Alle Erfahrungsberichte von gretel
Review Über: Optik Hallmann
Katastrophen-Story mit der Brille
„Das kann doch nicht wahr sein.“ Dann kam tatsächlich eine Mail. Die Brille sei fertig. Aber weil ich skeptisch war, habe ich erst mal beim Laden angerufen. Und siehe da, dort sagte man mir, dass meine Brille nicht mal vorhanden war. Wie so oft hatte ich schon überlegt, dort nie wieder hinzugehen. Am Heiligabend erhielt ich dann eine Mail, die ziemlich anmaßend war – es hiess, ich hätte vergessen, meine Brille abzuholen. Eine Frechheit! Ich habe dann wieder angerufen, und die Dame dort versprach mir, dass sie diesmal wirklich bereit sei. Ich machte mich also auf den Weg... und was war? Wieder keine Brille! Ich gebe auf. Nie wieder.
Review Über: lol.travel
Meine Flugtickets wurden gestorniert und das Geld nicht zurückgegeben
Also, ich war total aufgeregt, als ich Flugtickets über eine Vergleichswebsite gebucht habe. Aber dann haben sie mir gesagt, dass meine Tickets storniert wurden und ich habe immer noch mein Geld nicht zurückbekommen. Das ist so unfair und ärgerlich! Ich habe versucht anzurufen, aber niemand hat abgenommen. Ich fühle mich total verarscht und bin mega sauer!
Review Über: BIOGENA
Bestellung von Nahrungsergänzungsmitteln
Trotzdem ich die bestellten Produkte nicht bekommen habe, möchte ich meine Erfahrung mit dem Lieferservice von Ihrem Unternehmen teilen. Die Entscheidung von Biogena, FedEx als Lieferfirma zu wählen, hat sich echt enttäuschend herausgestellt. Mein Paket ist seit über einer Woche zwischen dem Depot und dem Fahrer hin und her unterwegs. Obwohl ich ein Formular für die Zustellung ausgefüllt habe, sagt der Bote, dass ich nicht da war - was gar nicht stimmt. Außerdem liegt das Paket tagelang im Depot, aber ich kann es nicht abholen. Es ist mega frustrierend, dass der Kundenservice von FedEx so schwer zu erreichen ist. Ich hoffe, dass Biogena überdenkt, mit FedEx zusammenzuarbeiten und einen zuverlässigeren Lieferservice findet.
Review Über: Suewag
Kauf von Gas- und Stromtarifen
Suewag hat eine echt einfache Website, wo ich ganz leicht neue Gas- und Stromtarife vergleichen und bestellen kann. Man sieht ganz klar, welche Optionen zur Verfügung stehen und ich kann meine Stadt und Postleitzahl eingeben, um ein maßgeschneidertes Angebot zu bekommen. Außerdem gibt es bei Suewag Biogas- und Bio-Stromoptionen, die umweltfreundlicher sind. Der Kundenservice ist super hilfsbereit und beantwortet alle meine Fragen per E-Mail oder Telefon.
Review Über: Sealand24
hochwertige Artikel
Ich freue mich immer über die Qualität der Artikel, die ich bestelle. Viele davon nutze ich schon seit Jahren und sie halten immer noch gut. Das zeigt, dass hochwertige Materialien und gute Verarbeitung verwendet werden. Es wäre jedoch noch besser, wenn alle Artikel zusammen geliefert würden, um weniger Verpackungsmüll zu produzieren. Leider erhalte ich bisher nur Teillieferungen, was schade ist.
Review Über: Miomente
Genussevent Gutschein nicht einlösbar
Leider gab es wieder Schwierigkeiten beim Einlösen meines Geschenkgutscheins für das Genussevent. Obwohl ich es mehrmals probiert habe, hat es nicht funktioniert, auch nachdem ich meinen Computer neu gestartet habe. Der Kundenservice war aber sehr hilfsbereit und hat mich durch den Buchungsprozess geleitet. Sie meinten, dass das Problem vielleicht an meinem Gerät liegt. Ich habe schon öfter Gutscheine für Events verschenkt und jedes Mal gab es Probleme beim Einlösen.