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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Mario
Die Geräte an sich sind ja in Ordnung und ich kaufe ausschließlich Dell oder hp. Und kaputtgehen kann ja immer mal was. Kein Problem. Bei mir hat mein hp-Laserdrucker ständig die Anzeige "79 S...Lesen Sie weiter
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Rainman
NIEMALS WIEDER HP!!! Das Schlimmste an Inkompetenz und grober Fahrlässigkeit, das ich jemals erlebt habe! HDMI Port an meinem Rechner mit 24 Std. vor Ort Garantie defekt. Nach 3 Std. am Telefon...Lesen Sie weiter
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Heinz Buri
Mit iren Softwear vorgaben und empfehlungen machen sie sogar aus einer einfachen Aufgabe eine richtig FETTE Administrativen Job. Als Handwerker muss ich eh immer zuviel und zu lange im Büro sitzen,...Lesen Sie weiter
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Markus Opp
Es ist nahezu unmöglich über die Webseite des Herstellers Informationen zu Reparaturmöglichkeiten zu kriegen. Bereits nach kurzer Zeit brach ein Scharnier des Scanners. Das ist ganz billiger Plasti...Lesen Sie weiter
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Dietmar Hülsken
Der erste Drucker lies sich nicht über Lan konfigurieren, Ersatz, beim 2. Drucker schlechter Druck, Druckkopf musste ausgetauscht werden. In der folgenden Zeit schaltet sich der Drucker beim erteil...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (19)

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    HPSupport

    Die Geräte an sich sind ja in Ordnung und ich kaufe ausschließlich Dell oder hp. Und kaputtgehen kann ja immer mal was. Kein Problem. Bei mir hat mein hp-Laserdrucker ständig die Anzeige "79 Service Error". Und das will ich erklärt und beseitigt haben. Aber der support ist das allerallerletzte. Per Telefon geht gar nicht, per Assistenten bringt nichts, weil die absolut keine Ahnung haben (nicht von Laserdruckern) und per whatsapp ist auch unterirdisch. "unser nächster verfügbarer Mitarbeiter des technischen Supports wird Ihnen in Kürze behilflich sein. " 🤣👍😁🤣 seit 3 Stunden sind alle in der Beratung? Heute habe ich nach sage und schreibe 3 Tagen und 2 Erinnerungen folgende Nachricht erhalten: "Hallo, wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten, daher werden wir dieses Gespräch schließen. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!" Ich hatte denen Bilder und einen langen Text geschickt. Also, verlasst Euch nicht auf den hp Support. Ein großer Name mit gaaaanz miesem Service. Die wollen nur verkaufen. Was solls, der Drucker ist erst ein Jahr alt. Amazon nimmt den zurück und erstattet den Kaufpreis. Ist zwar eine blöde Lösung aber ich bleibe nicht auf einem defekten Gerät sitzen. HP, wenn möglich, werde ich zukünftig meiden!


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    HP Customer Service

    NIEMALS WIEDER HP!!!

    Das Schlimmste an Inkompetenz und grober Fahrlässigkeit, das ich jemals erlebt habe!
    HDMI Port an meinem Rechner mit 24 Std. vor Ort Garantie defekt. Nach 3 Std. am Telefon wird Techniker beauftragt. Der kommt 4 Tage später, fragt ob Bitlocker aktiviert ist, erklärt was passiert ist, wenn er Mainboard wechselt ohne den Bitlocker vorher zu deaktivieren. Halbe Std. später Mainboard gewechselt und nichts geht mehr, weil er Bitlocker nicht deaktiviert hatte. Er habe jetzt keine Zeit mehr, müsse zum nächsten Termin
    Nach wochenlanger Diskussion mit HP und Service Subunternehmer kommt Techniker wieder, baut altes Mainboard wieder ein, deaktiviert Bitlocker, baut neues Mainboard wieder ein. Alles prima, alle Daten wieder da, obwohl HP wochenlang behauptete, da könne man nichts machen, ... bis auf nun defektes Touchpad. 2 Woche später kommt wieder ein Techniker wechselt Touchpad. Kurz darauf scheint Tastatur defekt. Erneut Anruf bei HP, statt Service vor Ort, wie bestellt und bezahlt, nun "Wir holen den Rechner morgen früh um 8 Uhr ab". Nach einigen Tagen kommt Rechner zurück. Mittlerweile hatte ich festgestellt, Fehler war nicht der Rechner sondern ein defektes USB Dongle. Der Rechner war völlig ok!!!
    HP hat jedoch den kompletten Rechner platt gemacht, alle Daten und Download Software Lizenzen gelöscht ohne Genehmigung oder Rückfragen, und keiner will verantwortlich sein.
    Tausende von Euro Schaden, und bei HP ist kein Vorgesetzter bereit, auch nur ans Telefon zu gehen! Das ganze geht jetzt vor Gericht!

    Mir kommt nie wieder ein Gerät mit den Buchstaben HP ins Haus!!!


