HP Store

Alle Erfahrungsberichte

HP Store

25% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Markus Opp
Es ist nahezu unmöglich über die Webseite des Herstellers Informationen zu Reparaturmöglichkeiten zu kriegen. Bereits nach kurzer Zeit brach ein Scharnier des Scanners. Das ist ganz billiger Plasti...Lesen Sie weiter
D
Dietmar Hülsken
Der erste Drucker lies sich nicht über Lan konfigurieren, Ersatz, beim 2. Drucker schlechter Druck, Druckkopf musste ausgetauscht werden. In der folgenden Zeit schaltet sich der Drucker beim erteil...Lesen Sie weiter
K
Kon
An meinem Gaming Notebook, das nicht gerade billig war, ist nach 2,5 Jahren die eine Seite des Klappmechanismus für das Display an allen 4 Schrauben aus dem Display herausgebrochen. Meiner Meinung ...Lesen Sie weiter
H
Herbert Häußermann
Habe mit HP Geräten bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Im September 2020 habe ich mir einen SLIM PC bei HP gekauft. Der PC ist 9 Monate gut gelaufen! und dann wollte er nicht mehr. MIt dem Suport...Lesen Sie weiter
G
Grasses
Einen PC (lieferbar)am 17 Mai bestellt und online bezahlt. 2Tage später "nicht lieferbar ' Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich bis zum 14 JUNI auf die Rückzahlung gewartet!!! Ich finde das ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (16)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reparatur Scanjet Enterprise 7500

    Es ist nahezu unmöglich über die Webseite des Herstellers Informationen zu Reparaturmöglichkeiten zu kriegen. Bereits nach kurzer Zeit brach ein Scharnier des Scanners. Das ist ganz billiger Plastik für viel Geld. Die Qualität von HP sowie der Service hat schwer nachgelassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    HP Officejet 9022e

    Der erste Drucker lies sich nicht über Lan konfigurieren, Ersatz, beim 2. Drucker schlechter Druck, Druckkopf musste ausgetauscht werden. In der folgenden Zeit schaltet sich der Drucker beim erteilen eines Druckauftrages komplett ab! Es ging nichts ohne den Stecker zu ziehen. Dies kam mehrfach vor. Support beauftragt, danach war der Drucker tot. Kann nicht mehr drucken, soll auf neue Patronen warten. Wie es danach weitergehen soll????? Kurzum der 8620 war ein super Produkt, der 9022e eine Katastrophe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    laptop

    An meinem Gaming Notebook, das nicht gerade billig war, ist nach 2,5 Jahren die eine Seite des Klappmechanismus für das Display an allen 4 Schrauben aus dem Display herausgebrochen. Meiner Meinung nach ganz klar ein Produktionsfehler. Nach Kontaktaufnahme und Beschreibung des Problems kommt nun seid zwei Wochen keine Antwort mehr von hp.
    Kontaktaufnahme wird einem ohnehin auf der Website so schwer wie möglich gemacht.
    Für diesen miesen Service würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nachhaltigheit bei HP Nachhaltig wird man verärgert

    Habe mit HP Geräten bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Im September 2020 habe ich mir einen SLIM PC bei HP gekauft. Der PC ist 9 Monate gut gelaufen! und dann wollte er nicht mehr. MIt dem Suport alles probiert, der PC wollte nicht mehr. Versand nach Ungarn, kam zurück und ist nur einmal hochgelaufen mit Abbruch und dann nicht nehr. wieder mit supoort gesprochne, woeder Versand nach Ungarn, kam zurüch und geht nicht. zum 3. mal nach Ungarn, kam wieder mit dem selben Fehler zurück. 3 Anschreiben an den Supoort und es ist immer noch dasgroße Schweigen.
    HP hat sich Nachhaltigkeit auf seine Fahnen geschrieben. Nachhaltig werden die kleinen Kunden vera..!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Lieferung und 4 Wochen auf Rückerstattung gewartet !!!

