Banana Republic - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
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Erfahrungen (25)
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Tasche in falscher Größe
Ich hatte eine Tasche bestellt, die als Endverkauf gekennzeichnet war, und dachte, dass die Größe passen würde, basierend auf der True Fit-Funktion der Website. Als die Tasche ankam, stellte ich fest, dass sie leider zu klein war! Ich habe versucht, online mit einem Mitarbeiter zu chatten und mein Problem zu schildern, denn was nützt es schon, etwas zu kaufen, das ich nicht verwenden kann? Leider konnten sie aufgrund von "Einschränkungen" nichts dagegen tun und ich habe im Grunde genommen mein Geld verschwendet. Solche Praktiken sind unfair und ich rate jedem, sich fernzuhalten.
Kauf von zwei Chinos für meinen Ehemann
Letztes Jahr habe ich meinem Ehemann zwei Paar Chinos zu Weihnachten bestellt. Im Sommer hat er auch ein Paar umgetauscht. Alle drei Hosen haben jetzt Löcher in den Taschen, wo er sein Portemonnaie trägt. Der Kundenservice meinte, das sei normaler Verschleiß. Aber ich denke nicht, dass das stimmt. Er trägt schließlich schon seit über 20 Jahren Chinos und hatte nie dieses Problem. Werde dort nicht mehr einkaufen.
2-3 Tage Versand, aber es dauerte 10 Tage
Ich muss dir von dem Ärger erzählen, den ich gerade hatte! Ich habe eine ganze Stunde lang mit dem Kundenservice telefoniert, weil ich eine Bestellung mit 2-3 Tagen Versandzeit aufgegeben habe, aber die Bestätigung besagt, dass es plötzlich weitere 10 Tage dauern wird. Die konnten mir so gut wie gar nicht helfen, weil sie sich hinter ihrer unflexiblen Politik verstecken. Das war so frustrierend, dass ich beschlossen habe, diesen Service nie wieder zu nutzen. Es war einfach eine schreckliche Erfahrung.
I kauft d' Hose in 10 petite.
Ich habe die Hose in Größe 10 petite gekauft, aber die ist mindestens 5 Zoll zu lang. Sie ist gar nicht petite in der Länge und Form - hatte auch den Twill Jumpsuit. Ebenfalls in Größe 10 petite gekauft und auch mindestens 5 Zoll zu lang. Sehr teuer, um so enttäuscht zu sein.
$500 Schuhe beschädigt angekommen
Die Schuhe, die $500 gekostet haben, kamen beschädigt an, obwohl sie im Ausverkauf waren. Ich habe den Chat kontaktiert, weil ich schwerhörig bin, aber sie haben mir gesagt, dass ich anrufen soll. Ich habe erklärt, dass ich nicht hören kann, und sie haben gesagt, dass sie einen Vorgesetzten haben werden, der mir innerhalb von 3 Stunden eine E-Mail schicken wird. Erst nach 27 Stunden habe ich endlich eine E-Mail erhalten, die nichts weiter enthielt als die Aufforderung, anzurufen. Das ist diskriminierend und inakzeptabel für ein großes Unternehmen wie dieses.
Pullover, Qualität
Die Qualität der Kleidung wird immer schlechter. Ich habe zwei Pullover gekauft und sie sind beim ersten Waschen kaputt gegangen (voll mit Löchern überall). Jetzt verkaufen sie alle möglichen Kleidungsstücke aus Spandex, die nicht nur gesundheitsschädlich sind, sondern auch von schlechter Qualität, sehr schnell kaputtgehen und sich beim Waschen dehnen... man kann sehen, dass sie nicht von den ursprünglichen Besitzern stammen, sondern von Besitzern, die sich nicht um Ethik oder die Herstellung hochwertiger Kleidung kümmern. Sehr enttäuschend.
