AMG Sicherheitstechnik

Alle Erfahrungsberichte

AMG Sicherheitstechnik

67% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
M. Klotz
Ich habe mir im Okt. 2019 die neue Alarmtab Einbruch-Schutzanlage bei AMG gekauft. Die Anlage wurde betriebsbereit geliefert, dadurch war die Montage schnell erledigt. Ich hatte dann noch Fragen z...Lesen Sie weiter
G
G. Schulz
Ich habe für meine Eltern ein Notrufsystem bestellt, im AMG Shop war es 10 Euro preiswerter als über Amazon. Die Lieferung erfolgte pünktlich nach 2 Tagen, ich brauchte dann aber Unterstützung, um ...Lesen Sie weiter
D
Dr. Joachim Schulze
Mein erster Kauf bei der AMG GmbH war 2008, damals hatte ich ein Alarmsystem für unsere Mietwohnung erworben. Nach dem Umzug ins neue Haus haben wir uns im März diesen Jahres eine neue Smart Home A...Lesen Sie weiter
D
Dieter Sokolow
Ich habe mir eine Video-Gegensprechanlage bestellt und installiert. Über die einfache Inbetriebnahme war ich positiv überrascht, hatte aber zum Thema Datenschutz und Speicherung der Videos noch ein...Lesen Sie weiter
M
Max
Nach einem Defekt konnte das Gerät nicht mehr repariert werden, da es den Techniker nicht mehr gibt. Sinngemäß teilte man uns mit, man solle das Elektrogerät selber (also der Endkunde!!!) repariere...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sehr gutes Produkt

    Ich habe mir im Okt. 2019 die neue Alarmtab Einbruch-Schutzanlage bei AMG gekauft. Die Anlage wurde betriebsbereit geliefert, dadurch war die Montage schnell erledigt. Ich hatte dann noch Fragen zur Bedienung und forderte deshalb einen Rückruf an. Der kam am folgenden Tag und man hat mir meine Fragen ausführlich beantwortet.
    Ich habe die Anlage nun seit 3 Monaten im Betrieb und es funktioniert alles einwandfrei.
    Ich habe mir dann Ende Dez. noch einen Sprachlautspecher nachbestellt, der traf nach 2 Tagen ein. Ich kann mich nur bei dem Team für den tollen Service bedanken, das ist heute im Online Handel nicht häufig anzutreffen.
    M. Klotz


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    einwandfreier Service

    Ich habe für meine Eltern ein Notrufsystem bestellt, im AMG Shop war es 10 Euro preiswerter als über Amazon. Die Lieferung erfolgte pünktlich nach 2 Tagen, ich brauchte dann aber Unterstützung, um meine SIM Karte im Gerät in Betrieb zu setzen.
    Ich hinterließ auf dem AB einen Rückrufwunsch, nach 1 Stunde meldete sich ein Techniker, das Problem war schnell gelöst, ich hatte vergessen den PIN auf der SIOM Karte auszuschalten.
    Danach funktionierte es . Nun bin ich doch etwas mehr beruhigt, dass mich meine Eltern im Notfall sofort erreichen können.
    Super Service, ich werde das Gerät und die Firma weiterempfehlen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Service

    Mein erster Kauf bei der AMG GmbH war 2008, damals hatte ich ein Alarmsystem für unsere Mietwohnung erworben. Nach dem Umzug ins neue Haus haben wir uns im März diesen Jahres eine neue Smart Home Anlage zusammenstellen lassen, die Techniker haben geholfen, unsere Sonderwünsche umzusetzen.
    Nach der Lieferung Ende März brauchte ich nochmals Unterstützung bei der Inbetriebnahme, auch das funktionierte schnell und problemlos. Ich kann diese Firma nur wämstens empfehlen, die Produkte sind einzigartig und der Service ist top. Weiter so, dann bleibe ich auch die nächsten 12 Jahre AMG Kunde


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sehr hilfreich

    Ich habe mir eine Video-Gegensprechanlage bestellt und installiert. Über die einfache Inbetriebnahme war ich positiv überrascht, hatte aber zum Thema Datenschutz und Speicherung der Videos noch einige Fragen. Das Team von AMG hat dann meine Fragen innerhalb von 24 Stunden ausführlich beantwortet, da hatte ich bei anderen Lieferanten deutlich länger auf Antwort warten müssen. Für mich ein Zeichen von Top Service, weiter so.
    Dieter


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechter Service

    Nach einem Defekt konnte das Gerät nicht mehr repariert werden, da es den Techniker nicht mehr gibt. Sinngemäß teilte man uns mit, man solle das Elektrogerät selber (also der Endkunde!!!) reparieren. Das gelieferte „Ersatzteil“ war zudem auch nicht kompatibel, da zu klein.
    somit ein absoluter unprofessioneller und unzufriedenstellender Service!!!
    Außerdem - warum soll ich nach vorherige Kontaktaufnahme übrigens ein Gerät einsenden, wenn sowieso klar ist, dass der Techniker gar nicht mehr dort arbeitet. Habe bei dieser Firma somit mehrere hundert Euro in den Sand gesetzt! Sehr ärgerlich. auch das hat diese Firma gar nicht interessiert! So geht man nicht mit Kunden um!