    Einen PC (lieferbar)am 17 Mai bestellt und online bezahlt. 2Tage später "nicht lieferbar ' Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich bis zum 14
    JUNI auf die Rückzahlung gewartet!!! Ich finde das frech!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie mehr im Leben HP! Eine verstörende Erfahrung!

    Wirklich sehr unangenehme Erfahrung. Habe ein neues Notebook gekauft. Jetzt hat der Akku nach 9 Monaten plötzlich einen Funktionsfehler.

    Wollte mir, weil noch Gewährleistung besteht - einen Ersatzakku zusenden lassen. Das ist aber nicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist die Einsendung zur Reparatur an HP. Dies dauert aber laut Aussage von HP Mitarbeitern mindestens 2 Wochen oder länger, weil die Reparaturen in Ungarn durchgeführt werden.

    Auf ein entsprechendes Ersatzgerät hat man laut HP-Mitarbeiter grundsätzlich keinen Anspruch. Also muss man sich unverschuldet anders behelfen.

    Die Einsendung nach Ungarn hat zudem anscheinend den Nebeneffekt, dass eingesandte Geräte häufig beschädigt zum Kunden nach Deutschland zurückkommen und man mit HP noch ewig über den Sachverhalt streiten oder gar den Rechtsweg beschreiten muss.

    Zumindest kann man diesen Eindruck gewinnen, wenn man die Bewertungen hier in Augenschein nimmt. Mein nächstes Gerät, was immer es auch ist, kommt definitiv nicht von HP.

    Leider hat HP keinen funktionierenden Kundenservice. Daher kann man nur jedem raten - wenn man keine Zeit vergeuden will - auf einen Kauf bei HP zu verzichten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Produkt (Notebook) und Kundenservice sind einfach wahnsinnig schlecht. Bereits nach wenigen Monaten und nur seltenem Gebrauch ist das Gehäuse so kaputt, dass es unbrauchbar ist. Da ich es wie gesagt kaum genutzt habe, habe ich mich auf die Garantie berufen, die wurde jedoch aufgrund von "unsachgemäßem Gebrauch" abgelehnt. Wenn für HP-Produkte unsachgemäßer Gebrauch einfach nur Gebrauch bedeutet, dann ja, ist es meine Schuld. Als ich das Problem per Mail lösen wollte (am Telefon war natürlich niemand zuständig), musste ich teilweise eine Woche auf Antworten warten.
    Bitte kauft niemals ein HP-Produkt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aussichtsloser Kampf seit 6 Monaten

    Kämpfe seit 30.10.2020 wegen meinem (damals) nagelneuen HP Drucker ENVY 5010 für eine Reparatur im Garantiezeitraum, da die Farbe (rot) nicht druckt. Nach zig Vertröstungen: "...geben Ihr Problem weiter", "....leiten Ihr Anliegen sofort an das Beschwerdemanagement DACH weiter", ".....senden Sie uns Ihre email Adresse, Telefonnummer, Serien- und Produktionsnummer, "Bearbeitungsnummer"," .....können keine Seriennummer erkennen" usw.
    Zwischendurch erhalte ich ein Schreiben in einem Deutsch und in einem Tonfall, dass es mir die Sprache verschlagen hat!
    Meine ganzen Schreiben habe ich mit Einschreiben an die Geschäftsleitung "HP in 71034 Böblingen" gesandt!!! Was kann man von so einer Firma halten?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    So einen schlechten Kundenservice habe ich nie erlebt! Am 12.12.2020 zwei Notebooks bestellt, da sofort verfügbar! Am 22.12.2020 auf mehrfache Anfrage die Mitteilung bekommen, dass es aufgrund von Corona zu Verzögerungen kommt. Am 29.12.2020 die Mitteilung dass eines der Notebooks gar nicht mehr lieferbar ist und seitens HP storniert werden muss. Obwohl es ja bei Bestellung "sofort verfügbar" war. Bis heute 29.01.21 habe ich keine Rückerstattung erhalten - trotz mehrfacher Reklamation!
    Nie mehr HP!

