
Atelier Goldner Schnitt
Alle ErfahrungsberichteAtelier Goldner Schnitt
Alle Erfahrungsberichte (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Erfahrungen
Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kundin beim Atelier Goldener Schnitt und wundere mich sehr, daß andere so gravierende negative Erfahrungen gemacht haben. Ich bin immer noch zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service. Wenn ich einmal ein Problem habe, nutze ich telefonisch den Kundendienst und wurde noch nie unfreundlich behandelt. Ich bin entschlossen, dem Unternehmen auch in diesen schweren Zeiten treu zu bleiben. Gerade wir ältere Kundinnen finden hier ein Angebot, das man sonst häufig lange suchen muß, da für uns Paßform und Qualität wichtige Kriterien beim Kauf sind.
Am 25.04.2021 habe ich die Bestellung vom 27.03. 2021 storniert. geliefert wurde dann doch am 10.05.2021. . Was soll das.???? Paket kann bei mir abgeholt werden.
Auch ich kann die grottenschlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Sie fühlen sich für mich gefaked an.
Ich bestelle regelmäßig bei Atelier Goldner und war immer zufrieden.
Angebot super, Lieferung problemlos, Service hervorragend.So schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht
Ich bin seit Jahren eine Kundin, die ab und zu mal was bestellt. Bisher war ich immer zufrieden mit dem Service. Ich bin eine kleine Person die vorallem die Angebote in den K Größen schätzt. Manche Angebote empfinde ich als altbacken.
Retoure kein Geld für bezahlte JACKE zurück bekommen
Ich habe am 07.11.22 mehrere Jacken bestellt.Eine habe ich zurück geschickt.
Sie war schon bezahlt.Von der Firma Bestätigung bekommen das sie angekommen ist.
Angeblich haben sie eine Rückzahlung veranlasst.Ich habe kein Geld erhalten. Inzwischen antworten sie nicht mehr auf meine E mailsIch muss mich entschuldigen.Die Rückzahlung habe ich übersehen.Nach Kontrolle der Auszüge
Habe ich gesehen das zurück gezahlt wurde.lch weiss nicht wie ich die Bewertung entfernen kann.
Ich war sonst auch immer zufriedenNicht empfehlenswertunseriöser Umgang mit Daten
Ich habe hier für meine Mutter bestellt. Seitdem flattern mir Kataloge ins Haus, die eindeutig für die Zielgruppe SeniorInnen gedacht sind. Ich habe mehrfach verlangt meine Daten zu löschen und Kataloglieferungen einzustellen. Es passiert gar nichts. GS müllt mich mit Katalogen zu, die ich nicht haben möchte. Bestellungen liegen Geschenke bei, die ich nicht haben möchte. Bei der Bestellung anzugeben, dass man diese Gaben nicht möchte, nützt auch nichts. Nachhaltigkeit sieht anders aus, Service auch. KundInnen werden hier nicht ernst genommen. Unseriöser Umgang mit Daten.
Leider kann man im Sternesystem nicht 0 Sterne angeben.Kleid
Bestellung aufgegeben, nichts mehr gehört, nach $ Wochen nachgefragt und erfahren, dass das Kleid nicht mehr lieferbar ist. Erfahren habe ich das nur, weil ich nachgefragt habe- Habs für eine Hochzeit bestellt und hab natürlich jetzt Stress. Ist das Service? Aber offensichtlich ist es anderen Leuten ja ebenso ergangen. Es wird auch der Anschein erweckt, dass das Kleid extra angefertigt wird, aber es ist wahrscheinlich eben nur Stangenware aus Asien.
Bezahlte Rechnung wird angemahnt
Leider bekamen wir für bereits bezahlte Ware eine Mahnung. Um dieses "Missverständnis" zu klären, riefen wir beim Kundenservice an. Wir wurden in die Buchhaltung durchgestellt. Sollten dann den Kontoauszug raussuchen und uns wieder melden, was wir auch mehrmals versuchten. Aber ab da, konnte plötzlich fast nichts mehr im Kundenkonto nachgesehen werden und in die Buchhaltung durchstellen, war angeblich nicht möglich. Wir sollten zurück gerufen werden. Dies ist nie passiert....
