atelier GOLDNER Gesamtbewertung basierend auf 10 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Unseriös
Atelier Goldner gibt Kundendaten an Dritte weiter - dies ist schlichtweg Sittenwidrig.
Wer hier bestellt und damit zwangsläufig seine Daten hinterlegt, wird anschließend mit Katalogen diverser Onlineshops zugemüllt. Finger weg !Rücksendung
Die Firma Goldner hat pünktlich geliefert. Da mir das Kleid zu lang war, wurde es problemlos zurück genommen.
Die Beratung war sehr nett und hilfsbereit.Retoure kein Geld für bezahlte JACKE zurück bekommen
Ich habe am 07.11.22 mehrere Jacken bestellt.Eine habe ich zurück geschickt.
Sie war schon bezahlt.Von der Firma Bestätigung bekommen das sie angekommen ist.
Angeblich haben sie eine Rückzahlung veranlasst.Ich habe kein Geld erhalten. Inzwischen antworten sie nicht mehr auf meine E mailsIch muss mich entschuldigen.Die Rückzahlung habe ich übersehen.Nach Kontrolle der Auszüge
Habe ich gesehen das zurück gezahlt wurde.lch weiss nicht wie ich die Bewertung entfernen kann.
Ich war sonst auch immer zufriedenNicht empfehlenswertunseriöser Umgang mit Daten
Ich habe hier für meine Mutter bestellt. Seitdem flattern mir Kataloge ins Haus, die eindeutig für die Zielgruppe SeniorInnen gedacht sind. Ich habe mehrfach verlangt meine Daten zu löschen und Kataloglieferungen einzustellen. Es passiert gar nichts. GS müllt mich mit Katalogen zu, die ich nicht haben möchte. Bestellungen liegen Geschenke bei, die ich nicht haben möchte. Bei der Bestellung anzugeben, dass man diese Gaben nicht möchte, nützt auch nichts. Nachhaltigkeit sieht anders aus, Service auch. KundInnen werden hier nicht ernst genommen. Unseriöser Umgang mit Daten.
Leider kann man im Sternesystem nicht 0 Sterne angeben.Auch ich kann die grottenschlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Sie fühlen sich für mich gefaked an.
Ich bestelle regelmäßig bei Atelier Goldner und war immer zufrieden.
Angebot super, Lieferung problemlos, Service hervorragend.So schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht
Ich bin seit Jahren eine Kundin, die ab und zu mal was bestellt. Bisher war ich immer zufrieden mit dem Service. Ich bin eine kleine Person die vorallem die Angebote in den K Größen schätzt. Manche Angebote empfinde ich als altbacken.
Nein Danke
Nie wieder, wenn Sie Saft verkaufen würden, könnte man auch Saftladen dazu sagen
Meine Erfahrungen
Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kundin beim Atelier Goldener Schnitt und wundere mich sehr, daß andere so gravierende negative Erfahrungen gemacht haben. Ich bin immer noch zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service. Wenn ich einmal ein Problem habe, nutze ich telefonisch den Kundendienst und wurde noch nie unfreundlich behandelt. Ich bin entschlossen, dem Unternehmen auch in diesen schweren Zeiten treu zu bleiben. Gerade wir ältere Kundinnen finden hier ein Angebot, das man sonst häufig lange suchen muß, da für uns Paßform und Qualität wichtige Kriterien beim Kauf sind.
4 Wochen auf die Bestellung gewartet. Keine Bestätigung in dieser Zeit. Habe die Bestellung storniert. Warte jetzt auf eine Reaktion.
Am 25.04.2021 habe ich die Bestellung vom 27.03. 2021 storniert. geliefert wurde dann doch am 10.05.2021. . Was soll das.???? Paket kann bei mir abgeholt werden.
Service
Was nutzt die beste Ware, wenn
der Service schlecht ist.
Seit dem August 2020 erfolgt keine Versandmitteilung mehr, das Kundenkonto kann online nicht mehr eingesehen werden, es werden Mahnungen verschickt, obwohl die Zahlung fristgerecht erfolgte, Lieferungen erfolgen verspätet, ohne dass der Kunde eine Benachrichtigung über die Verzögerung erhält.
Als Begründung für die Missstände wird angeführt, man befinde sich in einer EDV-Systemumstellung.
Das mag ja sein, müsste aber innerhalb von nunmehr 6 Monaten in den Griff zu bekommen sein.Schlecht
Habe am 1.10.2020 eine Bestellung aufgegeben. Lieferung sollte in spätestens 4 Tagen erfolgen. Bis heute habe ich noch keine Sendungsverfolgungsmail erhalten. A, 8.10.2020 wurde mir auf telef. Nachfrage erklärt, die Lieferung sei in der Verpackung. Im Jahr 2020 habe ich für derlei Verzögerungstaktiken Null Verständnis. Werde sicher nicht noch einmal dort bestellen.
Meistbewertete Bewertung
Schlecht
Lesen Sie weiter