    Ich hatte das Glück, mit Maren Schwarzkopf verbunden zu werden und bin sehr souverän durch alle Menues geführt worden. Obwohl ich keine Ahnung von den technischen Details eines Notebooks habe, hat Frau Schwarzkopf mit ihren Fragen die Ursache und demzufolge auch die Lösung gefunden. DANKE und 5 Sterne!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung Kartuschen

    Es ist traurig, wenn das System mitteilt, dass z.B. XL301 bald leer ist und ich dann gleichzeitig eine neue dieser Art über die offene Seite bestelle und mir mitgeteilt wird, dass dieses nicht lieferbar ist. Das Netz schickt sie mir über einen anderen Anbieter, NEU ! zu einem interessanten Preis. Also, bestelle ich und die Lieferung ist da.
    Tollhaus.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös, ethisch fragwürdig, teuer, unfunktional- nie wieder, nicht Mal geschenkt

    Keinen Drucker von HP kaufen!!! Ich rate allen meinen Studierenden, Schülern, Bekannten, Freunden, Familienmitgliedern und zukünftigen HP-Kunden dringend davon ab, diesem Unternehmen das geringste ethisch akzeptable Vorgehen zuzutrauen. Selbst ein Stern ist zu viel. Haben einen HP Envy 4521, der seit einem automatischen Firmware-Update (!) keine passenden Fremdpatronen akzeptiert. Dass das HP bei anderen Druckerserien ebenfalls per Firmware Update absichtlich geblockt hat und, nachdem das bekannt geworden ist, gezwungen war, ein weiteres Update zum Aufheben "des Fehlers" anzubieten, ist ja bekannt. Aber für die Envy 4520-Serie gibt es dieses weitere Update zum Aufheben zu diesem Zeitpunkt nicht. Statt mir jetzt die teuren Originalpatronen direkt von HP zu beziehen, damit der Drucker druckfähig bleibt, investiere ich das Geld lieber in Samsung (kostet fast gleich viel, denn die HP-Originalpatronen sind teurer als der Anschaffungspreis). Einen telefonischen Kundensupport, um dieses Problem melden zu können, bekommt man übrigens nach Ablauf der Garantie für lockere 20-40 Euro-oder gar nicht. Und noch etwas zu den originalen Druckpatronen: es bleibt jede Menge Resttinte, mit der nicht mehr gedruckt werden kann (Begründung: "der Druck stimmt dann nicht mehr)- wie kann man als Unternehmen die Umwelt derart mit Füßen treten, aber mit "umweltfreundlichen Drucktipps" auf grün machen? Dies als Warnung für Leute, die gerade jetzt während der Zeit der Pandemie, finanziellen Einschränkungen und Kurzarbeit Ausrüstung fürs HomeOffice suchen- hier habt ihr es mit einer unseriösen Firma zu tun.

    Ich verbringe jetzt einen "vergnüglichen" Nachmittag damit, andere Leute auf Vergleichsportalen zu warnen, damit sie nicht ebenfalls so reinfallen wie ich. Ich halte das Unternehmen für nicht vertrauenswürdig!


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Easynotebooks.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

easynotebooks.de

1 erfahrungen

Computer und insbesondere Notebooks sind aus unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. In jedem Unternehmen finden sich oft mehrere Computer un...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

