Battery Empire - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (23)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf Green Cell 12 V Wechselrichter 2000 / 4000 W
Mein Erlebnis mit dem Green Cell 12 V Wechselrichter 2000 / 4000 W war leider enttäuschend. Nachdem die Sicherung durchgebrannt ist, war es echt mühsam, den Anschluss im Gerätegehäuse zu finden. Das hat mich echt frustriert und genervt. Der Hersteller scheint irgendwie in einer Grauzone zu operieren, was die Zufriedenheit der Kunden echt beeinträchtigt. In Zukunft werde ich solche Produkte definitiv nicht mehr kaufen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.
Batteriebestellung
Kürzlich habe ich eine Batterie bestellt und war von ihrer Leistung enttäuscht. Leider hielt die Batterie nicht so lange wie erwartet und ich hatte Probleme mit dem Aufladen. Als ich den Kundendienst kontaktierte, wurde mir gesagt, dass ich keine Garantiekarte beigefügt hatte und daher das fehlerhafte Produkt nicht zurücksenden könne. Es ist enttäuschend, dass der Kundendienst bisher nicht reagiert hat und mir keine angemessene Lösung angeboten wurde.
Einkaufsberatung erhalten
Ich hatte eine Frage zu einem Produkt und habe den Kundenservice kontaktiert. Die Leute da waren echt hilfsbereit und haben mir schnell und nett geantwortet. Leider war das Produkt, das ich kaufen wollte, nicht auf Lager, aber sie konnten mir ähnliche Alternativen empfehlen. Ich finde es super, wie viele verschiedene Produkte sie anbieten und wie professionell der Service ist.
Meine Einkäufe
Ich war schon zweimal dort einkaufen. Beim ersten Mal hab' ich mir zwei Batterien für meinen E-Rollstuhl geholt und beim zweiten Mal 'nen Wechselrichter. Die Preise sind echt super günstig und die Qualität der Waren ist mega stabil.
Kauf eines Laptop-Akkus
Als mein Laptop-Akku kaputt war, habe ich Kontakt aufgenommen. Noch am selben Tag hat mir ein netter Mitarbeiter geantwortet und versprochen, dass die Reklamation schnell bearbeitet wird. Ich musste nur ein paar Daten schicken und schon wurde mir eine großzügige Lösung vorgeschlagen. Vielen Dank, ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und der kundenfreundlichen Lösung.
Erweiterter Laptop Akku für Lenovo Thinkpad
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super! Die Webseite war total übersichtlich, der Support hat mega schnell geantwortet und es war leicht, Kontakt aufzunehmen. Mein neuer Akku funktioniert bis jetzt einwandfrei und ich bin wirklich happy mit meinem Kauf.
Ersatz für defekten Akku
Herzlichen Dank an Frau Eliza Berg für ihren fantastischen Service. Sie hat sich wirklich bemüht, einen Ersatz für meinen defekten Akku zu finden und war dabei sehr erfolgreich. Es war beeindruckend zu sehen, wie engagiert sie dabei war. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, Frau Berg! Freundliche Grüße, Ein zufriedener Kunde
Kauf von Laptop-Akku
Im Dezember 2022 habe ich mir einen Laptop-Akku bestellt, bei dem in der Produktbeschreibung stand, dass er eine Garantie von 12 Monaten hat. Im Juni 2023 habe ich bemerkt, dass der Akku stark an Kapazität verloren hat. Im Juli 2023 ist der Akku dann aufgebläht, hat das Touchpad meines Laptops gedrückt und hat fast keine Kapazität mehr. Es scheint, als handele es sich um minderwertigen Schrott aus China. Als ich das Unternehmen kontaktierte, war der Support nicht erreichbar und die angegebene Telefonnummer war ständig besetzt. Trotz mehrerer E-Mails mit Mahnungen habe ich keine Antwort erhalten. Ich finde das Verhalten dieser Firma extrem schlecht und schäbig. Pfui!
Mein Kauf in wenigen Stichworten:
Meine Erfahrung mit dem Akku war echt enttäuschend. Schon nach 3 Monaten war er kaputt und musste zurückgeschickt werden, damit ich einen Ersatz bekomme. Leider hat die österreichische Post den Retourenschein, den ich vom Support bekommen habe, nicht akzeptiert und konnte die Sendungsdaten nicht finden. Das war echt ärgerlich! Ich hatte also eine ganze Weile lang keinen funktionierenden Akku und das war echt unpraktisch. Aber nach einem Update wurde mir dann versprochen, dass ich einen neuen Akku zugeschickt bekomme. Das hat mich dann doch etwas beruhigt.
Kauf eines Wechselrichters
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war echt schlimm. Mein Wechselrichter war nach nur 3 Monaten kaputt, also habe ich ihn eingeschickt in der Hoffnung auf Reparatur oder Ersatz. Leider habe ich seitdem überhaupt keine Reaktion vom Kundenservice bekommen. Ich habe unzählige E-Mails in den letzten 4 Monaten geschickt und dringend um eine Antwort gebeten, aber es kam nichts zurück. Es sieht so aus, als ob das Unternehmen einfach die Garantie-Thematik komplett ignoriert. Ich würde wirklich jedem davon abraten, hier einzukaufen.
