Agent Provocateur Erfahrungen

: 20

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

30% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-27
Pyjama Set von höchster Quali
Ich hatte ein kleines Problem mit dem Pyjama-Set, das ich gekauft habe, aber der Kundenservice ha...Lesen Sie weiter
Christian Dorn

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-09
BH und Höschen
Ich hab mir 'nen BH und 'ne Unterhose bestellt und war mega enttäuscht vom Service und ...Lesen Sie weiter
danny

Meistbewertete Bewertung

  2024-04-25
schnelle Lieferung, erstklassi
Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Meine Erfahrung mit dem Bestellen auf der...Lesen Sie weiter
hartmut

Erfahrungen (20)

  (4)

 (2)

  (8)

  (6)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schnelle Lieferung, erstklassige Qualität

    Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Meine Erfahrung mit dem Bestellen auf der Webseite war jedes Mal perfekt. Die Lieferung erfolgte immer schnell und die Artikel waren von erstklassiger Qualität. Sogar beim Umtausch wurde mir innerhalb von 2-3 Werktagen das Geld sofort zurückerstattet. Deshalb werde ich auf jeden Fall immer wieder hier bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöne Unterwäsche

    Also, ich hab letztens echt schöne Unterwäsche gekauft, aber ein Teil passte nicht ganz. Zum Glück hat mir Josephine geholfen, es umzutauschen und eine Alternative zu finden. Jetzt sitzt alles perfekt und ich fühl mich total wohl! Bin echt dankbar für Josephines Unterstützung und die tolle Erfahrung im Geschäft. Danke, Josephine!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Artikel, Schlechter Service

    Ich habe meine Bestellung echt fix bekommen und die Sachen sehen richtig klasse aus. Doof ist nur, dass ich etwas zurückschicken musste und obwohl sie es bearbeitet haben, hab ich mein Geld immernoch nicht zurück. Und dazu kommt noch, dass meine E-Mails nicht ankommen, das nervt total.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pyjama Set von höchster Qualität

    Ich hatte ein kleines Problem mit dem Pyjama-Set, das ich gekauft habe, aber der Kundenservice hat mir wirklich gut geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Hilfe und werde auf jeden Fall weiterhin bei ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von über 500 €

    Sehr geehrtes Team, vor Kurzem habe ich eine Bestellung im Wert von über 500 € getätigt. Leider haben einige Artikel nicht gepasst und müssen daher zurückgegeben werden. Als ich versuchte, den Retourschein über eure Webseite auszudrucken, stellte ich fest, dass dies nicht möglich ist. Das hat den Rücksendeprozess insgesamt kompliziert und frustrierend gemacht. Da die Rücksendefrist bei 15 Tagen liegt, stehe ich unter Zeitdruck und weiß nicht, wie ich vorgehen soll, wenn es keinen klaren Weg gibt, den Retourschein zu erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    BH und Höschen

    Ich hab mir 'nen BH und 'ne Unterhose bestellt und war mega enttäuscht vom Service und Kundensupport. Als die Lieferung dann endlich ankam, passten die Sachen leider nicht und ich hab entschieden, sie umzutauschen. Nach 'ner langen Wartezeit und vielen Ärgernissen mit dem Support kam endlich der Umtausch an... aber leider fehlte die Unterhose! Der Support hat nicht auf meine Beschwerden reagiert und ich fühlte mich einfach nur unzufrieden und ignoriert. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung transportproblem

    Es gab ein Problem mit der Lieferung meines Pakets, aber sobald ich das Unternehmen informiert habe, haben sie sich schnell darum gekümmert und auf freundliche und professionelle Weise mit mir kommuniziert. Vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zufrieden mit der Qualität und Passform

    Alles war echt klasse und hat super gepasst, darum musste ich nie etwas zurückschicken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erstattung

    Mann, ich habe vor 3 Monaten etwas zurückgeschickt und ich warte immer noch auf meine Rückerstattung! Das ist total blöd, vor allem, weil ich extra 9 Euro für ihr Versandlabel bezahlt habe. Ich habe das Paket schon 4 Tage nachdem ich es erhalten habe zurückgeschickt, aber trotzdem habe ich mein Geld noch nicht erhalten. Echt unfair!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    verführerische Dessous

    Ich war richtig enttäuscht von meinem Einkauf. Das Personal hat mich total unfair behandelt, als ich versucht habe, meine Sachen zurückzugeben. Sie haben behauptet, dass mein Paket nie angekommen ist und jetzt fehlen mir einfach 400 Euro. Das war total dreist von denen und ich gehe mit Sicherheit nie wieder dort einkaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlechter Kundenservice

