Tado Erfahrungen
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Erfahrungen (22)
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Smarte Heizungssteuerung
Mein Einkauf bei Tado war wirklich super! Als ich ein kaputtes Gerät erhalten habe, wurde es schnell und unkompliziert ersetzt. Seitdem laufen alle meine Geräte einwandfrei und ich kann ganz bequem über die App die Temperatur in meinem Zuhause kontrollieren. Ich bin gespannt, wie sich das auf meine nächste Heizkostenabrechnung auswirken wird. Die Installation war total einfach und die Bedienung ist wirklich benutzerfreundlich. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Kauf und kann Tado nur wärmstens weiterempfehlen.
einfache Installation, praktische Funktionen und guter Kundenservice
Ich bin seit einigen Monaten Kunde von Tado und bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Die Installation der Smart-Thermostat-Systeme war einfach und die App ist intuitiv zu bedienen. Ich kann nun meine Heizung von überall aus steuern und spare dadurch bares Geld. Besonders praktisch finde ich die Funktion, die erkennt, wenn ich das Haus verlasse und die Heizung automatisch herunterregelt.
Auch der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und schnell. Ich würde Tado jederzeit weiterempfehlen.Smartes Heizungssystem
Das Heizungssystem von tado hat mich wirklich beeindruckt. Ich habe bereits zweimal den Kundenservice kontaktiert und wurde jedes Mal im Chat sehr freundlich und hilfsbereit unterstützt. Egal, ob es um einfache Fragen oder Probleme bei der Installation ging - mir wurde immer schnell und effektiv geholfen. Die Bedienung über die App ist einfach und klar strukturiert, und das System funktioniert einwandfrei. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und dem Service, den tado bietet.
Thermostate
Die Thermostate waren echt schnell und einfach zu installieren. Die helfen echt gut dabei, die Temperatur im Raum zu regeln. Bin echt gespannt darauf, wie viel Energie ich dank denen gespart habe, wenn ich die Heizkostenabrechnung bekomme. Das Einzige, was mich etwas stört, ist diese Offene Fenster Automatik, die man nur mit einem Abo nutzen kann. Auch die Fehlerbehebung über die App könnte genauer sein. Aber im Großen und Ganzen kann ich sie schon empfehlen.
Tado-Wandthermostat
Tado sollte sich wirklich schämen! Dieses Tado-Wandthermostat hat meinen Energieverbrauch um 20% erhöht, anstatt ihn zu senken. Die Steuerung war echt schlimm und hat dazu geführt, dass meine Heizkosten enorm gestiegen sind. Die Vorlauftemperaturen waren total überhöht und komplett unrealistisch. Nach Jahren mit konstanten Heizkurven habe ich es endlich deinstalliert und bin jetzt wieder zufrieden mit meinem niedrigeren Energieverbrauch.
Heizkörperthermostate und Raumthermostate
Ich hatte schon Heizkörperthermostate, aber gemerkt, dass sie ohne Raumthermostate nicht genau genug einzustellen waren. Als sie dann im Preis reduziert wurden, habe ich auch die Raumthermostate bestellt. Die Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt. Eine kleine Installationsanleitung hätte geholfen, aber es war machbar. Jetzt läuft alles einwandfrei und ich bin wirklich zufrieden mit dem System.
Heizungssteuerung, Komfort, Ästhetik, Haptik
Wir sind total happy mit der smarten Steuerung unserer Heizung, die unser Zuhause super gemütlich macht. Die neuen Produkte sind echt top, sehen toll aus und haben sich gut weiterentwickelt. Vor allem die Handhabung der Thermostate fühlt sich super an. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre die Fenstererkennung, da gibt es noch Raum für Verbesserung. Wir sind gespannt auf zukünftige Updates, die die Funktionen noch weiter optimieren werden.
Smarte Thermostat für Zuhause
Der Kundenservice war echt super! Die Mitarbeiterin, mit der ich gesprochen habe, war total nett und hat mich wirklich verstanden. Sie konnte mir schnell und konkret weiterhelfen. Obwohl das Problem letztendlich nicht am Produkt lag, sondern an meiner Netzwerkkonfiguration, haben wir trotzdem eine Lösung gefunden. Ich werde auf jeden Fall wieder Kontakt zum Kundenservice aufnehmen, wenn ich in Zukunft Probleme habe.