Kauf eines teuren Herren-Leder-Moto-Jacke online
Letztlich entschied ich mich dafür, die Rückerstattung anzunehmen, da ich nicht das Risiko eingehen wollte, erneut enttäuscht zu werden. Es war wirklich enttäuschend, aber hoffentlich finde ich bald eine andere Jacke, die mir genauso gut gefällt. Schade, dass es so gelaufen ist, aber manchmal passieren eben solche Dinge.
Kauf von Kleidung
Ich hab aus Versehen die Kiste für die Abholung eines Kaufs angeklickt. Das Geschäft zur Abholung ist in Kalifornien und ich bin in Nevada. Hab dann gleich versucht, online zu stornieren, aber das ging nicht. Hab dann beim Kundenservice angerufen, das war wohl ein Callcenter außerhalb des Landes. Konnte kaum verstehen, was die Person da gesagt hat und die wollten unnötige Infos. Hab dann gefragt, ob ich mit einem Manager sprechen kann, aber das wurde abgelehnt. Hab dann einfach die Bestellung storniert, um Zeit zu sparen. Werde sie jetzt bitten, meine Bestellung zu stornieren, wenn ich nicht innerhalb des 5-tägigen Zeitfensters zur Abholung komme.
Kauf eines T-Shirts
Vor Kurzem habe ich ein T-Shirt geschenkt bekommen und es nur einmal getragen und gewaschen, als ich ein Loch vorne und ein weiteres unter dem Arm entdeckte. Ich habe das T-Shirt wegen der Gewichtsbeschränkungen auf Flugreisen weggeworfen, anstatt es nutzlos mit nach Hause zu nehmen. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren, war die Erfahrung enttäuschend, da ich keine Antwort auf Facebook erhalten habe, aber zumindest über Twitter eine Reaktion. Leider war die Reaktion nicht zufriedenstellend und hat gezeigt, warum die meisten Bewertungen auf Consumer Affairs nur 1 Stern enthalten. Man war nicht bereit, auch nur ein bisschen entgegenzukommen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Meine Schwester, die das T-Shirt gekauft hat, und ich werden also diesen Laden in Zukunft meiden.
Kauf von Kleidung
Der Kundenservice ist echt eine Katastrophe. Ich hab die schon jeden Tag kontaktiert und jedes Mal sagen die was anderes. Seit 10 Tagen warte ich schon auf ein fehlendes Teil und jedes Mal kommen sie mit Ausreden, wann ich diese "Beschwerde" einreichen soll. Das regt mich richtig auf!
Kauf von 9 Artikeln
Kürzlich habe ich eine Bestellung für 9 Artikel aufgegeben, doch als das Paket ankam, fehlte ein Artikel. Als ich versuchte, eine Rückerstattung für den fehlenden Artikel zu erhalten, wurde mir dies verweigert. Ich fühlte mich betrogen und enttäuscht vom Kundenservice. Die Kommunikation war unzureichend und ich musste mehrmals nachfragen, um eine klare Antwort zu erhalten. Ich erwarte von einem Unternehmen wie diesem, dass es seine Kunden besser bedient und Probleme effizient und fair löst. Leider war meine Erfahrung mit dem Bestellvorgang bei diesem Unternehmen nicht zufriedenstellend.
Fehlende Lieferung
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, in der stand, dass mein Paket angekommen ist, aber das stimmt gar nicht! Als ich den Link angeklickt habe, der "Versandproblem" hieß, stand da, dass ich noch 3 Tage Zeit habe, um zu überprüfen, ob mein Paket "auftaucht"...echt jetzt? Ihr habt mir doch gerade geschrieben, dass es schon angekommen ist. Und jetzt sagt ihr auf einmal, dass es vielleicht doch noch auftaucht? Was ist da los? Wenn ich nach einer Kundenbetreuungs-E-Mail suche, dann finde ich nichts. Geht's noch?