    Sehr geehrter Herr Ulrich Siller,
    warum schreiben Sie hier unter einem falschen Namen?
    Stehen Sie nicht hinter dem was Sie hier schreiben?
    Zum Sachverhalt:
    Herr Siller hat am 27.03.2016 3 x Niedervolt LED Strahler gekauft, die Gewährleistung ist bereits seit ca. 2 Jahren abgelaufen.
    Trotzdem haben wir angeboten, dass wir uns die Strahler ansehen und falls es eine Kleinigkeit ist, diese dann auf Kulanz Instandsetzen. Nach dem Eingang der Strahler wurde jedoch festgestellt, dass die LED Module defekt sind und kostenpflichtig getauscht werden müssten. Dabei würden "nur" die Arbeitskosten berechnet, die LED Module würden wir auf Kulanz kostenfrei beisteuern.
    Zum Kaufzeitpunkt wurden die neu auf den Markt gekommenen LED Strahler noch mittels externem Netzteil betrieben. Entsprechend war der Preis höher als es heute bei den Hochvolt-LED Strahlern ist, die kein teures Netzteil mehr benötigen.
    Durch die technische Weiterentwicklung sind die Preise, wie bei den meisten technischen Neuheiten üblich, im Laufe der Zeit stark gesunken. Heute kann man für 20 Euro einen neuen LED Strahler im Baumarkt kaufen.
    Deshalb wurde die Produktion der Niedervolt LED Strahler 2018 eingestellt.
    Der Kunde wurde darauf hingewiesen, dass es sich nicht lohnt, seine Strahler kostenpflichtig zu reparieren. Wir haben ihm empfohlen sich für kleines Geld neue Strahler im Baumarkt zu kaufen, weil er dann auch wieder 2 Jahre Garantie hat.
    Dies hat Herr Siller abgelehnt und auf einer kostenlosen Reparatur seiner 4 Jahre alten Strahler bestanden.
    Wir haben ihm dann auf unsere Kosten seine Strahler zurückgesendet und kostenfrei kompatible LED Modul aus Restbeständen beigelegt, für den Fall dass er dieses Modul selbst wechseln möchte. (was nicht kompliziert ist)
    Anstatt es zu begrüßen, dass wir Kosten für eine Instandsetzung vermeiden wollten, hat er nun anonym diese unrichtige „Bewertung“ abgegeben. Vermutlich im Glauben, dass die Anonymität des Internets ihn schützt.
    Er nutzt dabei dieses „Bewertungsprotal“ weil man hier ungeprüft Kommentare verbreiten kann. Bei seriösen Bewertungsportalen muss die Identität des Schreibers offen gelegt werden, um Regressansprüche für unwahre Behauptungen verfolgen zu können. In diesem Portal, deren Betreiber in den Niederlanden sitzen, findet keine solche Qualitätssicherung statt.
    Leider kann man es machen Menschen einfach nicht Recht machen. Stets sind die Anderen Schuld, und wenn es mal nicht nach dem eigenen Willen geht, wird nach Schädigungsmöglichkeiten gesucht. Muss das denn wirklich sein, jemand auf diese Art durch die Verdrehung von Tatsachen schaden zu wollen? Ein sehr bedauerliches Verhalten.
    AMG GmbH


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    re upgrade nicht mehr durchführbar

    Meine 2 Kameras sind 8 Jahre alt und jetzt muss ein re ugrade gemacht werden,dass lt. AMG nicht mehr möglich ist, weil die Zulieferfirma nicht mehr existiert. Das heißt für mich 570€ in die Tonne schmeißen.Das ist für mich nicht nachvollziehbar und ich werde bei dieser Firma nichts mehr kaufen und kann auch diese Firma nicht weiterempfehlen. Außerdem kann mann hier nicht von Sicherheit sprechen,wann die Kameras einfach ausfallen und ungebetene Besucher nicht aufgenommen werden. Hier macht sich`s die Fa. AMG ein bisschen einfach und sagt sich was kümmert mich dieser Kunde der soll sich eine neue kaufen und am besten wäre es wann so eine Kamera nach 2 Jahren schon kaputt wäre, dass steigert meinen Umsatz.
    Kundenfreundlich schaut bei mir anders aus.
    Hier zur Glaubwürdigkeit meier Angaben: gekauft am10.07.2012 mit der Kundennummer D121584.

