3d jake Erfahrungen
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Erfahrungen (9)
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Eine Neptune 3 Plus Bestellung
Ich habe eine Bestellung für den Neptune 3 Plus aufgegeben, aber es hat 6 Wochen gedauert, bis er geliefert wurde. Als die Lieferung sich um 3 Tage verzögerte, war ich etwas besorgt. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und sie waren wirklich hilfsbereit und konnten mich beruhigen. Am Ende kam der Drucker sogar viel früher als erwartet, nämlich am 28.03.23. Er war super verpackt und es gab keine Mängel. Vielen Dank an das gesamte Team von 3d Jake! Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Stiftbestellung
Meine Bestellung hat echt lange gedauert bis sie ankam und als sie endlich da war, war ich echt enttäuscht von dem Produkt. Der Stift hat einfach nicht funktioniert, egal wie oft ich es versucht habe - das war echt frustrierend. Als ich dann den Kundenservice kontaktiert habe, hat mich deren Mangel an Hilfe und Effizienz noch mehr enttäuscht. Es gab keine klare Anleitung zur Rücksendung und ich fühlte mich total im Stich gelassen. Alles in allem war meine Erfahrung wirklich enttäuschend und ich würde es nicht weiterempfehlen, hier einzukaufen.
3D-Drucker Filament
Also, ich muss sagen, die Lieferung meiner 3D-Drucker Filamente hat ganz gut geklappt. Aber die vorhergesagten Lieferzeiten waren total daneben. Alle sollten am 15.04 ankommen - am Ende stand ich ohne Filament da! Wenn sie die Lieferzeiten etwas großzügiger angeben würden, käme alles rechtzeitig an. Ansonsten lief alles reibungslos und hat funktioniert.
3D-Druckmaterialien
Ich war wirklich super zufrieden mit dem Kundenservice und wie schnell sie auf meine Support-Anfragen reagiert haben. Die Mitarbeiter waren echt höflich und haben super geholfen, und meine Bestellung wurde auch gleich bearbeitet. Einfach top für 3D-Druckbedarf, ich kann sie echt nur empfehlen!
Meine Bestellungen
Ich habe bisher ein paar Bestellungen getätigt und alles hat jedes Mal super geklappt. Vor ein paar Tagen habe ich eine Bestellung mit Ausrüstung erhalten, aber leider war ein Teil defekt. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, haben sie schnell reagiert und innerhalb weniger Tage habe ich ein Ersatzteil erhalten, das einwandfrei funktioniert. Meine einzige kleine Beschwerde wäre, dass sie vielleicht einen anderen Kurier als Bartolini wählen sollten, zumindest hier in Italien ist ihr Service nicht besonders gut.
Packstation und kein Neuversand ,Service 0
Ware wurde an Packstation geliefert, der Lieferweg wurde so nicht bestellt, Ware ging zurück und sollte wie schriftlich zugasagt wurde neu versendet werden . Nichts passiert ,das ständige hin und her schreiben bin ich leid, Storno und Konto Kündigung.
Filament
Leider stimmen die Lieferzeiten und Lagerangaben überhaupt nicht. Es wird geworben das innerhalb von 24 Stunden geliefert wird wenn man bis 7 Uhr bestellt. Der Liefertermin verschiebt sich von Tag zu Tag. Und im Shop steht die Ware wäre auf Lager und direkt lieferbar. Würde von diesem Shop Abstand nehmen.
Schnelle/unkomplizierte lösung des Problems
Ich hatte Probleme mit einer Druckfolie, worauf zügig mit einer Lösung reagiert wurde. Sehr Verständnisvoll und loyal. Ich empfehle allen diesen shop weiter.
Topp!Termine im Griff
3d Jake scheint ihre Lieferanten echt gut zu kennen und einzuschätzen: von Anfang an ehrliche und genaue Lieferfristen! Auch wenn der Artikel nicht an Lager ist. Da habe ich bei anderen namhaften online Händler echt schlechte Erfahrungen gemacht. Auch dank blackfriday unschlagbare Preise. Und da ich meinerseits bei der Bestellung nachträglich eine Änderung wünschte, durfte ich den Support kontaktieren: freundlich, klar, schnell, hilfsbereit, entgegenkommend -> super. Transparente ehrliche Firma. Wundert mich nicht, dass die Bewertungen so gut sind. Danke
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Termine im Griff
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