, vielleicht antwortet ja jemand darauf. Nie wieder bei denen bestellen!


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    Drei Artikel bestellt

    Vor Weihnachten habe ich bei Ihnen drei Artikel bestellt. Leider wurde nur einer geliefert und ich musste einen zurückschicken. Nach vielen E-Mails mit Ihrem Kundenservice stellte sich heraus, dass eines der Produkte bereits im Voraus storniert wurde, aber ich wurde nicht darüber informiert. Doch der fehlende Artikel wurde nie erwähnt. Jetzt wurde mir fälschlicherweise 29,98 € in Rechnung gestellt. Das war der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen!


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    Falsche Waren

    Schrecklich! Ich habe total die falschen Sachen bekommen und jetzt warte ich schon seit Wochen auf mein Geld zurück. Der Kundenservice war einfach nur schrecklich und hat mir überhaupt nicht weitergeholfen. Ich musste sogar für die Rücksendung der falschen Artikel bezahlen! Ich hoffe wirklich, dass sich hier bald was ändert, sonst muss ich wohl meinen Anwalt einschalten.


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    Rücksendung von Artikel, fehlende Rückerstattung

    Was eine Frechheit! Ich habe meine Bestellung mit 6 Artikeln zurückgeschickt, aber Bestseller hat mir nur das Geld für 5 Artikel erstattet. Klarna will immer noch die Zahlung für den fehlenden Artikel. Ich habe Bestseller eine E-Mail geschrieben und um die Rückerstattung gebeten, aber bisher nur automatische Antworten erhalten. Es ist wirklich ärgerlich, dass der Kundenservice mein Problem nicht lösen kann, besonders wenn der Kontakt nur per E-Mail möglich ist. Einfach schrecklich!


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    Kauf von 3 Artikeln bei JackFriday Aktion

    Ich habe bei der JackFriday Aktion drei Artikel bestellt, aber bisher nur einen erhalten. Die anderen beiden sind noch nicht angekommen und der Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfragen. Das ist wirklich enttäuschend. Obwohl ich für alle Artikel bezahlt habe, fehlen immer noch zwei. Es ist ärgerlich, dass man uns Kunden so im Dunkeln lässt und nicht einmal auf E-Mails antwortet. Ich mag die Kleidung dieser Marke, aber nach dieser enttäuschenden Erfahrung im Online-Shop kann ich wirklich nicht empfehlen, dort etwas zu kaufen. Es fühlt sich fast wie Betrug an! Auch der Chatbot konnte nichts an der Situation ändern. Es ist wirklich frustrierend, dass der Kundenservice so unzuverlässig ist.


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    Bestellt Jacke, falsche Ware erhalten

    Meine Erfahrung mit Bestseller war leider enttäuschend. Ich habe eine Jacke bestellt, aber keine Bestellbestätigung erhalten. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde schließlich geliefert, jedoch nicht die gewünschte Jacke, sondern unerwünschte elektronische Geräte. Der Kundenservice hat auch nicht auf meine Anfragen reagiert, daher werde ich wohl einen Konflikt über PayPal melden müssen. Alles in allem war meine Erfahrung mit Bestseller nicht zufriedenstellend und ich werde zukünftig sicherlich woanders einkaufen.


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    Meine Rücksendung

    Ich check einfach nicht, warum man sich so aufregen muss wegen Retouren. Hab einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt und lief super easy. Anmeldung war simpel, Paket kam fix an und die Rückerstattung war auch kein Ding. Mega guter Service! Hab sowohl 'ne Retoure als auch 'n privates Paket abgegeben und anscheinend hat die Post die beiden Pakete mit dem selben Label versehen. Statt einfach zu warten, hat mir die Firma mein Paket ohne zu fragen zurückgeschickt. Aber zum Glück waren alle meine Weihnachtsgeschenke drin, sogar der Umschlag war noch zu - echt super!


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    Rücksendung, Rückerstattung, Service

    Die Rücksendung meines Weihnachtsgeschenks war wirklich schwierig. Ich musste lange auf den Rücksendeschein warten und dann stellte sich heraus, dass die Rückerstattung 1,99€ kostet. Obwohl mein Paket schon vor 10 Tagen angekommen war, hieß es, ich solle geduldig sein, bis es im Ausland im Lager eingeht. Die interne Kommunikation scheint durcheinander zu sein, da mein Paket mit der deutschen Adresse auf dem Rücksendeschein verschickt wurde.


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    Vor einer Woche bestellt

    Die Bestätigung war echt komisch und seit über einer Woche tut sich gar nichts mehr bei meiner Bestellung. Als ich nachgefragt habe, meinte man nur, dass ich mit dem Zustellunternehmen einen Vertrag habe und sie deshalb nicht weiterhelfen können. Im Voraus bezahlt, keine Unterstützung, kein Paket, keine Rückzahlung. Ich muss wohl wirklich einen Anwalt einschalten.


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    Meine Bestellung

    Mein Paket ist nie angekommen, weil das Versandlabel unlesbar war und es zurückgeschickt wurde. Trotzdem wurden mir Rücksendekosten berechnet und auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Der Kundenservice hat auch nicht geantwortet, obwohl ich mehrere E-Mails geschickt habe. Das war eine schlechte Erfahrung, Abzocke.


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    Rücksendung ohne Etikett

    Die Rücksendung war echt nervig. Ich habe meine Sendung bekommen, aber ohne Rücksendeschein oder Etikett. In der Bestätigungsmail stand auch nichts darüber, also habe ich selbst ein Etikett machen müssen. Leider konnte ich mich nicht einloggen, um das zu tun. Wäre es nicht einfacher gewesen, mir einfach einen QR-Code per E-Mail zu schicken? Das Ganze war echt kompliziert. Ich musste sogar das Kontaktformular benutzen, um endlich ein Etikett zu bekommen, aber ich warte immer noch auf eine Antwort. Ich hatte noch nie so viel Stress bei einer Rücksendung und bei anderen Online-Shops lief das immer viel reibungsloser. Es kommt mir einfach nicht professionell vor, wenn nicht alles, was man braucht, automatisch mitgeschickt wird.