    Sehr geehrter Herr Hermann Groiss,
    wenn Sie hier eine Meinung kundtun, dann sollten Sie bei der Wahrheit bleiben.
    Sie haben vor 8 Jahren eine Viper Fotofalle gekauft, diese hat Ihnen 8 Jahre lang gute Dienste geleistet. Das von Ihnen gewünschte Upgrade ist bei diesem alten Modell nicht möglich, das haben wir Ihnen ausführlich erklärt.
    Wir haben Ihnen auch mitgeteilt, dass die Preise für Fotofallen inzwischen erheblich niedriger liegen und eine neue Fotofalle mit mehr Funktionen bereits unter 100 Euro zu erwerben ist.
    Wir haben den Verkauf von Fotofallen schon vor einigen Jahren eingestellt, weil sich der Verkauf wirtschaftlich einfach nicht mehr rechnet.

    Deshalb haben wir Ihnen empfohlen, die neue Fotofalle bei einem der vielen Anbieter zu erwerben, das ist viel preiswerter als jeder Reparaturversuch, und Sie haben wieder 2 Jahre Gewährleistung. Von reinem Profitstreben, wie von Ihnen geschrieben, kann also keine Rede sein.
    Natürlich ist es bedauerlich, wenn ein Gerät im Laufe der Zeit defekt geht, aber 8 Jahre sind bereits eine gute Lebensdauer für ein Kamera.
    Dass Sie nun hier versuchen, Stimmung gegen unser Unternehmen zu machen zeugt nicht von guten Charaktereigenschaften.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und wünschen Ihnen dass die neue Fotofalle auch mindestens 8 Jahre funktioniert.
    Mit freundlichen Grüßen
    AMG GmbH


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    GPS Tracker

    Ich habe mir vor 5 Monaten einen GPS Tracker für mein Auto bei AMG gekauft.
    Jetzt wollte ich eine Änderung im Gerät vornehmen, fand aber die Bedienungsanleitung nicht mehr, Ich habe die Firma angeschrieben, am nächsten Tag erhielt ich eine e-mail mit der Anleitung. Das nenne ich top Service, wenn man auch Monate später noch sofort geholfen bekommt. Weiter so.
    M.W. / Karlsruhe


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Service, super Produkt

    Ich habe im März 2020 eine umfangreiche Einbruch-Schutzanlage gekauft. Bei der Montage benötigte ich 2 x die Unterstützung der Firma, das hat super funtioniert und nun arbeitet alles so wie es soll.
    Ich darf mich noch einmal ganz herzlich für die freundliche Beratung und den Service
    bedanken und werde die Firma gerne weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    neuer Multifunktions-Sensor

    Hallo AMG
    vielen Dank für die schnelle Lieferung des neuen Multifunktions- Sensors, ich konnte ihn problemlos mit meinem Samsung Smartphone S9 verbinden und bin begeistert, wieviele Funktionen geboten werden. Ich halte die Neuentwicklung für eine tolle Innovation und freue mich bereits auf die nächste app Version
    Viele Grüße
    J.A.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Erfahrungen

    Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen hier nicht.
    Seit 2007 bin ich Kunde bei AMG, hab vor 3 Monaten mir eine neue Anlage gekauft und konnte als ich Fragen hatte jederzeit jemanden erreichen.
    Ich werde weiterhin Kunde hier bleiben, da der Service super ist und die Anlage mindestens genauso gut läuft.


Andere haben sich auch angesehen

Freelancermap Firmenlogo für Erfahrungen zu Arbeitssuche, B2B & Outsourcing

Freelancermap

1 erfahrungen

Sie haben den Schritt in die Selbstständigkeit endlich gewagt! Aber es wollen nicht so recht Aufträge kommen? Also versuchen Sie, sich vo...

Lohnsteuer kompakt Firmenlogo für Erfahrungen zu Sparen

Lohnsteuer kompakt

11 erfahrungen

“Nothing is certain but death and taxes.” („Nichts ist sicher – außer dem Tod und den Steuern.“) Diesem englisc...

121doc Firmenlogo für Erfahrungen zu Persönliche Pflege

121doc

1 erfahrungen

Haben Sie schon einmal von 121doc gehört? Bei dieser Webseite handelt es sich um einen Online Händler für Gesundheitsprodukte und ei...

Depositphotos Firmenlogo für Erfahrungen zu Arbeitssuche, B2B & Outsourcing

Depositphotos

1 erfahrungen

Sind Sie in einer Marketing-Abteilung oder einem PR-Büro tätig? Oder designen viel? Dann stehen Sie sicherlich häufiger vor der Hera...