    Ich kann bestätigen, dass ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe wie der Kunde FS am 7. März 24. Auch ich wurde für die Rücksendung von 2 Artikeln je 15€ berechnet. Einer wurde erstattet, aber beim anderen wurde mir ein Foto von Staubpartikeln geschickt, um eine Beschädigung zu rechtfertigen. Der Kundenservice (Sarah) war nicht sehr hilfreich und bestand darauf, dass ich erneut Versandkosten zahlen müsse, um den Artikel zurückzuerhalten. Insgesamt war das Verhalten des Unternehmens und des Kundenservice fragwürdig, daher kann ich es nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dessous, Enttäuschung

    Die Dessous waren echt super, aber ich konnte leider nicht die richtige Größe finden, da der Size Guide nicht gut war. Weder der Slip, noch der BH oder der Strumpfhalter haben in meiner gewöhnlichen XS/S Größe gepasst. Die Lieferung hat länger gedauert als gedacht, obwohl ich extra für den Expressversand bezahlt habe. Der Rückgabeprozess war auch enttäuschend, weil ich über zwei Wochen auf meine Rückerstattung warten musste, nachdem die Ware angekommen war. Insgesamt werde ich diese Marke nicht empfehlen, da der Preis für mich zu hoch ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seit 10 Jahren Kunde

    Nach fast zehn Jahren als treuer Kunde bei AP muss ich jetzt echt mal meine Meinung sagen. In letzter Zeit hat der Kundenservice hier total nachgelassen und das mit den Rücksendungen ist einfach nur frustrierend. 15 Euro für 'ne Rücksendung zu verlangen, ist doch echt übertrieben und dann dauert die Bearbeitung auch noch ewig. Und jetzt behaupten die plötzlich, dass die Ware Mängel hat, obwohl das die ganzen Jahre davor nie ein Thema war. Bisher war ich ja immer zufrieden, aber nach diesen Erfahrungen werde ich hier definitiv nicht mehr einkaufen. Wenn man so hohe Preise verlangt, sollte man auch entsprechenden Service bieten. Zum Glück gibt es ja mittlerweile einige Alternativen, die auch noch in der EU ansässig sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung, falsche Größe

    Ich habe versucht, meine Sachen zurückzuschicken, weil sie nicht gepasst haben. Aber trotzdem haben sie mir Geld abgezogen und behauptet, dass die Ware beschädigt angekommen ist, was nicht stimmt! Und dann reden sie nicht mal persönlich mit einem, immer nur der gleiche Standardtext. Echt schlechter Kundenservice...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dessous Set

    Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei dem Laden. Die Sachen, die ich für über 300 EUR bestellt hatte, kamen total kaputt an. Einige waren sogar schmutzig und hatten die falsche Größe. Als ich dann einen Teil zurückgeschickt habe, wollten sie auf einmal, dass ich den ganzen Betrag bezahle. Der Kundenservice war null verständnisvoll und ich war wirklich unzufrieden mit allem. Ich hatte echt höhere Erwartungen an die Qualität und den Service, die leider nicht erfüllt wurden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inkompetenter Kundendienst, Rücksendung, Probleme mit der Erstattung

    Ich hatte noch nie so eine schreckliche Erfahrung mit dem Kundenservice. Ich musste meine Bestellung zurücksenden, weil die Artikel nicht passten. Anstatt mir einen Umtausch anzubieten, wurde mir gesagt, dass ich eine neue Bestellung aufgeben müsste und erneut Versandkosten zahlen musste. Ich habe die Rücksendung über das Portal beantragt und für den Rückversand bezahlt. Nach 3 Wochen habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Ware noch nicht im Lager angekommen sei, obwohl ich nachgewiesen hatte, dass sie bereits vor 2 Wochen zugestellt wurde. Nach weiteren 2 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung bearbeitet wurde, aber nur 50% des Warenwerts gutgeschrieben wurde. Nach meiner Beschwerde erhielt ich eine weitere inkompetente Antwort. Es ist eine Schande, dass ein Unternehmen, das eine A-Marke sein möchte, so handelt. Nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dessous Set

    Der Service bei dieser Firma war echt enttäuschend. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Retourenlabel und musste auf eigene Kosten zurückschicken. Außerdem wurde mir das Geld für die zurückgeschickte Ware nicht erstattet, obwohl sie schon seit einer Weile bei der Firma angekommen war. Der E-Mail-Verkehr war auch nicht besonders hilfreich oder informativ.


Andere haben sich auch angesehen