Achtung ggf. Betrugsmasche
Bestellungen die bereits bezahlt sind, werden nach erst nach einem Jahr angemahnt.
Die oftmals älteren Damen, wie meine Großmutter, die über das Bestellformular bestellt haben können dann natürlich nicht mehr nachvollziehen um welches Produkt es sich damals handelte überweisen dann in gutem Glauben den Mahnbetrag!
Erst nach Rücksprache mit mir fing meine Großmutter an die Rechnungen mit ihren Zahlungen zu vergleichen. Sie hatte alle zugesandten Rechnungen des AGS peinlichst genau innerhalb der Zahlungsfrist bezahlt. Ein Schelm wer da was Böses denkt. Meiner persönlichen Meinung nach ist das eine Betrugsmasche. Die lieben Damen werden im guten Glauben abgezockt.
Nachdem ich das Konto meiner Großmutter löschen lassen wollte bekam ich den Hinweis das es wieder nicht ginge, da noch Rechnungen offen seien?! Man könne das Konto nur stilllegen. Das ist gängige Taktik. Die Adressen von Konten die stillgelegt sind können weiter vermarktet werden, die gelöschten nicht. Achten Sie deshalb bitte auf sich, Ihre Mutter oder Großmutter. Gut gemeinter Tipp: bestellen Sie nicht auf dieser Seite. Leider wird es die Damen, die sich mit dem Internet nicht auskennen, nicht erreichen.Mit diesem Kommentar möchte ich meiner Nachricht nun selbst den Wind aus den Segeln nehmen, da der Kundenservice ÄUSSERST hilfsbereit und verständnisvoll war!! Die Löschung des Kommentars ist wohl nicht mehr möglich. Es war lt Kundenservice eine Systemumstellung für die Abmahnung verantwortlich. Somit nehme ich meine Anschuldigung zurück. Meine erste Vermutung hat sich somit nicht Bewahrheitet. Ich empfehle trotzdem nicht die Bestellung über das Bestellformular da dann kein Mensch mehr durchblickt. Ich schiebe dann zumindest mal eine komplett positive Bewertung hinterher, damit sich meine wenig gegebenen Sterne auch ausgleichen. Nicht alles ist schlecht an Atelier goldener Schnitt und meiner Großmutter gefallen die Klamotten.
Absolut zum Kotzen
Vor 20 Tagen bestellt und eine Bestätigung bekommen.
Seitdem rührt sich gar nichts. Nachfragen wo meine bezahle Ware ist werden komplett ignoriert.
TOTALE VERARSCHE! AUF KEINEN FALL BEI ATELIER GOLDNER SCHNITT BESTELLEN!Abzocke ? Bestellt-bestätigt, aber nichts geliefert
Ich habe eine absolut seltene Erfahrung gemacht : Bettwäsche online bestellt, eine Bestätigung dazu erhalten, dann fast 4 Wochen gewartet, schriftlich nachgefragt- keine Antwort erhalten, angerufen und dann hiess es : ausverkauft !!
Täglich werde ich mit Werbemails von dieser Firma bombadiert und das ist wohl die Masche : Kunden ködern, um sie dann mit hinzuhalten. Vielleicht kauft ja jemand etwas aus dem Werbetopf. Bei jeder anderen Firma würde man eine Stornierung erhalten, falls eine Ware nicht lieferbar ist.
Kunden sind diesem Unternehmen anscheinend egal, auch die Dame am Telefon war sehr barsch / unfreundlich.
Nein, danke - so etwas braucht man wirklich nicht !! Erinnert an Abzocke ! 0 Sterne.
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse
Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...
4 Wochen auf die Bestellung gewartet. Keine Bestätigung in dieser Zeit. Habe die Bestellung storniert. Warte jetzt auf eine Reaktion.