Schnelle Hilfe
Der Kundendienst war echt super schnell und effizient. Die haben mir echt unkomplizierte Lösungen für mein Anliegen geliefert und die Kommunikation per E-Mail war total klar und transparent. Die haben mir auch deutlich gesagt, welche Dokumente die gebraucht haben, um den Prozess reibungslos abzuwickeln. Ich war richtig zufrieden mit dem Service.
Meine Tado-Thermostaten
Die Tado-Thermostaten waren eine super Investition für mich. Sie haben nicht nur geholfen, Geld zu sparen, sondern auch die Heizung und Klimaanlage in meinem Zuhause zuverlässig zu steuern. Dank der 200 €, die ich bei den Heizkosten gespart habe, konnte ich das ganze Haus damit ausstatten und insgesamt 400 € im Jahr einsparen.
Problemlösung in Minuten
Wenn man schnelle und zuverlässige Hilfe braucht, ist man hier genau richtig. Ich hatte kürzlich ein Problem und innerhalb weniger Minuten wurde mir wirklich effizient geholfen. Der Kundenservice war perfekt, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Problem mit der Kachel HOME Geofencing
Das Problem war schnell erkannt und behoben. Die Experten haben rasch reagiert und das Home-Geofencing war wieder verfügbar. Das war für mich wirklich wichtig und ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Smartes Heizsystem
Der Service hier war echt enttäuschend. Mein Gerät war kaputt und ich wollte es reparieren lassen, aber das Unternehmen bietet diesen Service gar nicht an. Sie haben vorgeschlagen, dass ich das Gerät einfach zurückschicke. Das fand ich echt blöd, weil ich dachte, dass sie Reparaturen machen. Die Kommunikation war auch nicht so gut und ich musste selbst ein DHL-Paketlabel organisieren, um es zurückzuschicken. Insgesamt war ich echt enttäuscht von der Qualität des Kundenservices.
Heizkörperthermostate
Die Thermostate sind echt praktisch und sparen mir Geld für die Heizung. Die Software läuft stabil und zuverlässig. Aber der Auto-Assist sollte meiner Meinung nach im Grundpreis enthalten sein, weil er einfach so wichtig ist. Das Abo-Modell ist irgendwie nur Geldmacherei und bringt dem Kunden nicht wirklich was.
Anfrage im Hintergrund gelöst
Es ist gut zu wissen, dass sich jemand um mein Anliegen gekümmert hat. Aber wenn du mir sagen könntest, was genau ich falsch gemacht habe, wäre das echt hilfreich, damit ich es in Zukunft besser machen kann. Außerdem gab es an meinem Konto Änderungen, die ich nicht ganz verstehe.
Smarte Therme Installation
Die neue smarte Therme, die wir installiert haben, hat unser Zuhause wirklich verändert. Endlich können wir die Temperatur in jedem Raum separat einstellen und dadurch Zeit, Energie und Geld sparen. Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine genauere Fenstererkennung.
Meine Vertragsverlängerung
Das war wirklich total easy! Ich wurde super im Voraus informiert und die Vertragsverlängerung lief total reibungslos. Keine nervigen Anrufe oder aufdringliche Verkäufer, einfach nur eine schnelle und effiziente Abwicklung.
Elektronik - defektes Bedienfeld
Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Defekt am Bedienfeld meines Elektronikgeräts bemerkt habe, obwohl ein Code darauf hindeutete. Es gab leider keine Kulanz, außer einem kleinen Rabatt auf ein neues Gerät. Da ich das Bedienfeld kaum genutzt habe und alles über die App steuere, frage ich mich, wie haltbar diese Geräte eigentlich sind.
Neues Gerät erhalten
Nachdem mein altes Ding nicht mehr mit dem WLAN funktioniert hat, habe ich heute ein neues bekommen. Es war ganz einfach einzurichten und ich bin froh über den Austausch.
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Neues Gerät erhalten
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