Atelier Goldner Schnitt

Alle Erfahrungsberichte

Atelier Goldner Schnitt

10% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

D
Doris Heinze
Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kundin beim Atelier Goldener Schnitt und wundere mich sehr, daß andere so gravierende negative Erfahrungen gemacht haben. Ich bin immer noch zufrieden, sowohl mit de...Lesen Sie weiter
E
Erika Ruß
Ich bin seit Jahren eine Kundin, die ab und zu mal was bestellt. Bisher war ich immer zufrieden mit dem Service. Ich bin eine kleine Person die vorallem die Angebote in den K Größen schätzt. Manch...Lesen Sie weiter
E
Ellen W.
A
A.Steiger
Bestellung aufgegeben, nichts mehr gehört, nach $ Wochen nachgefragt und erfahren, dass das Kleid nicht mehr lieferbar ist. Erfahren habe ich das nur, weil ich nachgefragt habe- Habs für eine Hochz...Lesen Sie weiter
L
Lil
Leider bekamen wir für bereits bezahlte Ware eine Mahnung. Um dieses "Missverständnis" zu klären, riefen wir beim Kundenservice an. Wir wurden in die Buchhaltung durchgestellt. Sollten da...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (20)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrungen

    Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kundin beim Atelier Goldener Schnitt und wundere mich sehr, daß andere so gravierende negative Erfahrungen gemacht haben. Ich bin immer noch zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service. Wenn ich einmal ein Problem habe, nutze ich telefonisch den Kundendienst und wurde noch nie unfreundlich behandelt. Ich bin entschlossen, dem Unternehmen auch in diesen schweren Zeiten treu zu bleiben. Gerade wir ältere Kundinnen finden hier ein Angebot, das man sonst häufig lange suchen muß, da für uns Paßform und Qualität wichtige Kriterien beim Kauf sind.

    4 Wochen auf die Bestellung gewartet. Keine Bestätigung in dieser Zeit. Habe die Bestellung storniert. Warte jetzt auf eine Reaktion.

    Am 25.04.2021 habe ich die Bestellung vom 27.03. 2021 storniert. geliefert wurde dann doch am 10.05.2021. . Was soll das.???? Paket kann bei mir abgeholt werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    So schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht

    Ich bin seit Jahren eine Kundin, die ab und zu mal was bestellt. Bisher war ich immer zufrieden mit dem Service. Ich bin eine kleine Person die vorallem die Angebote in den K Größen schätzt. Manche Angebote empfinde ich als altbacken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleid

    Bestellung aufgegeben, nichts mehr gehört, nach $ Wochen nachgefragt und erfahren, dass das Kleid nicht mehr lieferbar ist. Erfahren habe ich das nur, weil ich nachgefragt habe- Habs für eine Hochzeit bestellt und hab natürlich jetzt Stress. Ist das Service? Aber offensichtlich ist es anderen Leuten ja ebenso ergangen. Es wird auch der Anschein erweckt, dass das Kleid extra angefertigt wird, aber es ist wahrscheinlich eben nur Stangenware aus Asien.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bezahlte Rechnung wird angemahnt

    Leider bekamen wir für bereits bezahlte Ware eine Mahnung. Um dieses "Missverständnis" zu klären, riefen wir beim Kundenservice an. Wir wurden in die Buchhaltung durchgestellt. Sollten dann den Kontoauszug raussuchen und uns wieder melden, was wir auch mehrmals versuchten. Aber ab da, konnte plötzlich fast nichts mehr im Kundenkonto nachgesehen werden und in die Buchhaltung durchstellen, war angeblich nicht möglich. Wir sollten zurück gerufen werden. Dies ist nie passiert....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung ggf. Betrugsmasche

    Bestellungen die bereits bezahlt sind, werden nach erst nach einem Jahr angemahnt.
    Die oftmals älteren Damen, wie meine Großmutter, die über das Bestellformular bestellt haben können dann natürlich nicht mehr nachvollziehen um welches Produkt es sich damals handelte überweisen dann in gutem Glauben den Mahnbetrag!
    Erst nach Rücksprache mit mir fing meine Großmutter an die Rechnungen mit ihren Zahlungen zu vergleichen. Sie hatte alle zugesandten Rechnungen des AGS peinlichst genau innerhalb der Zahlungsfrist bezahlt. Ein Schelm wer da was Böses denkt. Meiner persönlichen Meinung nach ist das eine Betrugsmasche. Die lieben Damen werden im guten Glauben abgezockt.
    Nachdem ich das Konto meiner Großmutter löschen lassen wollte bekam ich den Hinweis das es wieder nicht ginge, da noch Rechnungen offen seien?! Man könne das Konto nur stilllegen. Das ist gängige Taktik. Die Adressen von Konten die stillgelegt sind können weiter vermarktet werden, die gelöschten nicht. Achten Sie deshalb bitte auf sich, Ihre Mutter oder Großmutter. Gut gemeinter Tipp: bestellen Sie nicht auf dieser Seite. Leider wird es die Damen, die sich mit dem Internet nicht auskennen, nicht erreichen.

