Afb Shop Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2022-07-12
Airpods 3 - Kaufen Sie auf der
Ich habe Airpods 3 gekauft, aber es tut mir in den Ohren weh. Ich wollte es zurückgeben, aber sie...Lesen Sie weiter
Mehmet Fatih Secilmis

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-13
neuwertig = reparierter Totals
Mir wurde ein iPhone als neuwertig verkauft, in dem das Display nicht original war und die Antenn...Lesen Sie weiter
JS

Erfahrungen (3)

  (0)

 (0)

  (2)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Airpods 3 - Kaufen Sie auf der Website des Herstellers

    Ich habe Airpods 3 gekauft, aber es tut mir in den Ohren weh. Ich wollte es zurückgeben, aber sie sagen, dass dies aufgrund der Hygiene nicht möglich ist. Ich habe um Rat gefragt, aber sie bieten keine Lösung an. Jetzt habe ich ein Paar Airpods 3, die ich nicht verwenden kann, und ich habe 160 Euro verschwendet. Ich hätte auf der Apple-Website kaufen sollen. Dort kannst du es zurückgeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    IphoneX

    Wenn ich 0 Sterne geben könnte, hätte ich es getan.

    Ich hatte das Handy genau 1 Woche, bevor es einfach kaputt ging. "Kein Problem" dachte ich, "schicke ich ein". (Tip am Rande: Sparen Sie sich die Sch**** und gehen Sie zum Handy-Reparatur-Shop um die Ecke.)
    Nach 3 Wochen habe ich immer noch kein funktionierendes Handy. Erst wurde es mir unrepariert zurück geschickt, dann erhielt ich das Handy eines anderen Kunden. Die Erklärungen warum mit mir nicht via E-Mail kommuniziert werden kann, sind mir unbegreiflich. Stattdessen wartete ich auf die freundlichen Briefe in den insgesamt drei Pakete, um zu wissen, was jetzt Sache ist. Ich hatte mehrmals erwähnt, das Handy bis zum 2.02. funktionsfähig zurück zu brauchen, bin aber davon ausgegangen, dass 3 Wochen ausreichen um eine simple Reparatur durchzuführen. Wie man sich irren kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    neuwertig = reparierter Totalschaden?!

    Mir wurde ein iPhone als neuwertig verkauft, in dem das Display nicht original war und die Antenne falsch eingebaut. Sah von außen absolut neuwertig aus. Probleme traten damit erst nach Ende der 1-Jahres-Garantie auf, daher kein Ersatz erhalten.


Andere haben sich auch angesehen