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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Martina Feile
Es wurden Anfang Januar einige Kleidungsstücke bestellt und nach 10 Tagen geliefert, bezahlt habe ich per Sofortkasse. (Leider) 3 Teile musste ich zurückgeben, Retoure wurde von Adler bestätigt. A...Lesen Sie weiter
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D.I. K
Ich habe meine Goldkarte bereits retour gesendet da ich mich nicht von einem Arroganten Geshäftsführer für dumm verkaufen lasse. Vor dem Lookdown habe ich eine TOM TAILER Jacke 140 Euro gekauft b...Lesen Sie weiter
A
Angelika Mrohs
Ware trotz Kaufvertrag nicht erhalten. Lesen Sie weiter
B
Bolten
Ende Mai bestellte ich das erste Mal bei der Firma Adler diverse Artikel. Eigentlich wollte ich die Bestellungen (2 Stück an zwei verschiedenen Tagen) zur Adler Filiale schicken lassen. Da ich onli...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Es wurden Anfang Januar einige Kleidungsstücke bestellt und nach 10 Tagen geliefert, bezahlt habe ich per Sofortkasse. (Leider)
    3 Teile musste ich zurückgeben, Retoure wurde von Adler bestätigt. Auf meine Rückerstattung warte ich noch heute! Kundenservice per Telefon ist ein Ding der Unmöglichkeit, per Email kommt als Antwort eine automatisch generierte Email mit Bestätigung auf Erhalt der Anfrage.
    Ansonsten keinerlei Reaktion.
    Vermutlich sehe ich mein Geld nie wieder.
    Kaufen werde ich bei Adler auch nie wieder.
    M.Feile

    Habe heute am 17.7.2021 ein Herren Oberhemd gekauft für 29,99 Euro. Ersteht vor der Eingangstür ein Schild 30 Prozent auf den gesamten Einkauf. Ich habe auch diese E Maul bekommen. An der Kasse sagte man mir. Ein es gibt nur auf bestimmte Sachen die 30 Prozent. Das ist nicht in Ordnung bin enttäuscht. Mein Einkauf habe ich in Schwentinental , Raisdorf gemacht.


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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beschwerde

    Ich habe meine Goldkarte bereits retour gesendet da ich mich nicht von einem Arroganten Geshäftsführer für dumm verkaufen lasse.
    Vor dem Lookdown habe ich eine TOM TAILER Jacke 140 Euro gekauft bin nächsten Tag darauf gekommen das die Jacke ein Brandloch hat nicht von einer Zigarette.
    Meine Bitte trotz der Gold oder Platinkarte die Jacke zu tauschen wurde abgelehnt.
    Mir ist klar das die Kosten für den Anwalt höher sind als eine neue Jacke aber es geht mir um das Prinzip also schalte ich den Anwalt ein.
    Ich habe nun gesehen das ich nicht alleine bin die Bewertung von Adler ist auf einer ganzen Seite voll von Beschwerden.

    Ich rate allen Kunden gebt die Kundenkarte reetour und sucht ein anderes Geschäft das nicht so großkotzig hervorkommt.

    WARNUNG KAUFT NICHT BEI ADLER SIE ZAHLEN FÜR MINDERWERTIGE WARE HOHE PREISE:


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    Ware nicht erhalten

    Ware trotz Kaufvertrag nicht erhalten.


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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Ignoranz ist der Service der Firma Adler

    Ende Mai bestellte ich das erste Mal bei der Firma Adler diverse Artikel. Eigentlich wollte ich die Bestellungen (2 Stück an zwei verschiedenen Tagen) zur Adler Filiale schicken lassen. Da ich online die Lieferung "Filiale" nicht angeben konnte, rief ich die Hotline an, die mir mitteilte in Corona-Zeiten wäre das nicht möglich und ich musste die Artikel im voraus bezahlen und eine normale Lieferung in Kauf nehmen! Meine Ware habe ich bis heute, auch nach mehrmaligen Gesprächen mit der "Hotline" nicht bekommen. Dort teilte man mir jedesmal recht freundlich mit, dass man sich da nicht auskenne und die Sache weiter geben werde. Eine andere Reaktion erfolgte von der Firma Adler nicht. Ich habe jetzt per PayPal mein Geld zurück bekommen und rate jedem ab, dort zu bestellen!! Ich werde in Zukunft davon absehen dort zu bestellen, es gibt auch noch andere Firmen, die einen wirklichen Kundenservice haben !!


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