HP Store

Heutzutage hat beinahe jeder Haushalt einen oder mehrere Computer. Aber egal ob man nun einen Gamingcomputer oder einen Laptop sucht: Die Qualität der Ware ist entscheidend für die Funktionalität. Daher möchte man natürlich bei dem besten Geschäft einkaufen, um sicherzustellen, dass die Geräte frei von Mängeln sind und nicht stark störanfällig. Welcher laden ist aber der beste, um solche Technik zu erwerben? Ein sehr bekanntes Computergeschäft ist der HP Store. Aber wie steht es um die Qualität bei diesem Store? Sind die Tablets gut zu handhaben und können gut auf Reisen mitgenommen werden? Wie hoch ist die Auflösung der Bildschirme? Sind die Druckergebnisse der Drucker zufriedenstellend? Treffen die Bestellungen in einem akzeptablen Zeitraum ein? Das ist besonders dann wichtig, wenn Ihr Toner so gut wie leer ist und Sie dringend Ersatz benötigen. Wie werden Sie durch den Kundenservice behandelt? Wird auf Ihre Fragen professionell und freundlich eingegangen oder stehen Sie mit Ihren Problemen alleine da? Das alles sind Fragen, die Ihnen am besten durch andere Kunden dieses Geschäfts beantwortet werden können. Hier auf ErfahrungenScout finden Sie Beurteilungen zu den Produkten und dem Service beim HP Store. Lesen Sie rein, bevor Sie sich für eine Bestellung bei diesem Händler entscheiden! Auf diese Weise vermeiden Sie unangenehme Überraschungen. 

Über den HP Store
Der HP Store ist ein Laden, der Computer und damit verbundenes Zubehör anbietet. Ziel des Unternehmens ist es, Technik für jeden zu kreieren und damit einen besseren Lebensstandard zu schaffen. Im Sortiment finden sich zum Beispiel ganze Serien von Tablets und Laptops. Man kann dabei zwischen verschiedenen Modellen wählen, die sich für bestimmte Dinge besonders gut eignen, wie beispielsweise Gaming. Bei den Desktop PCs hat man die Auswahl zwischen Desktops, Mini PCs, All-in-one PCs und Workstations. Bei den Druckern gibt es InkJet, LaserJet und Großformat Drucker. Das dafür nötig Zubehör bestehend aus Tinte, Toner und Papier ist ebenfalls erhältlich. Des Weiteren gibt es Monitore, Mäuse, Tastaturen, Schutzhüllen, Taschen, Kabel, Batterien, Ladegeräte, Akkus und vieles mehr.

Leistungen des HP Store
Alle Produkte des HP Store können online bestellt und von da aus nach Hause versandt werden. Das bietet sich besonders bei schweren Geräten an, die noch dazu mit viel Vorsicht behandelt werden müssen, da sie sonst kaputt gehen. Bei Fragen und Problemen kann der Kundenservice kontaktiert oder eines der Foren zu Rate gezogen werden. Dort bekommen Sie Lösungen von Fachleuten oder anderen Benutzern geboten, die Ihnen mit einem technischen Problem weiterhelfen können.

Sie können andere verwandte Unternehmen überprüfen, wie zum Beispiel:

Lob, Kritik und Anregungen
Benutzen Sie einen der Computer von HP für Ihre tägliche Arbeit oder haben Sie bereits Erfahrungen mit einem der anderen Produkte aus diesem Shop gemacht? Dann sind Sie genau die Person, nach der wir suchen. Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und beurteilen Sie die Produkte und Leistungen, die Ihnen geboten wurden. Mussten Sie lange auf die Lieferung der Ware warten oder wurde alles rechtzeitig und in gutem Zustand zugestellt? Kann der Gaming PC mit den hochauflösenden und reaktionsschnellen Spielen mithalten und die Unmengen von Daten gut verarbeiten? Oder mussten Sie Ihn zurücksenden, weil er den Anforderungen nicht gerecht wurde? Wir sind gespannt auf Ihre Meinung!
 

Sind Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit, Computer und Technik Produkte im Internet zu kaufen? Wenn Sie mit Ja antworten, dann machen auch Sie vor jedem Kauf erstmal einen Vergleich. Wenn Techinthebasket für Sie von Interesse ist, schauen Sie auch hier:
- Hardwarehexe

- Compuland

- Sentrypc