Order messed up
Ich habe Kleidung bestellt, aber sie haben mir zufällige Sachen geschickt. Das ist überhaupt nicht das, was ich wollte! Dann musste ich 3 Stunden damit verbringen, alles einzupacken und zurückzusenden. Was für eine Zeitverschwendung!
Bestätigung der Bestellung
Vielen Dank, dass Sie bei Athleta anrufen. Wahrscheinlich war er nicht von der Marke und konnte mir daher keine Informationen über die Karte geben.
Mein Einkauf war enttäuschend.
Mein Einkauf war echt enttäuschend. Die Lieferung kam nicht an, und die Produkte waren nicht vorrätig und sind jetzt ausverkauft. Die Rückerstattung von Banana Republic war zwar schnell und einfach, aber das ändert nichts daran, dass es schlechter Service war, die Bestellung nicht zu liefern. Ich werde dort nicht mehr bestellen, einfach nur Zeitverschwendung.
Belohnungsgutscheine
Ich habe beschlossen, bei euch einzukaufen und werde dafür bestraft. Bekam Belohnungsgutscheine und konnte sie in einen umwandeln, dann wird meine Bestellung wegen Betrug storniert. Es ist unglaublich. Nachdem sie ihren Fehler bemerkt haben, stellen sie mir einen anderen Gutschein aus. Kein Dankeschön! Ich werde nie wieder bei euch einkaufen.
Hose und Hemd
Es ist echt frustrierend, wie die Firma ihre Kunden behandelt. Ich habe schon so oft versucht, mich von ihren E-Mails abzumelden, aber die hören einfach nicht auf. Es nervt total, ständig diese Werbebotschaften zu bekommen, obwohl sie versprechen, damit aufzuhören. Das ist echt unfair und respektlos gegenüber den Kunden. Ich bin echt enttäuscht von diesem Verhalten und werde sicherlich nicht mehr bei ihnen kaufen.
Rücksendung und langsame Rückerstattung
Der Kundenservice ist wirklich schrecklich bei dieser Firma. Ich habe einige Artikel zurückgeschickt und warte schon ewig auf die Rückerstattung. Es dauert einfach viel zu lange, bis sie das Geld zurückgeben. Das ist wirklich frustrierend. Ich bevorzuge es, bei Händlern einzukaufen, die Rückerstattungen schneller bearbeiten. Außerdem sprechen sie einen auf Englisch an, wenn man Fragen hat oder nicht versteht, was sie sagen. Das ist echt ärgerlich.
Used jeans received
Ich hab Jeans bekommen, die schon gebraucht waren, obwohl ich keine bestellt hab. Das ist echt lächerlich und enttäuschend. Die Qualität war auch nicht so toll, die haben schon Spuren vom Tragen und Waschen. Es geht doch nicht, dass ich Neuware bezahle und dann alte Klamotten bekomme. Der ganze Kauf war eine Enttäuschung und ich bin richtig sauer.
Meine Einkäufe
Ich liebe die Klamotten von dort! Ich habe schon ungefähr 10 Teile gekauft und bin immer total zufrieden. Die Qualität ist wirklich gut. Mir gefällt es, dass nicht alle Kleidungsstücke aus Polyester sind. Außerdem ist es super, dass sie auch Petite-Größen haben und nicht nur Tall. Es gefällt mir auch, dass man entscheiden kann, ob man die Lieferung von UPS nach Hause oder zum nächsten Abholort wie CVS haben möchte. Die Benachrichtigungen von Banana Republic sind auch klasse, man weiß immer, wo das Paket gerade ist, bis es bei einem ankommt. Ich kaufe viel online und bisher ist Banana Republic Factory einer der besten Online-Kleidungsgeschäfte.
Meistbewertete Bewertung
Kleidung
Ich kaufe häufig online bei Banana Republic ein und bin begeistert. Sie haben oft tolle Angebote. Gestern habe ich (zum ersten Mal) eine falsche Bestellung erhalten und der Kund... Lesen Sie weiterVon: Priska