Batteryupgrade Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus Bewertung abgeben

M
Michael
Bin sehr überrascht denn Akku schon nach 2,5 Wochen in Briefkasten zu haben. Super Preis/Leistung, bin sehr zufrieden, würde ich wieder bestellenLesen Sie weiter
G
Gerhard
Hatte einen Akku für unseren Mähroboter bestellt. Ware wurde schnell von einer deutschen Adresse geliefert, war allerdings komplett tiefentladen. Vom Verkäufer wurde kein Rücksendeschein gestellt...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles bestens

    Bin sehr überrascht denn Akku schon nach 2,5 Wochen in Briefkasten zu haben. Super Preis/Leistung, bin sehr zufrieden, würde ich wieder bestellen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Hatte einen Akku für unseren Mähroboter bestellt.
    Ware wurde schnell von einer deutschen Adresse geliefert, war allerdings komplett tiefentladen.
    Vom Verkäufer wurde kein Rücksendeschein gestellt; ich wurde aufgefordert die Ware an eine Adresse in den Niederlanden zu senden und mir wurde zugesichert dass die Versandkosten bis zu einem Betrag von €10 erstattet werden.
    Die Rückerstattung des orig. Rechnungsbetrages wurde zügig abgewickelt, allerdings wurde die Erstattung der Rücksendekosten verweigert. Stattdessen sollte ich bei PayPal diese Kostenrückerstattung anfordern.
    Laut Fernabsatzgesetz ist der VERKÄUFER für die Rücksendekosten von defekter Ware verantwortlich!!!

    Ergo: NIE WIEDER


Andere haben sich auch angesehen