    Mit diesem Kommentar möchte ich meiner Nachricht nun selbst den Wind aus den Segeln nehmen, da der Kundenservice ÄUSSERST hilfsbereit und verständnisvoll war!! Die Löschung des Kommentars ist wohl nicht mehr möglich. Es war lt Kundenservice eine Systemumstellung für die Abmahnung verantwortlich. Somit nehme ich meine Anschuldigung zurück. Meine erste Vermutung hat sich somit nicht Bewahrheitet. Ich empfehle trotzdem nicht die Bestellung über das Bestellformular da dann kein Mensch mehr durchblickt. Ich schiebe dann zumindest mal eine komplett positive Bewertung hinterher, damit sich meine wenig gegebenen Sterne auch ausgleichen. Nicht alles ist schlecht an Atelier goldener Schnitt und meiner Großmutter gefallen die Klamotten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolut zum Kotzen

    Vor 20 Tagen bestellt und eine Bestätigung bekommen.
    Seitdem rührt sich gar nichts. Nachfragen wo meine bezahle Ware ist werden komplett ignoriert.

    TOTALE VERARSCHE! AUF KEINEN FALL BEI ATELIER GOLDNER SCHNITT BESTELLEN!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke ? Bestellt-bestätigt, aber nichts geliefert

    Ich habe eine absolut seltene Erfahrung gemacht : Bettwäsche online bestellt, eine Bestätigung dazu erhalten, dann fast 4 Wochen gewartet, schriftlich nachgefragt- keine Antwort erhalten, angerufen und dann hiess es : ausverkauft !!
    Täglich werde ich mit Werbemails von dieser Firma bombadiert und das ist wohl die Masche : Kunden ködern, um sie dann mit hinzuhalten. Vielleicht kauft ja jemand etwas aus dem Werbetopf. Bei jeder anderen Firma würde man eine Stornierung erhalten, falls eine Ware nicht lieferbar ist.
    Kunden sind diesem Unternehmen anscheinend egal, auch die Dame am Telefon war sehr barsch / unfreundlich.
    Nein, danke - so etwas braucht man wirklich nicht !! Erinnert an Abzocke ! 0 Sterne.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nein Danke

    Nie wieder, wenn Sie Saft verkaufen würden, könnte man auch Saftladen dazu sagen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jetzt auch noch Bitte um Unterstützung???

    Ich habe weiter unten bereits meine gemachte schlechte Erfahrung hier beschrieben, das Einzige, was hier wirklich unaufgefordert ankommt, ist Werbung des Unternehmens, das mich nicht beliefert und auch nicht mal kontaktiert hat von sich aus.
    Die Krönung war jedoch ein Beiblatt, auf dem die Chefin selber jetzt um Untersützung bittet wegen Corona und damit einhergehenden Einbußen. Naja, ich hätte ja Ware bestellt und bezahlt, auch trotz Corona, aber es kam ja nichts, was ich dann kaufen konnte. Ich hätte mich auch über etwas Unterstützung von Seitens des Unternehmens gefreut, es kann natürlich passieren, dass eine Bestellung nicht lieferbar ist, bloß auch noch vor der Weihnachtszeit, wo man eh nur noch online Geschenke erwerben konnte, da nicht mal selbstständig eine Info zu geben war schon echt mies. Das wäre ein so schönes Geschenk gewesen, und meine Mutter hat sich gefreut, es war eh schon alles so schlimm für sie zu der Zeit, hat gerade ihren Sohn, meine Bruder, verloren. Da wäre wenigstens eine Info wichtig gewesen, dann hätte ich noch etwas anderes versucht zu kaufen, auch in diesem Unternehmen, denn es waren mehrere schöne Sachen dabei! Jetzt werde ich hier allen Ernstes auch noch weiter angeschrieben, um dieses Unternehmen zu supporten? Das hatten wir ja vor, aber wir bekamen ja gar nichts zum Bezahlen, und auch keinerlei selbstständige Information! Daher finde ich überhaupt weiterhin Werbung zu senden, und auch noch um Hilfe zu bitten, eine echte Farce, jedenfall in unserem Fall, so etwas mag ich dann, bei aller Anteilnahme an der schlimmen Situation, wirklich nicht besonders. Wie gesagt, es geht nicht darum, dass etwas doch mal nicht lieferbar ist, bloß einen dann damit "am langen Arm verhungern zu lassen" und nicht den Respekt einer kurzen mail zu geben, finde ich nicht motivierend, hier nochmal nun das Risiko einer Erfahrung wie vorher zu machen eventuell. Etwas schnell zu erledigender Kundenservice hätte da vieles gut gemacht. Ich habe auch keine Vertrauen mehr etwas zu kaufen, nur um dann wieder zu warten.
    Was ich wirklich unglaublich finde: der Artikel ist weiterhin im Online-Katalog in allen Größen bestellbar, vor Wochen schon wurde mir gesagt, es sei noch nicht aktualisiert, jetzt immer noch nicht? Oder war es nur für uns nicht lieferbar, da schon komisch, dass es immer noch angeboten wird, aktuell gerade nachgeschaut am 12.02.2021! Vielleicht möchte die Chefin dazu mal etwas sagen, das würde mich freuen. Danke!


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...