Kauf einer Ersatzbatterie
Ich hatte die falsche Batterie bestellt, aber nach einem Anruf wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Das Umtauschverfahren war einfach und mein neues Produkt war innerhalb von 2 Tagen da. Die Rückerstattung erfolgte auch sehr schnell. Ich bin super zufrieden mit dem Service!
Ersatzbatterie für mein Laptop
Wow, wirklich top Batterie, die ich bei euch bestellt habe! Sie funktioniert super und hält echt lange durch. Das war definitiv eine lohnende Investition. Aber der Support hat mich echt umgehauen! Als ich eine Frage zur Bedienungsanleitung hatte, habe ich prompt eine richtig hilfreiche Antwort erhalten - sogar mit Bildern! Das ist wirklich Service! Vielen Dank dafür, das hat mir echt weitergeholfen! Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
Sonderbestellung per Email
Ich habe die neue Ware erhalten, nachdem ich bezahlt habe, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert. Die Kommunikation war ziemlich langsam und mühsam, aber sie haben meinen Wunsch erfüllt und mir einen Akku für meinen Laptop geliefert, den ich vor sechs Jahren bekommen habe. Ich musste die Bestellung per E-Mail aufgeben, da das Produkt online ausverkauft war (es gab nur noch zwei zusätzliche Lagerbestände).
Laptop-Akku
Vor Kurzem habe ich mir einen Laptop-Akku bei Battery Empire bestellt und ich bin total zufrieden damit. Der Akku funktioniert perfekt und hat ohne Probleme den Original-Akku ersetzt. Sogar mit meinem Lenovo Laptop, der normalerweise Probleme mit Drittanbieter-Akkus hat, gab es keine Kompatibilitätsprobleme. Der Service war wirklich top. Als ich einen defekten Akku innerhalb der Garantiezeit zurückgeben musste, verlief der Prozess total reibungslos. Das Team war super nett und effizient. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war fair. Ich kann Battery Empire wirklich nur weiterempfehlen.
Akku für mein Tablet
Ich habe den Kundendienst um Hilfe gebeten, als ich einen neuen Akku für mein Tablet auswählen musste. Sie haben mir geholfen, das passende Produkt zu finden, das meinen Anforderungen entspricht. Jetzt bin ich total happy mit meinem neuen Akku und mein Tablet läuft wieder einwandfrei wie neu!
Neue Akkus für mein Gerät
Also, ich habe mir bei Battery Empire neue Akkus für mein Gerät gekauft. Der Bestellvorgang war total unkompliziert und es gab eine große Auswahl zur Auswahl! Der Kundenservice war auch richtig nett und hat mir dabei geholfen, die passenden Akkus für mein Gerät zu finden. Die Preise waren fair und die Lieferung echt fix. Alles in allem war ich echt happy mit meinem Kauf bei Battery Empire!
Kauf Gewährleistung Habu Ladegerät
Am 22.08.23 habe ich das GC Habu 11kW Ladegerät gekauft. Leider musste ich es am 2.12.23 reklamieren, da Wasser im Ladestecker war, obwohl es eine IP67-Ausführung haben sollte. Das führte zu Problemen mit der Funktion. Nachdem ich ein automatisiertes Ticket erhalten hatte, habe ich bisher nichts mehr gehört. Die angegebenen Telefonnummern in Deutschland waren nicht erreichbar und auch auf eine Erinnerungsmail wurde nicht reagiert. Das entspricht nicht meinen Erwartungen an einen seriösen Online-Shop.
Meine Batteriebestellung
Trotzdem hat es wirklich lange gedauert, bis ich von der Hotline eine Antwort bekommen habe - etwa eine Woche. Aber am Ende konnten sie mir immer noch nicht richtig helfen. Immerhin habe ich überhaupt eine Rückmeldung bekommen, was heutzutage in Deutschland nicht mehr so oft passiert.
Akku für Laptop
Der Akku kam wirklich schnell an, jedoch war die Qualität nicht so gut wie erhofft. Musste ihn zurücksenden und der Kundenservice war wirklich hilfreich dabei. Sie haben schnell reagiert und das Geld wurde mir erstattet, ohne dass ich den Akku zurückschicken musste. Alles in allem war ich mit dem Service zufrieden.
Kürzerer Text über meine Bestellung
Mein Einkauf bei Battery Empire war echt super. Die Produkte sind top und der Service war klasse. Leider hat der Lieferant mein Paket verloren, aber das Team hat schnell reagiert und mir ein neues Produkt geschickt. Ich bin echt beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrem Engagement für zufriedene Kunden. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle sie gerne weiter!
Meistbewertete Bewertung
Meine Erfahrungen mit Battery
Ich bin seit einigen Monaten Kunde bei Battery Empire und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten des Unternehmens. Der Online-Shop ist einfach zu navigie... Lesen Sie weiterVon: Fatima Thust