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    Mit iren Softwear vorgaben und empfehlungen machen sie sogar aus einer einfachen Aufgabe eine richtig FETTE Administrativen Job. Als Handwerker muss ich eh immer zuviel und zu lange im Büro sitzen, aber mit eeinem HP Drucker kannst du deine Bürozeit nochmals extrem steigern. Danke HP für diesen Sinnlosen Prozess. Nie mehr HP


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    Reparatur Scanjet Enterprise 7500

    Es ist nahezu unmöglich über die Webseite des Herstellers Informationen zu Reparaturmöglichkeiten zu kriegen. Bereits nach kurzer Zeit brach ein Scharnier des Scanners. Das ist ganz billiger Plastik für viel Geld. Die Qualität von HP sowie der Service hat schwer nachgelassen.


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    HP Officejet 9022e

    Der erste Drucker lies sich nicht über Lan konfigurieren, Ersatz, beim 2. Drucker schlechter Druck, Druckkopf musste ausgetauscht werden. In der folgenden Zeit schaltet sich der Drucker beim erteilen eines Druckauftrages komplett ab! Es ging nichts ohne den Stecker zu ziehen. Dies kam mehrfach vor. Support beauftragt, danach war der Drucker tot. Kann nicht mehr drucken, soll auf neue Patronen warten. Wie es danach weitergehen soll????? Kurzum der 8620 war ein super Produkt, der 9022e eine Katastrophe!


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    laptop

    An meinem Gaming Notebook, das nicht gerade billig war, ist nach 2,5 Jahren die eine Seite des Klappmechanismus für das Display an allen 4 Schrauben aus dem Display herausgebrochen. Meiner Meinung nach ganz klar ein Produktionsfehler. Nach Kontaktaufnahme und Beschreibung des Problems kommt nun seid zwei Wochen keine Antwort mehr von hp.
    Kontaktaufnahme wird einem ohnehin auf der Website so schwer wie möglich gemacht.
    Für diesen miesen Service würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben.


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    Nachhaltigheit bei HP Nachhaltig wird man verärgert

    Habe mit HP Geräten bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Im September 2020 habe ich mir einen SLIM PC bei HP gekauft. Der PC ist 9 Monate gut gelaufen! und dann wollte er nicht mehr. MIt dem Suport alles probiert, der PC wollte nicht mehr. Versand nach Ungarn, kam zurück und ist nur einmal hochgelaufen mit Abbruch und dann nicht nehr. wieder mit supoort gesprochne, woeder Versand nach Ungarn, kam zurüch und geht nicht. zum 3. mal nach Ungarn, kam wieder mit dem selben Fehler zurück. 3 Anschreiben an den Supoort und es ist immer noch dasgroße Schweigen.
    HP hat sich Nachhaltigkeit auf seine Fahnen geschrieben. Nachhaltig werden die kleinen Kunden vera..!


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    Keine Lieferung und 4 Wochen auf Rückerstattung gewartet !!!

    Einen PC (lieferbar)am 17 Mai bestellt und online bezahlt. 2Tage später "nicht lieferbar ' Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich bis zum 14
    JUNI auf die Rückzahlung gewartet!!! Ich finde das frech!!!


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    Nie mehr im Leben HP! Eine verstörende Erfahrung!

    Wirklich sehr unangenehme Erfahrung. Habe ein neues Notebook gekauft. Jetzt hat der Akku nach 9 Monaten plötzlich einen Funktionsfehler.

    Wollte mir, weil noch Gewährleistung besteht - einen Ersatzakku zusenden lassen. Das ist aber nicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist die Einsendung zur Reparatur an HP. Dies dauert aber laut Aussage von HP Mitarbeitern mindestens 2 Wochen oder länger, weil die Reparaturen in Ungarn durchgeführt werden.

    Auf ein entsprechendes Ersatzgerät hat man laut HP-Mitarbeiter grundsätzlich keinen Anspruch. Also muss man sich unverschuldet anders behelfen.

    Die Einsendung nach Ungarn hat zudem anscheinend den Nebeneffekt, dass eingesandte Geräte häufig beschädigt zum Kunden nach Deutschland zurückkommen und man mit HP noch ewig über den Sachverhalt streiten oder gar den Rechtsweg beschreiten muss.

    Zumindest kann man diesen Eindruck gewinnen, wenn man die Bewertungen hier in Augenschein nimmt. Mein nächstes Gerät, was immer es auch ist, kommt definitiv nicht von HP.

    Leider hat HP keinen funktionierenden Kundenservice. Daher kann man nur jedem raten - wenn man keine Zeit vergeuden will - auf einen Kauf bei HP zu verzichten.


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    Nie wieder

    Produkt (Notebook) und Kundenservice sind einfach wahnsinnig schlecht. Bereits nach wenigen Monaten und nur seltenem Gebrauch ist das Gehäuse so kaputt, dass es unbrauchbar ist. Da ich es wie gesagt kaum genutzt habe, habe ich mich auf die Garantie berufen, die wurde jedoch aufgrund von "unsachgemäßem Gebrauch" abgelehnt. Wenn für HP-Produkte unsachgemäßer Gebrauch einfach nur Gebrauch bedeutet, dann ja, ist es meine Schuld. Als ich das Problem per Mail lösen wollte (am Telefon war natürlich niemand zuständig), musste ich teilweise eine Woche auf Antworten warten.
    Bitte kauft niemals ein HP-Produkt!


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